Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

07.03.2012 08:55
Camping Simuni Alternativen? Antworten

Hallo wir haben für Sommer 2012 einen Platz für 13 Tage auf Simuni gebucht.Nun fahren wir mit 2 Erwachs.+2 Kind. (7 /14)ein kleines Zelt extra,da wir wohl unser Vorzelt nicht aufstellen können (3,50x3,00m).Kurzentschlossen noch ein Schlauchboot dazu und unsere 14 Jährige fährt doch mit ,und bezahlt für Erw..Nun ist der Platz ja nicht günstig und wir überlegen doch nachdem wir insgesamt bei um die 80 € liegen uns nach einer günstigeren Alternative umzuschauen oder ist der Platz es wirklich wert? Sind die Preise dieses Jahr überall so? Bitte um Eure Meinungen und Vorschläge von Leuten die schon dort waren und vergleiche ziehen können.Wir möchten nicht noch weiter runter fahren ,da wir ganz aus dem hohen Norden kommen Herzlichen Dank an Euch Kat.
Ps:Kovacine /cres hört sich nett an..

motormaetty Offline



Beiträge: 49

07.03.2012 11:39
#2 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Wie setzt sich denn ein Preis von ca. 80,00 Euro/Tag zusammen? Das kann ja jeder halten wie er will, aber 80,00 Euro würde ich nie und nimmer für eine Parzelle bezahlen. Das ist kein CP wert! Außerdem ist der Platz mitlerweile viel zu sehr überlaufen. Es gibt sicher viele preiswertere Alternativen in der Kvarner Bucht oder Norddalmatien.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

07.03.2012 11:52
#3 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

hier kannst nachrechnen http://www.camping-simuni.hr/deu/prices.php

ich habe ja auch mal mit Campen in Kroatien angefangen, doch für diese Summe bekommt man alleweil eine feste Unterkunft

frag doch hier einfach mal an Frühling am Meer - Metajna / PAG

da haben wir vor dem Umbau in Appartements 2x gewohnt

"aBS"

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.03.2012 12:04
#4 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

So sehe ich das auch!

Klar, Camping ist Camping, mit allen Vor- u Nachteilen, aber für diesen Preis???

Es ist auch durchaus schön,einfach ohne Umstände nur ein Appartment zu beziehen, ohne den gesamten Hausstand mitschleppen zu müssen!

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

07.03.2012 14:11
#5 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von motormaetty
Wie setzt sich denn ein Preis von ca. 80,00 Euro/Tag zusammen? Das kann ja jeder halten wie er will, aber 80,00 Euro würde ich nie und nimmer für eine Parzelle bezahlen. Das ist kein CP wert! Außerdem ist der Platz mitlerweile viel zu sehr überlaufen. Es gibt sicher viele preiswertere Alternativen in der Kvarner Bucht oder Norddalmatien.



Nun ja Parzelle +3 EW + 1 KI + 1 Schlauchboot +Zelt,dann kommt noch KurTaxe.
Camping ist halt schön für die Kids und dicht am Wasser ist eben anders als Appartment.
Bin neugierig auf weitere Meinungen.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.03.2012 15:46
#6 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Hmm.. was ist dir die gute Unterhaltung für die Kinder auf dem CP wert?
Für uns ist das unbezahlbar und wir akzeptieren für unbeschwertes campen fast jeden Preis.

Zumal wir in einer Wohnung direkt am Strand mit 2 Schlafzimmern auch an die fast 60 Euro wir auf unserem Cp herankommen bzw. überbieten.

I love camping

Gruß

Alex

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

07.03.2012 22:24
#7 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

habe ganz aktuell die Preisliste für die Hauptsaison von der Fam. Bingula erhalten

"aBS"

Dateianlage:
Appartments Bingula Preisliste 2012.doc
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.03.2012 22:27
#8 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Du wirst eingefleischte Camper auch nicht über den Preis dazu bekehren, ein Appartement zu mieten.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

07.03.2012 22:34
#9 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

die Überschrift heisst: Camping Simuni Alternativen?

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.03.2012 22:40
#10 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Ich glaube aber, es wurden alternative Campingplätze gesucht und nicht Alternativen zum Camping.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.03.2012 22:57
#11 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von Katdra
Sind die Preise dieses Jahr überall so?



Wie die Preise dieses Jahr sind, weiß ich nicht, aber letztes Jahr haben wir auf keinem CP mehr als 32 Euro bezahlt. Ein Gespann mit zwei Erwachsenen, zwei Kindern, 9 und 11 Jahr alt - also HS.

Das waren kleine, mittlere und große Plätze wie z.B. Slatina auf Cres. Wer Camping Simuni haben will, muss ihn eben bezahlen, aber günstigere Möglichkeiten wird es wohl auch dieses Jahr geben. Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, es werden die meisten sein.

Das sind dann eben aber 'normale' Campingplätze, und keine Ferien-Clubs, in denen man seine Unterkunft selber mitbringen muss, aber sonst die RundumdieUhr-Vollkomfort-Bespaßung bekommt. Das soll an solcher keine Kritik sein, die kostet aber eben einfach Geld. Auch das kroatische Personal arbeitet nicht mehr umsonst. Ich finde 80 Euro sind für den ganzen Trallala, den Simoni bietet, nicht mal viel Geld. Den bekommt man definitiv nicht bei Anmietung einer billigen Ferienwohnung. Ob man das braucht, oder überhaupt möchte, ist eine ganz andere Frage.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2012 23:40
#12 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von Alex
Hmm.. was ist dir die gute Unterhaltung für die Kinder auf dem CP wert?
Für uns ist das unbezahlbar und wir akzeptieren für unbeschwertes campen fast jeden Preis.

Zumal wir in einer Wohnung direkt am Strand mit 2 Schlafzimmern auch an die fast 60 Euro wir auf unserem Cp herankommen bzw. überbieten.

I love camping

Gruß


Ich würde mal an deiner Stelle gleich die Bildzeitung anrufen, falls das jemand doch noch nicht mitbekommen haben sollte
Vielleicht wirds dann nächstes Jahr noch ein bisschen teurerer

Mich müsste der Nachbar aber schon fünf Mal morgens beim Zähneputzen mit der Frage begrüßen, ob das nicht meine Alte war, die heute Nacht den Rabatz gemacht hat,
bevor ich bereit wäre, 80,- €uro pro Tag dafür zu bezahlen, dass ich irgendwo meine Hütte, die ich auch noch mitschleppen muss, abstellen darf.

Ich weiß aber, dass andere Camper auch so oder so ähnlich denken und es sogar Pseudocamper gibt, die für über 100,- €/Tag eine Hundehütte am CP mieten,
sofern würde ich mich nicht wundern, wenn demnächst die Preise noch mehr anziehen

Gerade am Beispiel von Simuni sieht man deutlich, wie absurd die Debatte ist, denn der Platz ist trotz oder vielleicht sogar wegen den exorbitanten Preisen fast immer ausgebucht

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

08.03.2012 12:19
#13 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Razanac/Zadar 2008

der tut´s auch, bei mir bereits seit 6 oder 7 Jahren.
Wobei meine "Schmerzgrenze" bereits bei 40,-€/Nacht beginnt.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.03.2012 13:27
#14 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Hätt ich ne Hütte auf Pag, wäre ich bei dem Thema auch recht Teifenentspannt

Gruß

Alex

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.03.2012 15:13
#15 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von Alex
Hätt ich ne Hütte auf Pag, wäre ich bei dem Thema auch recht Teifenentspannt

Gruß


Die blöde Hütte rechnet sich doch auch nicht
Da brauchen wir erst gar nicht anfangen zu rechnen.
Genauso wie ich es gar nicht wissen will, was das Bootfahren kostet

und dass die Camper alle Enthusiasten sind, weiß ich schon lange und habe kein Problem damit.

Wer 80 Mille für ein WoMo ausgibt, wird schon wissen was er macht

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

08.03.2012 16:13
#16 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von Vera
Ich glaube aber, es wurden alternative Campingplätze gesucht und nicht Alternativen zum Camping.

.Ja Danke Vera..
Wir brauchen keine große Animation und auch keinen Luxus.Aber der Platz machte einen Schönen Eindruck,und mit dem Preis hat es sich dann erst so zusammengeleppert.
Cres habe ich auch schon geschaut .Ein Platz direkt am Meer wäre toll und nicht zu klein,damit man mal ein Pivo trinken etwas Essen kann und die Kinder jemanden zu spielen/abhängen haben.
Unbeding keine Beton / Felsstrand.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

08.03.2012 16:26
#17 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von chaosdaus
https://www.forum-kroatien.de/t525350f11794910-Razanac-Zadar.html

der tut´s auch, bei mir bereits seit 6 oder 7 Jahren.
Wobei meine "Schmerzgrenze" bereits bei 40,-€/Nacht beginnt.

Danke habe ihn mir gleich angeschaut,Sieht nach Bucht aus ,wie ist der Strand?Wasser? Gibt es Schatten?Danke

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.03.2012 19:47
#18 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Hallo Katdra,

sieht doch sehr nach viel Schatten aus, würde ich sagen...

Zitat
Das Kamp ist ausgestattet mit modernen Sanitäreinrichtungen, Rezeption, Restaurant und einem Spielplatz - für einen angenehmen Aufenthalt im ruhigen und naturellem Ambiente in entspannter Atmosphäre. Fast die gesamte Fläche des Kamps befindet sich im Schatten des Waldes. In unmittelbarer Nähe des Kampes werden Sie alles für den alltäglichen Gebrauch vorfinden: Supermarkt, Post, Apotheke, ärztliche Versorgung...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.03.2012 20:06
#19 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von Katdra

Unbeding keine Beton / Felsstrand.


Ich möchte nach Kroatien und will keinen Felsenstrand hört sich für so ähnlich an wie: Ich will im Sommer ans Mittelmeer, will aber keine Sonne haben. Sandstrand ist selten in Kroatien, wenn vorhanden in der Saison gerammelt und und natürlich teuer.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

08.03.2012 20:17
#20 RE: Camping Simuni Alternativen? Antworten

Zitat von Trollfahrer

Zitat von Katdra

Unbeding keine Beton / Felsstrand.


Ich möchte nach Kroatien und will keinen Felsenstrand hört sich für so ähnlich an wie: Ich will im Sommer ans Mittelmeer, will aber keine Sonne haben. Sandstrand ist selten in Kroatien, wenn vorhanden in der Saison gerammelt und und natürlich teuer.


Aber Kieselstrände gibts in Kroatien doch häufig, und ich vermute, das war gemeint.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Erfahrungen Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von birgit 217
1346 10.06.2019 18:48
von Chris • Zugriffe: 341586
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz