Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 6.015 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2012 20:10
#61 RE: Pag - Povljana Antworten

@Vera: meinst du damit schon den Süden von Privlaka oder erst alles was südlich von Nin liegt?

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.06.2012 20:12
#62 RE: Pag - Povljana Antworten

Ich mein den Süden Kroatiens. Ich war zwar noch nie in Privlaka, aber hab schon einiges drüber gelesen. Klar kann man das Örtchen überhaupt nicht mit Baska vergleichen, aber einige Kilometer weiter südlich sind wieder Orte, die jedem Vergleich standhalten.

________________________
Meine Fotogalerie

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2012 20:19
#63 RE: Pag - Povljana Antworten

Tja, ich hab auch schon einiges darüber gelesen, drum bin ich ja auch so gespannt. Wir haben was einfaches, ursprüngliches gesucht, mit freundlichen Menschen, sauberen Stränden und nicht so überlaufen. Dreckig oder verkommen braucht es ja deswegen nicht zu sein. Wir haben die schönsten Erlebnisse immer mit Einheimischen gehabt, die haben uns Sachen gezeigt da kommen Normaltouristen ja niemals ran...

Aber Baska in der Hauptsaison ist vor allem mit Kindern und Hunden nicht mehr machbar. Zuviel Stress, zuviel Gedränge, alles zuviel auf Kommerz ausgelegt.

Kroatien ist ja gross und wir noch jung Da lässt sich noch einiges erleben.

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

01.07.2012 17:06
#64 RE: Pag - Povljana Antworten

@ jagoda

Hallöchen,
habe dir eine Mail auf deine Anfrage hin gesendet ;-)

Liebe Grüße
zottelfell

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

12.07.2012 19:09
#65 RE: Pag - Povljana Antworten

Hallo
Weiß jemand ob von Povljana ein Taxi Boot auf die Insel Vir fährt.
Meine Schwester ist ja in Privlaka und heute haben wir erfahren das ein arbeitskollege auf Vir urlaubt.
Da gibts doch möglichkeiten oder?

Liebe Grüße Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.07.2012 19:11
#66 RE: Pag - Povljana Antworten

Falls nichts gibt frägst die socke ob er euch mit seinem boot fährt gegen bezahlung. Irgendwo hab ich gelesen ihm ist langweilig und da könnte er ja paar Touris in der Gegend rumfahren und bezahlt so seinen Urlaub.

-----------------------
http://zrce-bay.com

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

13.07.2012 14:09
#67 RE: Pag - Povljana Antworten

@Cernik, du bist ja heute witzig

Gibt´s vielleicht ein Taxiboot in Privlaka oder auf Vir? Und wenn man sich in Vir zum Essen trifft, wo dann am besten?

Schönen Tag noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2012 17:16
#68 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von jagoda23 im Beitrag #67

@Cernik, du bist ja heute witzig

Das war gestern. Heute hab ich mich noch nicht zu wort gemeldet

-----------------------
http://zrce-bay.com

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

13.07.2012 18:53
#69 RE: Pag - Povljana Antworten

@Cernik:

Ah ja, stimmt, heute warst gar nicht witzig

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

13.07.2012 19:33
#70 RE: Pag - Povljana Antworten

He ihr zwei seids ned so witzig

suchts ma lieber den sockenmann ....

Oder ein Taxiboot oder ein Restaurant auf Vir

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2012 19:46
#71 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von jagoda23 im Beitrag #69
Ah ja, stimmt, heute warst gar nicht witzig

tut mir sorry wenn ich sie entäuscht habe.

Zitat von milo9 im Beitrag #70
suchts ma lieber den sockenmann ....

Der sucht sich selber noch.

Zitat von milo9 im Beitrag #70
Oder ein Taxiboot

Ich würde auto benutzen.

Zitat von milo9 im Beitrag #70
ein Restaurant auf Vir

Da würde ich lieber vorher verhungern als auf der Insel was zu essen oder die Insel überhaupt betreten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

13.07.2012 20:58
#72 RE: Pag - Povljana Antworten

@Cernik:

Hvala lijepa, you made my day....ich hatte gerade den totalen Lachkrampf

@Milo:

Wo sollen wir uns bloss treffen...schwimmen wir, bauen wir ein Floß oder nehmen wir doch das Auto

@Sockenmann:

Wo bist duuuuuuu?

Schönen Abend noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

14.07.2012 07:24
#73 RE: Pag - Povljana Antworten

@Poisonyvi:

Warst du jetzt eigentlich schon deine Schwester besuchen die das Haus dort unten gekauft hat, würde mich interessieren wie es dir gefallen hat...

lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.07.2012 07:49
#74 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von jagoda23


@Sockenmann:

Wo bist duuuuuuu?



Ich sitze beim Stipe in Povljana und trinke meinen zweiten Cappuccino
Weiß zwar nicht um was es hier geht, ich war aber seit 10 Jahren nicht mehr auf Vir, so dass ich eh nicht mitreden könnte

Edit-> Fahr mit Auto

Ich kann dich zwar mit Boot rüberfahren, aber du willst sicherlich auch mal irgendwann nach Pag zurück, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt.
So ne Scheiße braucht kein Mensch. Die Strände sind voll bis überfüllt und das Meer ist fast am kochen

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

14.07.2012 08:41
#75 RE: Pag - Povljana Antworten

@Socke

Na das klingt ja mal nicht schlecht...

Warum sitzt du in Povljana und trinkst Kaffee und meinst aber dass wir nicht nach Pag zurück sollen, gibts dort nicht genug Kaffee für alle?

Wir suchen ein Taxiboot dass uns morgens von Povljana nach Privlaka oder Vir bringt und abends wieder abholt....Cernik meinte das wär ein Job für dich.

Wie lange fährt man denn mit dem Boot dorthin? Meine Freundin war schon in Povljana und meinte nach Vir könnte man glatt schwimmen;-)

Schönen Tag mal in den hoffentlich sonnigen Süden, in Österreich regnet es

Lg Geschwister Milo&Jagoda (die sich im Urlaub unbedingt treffen wollen)

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.07.2012 09:17
#76 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
Cernik meinte das wär ein Job für dich


Der Cernik erzählt gerne dummes Zeug, wenn der Tag lang ist
Ich würde mich jedenfalls nicht auf mich verlassen, da ich morgens nie weiß wo ich abends sein werde

Zitat
Wie lange fährt man denn mit dem Boot dorthin?


Das kommt auf das Boot drauf an und wohin du auf Vir hin musst

Ich brauche von Povljana nach Slatina keine 10 Minuten.
Ein Fischer oder Taxiboot braucht mind. 30-40 Min. so dass du auch mit dem Auto fahren kannst.

Zitat
in Österreich regnet es


Du Glückliche

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

14.07.2012 09:42
#77 RE: Pag - Povljana Antworten

@Socke

Ah, das sind ja mal brauchbare Angaben...obwohl uns schon interessieren würde was du abends so tust

Kennst du vielleicht in Povljana zuverlässige Einheimische oder gern auch Touris die uns mit dem Boot nach Vir oder Privlaka bringen und wieder abholen könnten? Bootfahren ist doch einfach lustiger als mit dem Auto, da könnte man das Angenehme ja mit dem Nützlichen verbinden;-)

....und dann würde mich noch interessieren was für ein Boot du hast wenn du nur zehn Minuten brauchst

Ach es belebt meinen Tag ungemein wenn ich mit dir korrespondiere

Brauchst ein paar Regentropfen?

Lg Jagoda&Milo

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.07.2012 10:34
#78 RE: Pag - Povljana Antworten

Apropos Taxiboot...

Wir wollten ja von Bol auch gerne mal nach Hvar rüber, nur werden die Ausflüge in der Vorsaison nicht täglich angeboten und der einzige Tag, der für uns in der Urlaubswoche machbar war, passte vom Termin her nicht, weil wir da schon was vor hatten und das nicht verschieben konnten. Also haben wir einen privaten Anbieter gefragt, der auch im Hafen Werbung machte: Ausflug von Bol nach Jelsa, Badestop irgendwo auf einer vorgelagerten Insel und Abends wieder zurück: 250 €

Wenn sowas nicht linienmäßig im Angebot ist, dürfte das auch auf Pag recht teuer werden, so dass man wirklich besser mit dem Auto fahren kann.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.07.2012 12:26
#79 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat

Brauchst ein paar Regentropfen?


Lesen ist nicht deine Stärke?

Wir kratzen an 30° Wassertemperatur (laut Fischer waren es gestern sogar 31°) und du fragst ob ich Regen brauche
Das Meer stinkt jetzt schon wie ne Kloake. Wenn nicht bald die Bura kommt ist es Schluss mit lustig.

Dann kannst du zwischen Algen und Quallen nach Vir schwimmen
Von Povljana nach Slatina sinds ca. 2,5 SM. Wie lange braucht du für eine Strecke von 4 Km??

Einen Taxi-Boot gibt es in Pov nicht oder ich kenne zumindest keinen.
Wenn du es gerne lustig hast, kannst du mit einem Taxi-Zug rüber fahren

Angefügte Bilder:
IMGP2055.jpg  
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

14.07.2012 13:46
#80 RE: Pag - Povljana Antworten

@Socke:


Hab schon gewartet wann deine nächste philanthropische Meldung kommt

So schlimm ist es also mit den Temperaturen...hab schon drüber nachgedacht ob die Algen wohl zu blühen anfangen wenn es weiterhin so heiß ist...

Nö danke, dann fahr ich doch lieber mit dem Auto...Algen und Quallen sind nicht so meins

Oh wie schön, es gibt einen kleinen Zug in Povljana...das wird die Kinder freuen

Bist du eigentlich dort in Urlaub oder wohnst du in Povljana?

Schönen Tag auch - wir haben 13 Grad und es regnet und es weht ein starker Ostwind

Liebe Grüsse Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Crikvenica
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartments mit Pool in Povljana, Insel Pag
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Cernik
16 15.03.2018 02:22
von Cernik • Zugriffe: 3940
2 Ferienwohnungen für 4, 5, 6 Personen in Povljana auf der Insel Pag, 900 m vom Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von RuzicaL
1 20.10.2018 08:30
von RuzicaL • Zugriffe: 902
3 Ferienwohnungen bis 4 Personen ( 2+2 ) in Povljana auf der Insel Pag, Sandstrand 900 m
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 01:15
von RuzicaL • Zugriffe: 311
Povljana auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von claudi.4
64 17.05.2015 23:45
von Fotopaar63 • Zugriffe: 9665
Mit dem Bus zum "Flughafen" Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von supergrobie
1 31.07.2010 17:35
von mediterana • Zugriffe: 749
Heilschlamm in Povljana
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anna4481
1 29.04.2010 08:05
von Thofroe • Zugriffe: 1097
Povljana / Ljubac / Razanac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tucker2112
0 23.07.2007 08:59
von tucker2112 (Gast) • Zugriffe: 788
www-Bilder 965: Insel Pag > Povljana und der Goldeneroktober
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ratibier
10 05.12.2006 16:31
von Ratibier • Zugriffe: 807
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz