Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

01.04.2012 09:38
Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Hallo Leute,

könnt ihr mir ein paar Tipps für den Abend (Bars, Locations) für die Altstadt von Rab geben?
(Werde auch mein MTB mitnehmen!)

LG Wolfi

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.04.2012 10:32
#2 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

was suchst Du denn genauer, wo auf Rab bist Du

Du hast ne PN

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

01.04.2012 10:37
#3 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

@ roadr... das gleiche wie in manila, l.a., hongkong, singapoore, zagreb, siselen-finsterhennen, n.y. oder karlobag.....

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.04.2012 10:44
#4 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

@pool: Da hast Dir jetzt aber richtig Mühe gegeben mit der Antwort. Reschpägt Sonntagvormittag und schon voll in Form

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

01.04.2012 20:42
#5 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

@Rene: Auf solche unnötigen "Postings" geh ich eh nicht ein, mit solchen Aussagen disqualifiziert sich der Poster sich eh selber!

Da ich ja alleine und das erste Mal auf Rab bin, habt ihr vlt. gute Tipps wo man es am Abend (Stadt Rab) aushalten kann?

Gruß wolfi

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

01.04.2012 22:20
#6 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

würde mich auch interessieren, bin Ostern eventuell auch einen Abend in Rab

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

02.04.2012 18:34
#7 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Du hast eigentlich alles in der Altstadt. Cocktailbars, Eiscafes, Konditoreien, Restaurants, Souvenierläden, Freilicht Kino usw.,usw.

Ist halt nur ne Frage was speziell gesucht wird

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

02.04.2012 18:42
#8 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Leute gucken kann man z.B. auf dem Trg Municipium gut und zwar zu jeder Uhrzeit (tagsüber mehr auf'm Wasser wenn die Böotchen lle anlegen) und das kostenlose WLAN hast du auf dem Platz ausserdem noch, da käme dann z.B. San Antonio oder Revelin in Frage
entlang der Strasse die parallel zum Hafen verläuft finden sich mittlerweile auch etliche Clubs wie z.B. der XClub oder Dock 69
in den kleinen Gässchen mitten in der Altstadt finden sich viele gemütliche Konobas wo man es auch aushalten kann, da ist es aber wohl besser wenn man jemanden dabei hat (alleine dann wohl eher langweilig)

wenn du soviele Fragen zu Rab hast, dann schau doch einfach mal auf www.insel-rab.de vorbei, im dortigen Forum findest du ganz schön viele Spezies

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

03.04.2012 16:18
#9 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Vielen Dank Jolanda!

Alleine in einer Konoba wirds mir eher ein bisserl fade werden!(Habe ja im Hotel schon HP!) Einen kleinen Abstecher auf 1 - 2 Saftis möcht ich am Abend schon machen, da passen die Bars schon!(Das Santa wird schon passen!*ggg*)
Wann wirds dort voll, eher spät am Abend oder?

Hier ein Link für alle Interessierten:

http://www.tzg-rab.hr/ger/rab/nightandday.php

LG Wolfi

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

04.04.2012 08:08
#10 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

ja gut, HP ist ja kein Hinderungsgrund, wenn du tagsüber zum Strand gehst dann kannst du dir z.B. dein Abendessen in ein Lunchpaket wandeln lassen (an der Rezeption anmelden) und dann kannst du auch abends mal schön irgendwo essen gehen (habe im Übrigen viele Jahre Padova-Erfahrung )
abends wirds schon voller, aber wirklich merken tut man das nur in der Hauptsaison

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2012 16:21
#11 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Abends mit dem Katamaran nach Novalja fahren, dort am Partystrand Zrce http://zrce-bay.com/ feiern die ganze Nacht und morgens wieder zurück

-----------------------
http://zrce-bay.com

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

04.04.2012 20:29
#12 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Zitat von Jolanda
ja gut, HP ist ja kein Hinderungsgrund, wenn du tagsüber zum Strand gehst dann kannst du dir z.B. dein Abendessen in ein Lunchpaket wandeln lassen (an der Rezeption anmelden) und dann kannst du auch abends mal schön irgendwo essen gehen (habe im Übrigen viele Jahre Padova-Erfahrung )
abends wirds schon voller, aber wirklich merken tut man das nur in der Hauptsaison




Das wäre schon ne Möglichkeit, aber alleine ist´s doch angenehmer im Hotel zu essen! Ich werde eher zu Mittag ein Restaurant etc. aufsuchen! Wie hat es dir im Padova gefallen?

Zitat von Cernik
Abends mit dem Katamaran nach Novalja fahren, dort am Partystrand Zrce http://zrce-bay.com/ feiern die ganze Nacht und morgens wieder zurück



Nene, soll ja kein "Saufurlaub" werden! Da kenn ich bessere Locations auf Rhodos und Kreta! Ich will einfach am Abend ah bissl was unternehmen und ein, zwei Bierchen schlürfen! Am nächsten Tag will ich ja wieder fit sein!

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

05.04.2012 21:59
#13 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Also Roadrunner ich würde auch Jolandas Vorschlag bevorzugen und mir ein Lunchpaket für den Tag machen lassen. Kann Dir für abends genug Tips geben damit Du die Woche rumkriegst

Und allein essen gehen ist wirklich kein problem

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Mediterraneo2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 276

05.04.2012 22:52
#14 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Wahrscheinlich an der Uferpromenade "Riva" am Hafen, würden Sie finden die meisten Aktivitäten im Nachtleben. San Antonio Club ist da. Auch ein neuer Club X bietet Live-Musik auf der offenen, nicht aber wilde Musik. Kleinere, aber wilder Clubs sind Forum und Sanda mehr innerhalb der Stadt. Auf der anderen Seite der Altstadt (vom Hafen) gibt es auch eine Promenade, aber leiser. Es gibt eine Bar mit tropischen Erscheinungsbild. Ich habe den Namen vergessen, aber mit netten kubanischen Musik manchmal.

https://www.rab-villa-agata.com/ - Ferienwohnungen auf der Insel Rab

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

08.04.2012 16:52
#15 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Also dort entlang des Hotel Padova?

Vielen Dank mal an alle hier, die sich immer so ins Zeug legen!!!!!!!!!!!!

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

10.04.2012 20:24
#16 RE: Was tun am Abend in der Altstadt von Rab Antworten

Zitat

Wie hat es dir im Padova gefallen?



Sorry das ich mich jetzt erst zu deiner Frage melden aber ich bin gerade erst aus Rab zurück gekommen
auch wenn ich heute nicht mehr im Hotel wohne, mir ging es da immer gut, ich gehe noch immer regelmässig hin um mal was zu trinken und ein Schwätzchen zu halten, das war immer wie eine grosse Familie für mich

die genannten Clubs findest du alle in der Stadt, das Hotel Padova liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens, zu Fuss brauchst du etwa 15min bis in die Stadt oder du nimmst ein Taxiboot das vorm Hotel losfährt und gegenüber am San Antonia etc. anlegt (wenn mehrere Leute an Bord sind dann kostet die Fahrt ca. 1€, alleine etwas teurer)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Altstadt Trogir - Restaurant
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kassel67
5 24.07.2014 09:08
von Kassel67 • Zugriffe: 1082
Wohin - Altstadt - Flanieren - Strand -
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Carlos99
7 05.03.2010 21:25
von glass ursula • Zugriffe: 892
Wo ist die Altstadt in Zadar?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von vilamoja
9 03.02.2008 17:23
von Ramona • Zugriffe: 1163
Stadthaus im Herzen der Altstadt in Sibenik
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ramona
9 31.05.2005 19:02
von daniel • Zugriffe: 1111
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz