Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 421 Antworten
und wurde 15.779 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

20.06.2012 23:46
#61 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Pyari aus RE: Sommer 2012
[quote=roha|p7897585]sehr schöne Bilder, Martin - sag ist es bei euch in der Steiermark auch so unerträglich heiß, wie bei uns - kaum mehr auszuhalten....(ohne Meer)

lg Roswitha


Hier in Köln ist es sehr bescheiden. [/quote]

bist du schon wieder zu Hause? bei uns ist es seit einige Tagen - nach "fast" Minustemperaturen", sehr warm geworden - über 30° und schwül...sozusagen von der "Fastwinterjacke" in die kurzen Hosen..., aber jetzt hat leichter Regen eingesetzt und és "krollt"...mal sehen, morgen soll es aber wieder sehr heiß werden

lg Roswitha

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.06.2012 23:49
#62 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat
bist du schon wieder zu Hause?



Ja, leider schon seit drei Tagen. Aber ich habe ja nochmals drei Wochen vor mir... Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

21.06.2012 00:02
#63 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Pyari aus RE: Sommer 2012


Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.


da kannst du dich wirklich freuen und ich mich auf einen weiteren tollen Urlaubsbericht von dir...

lg Roswitha

ps: es sollte natürlich grollen und nicht krollen heißen - damit meinen wir Ösis den Donner...

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

21.06.2012 06:49
#64 RE: Sommer 2012 Antworten

ja Roswitha - hier hats auch ca. 30 - 32° - bringt leider auch starke Gewitter mit bei uns, wie man an der Zugentgleisung wegen einer Mure am Sonntag gesehen hat. Mein Freund war als Fahrdienstleiter für die Strecke zuständig und ist jetzt noch geschockt

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2012 10:52
#65 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat
da kannst du dich wirklich freuen und ich mich auf einen weiteren tollen Urlaubsbericht von dir...



Insofern mir nicht wieder ein Unglück mit den Fotos passiert. Ich bin ja gerade erst zurück und kann noch nicht mal ein paar Impressionen posten. Ätzend, ätzend...

Steht bei dir der Urlaub noch an, oder hast du ihn schon hinter dich gebracht???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

21.06.2012 11:05
#66 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Pyari aus RE: Sommer 2012

Insofern mir nicht wieder ein Unglück mit den Fotos passiert. Ich bin ja gerade erst zurück und kann noch nicht mal ein paar Impressionen posten. Ätzend, ätzend...





Nimm auf jeden Fall auch die 400D mit...alternativ würde sich diese hier anbieten...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2012 11:12
#67 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von prati aus RE: Sommer 2012
Zitat von Pyari aus RE: Sommer 2012

Insofern mir nicht wieder ein Unglück mit den Fotos passiert. Ich bin ja gerade erst zurück und kann noch nicht mal ein paar Impressionen posten. Ätzend, ätzend...





Nimm auf jeden Fall auch die 400D mit...alternativ würde sich diese hier anbieten...


Ich habe doch gerade erst in eine neue inverstiert, da gebe ich doch net nochmal 800€ für eine weitere Kamera aus. Bis ich Abreise werde ich schon das Problem gelöst haben, aber ich werde definitiv auf Nummer sicher die 400' er mitnehmen.

Prati, wie sieht es denn bie dir aus??? Krk???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

21.06.2012 12:07
#68 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von Pyari aus RE: Sommer 2012


Ich habe doch gerade erst in eine neue inverstiert, da gebe ich doch net nochmal 800€ für eine weitere Kamera aus. Bis ich Abreise werde ich schon das Problem gelöst haben, aber ich werde definitiv auf Nummer sicher die 400' er mitnehmen.

Prati, wie sieht es denn bie dir aus??? Krk???


Weiß noch nicht genau, aber wahrscheinlich vorerst nicht weiter als Kvarner bis eventuell Höhe Zadar. Vielleicht Crikvenica oder Lukovo, auch Vinjerac könnte in Frage kommen. Im Herbst wollen wir dann noch einmal...dann weiter Richtung Dalmatien...

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

21.06.2012 12:09
#69 RE: Sommer 2012 Antworten

@ Martin - ja, das mit den Unwettern ist heuer schon eine Katastrophe, bei uns hat es bis jetzt haupts. das nördliche Waldviertel betroffen...

@ Kim - was ist mit deinen Bildern passiert, hab es nur irgendwie am Rande mitbekommen...? haben unseren Urlaub noch vor uns...

lg Roswitha

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.06.2012 14:21
#70 RE: Sommer 2012 Antworten

Ein Traumgespann

Angefügte Bilder:
IMGP0175.jpg   IMGP0177.jpg   IMGP0178.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

21.06.2012 23:15
#71 RE: Sommer 2012 Antworten

aktuell - Gewitter

"aBS"

Angefügte Bilder:
rain-brd-3-04_210612.jpg  
Als Diashow anzeigen
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

22.06.2012 06:31
#72 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #71
aktuell - Gewitter




den Smiley müsste ich jetzt gerade den 300 evakuierten Leuten zeigen in der Gemeinde wo ich arbeite - dennen schwimmt teilweise Haus und Hof davon....
das 2. Unwetter in der Gemeinde innerhalb 5 Tagen - erst am Sonntag entgleiste wegen einer Mure hier ein Zug....

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

übrigens - wer heute auf der Pyhrnautobahn unterwegs ist, muss mit Verzögerungen bzw. Umleitungen rechnen (zw. Rottenmann und St. Michael in der Steiermark)

LG
mad-o-line

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

22.06.2012 09:23
#73 RE: Sommer 2012 Antworten

Habs gestern in der ZIB gesehen...Wahnsinn, was sich dort abspielt...

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

22.06.2012 17:35
#74 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #73
Habs gestern in der ZIB gesehen...Wahnsinn, was sich dort abspielt...


ja prati - und soeben sah ich in Orf2 dass der Neusiedlersee sowenig Wasser hat, dass schon viele mit ihren Booten stecken bleiben...
verrückte Welt

LG
mad-o-line

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

24.06.2012 18:51
#75 RE: Sommer 2012 Antworten

Ha, ich lach mich weg. Wo ist denn der SOMMER? und die Erderwärmung ?
Hier in Niederkassel regnet es schon den ganzen Tag bei lausigen 17 Grad.

Hrvatska je lijepa

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2012 20:04
#76 RE: Sommer 2012 Antworten

Also, ich weiss gar, was Ihr habt!?

Konstanz,25 Grad, zeitweise ein wenig bedeckt -- aber endlich zum ersten Mal diese Saison im See! Erfrischend, wirklich erfrischend, aber wunderbar zum Schwimmen!

Am Strand gemütlich den Urlaub vorbereitet ...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2012 20:20
#77 RE: Sommer 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #76
Also, ich weiss gar, was Ihr habt!?

Konstanz,25 Grad, zeitweise ein wenig bedeckt -- aber endlich zum ersten Mal diese Saison im See! Erfrischend, wirklich erfrischend, aber wunderbar zum Schwimmen!

Am Strand gemütlich den Urlaub vorbereitet ...


So, so Sybille, und das soll ich dir glauben? da schliesse ich mich doch glatt Susanne an!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

24.06.2012 20:22
#78 RE: Sommer 2012 Antworten

Und hier seit fast 2 Wochen zwischen 32 und 35 Grad.
Wassertemperatur 25 Grad.Badewanne!

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2012 20:24
#79 RE: Sommer 2012 Antworten

Und wie findest du das, Angelika? , geniesst du es? Wenn ich mir das vorstelle, bin ich allerdings nicht ganz so traurig, denn unser Wetter ist zumindest wesentlich gesünder

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2012 20:35
#80 RE: Sommer 2012 Antworten

Chris, mir nicht glauben?????????????????????
Es war kein strahlender Sommerhitzetag, aber warm und schön, stellenweise bedeckt - was mich beim Urlaub vorbereiten absolut nicht gestört hat!

Diese Wärme läßt die Erdbeerpreise erfreulicherweise purzeln: gestern gekauft, 500g einheimische, reife und zuckersüße Erdbeeren für sagenhafte 1€!

Kann man sagen, nix, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Easyjet: Sommer 2012 jetzt buchbar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 24.09.2011 10:49
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 747
wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Liebchen93
12 07.05.2012 14:04
von Razzo123 • Zugriffe: 2512
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz