Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Anton Offline



Beiträge: 4

19.03.2012 22:32
Buslinie Triest-Rijeka (-Krk) Antworten

Hallo,
ich möchte im Sommer von Udine über Triest und Rijeka nach Krk fahren.
Ich finde aber keine Buslinie, auch nicht auf der gern empfohlenen Seite von autotrans.hr.
Kann hier jemand dazu etwas sagen?
Oder wie ich sonst am besten diese Strecke mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre?

Danke schön!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.03.2012 22:39
#2 RE: Buslinie Triest-Rijeka (-Krk) Antworten

Also ich finde bei Autotrans bis zu 4 Verbindungen pro Tag von Triest nach Rijeka. Der Fahrplan wird aber immer nur für den laufenden Monat angezeigt. Vielleicht liegt es daran.

________________________
Meine Fotogalerie

Anton Offline



Beiträge: 4

19.03.2012 22:48
#3 RE: Buslinie Triest-Rijeka (-Krk) Antworten

Hallo Vera,
vielen Dank,
ja genau, am Datum lag's.

schönen Gruß, A.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.03.2012 20:37
#4 RE: Buslinie Triest-Rijeka (-Krk) Antworten

Mit dem Bus von Triest nach Rijeka zu reisen ist, wie Vera richtig schreibt, theoretisch und ohne Probleme möglich. Weil viele Einwohner aus der Gegend von Rijeka im Moment wieder nach Triest fahren um preiswerter einzukaufen kann es aber möglich sein, dass die Busse ausgebucht sind. So war es zumindest bei dem Bus, der heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr in Rijeka eingetroffen ist.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

29.03.2012 20:45
#5 RE: Buslinie Triest-Rijeka (-Krk) Antworten

Zitat
Weil viele Einwohner aus der Gegend von Rijeka im Moment wieder nach Triest fahren um preiswerter einzukaufen kann es aber möglich sein, dass die Busse ausgebucht sind.

Was kaufen die ein, daß die Reise sich lohnt?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.03.2012 06:36
#6 RE: Buslinie Triest-Rijeka (-Krk) Antworten

Zitat von fredinada
Was kaufen die ein, daß die Reise sich lohnt?


Keine Ahnung! Ich haben denen nicht in die Einkaufstaschen geschaut. In der Zeitung stand etwas von Nudeln, Reis Olivenoel, Waschpulver ect. pp.
In der Zeitung konnte man auch lesen, dass preisbewusste Touristen vor ihrer Einreise nach Kroatien sich wieder in Deutschland, Österreich, Slowenien und in Italien mit Lebensmitteln für den täglichen Bedarf eindecken, weil für diese Sachen im Ausland weniger zu bezahlen ist, als in Kroatien.
In diesem Winter ist übrigens ein Tourist und Hausbesitzer beobachtet worden, der auf einem Hänger Brennholz aus Deutschland mitgebracht hat, weil es dort billiger als in Kroatien war.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz