Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
lady1988 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

23.06.2012 22:09
Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Hallo,

Ende Juli fahren wir auf die Insel Pasman. Habt ihr Ideen/Empfehlungen für Unternehmungen. Zadar waren wir schon. Gibt es Bootstouren z. B. nach Split? Was ist noch sehenswert.

Danke für Tipps.

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

24.06.2012 15:41
#2 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Von Pasman aus empfiehlt es sich natürlich einmal zu den Kornaten zu schippern. Evtl. auch mal die Stadt Biograd na Moru zu besuchen. Auf Pasman / Ugljan selber werdet ihr in erster Linie Ruhe und Erholung finden.

Gruss dalmi

lady1988 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

25.06.2012 18:01
#3 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Zu den Kornaten haben wir schonmal eine Schiffstour gemacht. Aber es war nicht sehr toll, das Boot war total überfüllt und man konnte sich kaum bewegen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.06.2012 18:08
#4 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Meinst du auf der Insel oder Umgebung?

Auf der Insel Pasman ist das Kloster Cokovac ganz nett. Hier ein Video von mir.

-----------------------
http://zrce-bay.com

lady1988 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

25.06.2012 18:25
#5 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Danke cernik. Ich werde mir das Kloster mal vormerken. Aber ich nehme auch gern Tipps für die Umgebung an :-) Pasman ist ja nicht ganz so viel los

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.06.2012 18:41
#6 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Viel los vielleicht nicht aber sind sehr schöne Strände dort auf Pasman und Ugljan. Da hat es so einiges interessantes wenn man mal wandert. Mit auto sind manche stellen eher schwer erreichbar.
Schau mal hier sind bilder von mir 2009 auf Pasman und Ugljan. Irgendwo auf der externen Festplatte habe ich noch mehr.
Pasman und Ugljan (3)
Da am Anfang sieht man das Kloster in Tkon und den schönen ausblick. War da auch abends oder nachts. Dann siehst in dem thema unteranderem den Ort Kukljica. Da hats gutes Restaurant. War nur 5 Tage dort bin aber bestimmt 20mal von einem bis zum anderen ende der beiden Inseln gefahren

-----------------------
http://zrce-bay.com

lady1988 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

25.06.2012 20:54
#7 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

oja wir sind auch sehr oft zwischen den beiden Inseln gependelt (waren vor zwei Jahren schonmal dort). Deine Bilder sind wunderschön, einiges kommt mir sehr bekannt vor. Am leibsten wäre mir mit den Boot fahren, aber leider kann man ja nicht ohne Führerschien dort fahren.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.06.2012 08:50
#8 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Zitat
Gibt es Bootstouren z. B. nach Split

Ein durchschnittliches Ausflugsboot/Schiff bräuchte in jede Richtung 7-10Std., ohne Zwischenstopps gerechnet, daher also eher uninteressant. Es liegen in Zadar kleinere Ausflugsschiffe mit Kabinen für mehrtägige Ausflüge ( http://www.rad-und-schiff.info/rad-schiff-kroatien-2012.html http://www.inselhuepfen.de/kvarner-bucht...ntica-2009.html ), ist dann wohl aber auch eher uninteressant, wenn man schon auf Pasman stationiert ist..!?

Zitat
Zu den Kornaten haben wir schonmal eine Schiffstour gemacht. Aber es war nicht sehr toll, das Boot war total überfüllt und man konnte sich kaum bewegen

Wenn das von Pasman-Downtown aus war, ist das kein Wunder; da gibt es nur einen "Excursions Kornati" Holzkahn (will jetzt keine Namen nennen und auch keine Bilder posten...) mit über seine Passagiere lästerndem Kapitän, Fisch mit Kühlkettenunterbrechung als Mahlzeit und ansonsten somalischem Hygienestandart...

Wenn ihr mobil seid (Auto..), dann bleibt da noch so einiges auf dem Festland zu entdecken: Der Vraner See (Vransko Jezero) ist von Biograd aus in ca.10Min. erreichbar, der Fluß "Zrmanja" in ca.40Min., der NP Krka in ca. 60Min. und..und..und...

Lieber einen Thun als nix tun!

lady1988 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

27.06.2012 19:01
#9 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Danke für eure Antworten. Ich denke wir werden schon was passendes finden. Müssen aber auch Rücksicht auf unseren etwas älteren Hund nehmen, es wird sicherlich wieder heiß werden. Ich freu mich schon .

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

27.06.2012 19:10
#10 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Wart ihr schon auf dem Bokolj auf Pasman oder auf der Festung Sv. Mihovil bei Preko auf Ugljan? Da oben hat man eine tolle Aussicht und die Sonnenuntergänge sind sehenswert.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2012 20:29
#11 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Zitat
Bokolj auf Pasman

...da habe ich doch was im Kanal:

>>> du musst den [ video ] - Befehl nehmen - beka
Ich habs jetzt nochmal gerichtet. Geht doch...Tsss, Männer und Technik! Vera

Warum klappt das bei mir nicht mit dem einbetten ??

Leider ist der Rundum-View seit geraumer Zeit (für wohl immer) durch zwei Monsterantennen-Masten (südl. da wo meine Karre steht..) getrübt, diese Aufnahme ist also schon was für die Geschichts-tube!

Lieber einen Thun als nix tun!

Holger N. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

27.06.2012 21:47
#12 RE: Pasman-Empfehlungen für Unternehmungen Antworten

Ribar, ein wunderschönes fleckchen Erde auf dem Du lebst.
Wir scharren schon mit den Hufen und können den August
kaum abwarten.



http://www.dalmacija.hdamt.de/Pasman/index.html

Gruss, Holger

____________
Gruss Holger

«« Dugi Otok :)
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Segelboot mieten auf Pasman
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von KaRu
6 22.06.2022 12:59
von kornatix • Zugriffe: 538
Pasman
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Lavandisca
15 27.05.2022 23:58
von fredinada • Zugriffe: 1626
Inseln Pasman / Uglijan mit Rad
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Connie
2 03.07.2019 22:03
von kornatix • Zugriffe: 621
Camping Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Womo-Paar
1 19.03.2015 11:49
von medusa • Zugriffe: 2763
Robinsonurlaub auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von blue
7 14.09.2011 16:34
von MarkusK • Zugriffe: 2961
Plitvicer Seen & Insel Pasman 2008
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stachi
1 21.09.2008 09:33
von Pyari • Zugriffe: 1427
Urlaub auf der Insel Pasman - Tkon
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von nirak
16 16.04.2007 06:58
von MarkusK • Zugriffe: 5722
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz