Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.06.2012 21:11
#21 RE: Reisen nach Kroatien auf Verdacht Antworten

Zitat von befradie
Ich glaube aber hier finde ich nicht so die Hilfe die ich haben möchte.



Das denke ich nicht , aber ein wenig konkreter müsstest du schon werden können, denn nur "auf Verdacht" in ein fremdes Land zu fahren, scheint mir wirklich ein bisschen schade für ein so schönes Land, wie Kroatien es ist!

befradie Offline



Beiträge: 28

03.06.2012 21:41
#22 RE: Reisen auf Verdacht Antworten

Ich habe mich schon erkundigt. Anoncen geschaltet und Angebote eingesehen. Das Spectrum geht von eine Supervilla bis zu einer Wohnfläche von 60 Quadratmetern.

aber die Unterkunft ist mir nicht so sehr wichtig. Wir möchten nicht nur das Land kennenlernen sondern auch die Menschen die dort leben. Ich habe ja aus früheren Zeiten die Erfahrungen aus Bulgarien, Rumänien und Polen. Die schönsten Zeiten waren immer wenn wir mit den sogenannten "einfachen" einheimischen Leuten Kontakt hatten. Deswegen wollen wir nicht unbedingt in Urlaubercentren.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.06.2012 22:01
#23 RE: Reisen auf Verdacht Antworten

Zitat von befradie
Die schönsten Zeiten waren immer wenn wir mit den sogenannten "einfachen" einheimischen Leuten Kontakt hatten. Deswegen wollen wir nicht unbedingt in Urlaubercentren.



Das kann ich sehr gut nachempfinden, und das ist in Kroatien auch sehr schnell und gut möglich . Aber nichtsdestotrotz solltest du doch ein wenig konkreter werden, auch was die Dauer der Anfahrt betrifft. Denn alles , was z. B. an der Küste liegt, sind natürlich Urlaubercentren, mehr oder weniger eben und ganz sicher auch im Juli.

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

03.06.2012 22:01
#24 RE: Reisen auf Verdacht Antworten

Dann vielleicht doch KRK, es muß ja nun nicht Njivic, Malinska, Krk (Stadt) oder Baska sein. Aber so die Seite zum Festland, Silo oder Vodice vielleicht. Noch etwas was mir sehr wichtig ist. Hier will Dir keiner etwas schlechtes! Wichtig für uns ist das Ihr sehr viel S p a ß in Kroatien habt. Lg Werner

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

03.06.2012 22:05
#25 RE: Reisen auf Verdacht Antworten

hier kannst dir mal Anregungen holen http://www.urlaubkroatien.com/

und hier haben wir selbst schon zweimal gewohnt Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

links in der Spalte kannst noch weitere Wohnungen angucken

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.06.2012 22:10
#26 RE: Reisen auf Verdacht Antworten

Es muss ja auch nicht Krk sein, die Orte am Festland in der Kvarner Bucht sind doch auch ok. Und wenns weiter in den Süden gehen darf und kein Urlauberzentrum sein soll, sondern ein Ort, wo ganzjährig Einheimische leben, die ihren normalen Tätigkeiten nachgehen und nicht nur im Sommer Touristen beherbergen, dann kommt vielleicht Kastela zwischen Trogir und Split in Frage. Die Strände sind nicht überlaufen und zum Ansehen gibts rundherum wirklich genug

________________________
Meine Fotogalerie

befradie Offline



Beiträge: 28

03.06.2012 22:35
#27 RE: Reisen nach Kroatien auf Verdacht Antworten

erstmal vielen lieben Dank. Für noch mehr Informationen wäre ich sehr dankbar. Jetzt bin ich aber erstmal müde. Danke

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

04.06.2012 17:00
#28 RE: Reisen nach Kroatien auf Verdacht Antworten

Hallo zusammen.....

Zitat von befradie
erstmal vielen lieben Dank. Für noch mehr Informationen wäre ich sehr dankbar. Jetzt bin ich aber erstmal müde. Danke




schau doch mal hier.... http://www.holiday-home.org
oder hier.... http://www.adria24.de


...wie die anderen zuvor schon schrieben, ist Kroatien sehr groß und hat ewig viele Inseln....also in welche Gegend man möchte sollte man aber dennoch ungefähr wissen
....Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien, Landesinnere.....
Wenn ich richtig gelesen habe kommt ihr aus Berlin....is ja auch nicht gleich um´s Eck....wegen Zwischenübernachtung oder sowas,
oder wollt ihr durchfahren....bis Pag z.B. sind es knapp 1400 km....

Also man muss schon etwas genauer werden wenn man Info´s haben möchte und kann dann nicht gleich "rummosern" wenn man keine Angebote bekommt....sorry is leider so!!!!

Lg et+family

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

05.06.2012 18:57
#29 RE: Reisen nach Kroatien auf Verdacht Antworten

interessanter Beitrag zum Thema

Reisen auf eigene Faust

Wenn Sie einer von den Menschen sind, die selbst die Wege wählen, welche man seltener geht und nichts im Voraus planen, sondern sich vom Reiseziel inspirieren lassen, dann werden Sie sicher Ihre Reise selbst arrangieren wollen. Eine Reise auf eigene Faust erfordert mehr Aufwand, Zeit und organisatorische Fähigkeiten, aber diese Vorbereitungen bereiten viel Freude und Phantasie ... dies ist der erste Teil der Reise.


Surfen Sie die Reiseforen durch und erfahren Sie, was andere über das von Ihnen gewählte Reiseziel sagen. Erfahrung anderer Reisender, ist immer noch der sicherste Weg um sich zu informieren! Zögern Sie nicht, sich nach einer Empfehlung oder Beratung, bei einem Reiseberater zu erkundigen. Sie werden Ihnen gerne das Beste und Interessanteste anbieten...

mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

06.06.2012 08:19
#30 RE: Reisen nach Kroatien auf Verdacht Antworten

Wir haben ja auch schon einige schöne Urlaube in Kroatien hinter uns.

Früher mit Kinder und jetzt eben ohne. Der schönste aller Urlaube war der erste ohne Kinder, da sind wir von der Slowenischen Küste runter gefahren und sind immer da wo es uns gefiel mal etwas länger geblieben. So sind wir bis Montenegro runter und es war einfach herrlich.

Das ist natürlich mit Kindern nicht zu machen.

Da wir ja inzwischen schon öfters die ganze Küste runter sind, so sind wir der Meinung das es uns in Mitteldalmatien am besten gefallen hat und Tucepi deshalb zu unserer 2. Heimat geworden ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

06.06.2012 08:59
#31 RE: Reisen nach Kroatien auf Verdacht Antworten

@befradie Villeicht hätte ich hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe das Richtige für Euch
Der Vermieter Stefan spricht sehr gut Deutsch , Er sowie seine Frau sind sehr nett .

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reise Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kirabo
2 06.06.2019 22:29
von biki • Zugriffe: 968
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3461
Blaue Reise Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Snappi
5 16.08.2011 10:46
von Snappi • Zugriffe: 1801
Mot Reise Kroatien im September
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von UlöiAlbshausen
4 01.09.2010 18:33
von lion54 • Zugriffe: 1682
Dringende frage über ein Reise Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Alex26
6 21.07.2010 16:32
von bigger • Zugriffe: 1264
Hotels in Kroatien - Hotelbewertungen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Thofroe
1 21.11.2009 16:28
von Thofroe • Zugriffe: 5816
Sa. 30.04.2011 3sat 09:50 Uhr Schöner reisen / Die Schönheit Istriens: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 24.04.2011 09:30
von proppi • Zugriffe: 1554
Motorrad-Reise Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Thofroe
17 19.09.2013 21:22
von Imsta • Zugriffe: 32963
Sa. 13.03.04 20:15 Uhr n-tv´Reise: Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
13 14.03.2004 01:03
von Vera • Zugriffe: 1412
8.11. 13:30 Uhr auf TW1: Besser reisen - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
2 27.10.2003 20:16
von Bertram • Zugriffe: 914
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz