Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

29.05.2012 20:06
Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Tagchen,
kann wer ein Hotel oder Pension für eine Nacht empfehlen an der Küstenstraße in der Gegend zwischen Crikvenica und maximal Senj. An der Magistrale selbst haben wir noch nie genächtigt. Bevorzugt in ner ortschaft wo man auch Abends essen gehen kann.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.775

29.05.2012 20:20
#2 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

empfehlen durch eigene Erfahrung nicht, aber in Novi Vinodolski sollte es doch sicher möglich sein?

z.B.
http://www.hoteltamaris.com/page.asp?id=4&lang=de
http://www.urlaubkroatien.com/search.asp?m=74&p=0

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

29.05.2012 20:21
#3 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

In Crikvenica gibts doch etliche Hotels, da sollte doch ein Zimmer zu bekommen sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.05.2012 20:38
#4 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir diese Pension empfehlen, ich weiß aber nicht, ob sie bei einer Übernachtung einen Aufschlag machen:

http://www.pansionberto.hr/

Berto kocht und grillt auf Bestellung auch. Die Pension befindet sich oberhalb vom Stadtzentrum, welches man von hier über die Stadttreppe erreicht.
Für den Rückweg sollte man aber gut zu Fuß sein.

Folgende Pansion wollen wir irgendwann mal ausprobieren. Hier wurde grade erst alles renoviert und die Lage ist direkt am Meer, ins Stadtzentrum geht man etwa 10 Minuten und was nicht unwichtig ist: OHNE BERGSTEIGEN.
Die Pension befindet sich Nahe des Ortsendes in Richtung Selce.
Das Essen soll auch sehr gut sein, wir haben es aber bislang nicht geschafft, uns selbst davon zu überzeugen.:

http://www.pension-ribica.com/index.htm

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

30.05.2012 06:17
#5 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

gerade die beiden letzten sehen gut aus, wenn die zu unserem Termin ein Zimmer für eine Nacht haben werdens vielleicht die werden

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.749

30.05.2012 08:14
#6 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

in senj wäre das hotel libra, neu, mit sehr gepflegter küche und wunderbarer aussicht auf den hafen.
in novi wäre da noch die pension lavanda. in gehnähe zum hafen und stadt mit feinen restaurants.

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

31.05.2012 06:15
#7 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

http://www.pension-ribica.com/index.htm ist gebucht.
wollen dann weiter auf die A1 Richtung Süden. Kennen bisher nur die Strecke weiter über die Magistrale und dann bei Senj rauf, Google Maps zeigt mir aber eine bisher unbekannte an, kurz hinter Klenovica schon rauf in die Berge.
Kann wer was dazu sagen wie die zu fahren ist? Schneller,besser, schöner ?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.775

31.05.2012 09:42
#8 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Ghost, meinst du die "Feldwege" zur Strasse 32 ? > http://goo.gl/maps/Omyz

also ich würde mir das nicht antun wollen, vor allen Dingen an welcher Auffahrt willst dann auf die A1 auffahren? > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

schneller gehts auf alle Fälle über Senj die Strasse 23 zur Auffahrt Brinje - hier haste sogar noch eine Tankstelle mit WC vor der Auffahrt zur A1

"aBS"

Angefügte Bilder:
P9270472.jpg   P9270474.jpg   P9270475.jpg  
Als Diashow anzeigen
pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.749

31.05.2012 10:28
#9 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

@ghost: eine strasse führt von klenovica - bei der tankstelle - links ab richtung lovacki dom, rechts über alan an den windräder vorbei, wieder
etwas runter und dann links ab richtung vratnik. dort bist du dann wieder auf der strasse senj - zuta lokva.
eine andere strasse führt von novi-vinodolski hinauf : ledenice, breze, bater und dann gehts kurvenreich durch den gesunden buchenwald -
wir waren letzten sonntag oben zum bärlauch sammeln - später kannst du die auffahrt auf die autobahn bei brinje nehmen.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

31.05.2012 10:28
#10 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

@Bertram , warum nach Brinje ? In Zuta Lokva http://goo.gl/maps/Qw3l gehts doch auch

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

31.05.2012 10:38
#11 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Ich denke, er meint die Straße, die auf den TomTom_Karten als 5110 eingezeichnet ist...über Jakov Polje und Krivi Put...da würde man letztendlich auch bei Žuta Lokva auf die A1 auffahren, denn zur Auffahrt Brinje (Križpolje) müsste man ja ein Stück zurückfahren...

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

31.05.2012 10:43
#12 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

@ghost Guckst Du Hier https://www.youtube.com/watch?v=AzUgasTMn...=7&feature=plcp ein Video Senj-Zuta Lokva

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.775

31.05.2012 13:57
#13 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Zitat von Helmut u. Mari
@Bertram , warum nach Brinje ? In Zuta Lokva gehts doch auch



das ist doch das selbe ob nun Brinje oder Zuta Lokva, auf einer kleineren Auflösung steht nur Brinje dort, auf alle Fälle habe ich die erste Aufahrt von Senj kommend gemeint

"aBS"

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

31.05.2012 19:21
#14 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Die Strecke von Senj rauf kenn ich zur genüge und werden auch die nehmen. Solang an der Küste lang wie möglich ist schöner. Mich hats nur gewundert das Google die andere Route als schneller ansieht

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

31.05.2012 19:55
#15 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Hallo,

es wär ganz nett, falls ihr im Ribica auch essen solltet, wenn du mir verrätst ob es lecker war.
Bin auch gespannt ob sie nach dem Umbau noch ihre günstigen Preise beibehalten konnten. Wir sind schon mindestens 100 mal dort vorbei gegangen und haben uns jedesmal gefragt, wie man so günstig kochen kann. Da es aber gegen Abend meist gut besucht war, denk ich mal das der Geschmack des Essens nicht am günstigen Preis scheitert.

Eine gute Fahrt in den Urlaub, wann auch immer es los geht.

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.749

31.05.2012 20:00
#16 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

ja punk, w a n n bist du jetzt im ribica ?

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

01.06.2012 06:25
#17 RE: Zwischenübernachtung an der Magistrale zwischen Crikvenica und Senj Antworten

Anfang September erst,Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Brist

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autobahn Rijeka - Senj
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Felix
15 28.06.2016 18:54
von service_ustrans • Zugriffe: 3441
Gastronomie nahe Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von cres-fan
7 17.05.2015 21:05
von Jim • Zugriffe: 715
Unterkünfte entlang der Magistrale
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von cc-angel
10 06.04.2015 18:35
von Chris • Zugriffe: 1660
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Senj und Drenje im Juli 2010: Unsere Eindrücke
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
18 19.11.2010 19:41
von mbpuppenspieler • Zugriffe: 2561
Wohnung in Senj zu verkaufen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Aleksa
2 02.08.2010 20:49
von Aleksa • Zugriffe: 630
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3396
Gasthäuser in Senj, an der Magistrale und in der Nähe von Jablanac
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von xorox
3 10.07.2004 19:16
von bonaca • Zugriffe: 1241
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz