Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
hangster Offline



Beiträge: 3

15.07.2012 11:24
Nächste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Hallo,
erstmal vorab ein tolles Forum hier, wo sehr viele nuetzliche Infos stehen. Nun zum eigentlichen Thema. Ich und 2 weitere Freunde (Alter 21-23) haben uns entschieden dieses Jahr mit dem Auto nach Kroatien zu fahren. Und zwar soll es naechste Woche Freitag schon losgehen :). Wir haben nichts vorgebucht, sodass wir vor Ort uns eine Ferienwohnung ausssuchen wollen.
Unsere Vorstellung vom Urlaub ist so: Mittags entspannt auf einem schoenen Strand liegen und im Meer schwimmen. Abends wird das Nightlife genossen (Bars,Discos).

Ich hab mich nun hier eingelesen und gesehn, dass Novalja ein beliebtes Ziel fuer junge Menschen ist. Jedoch gefaellt uns die Vorstellung vom Ballerman-Feeling nicht, da wir nicht den ganzen Tag rund um die Uhr Party machen wollen und keine Schnappsleichen auf dem Strand sehen wollen. Ausserdem wird es wohl nicht so einfach sein in der Hauptsaison eine Ferienwohnung ohne vorgebucht zu haben, zu bekommen. (Wenn es anders ist belehrt mich bitte eines Bessern^^)

Habt ihr Vorschlaege, wohin man fahren kann, wo es einen schoenen Strand zum Entspannen und verschiedene Discos und Bars (am Abend) gibt. Es sollte auch die Moeglichkeit geben vor Ort problemlos eine Ferienwohnung zu finden und nicht zu weit im Sueden liegen. Also die weit entfernteste Insel sollte unserer Meinung Pag sein.

AnnaM Offline



Beiträge: 4

16.07.2012 10:18
#2 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Hallo,
Ich kome aus Kroatien, und bin im sommer seid 8 jahren in Novalja. Novalja ist nicht nur party, der einr+zige strand vo es so ist ist Zrce.
Wenn due eine unterkunft suschst da geh mal auf die seite apartmani-mim.com

hangster Offline



Beiträge: 3

16.07.2012 15:09
#3 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Danke fuer die Info. Jedoch so wie ich das sehe bieten auf deiner vorgeschlagener Seite nur Unterkuenfte fuer Familien an. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass wir aufgedrehte/laute Partyurlauber sind (eher im gegenteil). Aber die Vermieter haben bestimmt dann so ein Bild von uns, da wir wie gesagt noch Jung sind^^

Sieht es denn eher schlecht aus wenn man dort ankommt und nach einer Unterkunft sucht, ohne vorgebucht zu haben?

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

16.07.2012 15:50
#4 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

@ hangster: schau mal hier..... http://www.apartmani-hrvatska.com/appart...s_pag/index.htm

vielleicht is ja was dabei....

Lg et+family

AnnaM Offline



Beiträge: 4

16.07.2012 17:50
#5 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Nein, wir haben kein problem mit jugendlichen...... Ihr mustet nur ihn der nacht von 11 bis 7 uhr migens ruihg sein das ist alles,wir sin egendlich sehr tollerant....

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

16.07.2012 18:23
#6 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Hallo Hangster,
schaut euch doch mal Crikvenica an...sind gerade von da zurück gekommen und unsere ältesten (17 und 20 Jahre) Kinder und wir waren begeistert....tagsüber Strand und Abends Party Nightlife in den Bars am Strand oder der Disko....
Eine Unterkunft dürftet ihr dort bestimmt auch vor Ort finden...Garantie geb ich da zwar keine, wir wurden letzte Woche aber mehrmals von Einheimischen auf der Strasse angesprochen ob wir ein App. suchen würden..

hangster Offline



Beiträge: 3

16.07.2012 20:47
#7 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Hab gerade wieder recherchiert und herausgefunden, dass Medulin, Pula und Porec auf Istrien auch beliebte Reiseziele fuer Jugendliche sind.
War jemand schon dort und kann etwas positives/negatives daueber berichten?

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

16.07.2012 21:02
#8 RE: Näachste Woche Kroatien...aber wohin? Antworten

Ich war nur einen Tag in Porec.

Wunderschöne Altstadt obwohl für mich Rovinj malerischer ist.

Mein Tip wäre Porec da dort einiges mehr los sein soll vor allem in der Nacht.

Tip

http://www.byblos.hr/

Rovinj hat die eine oder andere nette Cocktailbar und das Monvicenter (Disko)
Wobei mir das Monvi überhaupt nicht zusagt.

Ich würde mich zwischen Rovinj/Porec Entscheiden Pula ist nett für einen Tagesausflug ist aber eine Hafenstadt.

Novalja »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Mal nach Kroatien aber wohin
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Chh1974
13 14.03.2018 17:00
von prati • Zugriffe: 3442
Erster Urlaub mit zwei Kindern in Kroatien , aber wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Noemi0630
10 15.02.2014 17:30
von posedarje-zadar • Zugriffe: 4715
Reise nach Kroatien aber wohin?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von chill24
26 12.07.2010 14:41
von Pavlinka-Fan • Zugriffe: 2221
Urlaub in Kroatien aber wohin ??? Hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von KawaRo85
3 06.03.2010 15:16
von KawaRo85 • Zugriffe: 1628
Kroatien, aber wohin??
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von JuliaHF204
8 16.06.2009 14:17
von strawberry • Zugriffe: 885
das erste mal nach Kroatien, aber wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Schlaubi77
8 08.07.2008 20:51
von Beachgirl • Zugriffe: 1070
Kroatien - aber wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Michaela23
2 26.03.2008 17:08
von Daniel • Zugriffe: 656
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz