Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Schleitzer Offline



Beiträge: 41

16.04.2012 09:49
Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo an alle Dalmatien-Kenner,

wir wollen ab 8.9. runter.... Leider haben wir keine Erfahrung zu dieser Jahreszeit, da wir bisher mit den Kids fahren durften/mussten und heuer das erste Mal ausserhalb der Ferienzeiten unterwegs sind. Reicht es von den Tagestemparaturen aus bis Pag/Novalja zu fahren oder ist es dort erfahrungsgemäß schon kühler wegen der Bora und es ist besser gleich bis Split zu gehen.

Für Eure Empfehlungen etc. bedanken wir uns vorab

l.g aus Bayern und hoffentlich bald besseres Wetter, bei uns schüttet es seit Tagen
Ingrid

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

16.04.2012 10:21
#2 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo Ingrid,
Wir waren jahrelang immer ab ungefähr 8-10 September für 2 Wochen in Novalja. Meistens ist das Wetter um diese Zeit beständiger als im Juni und das Meer ist definitiv wärmer. In all den Jahren haben wir nur 1x Pech gehabt mit dem Wetter, da sind wir dann etwas früher nach Hause gefahren.
2009 waren wir dann auf Korcula, und hatten dort 3 Tage Regen und Wind. Ausschließen kann man das wohl nie, es gab ja auch schon etliche verregnete Augusstage.
Und natürlich ist es weiter im Süden etwas wärmer, aber wir haben die angenehmen Temperaturen um diese Zeit in Novalja immer sehr gemocht.
Soweit meine Erfahrung - wie allerdings das Wetter heuer im September sein wird, kann wohl niemand sagen...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.04.2012 10:58
#3 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Am beste du schaust bei Pino rein

Brela ueber'n Winter (2)



und kannst fuer wenig Kohle lange Urlaub machen,und falls ein paar Tage
wetter nicht mitspielt,bei dem Preis,spielt es auch keine Rolle

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

16.04.2012 11:03
#4 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo Ingrid,
über Novalija kann ich dir jetzt nicht so Auskunft gebeben, aber dafür über die Region Split.

Ich bin jedes Jahr so ab Mitte September auf der Insel Ciovo/Trogir und habe wettermässig nur die besten Erfahrungen gemacht.
Die Temperaturen sind sehr angenehm, die große Hitze ist vorbei und das Meer hat noch sehr gute Wassertemperaturen zum Schwimmen.

Bin immer bis Ende Oktober da und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Natürlich ist immer mal wieder ein Tag dabei wos nicht so passt, aber das kann im Juni/ juli auch sein.
Gruß Helmut

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

16.04.2012 12:16
#5 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo Helmut, wir haben dieses Jahr auch ab 15.09.-03.10. auf Ciovo gebucht. Bis jetzt waren wir immer im Hochsommer Juli/August unten. Wie sieht es denn im September/Oktober auf Ciovo/Trogir mit den Restaurants/Markt etc. aus ist noch alles offen oder muß man lange suchen bis man etwas findet?
Grüße Frank

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

16.04.2012 12:31
#6 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo Frank, hab dir eine PM geschickt

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

16.04.2012 13:13
#7 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die Infos auch für die Unterkunftsangebote. Eigentlich suchen wir kein Appartment, da wir mit 2 Hunden, zwar nur Dackelgröße, reisen und die meisten Wohnungen nicht im EG sind. Wir hatten letztes Jahr das mal getestet, aber mir ist es zu blöd erstmal eine Stunde noch im Garten zu sitzen, bis die Hunde getrocknet sind bzw. dem Vermieter jeden Tag den Garten unter Wasser zu setzen um die Hund das Meerwasser rauszuwaschen und nasse Hunde schleppe ich niemanden durchs Haus - das möchte ich nicht. Daher haben wir für heuer geplant ein Mobilhome auf einem CP zu mieten, ist einfach einfacher mit Hund da meist alles vorhanden - vom Strand bis zur Dusche.

Trotzdem vielen Dank für eure Infos.
lg. Ingrid

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

16.04.2012 14:17
#8 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten
aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

18.04.2012 10:18
#9 RE: Dalmatien ab 8.9.2012 Antworten

Hallo Ingrid,

ich habe Euch eine PM geschickt.

LG Aleksandra

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 9.1.20 ServusTV 19:10 Uhr Seen und ihre Geheimnisse - Der Skadarsee - Schatz des Balkans > Wh. Fr. 10.1. 14:00 Uhr
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
28 20.12.2019 14:49
von beka • Zugriffe: 5273
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
So. 8.10.23 ServusTV 11:30 Uhr Kulinarische Ausflüge - Zu Gast an der slowenischen Adria
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
37 17.09.2023 02:03
von beka • Zugriffe: 5490
TV Tipp Serbien: Mo. 24.8.20 hr 00:45 Uhr Der Schlächter von Bosnien - Der Mladic-Prozess
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
16 18.08.2020 11:54
von beka • Zugriffe: 3342
Mo. 28.8.23 alpha 14:45 Uhr Adria Magistrala (1967)
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 10.09.2023 19:27
von beka • Zugriffe: 10010
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz