Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
ar.hofmann Offline




Beiträge: 12

11.06.2012 16:17
Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Wir sind ab dem 01.07. im Hotel Vrilo auf Brac. Wir haben über hrvaska.net gebucht und hatten gehofft, hier im Forum was über Hotel (außer Bewertungen) und Ortschaft in Erfahrnung zu bringen. Lewider ergab die Suche nicht viel. War schon jemand aus dem Forum im Hotel Vrilo und kann uns seine Eindrücke schildern?

Wir wollten noch tinimia herzlich danken, für die tollen Bilderimpressionen von Pistora und Brac, machen schon richtige Vorfreude auf unseren ersten Trip nach Brac

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2012 16:31
#2 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Hab zwar im Vrilo noch nicht genächtigt, aber ich kenn es von aussen.......mein fall ist es auf keinen Fall, da gibts netteres, aber jedem das seine

ar.hofmann Offline




Beiträge: 12

11.06.2012 17:50
#3 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Zitat von sinfonia
Hab zwar im Vrilo noch nicht genächtigt, aber ich kenn es von aussen.......mein fall ist es auf keinen Fall, da gibts netteres, aber jedem das seine



na dass macht ja nicht gerade einen postiven Eindruck und drückt die Stimmung

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2012 17:54
#4 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Hast schon fix gebucht? Oder kannst noch was ändern?



.

ar.hofmann Offline




Beiträge: 12

11.06.2012 17:57
#5 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

ist schon gebucht, aber wenn du noch nicht im Hotel genächtigt hast, woher weißt du dann dass es nichts ist? wenn ich die Bewertungen in unterschiedlichen foren lese, soll es eigentlich sehr empfehlenswert sein.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2012 18:02
#6 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Wie gesagt, ist Geschmackssache, ist mitten im Ort, hat soweit ich mich erinnern kann winzige Balkone, die im Zuge einer Renovierung, dazugebaut wurden,
aber wie die Zimmer sind kann ich nicht sagen. Ohne grün herum, würd ich mich nicht wohlfühlen, aber das ist meine persönliche Meinung.

Wünsch dir einen schönen Urlaub

ar.hofmann Offline




Beiträge: 12

11.06.2012 18:05
#7 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

danke für die Wünsche

ob grün im Umfeld oder nicht, schlafen und frühstücken ja nur im Hotel. ansonsten sind wir ja sowieso beim Buchteln oder schauen uns die Insel an. ein Hotel ganz nah am Meer und Hafen mit kleiner Altstadt hat ja auch seinen Charme

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2012 18:07
#8 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Dann hast sicher die richtige Wahl getroffen

ar.hofmann Offline




Beiträge: 12

11.06.2012 18:09
#9 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

ich werd nach dem Aufenthalt mal Bilder und Bericht posten.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2012 18:12
#10 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Freu mich schon drauf, danke

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.06.2012 18:27
#11 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Jetzt laßt Euch aber nicht beirren o gar die Vorfreude trüben - da werden sich schon auch noch andere Stimmen melden!

Freut Euch auf eine wirklich schöne Insel und tolle Unternehmungen - wir waren vergangenes Jahr dort und haben es sehr genossen!

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.06.2012 01:04
#12 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Freut mich, dass euch meine Bilder einen kleinen Eindruck von Postira geben konnten.

Postira ist ein kleiner, schnuckeliger Ort ( sicher, Splitska find ich noch schöner da ich seit über 40 Jahren hier immer wieder bin ). Direkt am Hafen zu wohnen hat natürlich seinen Charme und sicherlich wird im Juli auch nach 12 Uhr nachts mal Musik zu hören sein, es ist Sommer und da geht das Leben erst gegen Abend los.

Das Hotel kenne ich von innen auch nicht, aber aus den Bewertungen scheint es in den Zimmern ordentlich und sauber zu sein. Das ist schon mal gut.

Wenn ihr nicht direkt neben dem Hotel baden wollt oder z.B. gerne FKK badet - dann kleine Tasche packen, Badematten und Badeschuhe mitnehmen und aus dem Hotel heraus nach rechts gehen. Da geht man dann am Wasser entlang der Buchten bis hin zur Badebucht MALA LOZNA. Wenn man dann dort weiter auf der alten Straße läuft, findet mal schöne, ruhige Plätze in den Felsen und unter Bäumen. Das ist auch der Weg zur Sandbadebucht Lovrecina ( im Sommer natürlich rappelvoll).

Oder in der anderen Richtung wo Hotel Pastura ist (gegenüber vom Vrilo), da um die Spitze herum, da ist eine Badebucht und auch Betrieb. Dann bissel weiter noch und wieder gibt es viele schöne Stellen wo man in Ruhe baden und relaxen kann.

Den Weg haben wir im Oktober mal (darum keine Badegäste zu sehen) von Splitska nach Postira gemacht, ein schöner Spaziergang zwischen den beiden Orten. Hier ein paar Bilder:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Übrigens fahren auch Busse von Postira nach Splitska und Supetar. In Splitska ist die Haltestelle direkt am Restaurant PANORAMA, falls ihr mal Lust auf Octopussalat oder andere leckere Sachen habt ( und keine Vollpension gebucht wurde).

Das PANORAMA hat eine veränderte Speisekarte, am Wochenende gibt es z.B. immer Fischsuppe als Vorspeise, neu auch Kohlgemüse "dalmatinische Art", die bisherigen Gäste sind begeistert.

Habe viele Bilder schon gemacht aber noch keine Zeit, mal welche einzustellen

Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit in Postira und Umgebung

- Falls ihr noch Infos braucht helfe ich gerne weiter ( wenn ich kann).

Viele Grüße - Tinimia

ar.hofmann Offline




Beiträge: 12

12.06.2012 08:06
#13 RE: Brac, Postira Hotel Vrilo Antworten

Danke für die Tips tinimia ... und wenn man ohne Probleme in den kleinen Buchten FKK baden kann, wirds wohl noch schöner werden

Wir haben zwar HP, aber für ein gutes Essen mit Meeresfrüchten kann man schon ein oder zweimal das Abendessen im Hotel "schwänzen"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waschsalon/Waschmöglichkeit Postira/Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von 8Olli8
11 05.07.2022 19:08
von 8Olli8 • Zugriffe: 585
Brac, Fkk
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Betty7117
3 19.05.2017 10:43
von viajero • Zugriffe: 2583
FeWo, Kroatien, INSEL BRAC, Postira, Appartementhaus "Mare & Amore", www.mareeamore.com
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von aljosa79
14 09.08.2015 21:21
von aljosa79 • Zugriffe: 1078
Traumurlaub Postira, Insel Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von ar.hofmann
8 21.07.2012 11:17
von tinimia • Zugriffe: 2666
Urlaub auf Brac/Postira
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Peku
40 18.06.2022 10:36
von beka • Zugriffe: 9540
Fragen Pauschalreise Bol/Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Ludger F.
13 30.01.2010 12:14
von Ludger F. • Zugriffe: 2434
POSTIRA ERFAHRUNGEN
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Lane1
15 22.04.2009 10:19
von beka • Zugriffe: 1831
Insel Brac (Riu Borac)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Norbert
1 09.08.2004 15:41
von didimon • Zugriffe: 882
Anreise von Würzburg bis Split zur Insel Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Norbert
1 18.06.2004 09:55
von Bertram • Zugriffe: 840
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz