Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 5.085 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.03.2012 09:12
Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Im nachfolgenden Link sind die wichtigsten Regeln beim FKK-Baden aufgelistet.
Gern können weitere Ergänzungen erfolgen.

http://www.google.com/url?sa=X&q=http://...f9Migfrxc4u3kxw

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.03.2012 10:14
#2 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Ich habe diesen Satz dort gelesen:

Zitat
Zwar war das Nacktbaden in der Vergangenheit an der Ostsee noch weiter verbreitet. Doch wer kein Problem damit hat, Seite an Seite mit bekleideten Menschen zu liegen, der kann seiner FKK-Leidenschaft ganz nach Belieben nachgehen

Finde ich ein wenig anmaßend und rücksichtslos....was ist mit den Bekleideten, die ein Problem damit haben, neben Nackten zu liegen? Müssen die aufstehen und gehen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.03.2012 10:32
#3 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Ich habe diesen Satz dort gelesen:

Zitat
Zwar war das Nacktbaden in der Vergangenheit an der Ostsee noch weiter verbreitet. Doch wer kein Problem damit hat, Seite an Seite mit bekleideten Menschen zu liegen, der kann seiner FKK-Leidenschaft ganz nach Belieben nachgehen

Finde ich ein wenig anmaßend und rücksichtslos....was ist mit den Bekleideten, die ein Problem damit haben, neben Nackten zu liegen? Müssen die aufstehen und gehen?


Und was ist mit den Nackten, wenn sich Bekleidete einfach am FKK-Strand dazulegen?

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.03.2012 10:33
#4 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Und "jährlich" grüßt das Murmeltier

@Vera, da hätte ich ein paar nette Geschichten von italienischen Großfamilien am ausgewiesenen FKK Strand in der Tasche

Gruß

Alex

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.03.2012 10:50
#5 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat
Und was ist mit den Nackten, wenn sich Bekleidete einfach am FKK-Strand dazulegen?

________________________

Das ist doch was anderes, ein FKK Strand ist doch als solcher deklariert und man sollte sich daran halten und wird warscheinlich auch vertrieben (zu Recht)

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.03.2012 10:51
#6 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Das ist doch was anderes, ein FKK Strand ist doch als solcher deklariert und man sollte sich daran halten und wird warscheinlich auch vertrieben (zu Recht)


Die Realität sieht leider meist anders aus.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.03.2012 10:56
#7 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat

Die Realität sieht leider meist anders aus.

Da sollten doch genug Nackte zur Stelle sein, um die Vojeure zu vertreiben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.03.2012 11:10
#8 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat von Alex


@Vera, da hätte ich ein paar nette Geschichten von italienischen Großfamilien am ausgewiesenen FKK Strand in der Tasche

Gruß

Dann fang mal an zu erzählen...

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.03.2012 11:14
#9 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Da sollten doch genug Nackte zur Stelle sein, um die Vojeure zu vertreiben.


Ach was! Solange die sich anständig benehmen, stören die nicht und nicht jeder Textiler ist am FKK automatisch ein Vojeure.

charlyp Offline



Beiträge: 135

04.03.2012 18:56
#10 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Und los geht´s mal wieder!!!

Wir waren letztes Jahr an der Ostsee und genossen bei rund 18 Grad Lufttemp. in Short und T-Shirt die gute Luft. Wir haben kein Problem mit FKK,im Gegenteil, ich möchte uns zwar nicht als ausgesprochene FKK- ler bezeichnen, aber wir sind jährlich in Kroatien und auch an der Ostsee und machen FKK. Doch an diesem Tag war es uns einfach zu frisch. Wir befanden uns an einem Strandabschnitt, den normalerweise Textile und FKK-ler gemeinsam nutzen und wurden Zeuge folgender Begebenheit:
Eine Familie, Eltern mit zwei Kids, ein Mädel ca 5 Jahre und ein Junge, 7 oder 8 Jahre alt. Am Strand war Platz ohne Ende. Die Familie machte es sich in angemessenem Abstand von uns bequem und zog sich aus. Sie verhielten sich ruhig und störten keinen. Die Kinder spielten im Sand und waren ausgesprochen brav und leise und sehr gut erzogen. Sie kamen manchmal mit ihren Eimerchen in unsere Nähe, grüßten freundlich und der Vater fragte einmal, ob die Kinder uns stören würden. Wir verneinten.
Nach geraumer Zeit kam eine Gruppe von ca 15 Personen mit 4 Kindern. Sie schauten sich kurz um und obwohl wie gesagt viel Platz war, ließen sie sich in unmittelbarer Nähe der FKK-ler nieder. Es dauerte nicht lange und die beiden nackten Kids liefen weinend zu ihren Eltern. Wir hatten nicht gesehen, was vorgefallen war, doch erweckte die Scene jetzt unsere Aufmerksamkeit. Die Familie, die eigentlich zuerst da war, packte ihre Sachen und ließ sich fast ausser Sichtweite wieder nieder. Die Anderen diskutierten über das "unverschämte Pack", dass bei lausiger Kälte nackt vor ihnen herumhüpfen mußten. Der, der am lautesten lamentierte stand in Badehosen da ( die ihn ungemein vor der lausigen Kälte schützte)und steigerte sich immer mehr in die Sache rein. Schließlich machten sich einige auf, dem "Pack" zu zeigen, was sich gehört. Die 4 Kids stürmten derweil brüllend und lärmend den Strand auf und ab.Eine ältere Dame, die einen Strandkorb ganz in der Nähe hatte regte sich ein wenig auf und wurde dann zunächst von den Kids und dann von den Eltern aufs übelste beleidigt und so wurde auch Ihr gezeigt,-- was sich gehört--!

Liebe Grüsse und spannende Diskussion

charlyp

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.03.2012 19:07
#11 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Das Thema hat was von "Sommerloch in der Presse" Nackte, Haie in HR, und was haben wir noch an spannenden Themen die jedes Jahr wieder kommen

Gruß

Alex

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

04.03.2012 19:16
#12 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Ach ja, wir haben das ja schon 1000 mal diskutiert.
Um es kurz zusammen zu fassen: Auf einem Textil-Strand sollte man angezogen sein. Auf einem FKK-Strand sollte man nackt sein. Auf einem "gemischten" bzw. geduldeten FKK-Strand sollte man akzeptieren können, dass es sowohl die einen, als auch die anderen gibt.
Ist doch alles ganz einfach, oder?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.03.2012 19:17
#13 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat von charlyp
Und los geht´s mal wieder!!!




Ach , du schon wieder , du erlebst aber auch immer Sachen!

charlyp Offline



Beiträge: 135

04.03.2012 19:50
#14 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Ja, ich mal wieder!

Hallo alle miteinander!

Ich denke, das war kein besonderes Erlebnis. Solche oder ähnliche Dinge ereignen sich doch immer wieder. Wenn man viel rumkommt, sieht und hört man auch viel. Doch die meisten Leute schreiben halt sowas nicht ins Forum.
Da es hier im Threat um Neulinge geht, dachte ich, wir können´s auch zum 1001 Mal diskutieren. Wenn,s niemanden interresiert können wir auch ganz neue, tolle Themen wie Maut in Slowenien oder ähnliches diskutieren.

Grüßle
charlyp

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.03.2012 19:51
#15 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Solche Begebenheiten, wie die von charlyp sind ja immer ganz lustig (oder auch nicht), jedoch ging es mir hier einfach darum, Anfängern auf diesem Gebiet ein paar Tipps zu geben.
Es gibt ja auch hier genügend Neugierige, die das gern mal probiern wollen, sich jedoch nicht so richtig trauen.
Wie teste ich am Besten ob das überhaupt für mich etwas ist?
Spielen Alter und Aussehen eine Rolle?
Wie verhält sich ein Männlein, bei dem sich etwas zu regen beginnt?
Kann ich da auch mit Pircing und /oder Tattoo hin?
usw., usw.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.03.2012 19:59
#16 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Und du glaubst, das ist wirklich hier in diesem Forum, ernsthaft zu besprechen?. Das kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen!

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

04.03.2012 20:04
#17 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

@proppi,
kennst du eigentlich den Swingerstrand bei Valalta?

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.03.2012 20:20
#18 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat von Chris
Und du glaubst, das ist wirklich hier in diesem Forum, ernsthaft zu besprechen?. Das kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen!


Du kannst Dir vieles nicht vorstellen.
Warten wir`s einfach mal ab, auch ich kann mich natürlich irren.

Zitat von mr3
@proppi,
kennst du eigentlich den Swingerstrand bei Valalta?


Hier geht es um FKK.
Bei diesem Thema würde ich jedoch Chris Recht geben.

charlyp Offline



Beiträge: 135

04.03.2012 20:32
#19 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Hallo Chris!

Wie es aussieht hast Du recht. Aber es muß ja nicht immer alles so ernsthaft sein. Laß es uns doch einfach mal versuchen!
Also Leute, erzählt von Euren Erfahrungen. Ich selbst bin weder tätowiert noch gepirct. Im Laufe der Jahre hat sich meine Figur leider nicht verbessert, das heißt, ich bin einfach zu klein für mein Gewicht aber auf kroatischen FKK- Campingplätzen hab ich damit keine Probleme. Es gibt dort alle Alters- und Gewichtsklassen und jeder lässt jeden leben.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.03.2012 22:15
#20 RE: Für FKK-Neulinge Thread geschlossen

Zitat
Wie verhält sich ein Männlein, bei dem sich etwas zu regen beginnt?

Es gibt doch sicher spezielle Foren, wo ihr euch intensiv mit solchen Fragen beschäftigen und austauschen könnt.......

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen von Neulingen bei Fähren
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rsc85
4 23.07.2018 11:29
von Anderl • Zugriffe: 1016
Absolute Neulinge brauchen Hilfe für den Urlaub in Istrien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von RacetecRR
0 28.06.2015 21:40
von RacetecRR • Zugriffe: 445
Kroatien-Neulinge suchen Einstieg
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pauline1981
30 01.05.2014 08:13
von Makarska Riviera • Zugriffe: 2720
Neulinge wollen 2012 1.mal nach Kroatien - unsere Vorstellungen...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von scooter82
8 12.07.2011 18:37
von scooter82 • Zugriffe: 1176
Kroatien-Neulinge!!
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kommi
2 05.07.2007 22:27
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1063
Krk und Cres für Neulinge
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von klapper-klaus
3 16.06.2007 18:44
von • Zugriffe: 1521
Führerschein-Neulinge langsamer fahren?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von TheFlyingdutchman
10 13.07.2006 17:15
von 1 • Zugriffe: 1326
Kroatien-Neulinge
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Roggandro
13 28.03.2003 17:48
von Kapetanjos • Zugriffe: 1765
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz