Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 43 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

26.04.2012 09:44
#21 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

In jeder Nation gibt es Kaoten.....

Nur in einem fremden Land, sollte ich besonders vorsichtig sein und wissen was ich da tue,
vor allem dann , wenn auch noch Kinder dabei sind, einfach Vorbild sein!

Gruß
Hans

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.04.2012 09:59
#22 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Kohlenmann

Wenn ich jetzt mal schreibe, was...


... für eine Holz(kohlen)sorte der Sado
den Machos und Teslas empfiehlt,
wäre allen Gourmets geholfen.

Darf es evtl. ein wenig frischgesägte
Olive sein?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.04.2012 16:24
#23 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Wie die Feuerwehr aus Istrien heute mitteilte, werden von ihr in diesem Jahr besondere Informationsbroschüren und Hinweise über die Brandgefahren, an die Touristen auf Campingplätzen verteilt.

Im übrigen seien die Vorbereitungen für die kommende Saison abgeschlossen und man hoffe, mit weniger als 2.580 Feuerwehreinsätzen wie im Vorjahr auskommen zu können.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.04.2012 17:30
#24 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac

Darf es evtl. ein wenig frischgesägte
Olive sein?



Bist du verrückt geworden????

Dass du deine Fische mit dem Elektro-Grill folterst, konnte ich dir eventuell noch verzeihen,
das Holz zu verbrennen wäre aber wirklich ne Todsünde

Ich würde das wunderschöne Holz mit ner Bandsäge in 2-cm-Scheiben schneiden und eine Wand damit dekorieren.
Umrandet mit alten Balken gibt das ein schönes Bild. Als Holzstapel-Deko neben einem Kamin, sieht das bestimmt auch ganz toll aus

Zitat von Soline1
Wie die Feuerwehr aus Istrien heute mitteilte, werden von ihr in diesem Jahr besondere Informationsbroschüren und Hinweise über die Brandgefahren, an die Touristen auf Campingplätzen verteilt.


Die sollten lieber den doofen Rauchern auf die Stirn tätowieren, dass sie ihre Kippen nicht achtlos in die Botanik werfen dürfen

Dass die Griller die Waldbrände verursachen, ist nur ein Altherren-Irrglaube

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.04.2012 18:11
#25 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann
Dass die Griller die Waldbrände verursachen, ist nur ein Altherren-Irrglaube


Diese Weisheit solltest du besser nicht uns, sondern Vedran Grubišić, dem Načelnik Stožera zaštite i spašavanja Istarske županije mitteilen. Seine E-Mail-Adresse lautet: pazin112@duzs.hr

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.04.2012 18:19
#26 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann
[Die sollten lieber den doofen Rauchern auf die Stirn tätowieren, dass sie ihre Kippen nicht achtlos in die Botanik werfen dürfen

Dass die Griller die Waldbrände verursachen, ist nur ein Altherren-Irrglaube


Ich verlinke mal ins Nachbarforum. Da wird über das Thema etwas sachlicher diskutiert:
http://www.adriaforum.com/kroatien/ab-1-...boten-t63217-2/

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.04.2012 18:26
#27 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von proppi
Ich verlinke mal ins Nachbarforum. Da wird über das Thema etwas sachlicher diskutiert.


Vielen Dank für diesen Hinweis. Besonders deine Postings sind dort sachlicher als hier in diesem Forum.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.04.2012 18:28
#28 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Soline1
Besonders deine Postings sind dort sachlicher als hier in diesem Forum.


Gratulation zum Eigentor!
Dort bin ich schon seit Ewigkeiten auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

26.04.2012 18:32
#29 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von proppi
Dort bin ich schon seit Ewigkeiten auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei.



Wärst Du mal lieber da geblieben, anstatt hier Unmut zu verbeiten!
Kommst Du dann dem vielfachen Wunsch nach, auch dieses Forum zu verlassen? Ach Bitte!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.04.2012 18:41
#30 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Botenheimer
Kommst Du dann dem vielfachen Wunsch nach, auch dieses Forum zu verlassen? Ach Bitte!


Ganz bestimmt nicht!
Deine Beiträge würden mir fehlen.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

26.04.2012 18:52
#31 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von proppi
Deine Beiträge würden mir fehlen.



Im Gegensatz dazu würden Deine Beiträge von niemanden vermissen werden

Außerdem kannst Du auch nur lesen, ohne Deinen geistigen Schrott hier zu hinterlassen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.04.2012 19:59
#32 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Botenheimer,

du wartest wohl auch nur auf Beiträge von Proppi, um ihm dann zum wiederholten Male deine , jetzt wirklich hinreichend bekannte Einstellung, an den Kopf werfen zu können! Ich bitte dich, im Sinne dieses Forums, das endlich zu unterlassen!!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.04.2012 21:05
#33 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

@Chris

Auf Beiträge von "Proppi" muss man nicht warten, sie kommen zu jedem Thema automatisch und er macht mit dubiosen Linkhinweisen, von mir als Linkweltmeister bezeichnet, neue Themen auf. Wenn in Timbukto das Zentralorgan der Partei schreibt, in Kroatien ist alles SchXXXX, erscheint wenige Minuten später ein Linkhinweis von ihm im Forum. Dabei immer die richtigen Antworten zu finden, fällt auch mir manchmal sehr schwer.

Fazit: Im Sinne dieses Forums wäre es für manche User sicher angebracht, sich sachgerecht um die angesprochenen Themen zu kümmern und konkrete Informationen über das von den meisten Usern geliebte Urlaubsland Kroatien zu verbreiten. Kroatien ist ein sehr schönes Urlaubsland, mit all seinen Fehlern. Kritiker sollten mal berichten in welchem Land es besser, preiswerter und schöner ist. Selbstverständlich sollten/können auch Fehler sachlich angesprochen werden.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.04.2012 21:10
#34 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Huch!
Es brennt schon wieder

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.04.2012 21:26
#35 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

@Chris

Dazu noch eine Frage zum Abschluss des Abends. Haben andere User, wie jetzt "Botenheimer", die sich ähnlich verhalten haben, ebenfalls solche öffentliche Abmahnungen erhalten? Wenn schon, bitte gleiches Recht für alle.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

26.04.2012 21:35
#36 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Soline1
@Chris

Dazu noch eine Frage zum Abschluss des Abends. Haben andere User, wie jetzt "Botenheimer", die sich ähnlich verhalten haben, ebenfalls solche öffentliche Abmahnungen erhalten? Wenn schon, bitte gleiches Recht für alle.

@Soline

Chris ist nicht mehr online, deshalb antworte ich einfach mal.
Ich sehe Chris' Beitrag

Zitat von Chris
Botenheimer,

du wartest wohl auch nur auf Beiträge von Proppi, um ihm dann zum wiederholten Male deine , jetzt wirklich hinreichend bekannte Einstellung, an den Kopf werfen zu können! Ich bitte dich, im Sinne dieses Forums, das endlich zu unterlassen!!


weniger als Abmahnung, sondern als Bitte im Sinne des friedlichen Miteinanders.

Aber keine Sorge - hier bekommt schon jeder sein Fett weg wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

26.04.2012 21:38
#37 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Soline1
@Chris

Dazu noch eine Frage zum Abschluss des Abends. Haben andere User, wie jetzt "Botenheimer", die sich ähnlich verhalten haben, ebenfalls solche öffentliche Abmahnungen erhalten? Wenn schon, bitte gleiches Recht für alle.



Zitat von Chris
Botenheimer,


Ich bitte dich, im Sinne dieses Forums, das endlich zu unterlassen!!



Es ist doch nur eine "Bitte". Nicht mehr nicht weniger. Ist für mich ganz klar.

Lesen ist manchmal schwierig.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.04.2012 22:19
#38 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Kohlenmann
Bandsäge

Bitte anliefern an die bekannte Adresse!


Zitat von Chris
unterlassen!

Eimer's Bote, ist das nicht dem Proppi sein Eckermann?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.04.2012 22:31
#39 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Kees

Es ist doch nur eine "Bitte". Nicht mehr nicht weniger. Ist für mich ganz klar.
Lesen ist manchmal schwierig.


Das klingt zwar auch ganz nett, aber in Wirklichkeit hat deine Chrisie es genau auf den Punkt gebracht

Es sind gleich mehrere Nervtöter hier, die zwar (meistens) nix zu sagen haben, aber ganz gespannt darauf warten, dass der Proppi irgendetwas schreibt
um dann sofort ihre mickrige Nudelchen rausholen und das Revier zu markieren versuchen, obwohl eigentlich keine Sau dort eindringen will.

Wir könnten doch einen Test machen

Wir lassen den Proppi über der momentanen Wettersituation in Thüringen berichten und ich wette mit dir, dass diese Schönwettertruppe spätestens morgen über das Kommunistenwetter in Thüringen wieder meckert

Die (labilen) Menschen haben nämlich von der Realität einfach nur Angst und wollen darüber nix wissen und wer davon spricht, ist ihrer Meinung nach nur ein Nestbeschmutzer

Wer würde schon gerne zugeben, dass er ein Nullchecker ist?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.04.2012 22:47
#40 RE: Besondere Brandgefahr in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenchecker
Wer würde schon gerne zugeben, dass er ein Nullchecker ist?

Aber immer - mit Vergnügen!

(Besonders wenn's um Reifen geht. Bitte Post lesen!)



http://www.wetter.com/deutschland/erfurt/DE0002658.html

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15095
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29834
So. 4.6.23 ServusTV 04:25 Uhr Fremde Traditionen / Kroatien - Geheimnis der Natur
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 12.05.2023 11:33
von beka • Zugriffe: 5369
Mo. 10.10.16 arte 03:50 Uhr Was Du nicht siehst - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 21.09.2016 17:15
von beka • Zugriffe: 2016
ruhigere vs. überlaufenere Gegenden in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von casanis
16 18.02.2009 15:37
von berku • Zugriffe: 3301
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Parasailing in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Chandon
2 30.03.2008 20:01
von TineRo • Zugriffe: 1090
Feuerwerk und Pyrotechniker in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
9 29.12.2020 13:06
von Thofroe • Zugriffe: 1669
Kreativurlaub in Kroatien an der dalmatinischen Küste (Makarska-Rivera)
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von lisalyon
2 12.05.2012 19:36
von beka • Zugriffe: 2555
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz