Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
R0Li84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

27.04.2012 18:22
Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Hallo, ich möchte Ende Juli mit meiner Freundin nach Kroatien.

Wir haben vor uns eine relativ ruhige Region zu suchen, von der aus man schöne Badebuchten auf dem Wanderweg oder mit den "Fischerbooten im Hafen" erreichen kann. Könnte uns jemand von euch Tipps geben?

Bislang war ich immer in Istrien oder auf Cres / Losinj.
Hier befürchte ich aber, dass in unserem Reisezeitraum (14-29.07.) zu viel los sein wird.

In Istrien nähe Prematura - wir sind dann oft mit dem Auto nach Prematura und dort in eine Bucht.
Und auf Losinj nähe Mali Losinj auf einem Campingplatz. Hier sind wir dann gerne mit dem Auto in eine Bucht gefahren.

Der Urlaub sollte eigentlich wieder ähnlich werden - schöne Strände (gerne auch Felsen), Bootsausflüge mit einem Fischerboot und evtl. die ein oder andere Wanderung (gerne zu schönen Buchten) sollte möglich sein. Meine Freundin möchte dann eventuell auch mal in eine kleine Stadt zum Einkaufen.

Wir würden mit dem Auto aus dem Süden Bayerns losfahren und suchen eine Region, die nicht total überlaufen ist. Die Anfahrt sollte an einem Tag machbar sein. Habt ihr irgendwelche Tipps? Eventuell auch für die Unterkunft (Appartment)? (Camping fällt aus, nachdem im letzten Urlaub ein Skorpion im Koffer gefunden wurde darf ich nicht mehr Campen).

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

27.04.2012 21:44
#2 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Informiere dich einmal über die Gegend Biograd n/Moru, Pašman, Ugljan.
Bei Pašman denke ich an Tkon ( Fährhafen )
bei Ugljan an Kukljica.
In diesen Orten hast du die Möglichkeiten der Ausflüge und es ist in einem Tag erreichbar.
Auch die Ausfüge zu Fuß sind machbar.

meine Seite: www.gerdhoefler.com

____________________
freundlichst Gerhard

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.04.2012 00:48
#3 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Kukljica ist wirklich sehr schön. Direkt im Ort ist am Felsstrand recht viel Betrieb, aber wenn man ein wenig nach rechts oder links oder auch auf die andere Inselseite wandert, hat man seine Ruhe am Strand.

Ich hab hier gewohnt, vielleicht ist ja noch was frei: www.dragom.eu

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
k-P1020996.JPG   k-P1020997.JPG   k-P1030288.JPG   k-P1030298.JPG   k-P1030302.JPG  
Als Diashow anzeigen
R0Li84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

30.04.2012 18:03
#4 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Die Insel Pasman erscheint mir fast "zu flach".
Ich möchte am liebsten auf eine Insel, auf der man auch eine kleine Wanderung ("Bergtour") machen kann, wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Auf Losinj bin ich schon mehrmals auf den Inselberg hoch. Zudem liebe ich relativ steil abfallende Felsküsten zum Schnorcheln.

Habe jetzt mal Hvar ins Auge gefasst.
Muss man eigentlich für die geplante Reisezeit (Ende Juli) buchen, oder findet man auch leicht noch etwas vor Ort?
(2 Personen).

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

30.04.2012 18:30
#5 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Hallo ROLI84,

für diesen Zeitraum würde ich auf alle Fälle buchen. Die Sucherei vor Ort, nach langer Anreise, nervt!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

30.04.2012 18:42
#6 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Zitat von sinfonia
Die Sucherei vor Ort, nach langer Anreise, nervt!



ein, zwei pivo und ich hab die Ruhe weg...

"aBS"

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

30.04.2012 19:08
#7 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Sicher, und die Frau darf inzwischen suchen!grin]

R0Li84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

01.05.2012 13:45
#8 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Die erste Woche würde ich wohl sicher buchen.
Wir überlegen allerdings, ob es Sinn macht die zweite Woche auch zu buchen, oder ob wir uns für die zweite Woche vor Ort etwas anders suchen. Dann hätten wir ja eine ganze Woche Zeit.

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

01.05.2012 21:30
#9 RE: Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen? Antworten

Hallo Rolli!
Wir haben noch Zimmer frei mit Frühstück.
Schauen Sie mal Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Kleine ort viele Felsen auch Strände eigentlich
ganze ort geeignet zum Baden.
Anna&Pero!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung für Ende Juli gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Urlauber2017
7 12.07.2017 13:13
von heb • Zugriffe: 594
Kroatienurlaub Ende Juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von bouncehamburg
1 01.07.2009 18:17
von KroatienTour • Zugriffe: 581
Berlin - Rijeka, ende Juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von tihani
0 25.05.2008 11:47
von tihani • Zugriffe: 465
München - ZADAR - München Mitfahrgelegenheit Ende Juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von rabso
6 01.08.2011 20:27
von Slava1981 • Zugriffe: 966
Anreise Ende Juli, von Dresden über Plitvice nach Pag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
8 25.04.2004 09:46
von Hartmut • Zugriffe: 1297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz