Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 45 Antworten
und wurde 4.658 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.10.2012 11:56
#41 RE: Još ovaj put - Ivan Dolac! Antworten

Naja, da ihr ja sowieso jeden Tag auf Achse seid, sollte es ja kein Problem sein, an einem Tag nach Hvar und an einem anderen per Fähre oder Ausflugsboot nach Brac zu fahren. Dann habt ihr ja immer noch reichlich Zeit, die Umgebung am Festland zu erkunden, zumal ihr ja 2 Wochen in Dalmatien seid.

________________________
Meine Fotogalerie

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

11.10.2012 12:03
#42 RE: Još ovaj put - Ivan Dolac! Antworten

Ich bräuchte eigentlich vier Wochen Vera, ich muss wohl mal mit meinem Chef sprechen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.10.2012 12:18
#43 RE: Još ovaj put - Ivan Dolac! Antworten

Nene, du musst dir doch noch was aufheben für die nächsten 30 Jahre Urlaub in Kroatien!

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.10.2012 12:35
#44 RE: Još ovaj put - Ivan Dolac! Antworten

Zitat
Dann gucken wir einfach mal, wir haben eh so viel vor, alles werden wir eh nicht schaffen, leider.



Ich bin ja auch so eine Actionurlauberin, wie ihr es seid, und auch ich habe in den ersten beiden Jahren Urlaub an der Küste alles nur angeschnitten, nur um da gewesen zu sein, bzw. einen Bericht für meine Seite zu haben. Im Nachhinein habe ich dann erkannt, dass das nicht sinnvoll ist, da ich ja den Rest dann auch immer noch sehen wollte. Die Inseln haben sehr viele Sehenswerte Orte und Landschaften, genauso wie das Festland. Ich bin jeden Tag von frühst morgens auf Achse, aber ich mache keine halben Sachen mehr. Wenn ich auf einer Insel bin verlasse ich sie erst dann, wenn ich sie so gut wie ganz abgegrast habe...

Edit:
Was ich aber doch noch loswerden wollte ist, dass ich es schade finde, dass Ston so untergegangen ist. Schließlich ist das ein in Europa einmaliges städtebaulicher Komplex nicht nur innerhalb Europas. Das ist mir allerdings nicht nur in deinem Bericht aufgefallen, sondern bei fast allen Peljesac berichten. Ston gehört für mich zu dem schönsten was Kroatien zu bieten hat, nicht umsonst steht es auch auf der Tentative List der UNESCO, und es besteht für mich kein Zweifel, dass es zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt werden wird, sobald die Restaurierungsarbeiten dannn endlich mal abgeschlossen sind. Auch landschaftlich finde ich es dort einmalig schön....

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.10.2012 13:21
#45 RE: Još ovaj put - Ivan Dolac! Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #44
bei fast allen Peljesacberichten


Stimmt, nicht bei allen, nur bei FAST allen!

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

11.10.2012 14:40
#46 RE: Još ovaj put - Ivan Dolac! Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #44

Zitat
Dann gucken wir einfach mal, wir haben eh so viel vor, alles werden wir eh nicht schaffen, leider.


Ich bin ja auch so eine Actionurlauberin, wie ihr es seid, und auch ich habe in den ersten beiden Jahren Urlaub an der Küste alles nur angeschnitten, nur um da gewesen zu sein, bzw. einen Bericht für meine Seite zu haben. Im Nachhinein habe ich dann erkannt, dass das nicht sinnvoll ist, da ich ja den Rest dann auch immer noch sehen wollte. Die Inseln haben sehr viele Sehenswerte Orte und Landschaften, genauso wie das Festland. Ich bin jeden Tag von frühst morgens auf Achse, aber ich mache keine halben Sachen mehr. Wenn ich auf einer Insel bin verlasse ich sie erst dann, wenn ich sie so gut wie ganz abgegrast habe...


Edit:
Was ich aber doch noch loswerden wollte ist, dass ich es schade finde, dass Ston so untergegangen ist. Schließlich ist das ein in Europa einmaliges städtebaulicher Komplex nicht nur innerhalb Europas. Das ist mir allerdings nicht nur in deinem Bericht aufgefallen, sondern bei fast allen Peljesac berichten. Ston gehört für mich zu dem schönsten was Kroatien zu bieten hat, nicht umsonst steht es auch auf der Tentative List der UNESCO, und es besteht für mich kein Zweifel, dass es zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt werden wird, sobald die Restaurierungsarbeiten dannn endlich mal abgeschlossen sind. Auch landschaftlich finde ich es dort einmalig schön....



Darum haben wir für nächstes Jahr ja auch nur zwei Stationen rausgesucht, irgendwann bleiben wir dann vielleicht sogar mal an einem Ort.
Stimmt, Ston ist wirklich zumindest in meinem Bericht zu kurz gekommen. Wir waren allerdings zweimal dort, es auch auch uns sehr gut gefallen. Für die Stadtmauer waren wir allerdings zu kaputt und es war auch viel zu heiß.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Südküste von Hvar mit Caravan?
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Trpanj-Fan
0 02.11.2016 11:12
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 1937
Rotwein aus HVAR
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Wall.E
3 02.06.2016 07:42
von Wall.E • Zugriffe: 1475
Hvar im Juni 2014
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Luftfee
23 20.03.2015 20:16
von veli-rat • Zugriffe: 3176
Realistisches Budget für Hvar Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von fuchsi.donau
10 04.07.2012 07:40
von Pretender • Zugriffe: 1167
Urlaub Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von gaukeley
87 20.01.2013 22:06
von Superbubu • Zugriffe: 7448
Zavala (Hvar) mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von GF
2 06.06.2010 19:38
von ljubica12 • Zugriffe: 1233
Hvar Zavala Ferienwohnung direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 30.01.2007 23:44
von biki • Zugriffe: 1111
Hvar/Ivan Dolac
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von myhvar
0 16.11.2004 12:22
von myhvar • Zugriffe: 848
Ivan Dolac auf der Insel Hvar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jochen
3 21.01.2006 18:19
von Claudia • Zugriffe: 1152
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz