Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.030 Antworten
und wurde 114.685 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 152
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.10.2015 12:36
#1061 RE: Augsburg Antworten
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.10.2015 17:22
#1062 RE: DFB Pokal Antworten

Hier die DFB- Pokal Spiele von heute und morgen:
Dienstag:
Aue - Eintracht Frankfurt
Nürnberg - Düsseldorf
Mainz - 1860
FsV Frankfurt - Hertha BSC
Darmstadt - 96
Bochum - K' Lautern
WOB - Bayern 20.30 Uhr live im 1.
Unterhaching - Leipzig
Mittwoch:
Dortmund - Paderborn
Freiburg - Augsburg
Sandhausen - Heidenheim
Victoria Köln - Vizekusen
Schalke - Mönchengladbach 20.30 Uhr live im 1.
Bremen - 1. FC Köln
Jena - Stuttgart
Reutlingen - Braunschweig

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.028

27.10.2015 17:23
#1063 RE: DFB Antworten

eben noch schnell gelesen

• Das Erste überträgt DFB-Pokal-Topspiel Wolfsburg-Bayern live
Am morgigen Dienstag, 27. Oktober 2015, kommt es bereits in der zweiten Runde des DFB-Pokals zum Aufeinandertreffen des Titelverteidigers VfL Wolfsburg und des amtierenden Deutschen Meisters FC Bayern München. Das Erste überträgt den Pokalkracher ab 20:15 Uhr live aus Wolfsburg. Im Anschluss, ab ca. 22:40 Uhr, berichtet Das Erste zusammenfassend auch von den Partien Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98 - Hannover 96 und Mainz 05 gegen den TSV 1860 München.

Um 23:45 Uhr begrüßt Alexander Bommes zwei Bundesliga-Manager im „Sportschau Club". Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport von Werder Bremen, kommt nach Herten in die Untertagebar. Er spricht über die Stimmung vor dem Pokalspiel gegen den 1. FC Köln, die Unterschiede, die es im Eishockey- und Fußballmanagement gibt, und die Tatsache, in seiner aktiven Profikarriere kein Tor erzielt zu haben. Neben Eichin wird auch der ehemalige DFL-Geschäftsführer und jetzige Geschäftsführer des FC St. Pauli, Andreas Rettig, erwartet. Rettig, der erst seit Anfang September sein Amt in Hamburg bekleidet, sieht sich den Herausforderungen der Zweiten Liga gegenüber und ist mit dem FC St. Pauli bei einem Verein gelandet, der auch abseits des Platzes für gesellschaftliches Engagement steht. Was das in der täglichen Arbeit bedeutet und wie er den vermeintlichen Skandal rund um die WM-Vergabe 2006 bewertet, wird ein Thema des Abends sein. Alexander Bommes führt durch die Sendung. Wie gewohnt wirft Arnd Zeigler einen humorvollen Blick auf das Fußballgeschehen und die Gäste.

Das Bundesligaduell zwischen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach vom vergangenen Sonntag findet im DFB-Pokal am Mittwoch, 28. Oktober 2015, ab 20:15 Uhr seine Fortsetzung. Im Anschluss an das Live-Spiel in Gelsenkirchen zeigt Das Erste die Zusammenfassungen weiterer Begegnungen vom Tage. Unter anderem gastiert Stefan Effenberg mit dem SC Paderborn beim Nachbarn Borussia Dortmund, der Regionalligist Carl Zeiss Jena empfängt den VfB Stuttgart und der FC Köln ist zu Gast beim SV Werder in Bremen. daserste.de

Meldung von SatelliFax von gestern

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 07:11
#1064 RE: Augsburg Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1064
• Das Erste überträgt DFB-Pokal-Topspiel Wolfsburg-Bayern live



Bei ARD sitzt man wieder mal in der 2. Reihe, Dienstag und Mittwoch je 1 Spiel live.

Bei Sky sieht man alles live und man sieht am Donnerstag die Auslosung.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.028

28.10.2015 08:11
#1065 RE: Augsburg Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1065
Bei Sky sieht man alles live und man sieht am Donnerstag die Auslosung.

es gibt nun mal Zuschauer, die sich SKY nicht leisten können..

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 09:11
#1066 RE: Augsburg Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1066
es gibt nun mal Zuschauer, die sich SKY nicht leisten können..



Wie immer verstehst du nichts Bertram.

Es geht doch nicht ums leisten können, sondern womit unsere Gebühren für ewige Wiederholungen und dumme Talkshows verplempert werden.

Deshalb eben sitzt man bei ARD und ZDF immer in der 2. Reihe.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.10.2015 09:21
#1067 RE: Augsburg Antworten

es kommt auch ohne Sky schon viel zu viel Sch... Fußball im Fernsehen,
Attraktive Sportarten gehen völlig unter. wegen dieses Hypes.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 09:26
#1068 RE: Augsburg Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #1068
es kommt auch ohne Sky schon viel zu viel Sch... Fußball im Fernsehen,
Attraktive Sportarten gehen völlig unter. wegen dieses Hypes.



Es kommen genügend andere Sportarten im Fernsehen von Eishockey bis Formel 1 oder Handball.

Das ist aber der Unterschied, bei Sky kann ich wählen was ich sehen möchte, während bei den öffentlich Rechtlichen nur das zu sehen ist was übrig bleibt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.028

28.10.2015 09:29
#1069 RE: Sky Antworten

ich habe seit 1994 Premiere, DF1 und SKY Abo's verkauft und tu's heute immer noch wenn einer eins will,

Solange die aber kein Prepaid einführen, können Sie mir privat gestohlen bleiben

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.10.2015 09:31
#1070 RE: Augsburg Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1067


Es geht doch nicht ums leisten können, sondern womit unsere Gebühren für ewige Wiederholungen und dumme Talkshows verplempert werden.




Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, ich muss in jedem Fall das Geld erstmal dafür übrig haben.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 09:32
#1071 RE: Sky Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1070
Solange die aber kein Prepaid einführen, können Sie mir privat gestohlen bleiben



Warum sollten die das tun Bertram?

Was wäre dann anders?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 09:35
#1072 RE: Augsburg Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #1071

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, ich muss in jedem Fall das Geld erstmal dafür übrig haben.



Das ist schon klar Chris, trotzdem könnten die bei den Pflicheinnahmen mehr Rechte kaufen.

Was machen die denn wenn die Pflichtgebühren mal weg fallen?

Mal sehen wie das EU Gericht entscheidet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.10.2015 09:55
#1073 RE: Augsburg Antworten

Das Problem sind doch die Auswüchse beim Rechteverkauf - siehe England. Da gibt Chelsea für einen mittelmäßig begabten Stolperer wie
Abdul Rahman Baba 30 Millionen aus, um ihn auf die Bank zu hocken. Ich unterstütze den Wahnsinn doch nicht auch noch.
DieÖffissollten komplett raus aus dem Fußball und den Restsport besser präsentieren

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

28.10.2015 10:52
#1074 SKY Antworten

Sky kostet zu viel Geld und die viele Werbung, die gezeigt wird, geht mir aufm Senkel....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 11:13
#1075 RE: SKY Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #1075
Sky kostet zu viel Geld und die viele Werbung, die gezeigt wird, geht mir aufm Senkel....



Du hast keine Ahnung wovon du schreibst Marc.

Wir geniesen es bei Sky neueste Filme oder auch Naturfilme ohne jegliche Werbeunterbrechung zu sehen.

Die viele Werbung gibt es beim öffentlich Rechtlichen Fernsehen und nicht bei Sky.

Ganz davon abgesehen gibt es nach einem Film einen Abspann während es bei ARD oder ZDF sofort Werbung gibt.

Sicher ist es nicht billig, aber es ist jeden Cent wert und schlecht machen den Sender nur die die ihn nicht haben.

Wir haben ihn und sehen so in Prozent gesehen etwa 20% öffentlich Rechtlich und 80% Sky.

Meine Söhne haben das volle Programm von Sky für 35,- Euro im Monat, wo bitte ist das teuer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 11:15
#1076 RE: Augsburg Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #1074
Da gibt Chelsea für einen mittelmäßig begabten Stolperer wie Abdul Rahman Baba 30 Millionen aus, um ihn auf die Bank zu hocken.



Der Baba ist ein überragender Fußballer der sich schon noch durchsetzen wird.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.10.2015 13:39
#1077 RE: Augsburg Antworten

Ich habe ihn in Fürth zwei Jahre lang gesehen, der macht ein geniales Spiel und danach murkst er rum.
Die SpVgg hat aufgejubelt, dass sie so viel Geld für ihn bekommen hat, nachdem er uns einige Spiele fast
im Alleingang verloren hat.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.10.2015 13:47
#1078 RE: Augsburg Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #1078
Ich habe ihn in Fürth zwei Jahre lang gesehen, der macht ein geniales Spiel und danach murkst er rum.
Die SpVgg hat aufgejubelt, dass sie so viel Geld für ihn bekommen hat, nachdem er uns einige Spiele fast
im Alleingang verloren hat.



Beim FCA hat er überragend gespielt und es verliert nie einer alleine Spiele sondern immer das ganze Team.

Das letzte Spiel was ich von ihm in Fürth gesehen habe war er überragend und hat auch noch Tore geschossen.

Ob er 30 Millionen wert ist steht natürlich auf einem anderen Blatt wenn ich bedenke das der Costa von Bayern billiger war.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.028

28.10.2015 15:13
#1079 RE: Augsburg Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1076

Die viele Werbung gibt es beim öffentlich Rechtlichen Fernsehen und nicht bei Sky.

und das ist schon wieder völliger Quatsch - die ÖR unterbrechen kein Fußballspiel oder Film wegen Werbung, die Privaten tun das.

Guck doch nur mal eine Folge Navy CIS auf Sat1 oder Kabel1 an - am besten ist noch die Wiederholung spät Nachts.

Habe letzte Woche mal nebenbei Harry Potter laufen lassen, da biste am verzweifeln..

Habe mir danach Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück im ZDF angeguckt, da gabs Null Unterbrecherwerbung!

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

28.10.2015 15:55
#1080 RE: Augsburg Antworten

Wenn ich in der Sportsbar Sky gucke, bin ich verärgert, über die viele Werbung bei der Fussball Übertragung.
Die "Lachnummer" schlechthin:
Während des Spiels kommt die Einblendung von Funny Frisch , wo ein gewisser Spasti Schweinsteiger ne Tüte Chips verschlingt.
Sport und Kalorien Bomben. Das passt ja....

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Sa. 4.5.2024 arte 07:30 Uhr F 491 Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13233
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3782
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6015
Sa. 4.5.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a.
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
148 26.04.2024 14:14
von beka • Zugriffe: 16269
Fr. 17.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2818
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15215
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42976
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 12.5.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
536 Heute 01:58
von beka • Zugriffe: 195539
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz