Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 43 Antworten
und wurde 9.133 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3
Käppi Offline



Beiträge: 5

30.06.2014 07:38
#21 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Wie gesagt,die Stadt selbst. Aber es ist ja auch kein reiner Touristenort.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

30.06.2014 07:51
#22 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Zitat von Käppi im Beitrag #21
Wie gesagt,die Stadt selbst. Aber es ist ja auch kein reiner Touristenort.

Zitat von Käppi im Beitrag #11

Die Altstadt von Omis war toll, die Aussicht von der Burg herrlich, aber insgesamt habe ich mir Omis etwas schöner vorgestellt.


Um Kritik auszuüben bedarf es auch ein wenig mehr Text!

"Weniger ist manchmal auch mehr"

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Käppi Offline



Beiträge: 5

30.06.2014 08:08
#23 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Ich hab keine Kritik geäußert. Viell. zur Erklärung: ICH BIN EIN KROATIEN-FAN, hab jetzt die letzten Jahre meine Family von Porec bis nach Loviste quer durch`s Land geschleppt. Und im Vergleich mit den anderen Örtlichkeiten ist jetzt eben Omis nicht vorne dran. Deswegen waren es trotzdem fünf schöne Tage in Omis, das lass ich jetzt so mal stehen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.06.2014 23:06
#24 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Zitat von Lucky im Beitrag #18
Zitat von Vera im Beitrag #16
Ich bin mal gespannt. Eine Kollegin wollte Anfang Juni dorthin, aber als ich ihr eine SMS schickte wegen eines Treffens, schrieb sie, dass sie nur kurz dort waren und gleich wieder weg sind Richtung Norden. Gründe erfahre ich dann nächste Woche auf der Arbeit...


da laß ich mich mal überraschen



So, jetzt bin ich im Bilde...

Zuerst sollten sie 25 € statt 16 € zahlen. Sie hatten Unterlagen dabei von Camping-Navigator, auf denen der Platz aufgeführt ist und da standen eben diese 16 € als Preis. Auf dem Platz wusste niemand was davon, auch der Chef nicht. 25 € wollten sie dann zwar auch akzeptieren und zumindest ein paar Tage bleiben. Dann wurden sie losgeschickt, sich einen Platz auszusuchen. Auf dem Platz waren dann wohl noch etliche lärmende Bagger zugange, die ihnen dann auch die letzte Lust genommen haben, dort zu bleiben. So sind sie dann mit mehreren Zwischenstopps Richtung Norden gefahren und am Ende in Njivice gelandet, wo es ihnen gut gefallen hat und wo auch diese Camping-Navigator-Sache akzeptiert wurde.

________________________
Meine Fotogalerie

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

12.07.2014 10:21
#25 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #24

So, jetzt bin ich im Bilde...

Zuerst sollten sie 25 € statt 16 € zahlen.



Also immer noch der selbe Schmäh und Leier

Zitat

Sie hatten Unterlagen dabei von Camping-Navigator, auf denen der Platz aufgeführt ist und da standen eben diese 16 € als Preis.
Auf dem Platz wusste niemand was davon, auch der Chef nicht.



Wie sich doch alles gleicht, und das ist wohl kein Zufall

vielen Dank für die Info Vera!

what shall`s, uns sehen sie dort nie wieder - Kroatien ist groß


p.s.
wenn ich mir den Flayer-2014 vom Galeb so ansehe, dann wird auch heuer mit den "mehr als 7 Tagen, bla bla" geworben.

lG Walter

Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

16.08.2014 21:27
#26 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Hallo,

wir sind jetzt das fünfte Jahr hinter einander auf Camp Galeb gewesen auch schon vor dem Krieg,
haben den großen Waldbrand mit erlebt.

Wenn ich heute im Internet Camp Galeb aufrufe bekomme ich eine Preisliste angezeigt.

Platz Preis Zone A B od. C und Zeitzone, Personen Preis. Dieses muß ich zusammen rechnen, ergiebt Gesamtpreis.
Rechnen sollte man schon können.

G.Sp.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2014 21:57
#27 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Zitat von Schlauchboot447 im Beitrag #26


Wenn ich heute im Internet Camp Galeb aufrufe bekomme ich eine Preisliste angezeigt.

Platz Preis Zone A B od. C und Zeitzone, Personen Preis. Dieses muß ich zusammen rechnen, ergiebt Gesamtpreis.
Rechnen sollte man schon können.

G.Sp.



Wenn man aber aktuelle Unterlagen dabei hat, aus denen hervorgeht, dass man in der Vorsaison für 2 Personen 16 € incl. Parzelle, Wohnwagen und Auto zahlt und das dann vom Camp nicht akzeptiert wird, ist das aber eine ganz andere Geschichte. Woanders wurden diese Unterlagen ohne Wenn und Aber akzeptiert. Dann sollte man lieber so einem Verbund nicht beitreten.

Und hier im Campingguide steht der Platz nunmal mit 16 € in der Vorsaison drin: http://www.campingnavigator.com/de/Campi...dation=0&page=2 Und das sollte dann wohl auch so gelten.

________________________
Meine Fotogalerie

Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

16.08.2014 23:09
#28 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Hallo Lucky,

wenn ich mir die Preisliste anschaue komme ich auf über 30 Euro.

G.Sp.

Soll ich es Dir vorrechnen, sag mir von wann bis wann Du da sein willst.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2014 23:29
#29 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Wir reden doch hier gar nicht von der "normalen" Preisliste. Lad dir doch mal den "Best Deal Campingguide" aus meinem Link runter. Da wirbt der Platz mit Preisen von 16 € in der Vor- und Nachsaison und dann will bei Ankunft niemand was davon wissen.

Man muss da ja nicht mitmachen, aber dann soll man sich auch nicht dort eintragen.

________________________
Meine Fotogalerie

Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

16.08.2014 23:29
#30 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Hallo Lucky,

wenn ich mir die Preise in dem Navigator ansehe komme
ich auf ca. 27 Euro mit 2 Personen in der Nebensaison incl. Strom und Kurtax

mfg.G.Sp.

Mann sollte doch wohl rechnen können!!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2014 23:33
#31 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Ich bin nicht Lucky...

Du musst auch nicht auf die Tarife gehen, sondern die Best-Deal-PDF-Datei öffnen. Da steht die Preisliste aller Plätze und Galeb steht dort mit den besagten 16 €.

Und wie schon geschrieben, sie hätten auch 25 € bezahlt, aber die lärmenden Bagger waren dann doch des Guten zuviel.

Edit: Ich hab dir die Liste mal angehängt. Auf Seite 9 kommt Camp Galeb.

________________________
Meine Fotogalerie

Dateianlage:
Kroatien.pdf
Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

16.08.2014 23:42
#32 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Hallo Vera,

Ich komme nicht in den Best deal rein
muß ich mich dafür anmelden.

G. Sp.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2014 23:43
#33 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Nein, nur runterladen. Du kannst aber auch die PDF-Datei unter meinem vorigen Beitrag öffnen.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.08.2014 23:44
#34 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

hatten sie denn die BESTDEAL - Karte?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2014 23:46
#35 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #34
hatten sie denn die BESTDEAL - Karte?


Ja klar, sie hatten alles, und auf allen anderen Plätzen bekamen sie auch anstandslos den angegebenen Preis. In Njivice war sogar noch ein Hund mit im Preis enthalten. Auf Galeb kannten angeblich weder Angestellte noch Chef diesen Navigator. Ich als Nicht-Camper hatte davon allerdings auch noch nie gehört. Aber wenn ich wo eingetragen bin, sollte ich das doch wissen.

________________________
Meine Fotogalerie

Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

17.08.2014 18:37
#36 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Hallo Vera,

habe mir die Best Deal Karte bestellt.
Werde nächste Woche mal fragen ob diese auf Camp Galeb gültig ist. wenn ich diese bis dann habe.
Zu den Baggern kann ich nichts sagen aber letztes Jahr war eine Baustelle neben dem Campingplatz
am Sportzentrum, Tags über ein wenig laut, aber nicht störend.
Aber wenn nicht gebaut wird bleib auch der Fortschritt aus, man sieh Einkaufzentrum in unmittelbarer Nähe des Platzes.

mfg. G.Sp.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.08.2014 19:05
#37 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Ich bin gespannt...laut Liste sollte sie ab 25.08. gültig sein.

Es geht ja eigentlich nicht um 16 oder 25 €, aber wenn ich mich wo eintrage und nachher vorgebe, nichts davon zu wissen, ist das schon etwas seltsam. Vor allem, wenn mir die Karte und die Liste, wo der Platz draufsteht, vorgelegt werden.

Die Bagger waren nicht neben, sondern mitten auf dem Platz zugange, und das Mitte Juni. Aber das ist offenbar nichts besonderes mehr in Kroatien. Privatleute müssen von Mitte Juni bis Mitte September laute Bautätigkeiten einstellen. In Orebic haben sie im Frühjahr mit dem Neubau einer Schule angefangen und weil das ein öffentliches Gebäude ist, wird den ganzen Sommer munter gehämmert und gesägt. Und der Hafen in Jelsa war auch Ende Juni noch in ganzer Länge aufgerissen und die Bagger fuhrwerkten dort rum, wobei die Gäste in den angrenzenden Cafés ordentlich eingestaubt wurden. Da frage ich mich doch wirklich, ob das sein muss? Sowas ist doch auch absolut geschäftsschädigend für die Gastronomie, denn da will doch keiner sitzen. Warum macht man das nicht im Herbst oder Winter? Nee, im Mai wacht man aus dem Winterschlaf auf und vertreibt gleich mal die ersten Gäste, die womöglich Arbeit verursachen könnten. Und nachher wird über die schlechte Saison gejammert!

________________________
Meine Fotogalerie

Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

17.08.2014 19:11
#38 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Aber wir sind in Deutschland nicht viel besser warum gibt es zu den Haupt Ferien Routen im Sommer so viele Baustellen?

Ist dieses was anderes.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.08.2014 19:18
#39 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Die Baustellen dauern ja Monate und in Deutschland kann man schlecht im Winter an den Straßen arbeiten. Das ist in Kroatien an der Küste doch anders und selbst Arbeiten, die nicht lange dauern, werden erst zu Saisonbeginn erledigt.

Aber gut, jetzt kommen wir vom Thema ab und hier gehts ja um Camp Galeb. Da bin ich gespannt, ob sie mittlerweile gemerkt haben, dass sie sich irgendwo angeschlossen haben und daher auch diesen Preisnachlass gewähren sollten.

________________________
Meine Fotogalerie

Schlauchboot447 Offline



Beiträge: 10

17.08.2014 19:30
#40 RE: Mal wieder Camp Galeb Antworten

Nun zurück zu Camp Galeb,

also ich kann mich in keinster Weise beschweren, da ich jedes Jahr im voraus eine E-Mail schreibe und
frage ob ich zu der Zeit in welcher ich dorthin komme außer den Angeboten noch zu Beispiel A-Platz für B od. C-Platz
Preis bekommen dieses macht in der Haupt Saison auch einiges aus.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Flughafen Split zum Camp Galeb in Omis
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Erichson
1 22.09.2011 07:41
von Fred • Zugriffe: 976
Camp Betreten als Nicht-Gast hier Galeb Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Sisi
0 18.04.2011 11:30
von Sisi • Zugriffe: 1083
Deutscher klaut WC-Schüssel im Camp Galeb in Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von huegus
0 02.10.2008 06:57
von huegus • Zugriffe: 1524
Camp "Prapratno" & "Galeb"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von DieAnke
5 16.11.2008 18:47
von horsttrial • Zugriffe: 2965
Campingplatz Galeb in Omis
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kasi
3 17.02.2007 19:29
von Connie • Zugriffe: 5761
Alternative zu CP Galeb u. Prapratno
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Nici
2 07.06.2006 15:38
von Nici (Gast) • Zugriffe: 836
Wer hat den Film "Sinji Galeb" ?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Alex
6 03.09.2013 23:33
von Inust • Zugriffe: 713
Camping Galeb
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von pit56wohnwagen
1 08.05.2006 20:57
von beka • Zugriffe: 952
Camping Galeb
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Rüdiger
1 13.06.2004 12:12
von Tomerl • Zugriffe: 941
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz