Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 2.827 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2
Berti86 Offline



Beiträge: 19

15.07.2012 23:28
Brauche dringend Hilfe Antworten

Hallo,
ich wollte dieses Jahr mit meiner Freundin nach Kroatien Urlaub machen...
Kann mich aber einfach nicht entscheiden, wo ich hinfahren soll ???
Ich dachte so an Istrien oder Richtung Kvarner Bucht, Krk oder so. Kann mir keiner gute Tips geben?
Also ich suche einen vorallem schön gelegenen und sauberen Campingplatz! Die Gegend soll auch schön sein, weil ich meiner Freundin ja einen schönen Urlaub bieten möchte. Zudem kommt, dass es ihr erster Campingurlaub ist und Sie noch nicht wirklich von dem Gedanken angetan ist, weil Sie da ein wenig pingelig ist
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg Kilian

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

15.07.2012 23:59
#2 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

schau mal hier www.camping.hr/de

"aBS"

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.07.2012 05:58
#3 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Camping und pingelig,passt nicht zusammenm.
Wenn Masse von Leute gemeinsame Toilleten
Duschen benutzen.
Auserdem ist ein Apartment nicht teuerer als Camping

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

16.07.2012 08:10
#4 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

@berti86: freundin, pingelig... das riecht nach stress... wie wärs, wenn du die freundin zu hause lässt ?

alterego Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

16.07.2012 09:13
#5 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Sieh dir den Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe mal an.
Wir waren im Mai auf diesem CP in einem Mobilhome. Dort hatten wir für jedes Schlafzimmer ein Bad/Klo en Suite.
Ich habe mir aber auch die sanitären Anlagen für die Camper angesehen und muß sagen, die sind
ausserordentlich reinlich und schön gestaltet.
Pag ist zwar eine aussergewöhnlich steinreiche Insel, der CP Strasko ist aber in einem sehr schönen Pinienwald gelegen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.07.2012 09:17
#6 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Die Preise für Mobilheime sind allerdings weit höher als Zeltplätze und kleine Appartements für 2 Personen. Wenn die Freundin wirklich so pingelig ist, würde ich auch mal über ein kleines Appartement nachdenken. Die gibts ja schon ab 25-30 € in der Nebensaison.

Wann steht der Urlaub überhaupt an?

________________________
Meine Fotogalerie

alterego Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

16.07.2012 10:26
#7 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Wir haben im Mai für 4 Personen € 45,--/Tag bezahlt und der Hund wohnte gratis.
Es handelt sich allerdings um einen Blindenführhund.
Natürlich gibt es immer günstigere Angebote aber für wohnen 3 Schritte vom Strand entfernt
(und das ist wörtlich zu nehmen)halte ich es nicht für übertrieben.
Natürlich kommt ein Zeltplatz billiger, hat aber doch ungleich weniger Komfort.

Ich habe übrigens dirkt gebucht, siehe: http://www.campingkroatienpag.de/campingplatz-strasko.html

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

16.07.2012 13:34
#8 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Campingurlaub ist nicht Jedermann's Sache und viele Frauen haben Probleme mit den hygienischen Verhältnissen auf Campingplätzen, das hat mit "Pingeligkeit" wenig zu tun.
Wenn Frauen das nicht kennen, akzeptieren und selbst wollen, dann sollte "mann" ihnen das auch nicht "auf's Auge drücken".

Wenn Du schon vorab weißt, daß es ihr erster Campingurlaub ist und sie etwas "pingelig" ist, dann solltest Du Deiner Freundin das auch nicht zumuten, weil dann der Urlaub -vorhersehbar und vermeidbar- zum Desaster ausarten könnte.
Am besten, Du befolgst den Rat von Vera und suchst Dir ein festes Quartier (was oft nicht teurer aber immer komfortabler ist) und/oder Du bindest Deine Freundin verantwortlich mit in die Urlaubsplanung ein, dann kann sie sich später kaum beklagen.

alterego Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

16.07.2012 14:46
#9 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Es ist schon war.
Jemanden, der sich überhaupt nicht mit dem Campinggedanken anfreunden kann zu zwingen, ist sicher keine gute Idee.
Aber die Entscheidung müssen wir Betri86 überlassen. Nur er kennt seine Freundin und weiß was er ihr zumuten kann.
Antworten wie: "Lass deine Freundin zuhause" sind daher kontraproduktiv.
Vieleicht fällt dem ein oder anderen von euch doch noch ein schöner Campingplatz in der gesuchten Region ein.
Bei so viel Kompetenz wie sie in diesem Forum vertreten ist, bin ich da guten Mutes.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

16.07.2012 14:56
#10 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hi,

ich bin kein Camper , aber was ist denn mit dem CP in Baska auf KRK, direkt am Strand etc. kennt den jemand und kann die Zustände beschreiben?
Wie gesagt ich bin kein Camper kenn den CP nur vom vorbeilaufen

Schön ist es da allemal

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

16.07.2012 15:04
#11 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

hier sind 3 CP in Baska > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Berti86 Offline



Beiträge: 19

16.07.2012 15:37
#12 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hallo,
danke erstmal für die Kommentare. Ja meine Freundin ist schon pingelig, aber Sie kam auf mich zu und wollte es trotzdem mal ausprobieren.
Dieses Angebot kann ich nicht abschlagen.
Deshalb ist weiterhin eher meine Frage, was ihr mir in der Region so im August denn empfehlen könnt?
Es sollte wie gesagt reinlich sein, schön, mit Ausflugsmöglichkeiten und vielleicht nicht zuuuuu überlaufen.
Ich wäre sooo froh über ein paar gute Tips.
Ich würde ihr unglaublich gerne Zeigen, dass solch ein Urlaub echt schön sein kann :)
Danke schon mal
Grüße

M 100 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2012 11:44
#13 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hallo,
ich kann dir Camp Kovacine bei Cres empfehlen.
Sanitäranlagen genügend und immer sauber. Ausflug möglichkeiten reichlich.
(Beli Gänsegeier, Lubenice, MaliLosinj, VeliLosinj, Bootausflüge, usw.)
Schöne Stadt Cres 20 gehminuten entfernt.
Den Rest siehe von Web seite www.camp-kovacine.com
Mfg.
Orhan

Berti86 Offline



Beiträge: 19

18.07.2012 04:19
#14 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hallo Orca-cesme,
das hört sich ja wirklich verlockend da auf Cres an :) Hat sonst noch jemand mit diesem Campingplatz Erfahrungen gesammelt ?
Wäre cool, wenn ihr berichten könntet :)
Oder kennt noch jemand schöne Plätze bei Mali Losinj in der Gegend... Die Kante reizt mich auch ehrlich gesagt :)
mfg berti

plavacfan Offline

gesperrt

Beiträge: 140

18.07.2012 06:30
#15 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Warum soll eine Frau die pingelig ist Streß machen oder waeum soll da ein Campingurlaub nicht passsen?
Folgende Zeilen stammen von Wikipedia, da sind aber mehr angenehme Eigenschaften als unangenehme Eigenschaften dabei. Also kann man froh sein eine pingelige Frau zu haben:



Bedeutung: kleinlich
[Adjektiv]
empfindlich, engherzig, genau, pedantisch, sorgfältig, akkurat, ausgeklügelt, bürokratisch, eigen, kleinbürgerlich, scharf, spitzfindig, ängstlich, pingelig



Bedeutung: sorgsam
[Adjektiv]
akkurat, bedachtsam, besonnen, genau, penibel, pingelig, eigen



Bedeutung: penibel
[Objekt]
pingelig, pinselig, genau



Bedeutung: spießbürgerlich
[Adjektiv]
begrenzt, bieder, eng, engherzig, engstirnig, hinterwäldlerisch, intolerant, kleinkariert, kleinlich, pedantisch, philisterhaft, philiströs, pingelig, provinziell, kleinbürgerlich



Bedeutung: kleinkrämerisch
[Adjektiv]
pingelig, bürokratisch, kleinkariert, spitzfindig



Bedeutung: buchstabengetreu
[Objekt]
allzu genau, beamtenhaft, nach Vorschrift, pedantisch, peinlich genau, rechthaberisch, schematisch, formal, kleinkrämerisch, paragraphenhaft, haarspalterisch, pingelig, pinselig, schablonenhaft, wortklauberisch, bürokratisch



Bedeutung: genau
[Adjektiv]
akkurat, beamtenhaft, gewissenhaft, peinlich genau, penibel, pingelig, übertrieben, übertrieben genau, sorgfältig, sorgsam, ängstlich



Bedeutung: exakt
[Adjektiv/Objekt]
genau, gründlich, sorgfältig, getreu, korrekt, präzis, pünktlich, eigen, gewissenhaft, pedantisch, pingelig, bedachtsam, besonnen, fein, ordentlich, akkurat



Bedeutung: übergenau
[Adjektiv]
kleinkariert, kleinlich, pingelig, exakt, akkurat, genau, gewissenhaft, gründlich, präzis, sorgfältig, spitzfindig, engherzig, muffig, spießbürgerlich, spießig, pedantisch

Fischy123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

20.07.2012 13:23
#16 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hallo,

mal wieder zum Thema.

Ich würde euch aber trotzdem evtl. eine Ferienwohnung empfehlen.

Wir hatten diese hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
auf Losinj direkt in Veli-Losinj.

Ist zwar etwas klein aber in guter Lage und die Vermieter sind sehr nett.

Bilder über Losinj findest du hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wir waren bisher drei mal in Kroatien und Losinj hat uns eigentlich am besten gefallen.

MfG
Rene

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.07.2012 13:36
#17 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Meine Frau ist auch ... ich sag es mal "hygienebewußt" und liebt campen.
Ich würde das einfach versuchen, wenn campen für dein Freundin der Horror ist, sucht ihr euch einfach ein Zimmer.

Gruß

Alex

Ozzy Offline



Beiträge: 15

21.07.2012 15:04
#18 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hallo Berti86

Wenn du deine Freundin "beeindrucken" willst, kann ich dir Istrien wärmstens empfehlen. Eine Frau, die einmal in Rovinj war, will dort wohl immer wieder hin... zumindest meine und viele andere

Google mal ein paar Bilder zu Rovinj! Z.B. aus unserem letzten Urlaub:





Bei Rovinj gibt es mehrere Campingplatze, z.B. http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Cam...strien_Kroatien .

Ein Kollege von mir schwärmt vom Camping Polari, 3,5 km von der Innenstadt Rovinj entfernt.

Auch Porec, das Luftline ca. 20 km nördlich von Rovinj liegt, ist einen Besuch wert. Wir waren letztes Jahr auf dem Camping Lanterna bei Porec, welcher aber ziemlich groß ist. 3 km südlich von Porec liegt das Feriencamp Laguna Porec mit Resorts, Hotels, Appartements und Camping (kann leider keinen zweiten Link setzen, musst halt googeln.

Meine Frau ist auch "pingelich" und trotzdem Camper mit Leib und Seele

Gruß Ozzy
(der ursprünglich nach Simuni auf Pag wollte, bebucht hatte und wieder stornieren musste, weil ... siehe ersten Satz

Berti86 Offline



Beiträge: 19

23.07.2012 09:02
#19 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Hi,
danke für die ganze Hilfe :)
Aber wir werden wohl bei Cres bleiben, da ich schon selber bei Rovinj war und lieber mal was neues sehen will.
Außer mir rät jemand von Cres oder Camp Kovacine ab ???
mfg berti

Happybaerchen Offline



Beiträge: 11

23.07.2012 16:24
#20 RE: Brauche dringend Hilfe Antworten

Meine Empfehlung ist Rovinj! Traumhaftschöne Altstadt.Nette Bars und Restaurants. Wir waren auf dem Campingplatz Amarin. Kein Luxus aber Sauber. Kann ich nur empfehlen. Wir wollen nächstes Jahr wieder da hin.Die Sonnenuntergänge in Rovinj waren Atembraubend. Für frisch verliebte genau das Richtige.mfg
Happybaerchen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauch Hilfe FeWO in Pula
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kusminich
21 20.06.2018 18:52
von Chris • Zugriffe: 3711
Konfessionswechsel brauche dringend Hilfe
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marelica25
80 22.12.2017 10:43
von Vera • Zugriffe: 12639
Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!!
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luisa.s
12 13.08.2014 19:46
von luisa.s • Zugriffe: 1599
BRAUCHE DRINGEND HILFE MIT ÜBERSETZUNG
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sani89
13 16.07.2013 06:10
von Sani89 • Zugriffe: 860
Brauche dringend Deutsch-Kroatisch Übersetzung...
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von martin1966
26 04.09.2015 17:41
von Ribar • Zugriffe: 3893
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4621
HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schnucki69
10 12.10.2004 13:49
von skipper • Zugriffe: 1435
Brauche dringend hilfe!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Jaycob
8 27.05.2004 13:27
von Bertram • Zugriffe: 907
brauche dringend Hilfe (Übersetzung)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Magi
9 25.05.2004 15:59
von luna • Zugriffe: 955
Brauche dringend Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Al Page
1 04.12.2003 15:59
von Anne • Zugriffe: 774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz