Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 6.010 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
poisonivynr1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

10.05.2012 09:11
#21 RE: Pag - Povljana Antworten

@sockenmann: hvala :-)

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.05.2012 14:09
#22 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
Einspruch,



Aber Herr Anwalt, wir könnten uns doch darauf einigen, dass beides gut zum madig machen ist. Bisher habe ich zumindest fast immer nur Negativberichte nach einem Vir-Urlaub zu hören bekommen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

10.05.2012 18:42
#23 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von Pyari

Zitat von vir-susa


Na,na so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber ich persönlich würde auch nicht in der Hauptsaison auf die Insel fahren. Die Insel ist einfach zu klein um all die Touris aufzunehmen. Vor-und Nachsaison sind ideal. Vir ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.



Also ich respektiere deine Meinung zu Vir, aber verstehen werde ich sie wohl nie.

Zitat
Dann geh ich mal an Pfingsten auf Vir rüber...



Mach das! Die Erfahrung sollte auf jedenfall jeder mal machen, allein schon um das Grauen einmal erlebt zu haben. Schlagartig wird einem dadurch nochmals viel klarer, wie unfassbar schön der große Rest Kroatiens ist. Also unanbhängig von Hoch-, Vor- oder Nachsaison, finde ich Vir in jeder nur erdenklichen Hinsicht nicht schön. Die Insel bietet landschaftlich nichts besonderes und besteht eigentlich ausschließlich aus Bausünden. Ich finds einfach schrecklich dort! Wenn ich vor hätte jemanden Kroatien madig zu machen, dann würde ich ihn nach Vir schicken.



Kim Du bist sicher nie über die Insel gewandert? wir schon und dabei haben wir allerhand tolle Sachen gesehen:Bienenfresser, div. Schlangen, Gottesanbeterin, und schöne Buchten zum baden.Ausserdem leben dort unsere Freunde aus Varazdin!!!

Hrvatska je lijepa

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.05.2012 19:06
#24 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von Vir-Träne
3 Tage bis Vir


Vieeel Spass im Urlaub Tränchen und schicke mir ein Küsschen auf die andere Seite des Kanals

und vergiß bloss nicht, deine Dunkelrosa-Vir-Brille einzupacken

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

17.05.2012 10:51
#25 RE: Pag - Povljana Antworten

Hallo Nadine!

Hab mir grad noch mal deine Berichte durchgelesen.Wollt dich noch fragen wie weit ist es den von Povljana bis nach Privlaka (dorthin fährt meine Schwester zur gleichen Zeit in der ich auch auf Pag bin. Und ich wollte sie dort besuchen.
Und wie schaut es den in Pag mit Parkplätzte aus ? Kann man dort überall Parken? Muß mann Bezahlen
Viele Fragen
Freu mich auf Antwort Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.05.2012 10:56
#26 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
wie weit ist es den von Povljana bis nach Privlaka



Je nach Fahrstil 45-60 Min!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 11:56
#27 RE: Pag - Povljana Antworten

Hi zusammen,

gibt es noch ein besonders leckeres Restaurant das man in Povljana empfehlen kann? Wenn ich meine Schwester besuche will ich was Gutes essen

Schönen Feiertag noch!

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.05.2012 12:00
#28 RE: Pag - Povljana Antworten

Ääähm, bist du die Schwester von Milo?

________________________
Meine Fotogalerie

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

17.05.2012 12:11
#29 RE: Pag - Povljana Antworten

Sandy hast PM

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 12:18
#30 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
Ääähm, bist du die Schwester von Milo?



Gut kombiniert Vera

Wir wohnen aber hunderte Kilometer voneinander entfernt, da müssen wir uns im Urlaub treffen;-)

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

17.05.2012 14:17
#31 RE: Pag - Povljana Antworten

JAWOHLLE
Und das ma uns in Kroatien treffen können find i toooooooooooooooolllllllllllllllllll

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

poisonivynr1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

17.05.2012 20:21
#32 RE: Pag - Povljana Antworten

ist ja lustig.

Meine Schwester hat sich im Februar in Privlaka eine Wohnung gekauft. Ich werde sie jedenfalls dort besuchen. Ich brauche von Pag nach Zadar ca 40 min. Dem Bleifuß sei Dank!
Privlaka wird wohl auch so ungefähr hinkommen.

Wo wohnt ihr beiden denn in Deutschland?

Restaurants kann ich in Povljana leider keine nennen, da ich dort noch nie gegessen habe. In Pag gibt es z.B. direkt am Strand eine kleine Konoba...eine Holzhütte mit Dachterrasse, gar nicht zu übersehen, wenn ihr am Strand entlanglauft.
In Privlaka soll es scheinbar ein gutes geben, nur weiß meine Schwester den Namen nicht.

Toll kann man auch in Rtina Lamm essen..Das Restaurant seht ihr schon auf der Hauptstraße, wenn ihr durchfahrt.

LG nadine

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.05.2012 20:27
#33 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
Ich brauche von Pag nach Zadar ca 40 min. Dem Bleifuß sei Dank!


Dann trödelst du aber ganz schön rum
Mit Bleifuß fährt man 35 Min.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 20:44
#34 RE: Pag - Povljana Antworten

Hi Nadine,

also wir sind aus Österreich...ich lebe im Mühlviertel in Oberösterreich, meine Schwester in der Steiermark....umso schöner wenn wir uns im Urlaub treffen.

Zitat
In Privlaka soll es scheinbar ein gutes geben, nur weiß meine Schwester den Namen nicht.



Wäre super wenn du rausfindest wie das heisst bzw. wo das ist...

Rtina muss ich erst mal googlen, noch nie davon gehört, liegt wohl auch in der Ecke.

Danke für die Tips jedenfalls, bin für alles dankbar was aus erster Hand kommt;-)

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

poisonivynr1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

17.05.2012 20:50
#35 RE: Pag - Povljana Antworten

@socke: wir wollens doch mit Kind net übertreiben und fahre dann doch ein bissele langsamer

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.05.2012 20:55
#36 RE: Pag - Povljana Antworten

Ach, machmal wird hier doch übertrieben. In der Nacht vielleicht, aber bei Tage in der Hauptsaison kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn man verbringt seinen Urlaub gleich an der Pager Brücke oder besitzt magische Kräfte um alle anderen Verkehrsteilnehmer wegzubeamen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

poisonivynr1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

17.05.2012 21:30
#37 RE: Pag - Povljana Antworten

Nö, nur gute Überholtaktik und die Strecke muss man im Schlaf fahren können....geht alles


War hier nicht mal ein Video mit der Bestzeit Pag-Novalja in 15 min?!?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.05.2012 04:42
#38 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von Pyari
Ach, machmal wird hier doch übertrieben.


Na freilich ist das übertrieben, außerdem war das nur Spass

Wenn man mittags nach 14:00 von der Halbinsel in Zadar losfährt und mit Flipflops das Gaspedal streichelt, kann das natürlich auch viel länger dauern

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

18.05.2012 20:54
#39 RE: Pag - Povljana Antworten

@Nadine:

Zitat
Meine Schwester hat sich im Februar in Privlaka eine Wohnung gekauft.



Warst du denn schon mal dort? Bzw. wie gefällt es deiner Schwester dort? Und gibt es irgendwo Bilder? Wäre toll wenn du mir was über Privlaka erzählen könntest,

lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.05.2012 20:58
#40 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
Wenn man mittags nach 14:00 von der Halbinsel in Zadar losfährt und mit Flipflops das Gaspedal streichelt, kann das natürlich auch viel länger dauern



Selbst mit Flipflops bin ich ne kleine Raserin, bin aber nicht stolz drauf. Außerdem lautete die Frage, wie lange man von Povljana nach Privlaka benötigt und nicht nach Zadar.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Crikvenica
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartments mit Pool in Povljana, Insel Pag
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Cernik
16 15.03.2018 02:22
von Cernik • Zugriffe: 3935
2 Ferienwohnungen für 4, 5, 6 Personen in Povljana auf der Insel Pag, 900 m vom Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von RuzicaL
1 20.10.2018 08:30
von RuzicaL • Zugriffe: 902
3 Ferienwohnungen bis 4 Personen ( 2+2 ) in Povljana auf der Insel Pag, Sandstrand 900 m
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 01:15
von RuzicaL • Zugriffe: 311
Povljana auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von claudi.4
64 17.05.2015 23:45
von Fotopaar63 • Zugriffe: 9645
Mit dem Bus zum "Flughafen" Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von supergrobie
1 31.07.2010 17:35
von mediterana • Zugriffe: 749
Heilschlamm in Povljana
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anna4481
1 29.04.2010 08:05
von Thofroe • Zugriffe: 1092
Povljana / Ljubac / Razanac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tucker2112
0 23.07.2007 08:59
von tucker2112 (Gast) • Zugriffe: 783
www-Bilder 965: Insel Pag > Povljana und der Goldeneroktober
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ratibier
10 05.12.2006 16:31
von Ratibier • Zugriffe: 807
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz