Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
urlauber110 Offline



Beiträge: 5

17.03.2012 13:43
Zwischenübernachtung Antworten

Moin Leute,

im Juli 2012 fahre ich mit meiner 5 Jahre alten Tochter und meiner Frau in den Urlaub nach Omis. Wir reisen aus dem Bereich Dresden über die Tschechische Republik, Österreich, Slowenien an. Wir möchten gerne mit Übernachtung ca. 250-300 Kilometer vor dem Urlaubsziel ( Gesamtstrecke ca. 1200 km)übernachten. Entweder Slowenien oder schon Kroatien. Kennt von Euch jemand eine gute und nicht so teure Übernachtungsmöglichkeit? Eventuell wo man noch etwas wandern oder baden kann. Jedenfalls so etwas in der Art. Danke für Eure Antworten.[flash]

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

17.03.2012 15:37
#2 RE: Zwischenübernachtung Antworten

sieh hier: Rasthäuser bei der Anreise

sowie alle Beiträge aus dem Forum zu Zwischenübernachtung + Graz

"aBS"

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

17.03.2012 18:56
#3 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Hallo Urlauber 110

Wir übernachten dieses Jahr zum erstenmal hier: www.hotelroskar.com ganz in der Nähe
von Ptuj. Liegt zum einen direkt an der Transitautobahn aber auch an der Mautumgehnungsstrecke.
Wenn wir Mitte Juni zurück sind werde ich sofort Bericht erstatten.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

sidro Offline




Beiträge: 67

18.03.2012 15:12
#4 RE: Zwischenübernachtung Antworten

.... Hotel Roskar in Slowenien - kann ich nur empfehlen. Sehr nette Leute, die auch deutsch sprechen. Guter Service, kleine Preise.
Letztes Jahr im Oktober habe ich mit meiner Familie in 2 DZ bei der Hin- und Rückreise nach Montenegro übernachtet.
Das werden wir dieses Jahr wiederholen.

Gruß

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.03.2012 15:24
#5 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Zitat von urlauber110
Wir möchten gerne mit Übernachtung ca. 250-300 Kilometer vor dem Urlaubsziel ( Gesamtstrecke ca. 1200 km)übernachten. Entweder Slowenien oder schon Kroatien.



Von Ptuj bis Omis sind es aber noch über 500 KM. Dann müsstest du schon bis in die Gegend von Otocac fahren, dann hast du am Anreisetag noch ca. 300 KM vor dir.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise mit 2 Womos zu Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kanreisen
2 02.06.2009 15:44
von kanreisen • Zugriffe: 1278
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz