Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

23.04.2012 13:44
#21 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

Zitat von Vera
Wahrscheinlich ist der Plan für Mai noch nicht online. Und du musst darauf achten, dass du Omišalj richtig schreibst!



Selbst bei falscher Schreibweise wird "Omišalj" vorgeschlagen und der Plan ist online. Einfach mal selbst ausprobieren

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

23.04.2012 14:10
#22 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

bei mir gehts auch, einfach nur "omi" eingeben und dann aus der Liste wählen

Sonne_972 Offline



Beiträge: 6

23.04.2012 14:11
#23 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

Witzig, jetzt zeigt er mir auch Zeiten für den 12.05. heute vormittag noch nicht!!! Vielen Dank!
Gibt es noch eine andere kostengünstige Möglichkeit um nach Punat zu kommen??? Ich sehe gerade, der Bus fährt erst um 18.09 Uhr und ich bin um 12 am flughafen
Was kostet ein Taxi oder gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen Van anzufragen, wo man dann mit mehreren in diese Richtung fährt?

Scheint so, als wären die gerade am aktualisieren!!! Jetzt sind auch noch andere Zeiten da! Würd mich aber trotzdem interessieren wie teuer ein Taxi ist und ob's Vans gibt

wie lange fahre ich vom Flughafen nach Omisalj? Damit ich es zeitlich eintaksieren kann!

Danke

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.04.2012 15:31
#24 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

Zitat von Sonne_972

Was kostet ein Taxi oder gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen Van anzufragen, wo man dann mit mehreren in diese Richtung fährt?



Hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

kannst du die Preise für ein Taxi vom Flughafen Rijeka nach Punat erfahren. Die Info stammt zwar aus 2010 dürfte aber auch heute noch seine Gültigkeit haben.

Wenn du es schaffst den Kleinbus mit 8 Personen voll zu bekommen sind die Fahrkosten pro Person geringer, als die bei Autotrans d.d. Fahrzeit Flughafen - Punat etwa 30 Minuten, im Mai. In der Hochsaison etwas länger.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

23.04.2012 18:53
#25 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

Zitat
Gibt es noch eine andere kostengünstige Möglichkeit um nach Punat zu kommen??? Ich sehe gerade, der Bus fährt erst um 18.09 Uhr und ich bin um 12 am flughafen



hab ich mich mit 14:24 verlesen?


Zitat
Omišalj - Punat
Line: RIJEKA-BAŠKA
Carrier: Autotrans d.o.o.
Departure: 14:24
Arrival: 15:23
Distance: 37 km
Basic Price: 43.00 kn

Sonne_972 Offline



Beiträge: 6

24.04.2012 14:15
#26 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

@Daxbauer: Nein, hast dich nicht verlesen ;-) die Zeiten waren aber wohl noch nicht aktualisiert als ich geschaut hab

Noch eine andere Frage: Aerodrom r. ist wo? Ist das nicht direkt am flughafen? Dann müsste ich doch nicht nach omisalj, oder? Wo finde ich die Haltestellen? Ich müsste nämlich erst über KRK, meinen Schlüssel abholen, und dann weiter nach Punat!

und wo ist Aerodrom (Otocac)? und wo ist Aerodrom Rijeka? Ist Aerodrom r. die gleiche Station wie Aerodrom Rijeka, nur abgekürzt???? Wo sind denn da die Unterschiede? Ich kann leider kein Kroatisch

Dannnnkkkkke nochmal

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

24.04.2012 15:01
#27 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

kein Problem, wenn Du kein Kroatisch kannst. Stell einfach die Seite auf englisch ein oder lass es Dir von Google übersetzen.

Den Aerodrom Rijeka findest Du auf der Insel Krk.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

24.04.2012 17:52
#28 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

Aerodrom r. ist im Fahrplan immer aufgeführt, aber angeblich gibt es da trotzdem noch keine Haltestelle. Die nächste soll in Omisalj sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

24.04.2012 18:27
#29 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

@Sonne

Es gibt zig Möglichkeiten vom Flugplatz Rijeka auf der Insel Krk in Omišalj nach Punat gelangen zu können. Die Sicherste, die Schnellste und die verhältnismässig Preisgünstigste, ist die von mir gestern unter #24 genannte, soweit man niemanden von der Insel Krk findet, der einen dort abholt und umsonst nach Punat bringt.

Es ist auch so möglich: Mit dem Bus direkt vom Flugplatz in Richtung Rijeka, der nach jeder Ankunft fährt. In Kraljevica aussteigen, die Straße überqueren und mit dem nächsten Bus nach Crikvenica fahren. (Aber Achtung: Bei Fernbussen muss man sich bemerkbar machen) Von Crkvenica fährt regelmässig ein Taxiboot nach Šilo auf der Insel Krk. Von dort mit dem Taxi direkt nach Punat oder einem Linienbuss von Autotrans d.d. nach Malinska oder der Stadt Krk. Von Malinska besteht die Möglichkeit in die Stadt Krk und mit einem weiteren Bus nach Punat gelangen zu können. Wichtiger Hinweis: Bei deiner Ankunftszeit auf dem Flughafen Rijeka kann dieser Transfer etwas länger als 30 Minuten dauern.

Zitat von Vera
Aerodrom r. ist im Fahrplan immer aufgeführt, aber angeblich gibt es da trotzdem noch keine Haltestelle. Die nächste soll in Omisalj sein.


In Richtung des Inneren der Insel Krk gibt es nicht nur angeblich, sondern auch tatsächlich nur in Omišalj eine Haltestelle von Autotrans d.d. Zu Fuss ist der Weg aber etwas weit.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.04.2012 18:43
#30 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

@Sonne:

hast Du eigentlich schon mal Deinen Vermieter gefragt, ob er Dich nicht am Flughafen abholen könnte? Bei uns (Villa Mir) gehört der Flughafentransfer unserer Gäste zum kostenlosen Service. Auch einige unserer Vermieter halten das so. Andere holen ihre Gäste gegen Spritbeteiligung ab.

LG von der "goldenen Insel"

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

24.04.2012 20:22
#31 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

Zitat von Petrina
@Sonne:

hast Du eigentlich schon mal Deinen Vermieter gefragt, ob er Dich nicht am Flughafen abholen könnte? Bei uns (Villa Mir) gehört der Flughafentransfer unserer Gäste zum kostenlosen Service. Auch einige unserer Vermieter halten das so.



Super Service, den wir immer wieder angeboten bekommen
Aber für uns rechnet es sich, mit all dem Gepäck und den kleinen Kindern mit dem PKW anzureisen.

Sonne_972 Offline



Beiträge: 6

25.04.2012 11:01
#32 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

@Petrina: Ja, hab ich, ist aber leider kostenpflichtig und ich finde, nicht zu knapp

1 - 3 Personen
EUR 50
Einfache Fahrt pro Kombiwagen
4 - 5 Personen
EUR 70
Einfache Fahrt pro Kombiwagen
6 - 8 Personen
EUR 90
Einfache Fahrt pro Kombiwagen
Jeder
EUR 10
pro Stunde warten Flüge
Verspätung mehr als 1 Stunde

ist ein bißchen hoch, oder? glaube nicht, dass sich in dieser Zeit schon 6-8 Personen zusammenfinden, oder?

Ich denke ich nehm den Bus von Omisalj nach KRK-Stadt und dann weiter nach Punat oder befolge den Rat von Soline1

Vielen Dank

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

01.06.2012 21:00
#33 RE: Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat Antworten

eben gefunden:

RIJEKA - KROATIEN RIJEKA - KROATIEN

RIJEKA TAXI - TAXI RIJEKA - RIJEKA TAXI

z.B.: Flughafen > Krk 280 Kuna bzw. 40,-- €

mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

lt. Preisliste Sunday, May 31, 2009

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Bottroper
15 29.06.2010 19:51
von Soline 1 • Zugriffe: 2829
Flughafen Rijeka nach Rabac mit dem Bus
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Monia
3 09.02.2008 18:24
von Daniel • Zugriffe: 1880
Vom Flughafen Rijeka nach Silo
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PacificBlue77
7 22.05.2007 16:15
von Soline 1 • Zugriffe: 1048
nochmal: Flughafen Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Betsi
7 30.12.2006 21:37
von Daniel • Zugriffe: 1201
Zug oder Taxi vom Flughafen Rijeka nach Baska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marcellasr
6 10.05.2006 13:44
von Sonni • Zugriffe: 1037
Busverbindung Omisalj nach Punat
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Poldi
3 08.02.2006 20:42
von Sonni • Zugriffe: 701
Neue Busverbindung Flughafen Rijeka-Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von PeundMi
51 05.04.2006 07:51
von krodi • Zugriffe: 10788
Busfahrt von Flughafen Rijeka nach Senj
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marius
2 26.07.2005 22:31
von Marius (Gast) • Zugriffe: 728
Flughafen Rijeka - Cres
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von daywalker
2 14.07.2005 15:47
von hadedeha • Zugriffe: 666
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz