Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 9.296 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2012 15:54
#21 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

[quote="Orebic&Peljesac"|p7904486][blau]Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich habe Pino

O&P

ich bin dir nicht boese,du darfst ruhig weiter kritisieren,aber
du wirdst kaum Unterstuetzung,fuer diese Kritik finden

Wir Vermieter sind doch keine Prostituirte,nur bei denen zahlt man in Voraus

1 Huni(Kaution/Anzahlung) reicht fuer ein Studio,und wenn der Gast,entdeckt dass er
nicht bekommt wass er sich erhofft hat,verzichetet er auf sein Huni,
dann gibt es keine Verlierer.


@Fred
alter Mitstreiter,du bist nicht schenn genug.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.07.2012 15:58
#22 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

@ Pino
Wer sich wann und wo hier prostituiert steht auf einem ganz anderen Blatt.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2012 16:05
#23 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Na na na O&P,es war nur ein Beispiel,also ich wuerde
an deine Stelle dein letztes Posting von Modi loeschen lassen

Es soll hier nicht in ein Streit ausarten,wir wollen uns nicht
bekriegen,sonder unseren Fori Freuenden einfach helfen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

20.07.2012 16:10
#24 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Modi ist jetzt weg! Also seid nett zueinander!

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2012 16:15
#25 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

@Vera
wenn mich jemnad kennt,dann Du,und wenn mir jemand aufs Huehnerauge
tritt,dann quitsche ich ein wenig,ansonsten bin ich ein friedlicher
hilfsbereite alter Herr.
Und O&P hat bestimmt nich boese gemeint
(schlieslich Meinungs Freiheit ist garantiert)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

20.07.2012 17:09
#26 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Macht Euch mal die Mühe und googelt die angegebene Handynummer oder die Emailadresse. Jedenfalls ist er ein fleissiger Kerl, wie man den zahlreichen Inseraten entnehmen kann.

"Schaun mer mal", wie's weitergeht.

kitara1975 Offline



Beiträge: 10

20.07.2012 17:27
#27 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Hiho,

wir sind auch auf diese Geschichte reingefallen. Vergangenen Freitag gebucht, bezahlt und keine Buchhungsbestätigung bis heute, keine Antwort auf Mails.

Nachdem sich der Herr nicht mehr bei uns gemeldet hat, haben wir über den Account unserer Tochter einen Anfrage für eine Buchhung gestellt und haben doch prompt Antwort erhalten


Wir werden uns heute noch bei der Polizei informieren, nachdem ja Bankverbindungen vorhanden sind, ob man hier etwas machen kann. Wenn nicht, Pech gehabt. Aus Fehlern lernt man eben, blauäugig durchs Leben laufen ist manchmal echt .....na, ihr wisst schon ;)

Liebe Grüße aus dem regnerischen Österreich

Claudia

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.07.2012 17:47
#28 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

War das eine Österreichische Bankverbindung ?

kitara1975 Offline



Beiträge: 10

20.07.2012 17:56
#29 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

nicht wirklich, war ein slowakisches....
was es wahrscheinlich unmöglich macht, etwas zu tun.....nehme ich an

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.07.2012 18:03
#30 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Dann unbedingt über die Hausbank eine Reklamation einleiten und Anzeige erstatten.

Den Websitenbetreiber über den die Buchung vorgenommen wurde, darüber informieren damit dieser
Gauner zumindestens einmal gesperrt wird.

kitara1975 Offline



Beiträge: 10

20.07.2012 18:09
#31 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Pretender - danke. Nachdem der soviel inseriert, werd ich die verschiedenen Betreiber einmal kontaktieren und mein Mann ruft jetzt gleich die Polizei an.

Im Normalfall kann man eine Überweisung nicht rückbuchen lassen, dass geht ja bei uns nur mit einer Lastschrift. Aber mal schauen, was die Bank dazu sagt.

Danke für Dein Statemant!!!!

LG
Claudia

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.07.2012 18:27
#32 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Nix zu Danken

Schade das es kein Ö-Konto ist bzw. von einer bestimmten Bank dann hätt ich nähmlich schon eine Gut und Lastschriftsperre gesetzt.

In Ö kannst du eine Onlineüberweisung sofern sie nicht ins Ausland geht und gebucht ist taggleich stornieren.
Ausser wenns ne Zahlung an den Fiskus war.

Lastschriften & Einziehungsaufträge können innerhalb von 56 Kalendertagen storniert werden.
Aber wiederum auch nicht alle.

Gilt hier nur für die Österreichischen Bankenlandschaft.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2012 19:01
#33 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

sorry Fred,
das sollte heissen du bis nicht SCHNELL genug
und nicht

@Fred
alter Mitstreiter,du bist nicht schenn genug.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2012 19:28
#34 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Lieber Pino - Du warst doch viel langsamer .....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

20.07.2012 19:35
#35 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

@Daxbauer
warum soll ich bei 14,-- € die Nacht stutzig werden?

Ich kann dir gerne Angebote ab 9,-- € zukommen lassen + eigene Erfahrung in solchen Objekten

"aBS"

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

20.07.2012 19:53
#36 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Hi,

ich möchte mich doch auch mal kurz einklinken.

Es tut mir für die hier abgezockten Urlauber absolut leid und wenn ich helfen könnte, würde ich das allemal
gerne tun.

Doch bitte nicht auf allen Rumhacken die Bezahlung vor Anreise haben !!!

Das geht bei mir und unserem Einfamilien-Ferienhaus nicht. Ich bin nicht vor Ort, sondern in Deutschland
wenn Gäste anreisen. Da kann ich leider nicht anders als die Restzahlung 7-10 Tage vor Anreise per
Überweisung zu verlangen.
Allerdings verlange ich auch nicht gleich eine Komplettzahlung, sondern Anzahlung und vor Anreise die Restzahlung!

Allerdings bin ich auch hier im Forum und es könnte mich jeder hier anprangern, wenn ich Bescheißen würde!!!!
Auch aus diesem Grund finde ich unser Forum KLASSE

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

20.07.2012 20:04
#37 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

@Beka

wenn ich das richtig gesehen habe, ist auf der Seite keine Mindestpersonenzahl angegeben, bzw. kein Mindestpreis und auch keine Saisonpreise....

Da ich häufig alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, für mich alleine eine FeWo für 14 Euro unabhängig von der Saison zu bekommen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

20.07.2012 20:46
#38 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Mag sein daß es woanders noch billiger geht, aber Medulin für 14 Euro sollte wirklich stutzig machen.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

20.07.2012 21:36
#39 RE: merkwürdige Warnung Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #38
Mag sein daß es woanders noch billiger geht, aber Medulin für 14 Euro sollte wirklich stutzig machen.


14 Euro inklusive Frühstück - das sollte doch stutzig machen.

Grüße Werner

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

20.07.2012 22:27
#40 RE: Betrug in Medulin Thread geschlossen

wow......habe mir gerade mal die links des herren angeschaut.......außenpool......kostenlose wlan-benutzung.....strand 100m entfernt und das nicht nur in kroatien und ab 11 euro die nacht...... - fleißges bürschgen, da ist sicher mancher schwach geworden.

beim betrachten der bilder ist mir aufgefallen, das ich schon einige mal gesehen hatte, allerdings wohl von den wahren vermietern.....die aber weder in medulin noch in porec, fazana oder italien ihre objekte anbieten.

und wie geschäftstüchitg er ist..........ob die holzbriketts ihre besitzer jemals erreichen??????? ( die anzeige steht auch bei hyper anzeiger drin )


Biete RUF Holzbriketts aus Hartholz eckig, zu 10kg in PE-Folie verpackt, 1000 kg Palette um € 75,-

Platzsparend, hoher Brennwert, ohne Bindemittel.

M-D s.r.o, DIČ:SK 46117008, Marian Jurek, Horná Rosinská.216, 01322 Rosina, Slowakei.



selber name, selbe e-mail-adresse - in der slowakei.......

unser quartier ( was wir übrigens auch hier übers forum gefunden haben ), haben wir auch immer 4 wochen im voraus bezahlt, da die besitzer in der schweiz leben. wir hatten da keinerlei probleme und auch kein unwohles gefühl dabei ( aber da gingen schon einige mails im vorfeld hin und her und irgendwann hatten wir das gefühl, das das in ok. ist )

lg dalmatinchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von RomanD
6 04.04.2018 11:12
von Thofroe • Zugriffe: 6158
Betrug mit Ferienwohnungen aktueller Fall
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tiho125
37 22.08.2019 15:09
von Chris • Zugriffe: 12008
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7047
Betrug an Tankstellen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
8 18.09.2012 19:52
von Claudia • Zugriffe: 3102
Internetbetrug: 1.500 Euro für Ferienwohnung, die nicht existiert
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Claudia
14 31.07.2009 07:22
von Ribar • Zugriffe: 2077
Voicecom Globalcard - Betrug?!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Taki
6 07.10.2006 09:03
von huegus • Zugriffe: 551
Prozessauftakt in Berlin u.a. gegen 3 Betrüger
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Franky
8 28.09.2004 18:28
von inci • Zugriffe: 754
Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Claudia
31 21.12.2012 20:24
von Sawe • Zugriffe: 5678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz