Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

27.06.2012 20:33
#21 RE: Reise nach England Antworten

Zitat von 2wambo4you im Beitrag #18
ist ja doof :/ ich hatte eigentlich keine Lust auf ein englisches Telefongespräch (bei der britischen Botschaft in Deutschland geht nur so ne Art Telefonbox ran und leitet mich durch verschiedene Schritte bis zum Link) aber anscheinend muss es sein




Versuchs einfach morgen Vormittags und schick auch ne Mail heutzutage muss man sich sowieso doppelt absichern.
Ich glaub es ist alles hier gesagt.

2wambo4you Offline



Beiträge: 11

27.06.2012 20:37
#22 RE: Reise nach England Antworten

Naja dann werde ich wohl meine Englischkünste unter Beweis stellen müssen. Email ist schon abgeschickt

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

27.06.2012 20:42
#23 RE: Reise nach England Antworten

Zitat
Naja dann werde ich wohl meine Englischkünste unter Beweis stellen müssen.


Am Besten, Du leitest das Gespraech mit einem kleinen Witz ueber das
Elfmeterschiessen ein. Das schafft sofort eine lockere Atmosphaere.

2wambo4you Offline



Beiträge: 11

27.06.2012 20:44
#24 RE: Reise nach England Antworten

haha gute Idee


nein, ich werde versuchen seriös zu wirken ^^

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

27.06.2012 20:53
#25 RE: Reise nach England Antworten

Hier steht's doch:
http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/view/visa.form
Zitatanfang:
NO, in most cases you do not need a visa to come to the UK for a short visit
You told us that (unter folgenden Bedingungen)
you are a national of Croatia.
you are coming to UK to Visit.
you are normally and legally living in Germany.
(maW Aufenthaltstitel in D)
What do you need to do?
If you are coming to the UK for a short visit (up to 6 months), you generally do not need a visa.

However, you should bring documents with you to show our immigration officers when you arrive at the UK border.

The Visiting the UK section describes the different categories of visitor visa, and lists the types of document that you may want to provide. It also explains the conditions of your stay as a visitor.

Although you do not need a visa, you may want to obtain one before you travel (for example, if you have a criminal record or you have previously been refused permission to enter the UK). And you will need a visa if you want to come here in some categories of visitor (such as a visitor for marriage or civil partnership). The Visiting the UK section contains more information.
Zitatende

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

28.06.2012 07:25
#26 RE: Reise nach England Antworten

Die britischen Botschaften werden gar nichts machen,sondern nur wertvolle Zeit verplempern.
Die Engländer haben eine Zentralstelle für Visa eingerichtet,die aber nur schriftlich zu erreichen ist und saftige Gebühren einfordert.Ist das Visum dann nach ewiger Wartezeit erteilt,kann es losgehen,meint man.
Auf einem britschen Flughafen angekommen,muß man erst durch die Gesichtskontrolle der dortigen Fremdenpolizei.
Diese Kasper und nur diese,entscheiden dann ob die betreffende Person wirklich einreisen darf.Zwar
hat man bei Einreiseverweigerung das Recht der Beschwerde vor einem englischen Gericht,aber das,kann sich der Ausgewiesene sparen,kostet nur unnötige Zeit.
Googgelt mal und ihr werdet selbst sehen das die Inselaffen einen an der Klatsche haben.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

28.06.2012 09:15
#27 RE: Reise nach England Antworten

@ Slava-de, Mrvica

Läuft unter Child visitors accompanied by ..., und to study a short course (zumindest ist es ein kurzer Studienaufenthalt weil Klassenfahrt.)

Die Rückreise ist gebucht.
Was noch? Außer dass sich der Englisch unterrichtende Lehrer mal der Sache annehmen könnte.



... http://www.wimpy.uk.com/ aber man kann im UK hervorragend indisch essen!

Jutta Offline



Beiträge: 278

28.06.2012 12:09
#28 RE: Reise nach England Antworten

Ich war mit meinem Mann im Okt. 2011 in London. Die Einreise und Ausreise war kein Problem. Er mußte sich halt nur am Schalter "Nicht EU Bürger" anstellen und eine Einreisekarte ausfüllen.Ein Visum wollte keiner haben.
Mein Mann hat einen kroatischen Paß und eine unbefristete Aufenthalsgenehmigung für Deutschland.
Wir hatten nur das Problem, dass wir von dort aus weiter nach Kroatien wollten und uns die, meiner Meinung nach, unseriöseste aller Fluggesellschaften (Ryan Air), die Weiterbeförderung verweigert hat. Das hat uns 500€ zusätzlich gekostet.
Aber das trifft in deinem Fall ja nicht zu.

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

28.06.2012 13:06
#29 RE: Reise nach England Antworten

Schau mal hier: http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/visas-...ou-need-a-visa/
Wenn Du dort Deine Daten eingibst, bekommst Du eine verläßliche Antwort.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 3.4.2024 Bergblick 06:55 Uhr Anixe auf Reisen - Stubaital
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
13 19.03.2024 10:26
von beka • Zugriffe: 1194
Do. 4.4.24 Bergblick 06:55 Uhr Anixe auf Reisen - In Slowenien mit Daniel Rösner
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
22 23.03.2024 08:33
von beka • Zugriffe: 2456
Fr. 29.3.2023 Bergblick 07:55 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
13 29.02.2024 08:24
von beka • Zugriffe: 2177
Do. 4.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr Anixe auf Reisen - In Trentino
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
29 24.02.2024 10:48
von beka • Zugriffe: 3774
Mo. 1.4.2024 Bergblick 06:55 + 16:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3527
Fr. 22.9.2023 hr 21:00 Uhr Slowenien – Reisen im Land der Sagen und Mythen > Wh. Sa. 03:45 Uhr
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
7 08.09.2023 23:39
von beka • Zugriffe: 2449
So. 14.8.22 hr 14:00 Uhr Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 01.08.2022 01:52
von beka • Zugriffe: 1629
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4199
Reise nach London:mit welchem Pass???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Reisende
3 28.02.2010 12:25
von Daniel • Zugriffe: 2947
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz