Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Juba Offline



Beiträge: 9

24.07.2012 18:28
Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Hallo alle,

wir suchen für die letzten drei Augustwochen noch nach einem einigermaßen ruhigen Campingplatz mit Fußläufig zu erreichbare Ortschaft.
Es isr sehr kurzfristig da wir leider unseren Urlaub nicht anders Planen konnten.
Besteht überhaupt noch die Möglichkeit das man jetzt noch einen Platz bekommt?
Wir legen keinen Wert auf Animation und die Ausstattung darf auch gerne einfach sein wenn die Sauberkeit stimmt.
Unterwegs sind wir mit einen Wohnmobil mit Anhänger und PKW.
Schatten wäre super und ein Stellplatz mit Meerblick ein Traum
Habt ihr Ideen?

LG
Jürgen

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.07.2012 18:31
#2 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Wenn ihr 50 Euro für die Reservierung ausgeben wollt, versucht es in Oaza Mira in Drage. Ohne .. keine Chance
Die Parzellen sind sehr groß und die Sanitäranlagen super sauber.

http://www.oaza-mira.hr/?lang=de

Gruß

Alex

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

24.07.2012 18:32
#3 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

www.camping.hr/de kennt Ihr schon?

"aBS"

Juba Offline



Beiträge: 9

24.07.2012 18:58
#4 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Hallo Alex,

danke für den Tip. Ich habe aber nicht vor alleine für drei Wochen über 1000 Euro nur für einen Campingplatz zu bezahlen.
Sorry aber die haben den Knall ja wohl nicht gehört.
Zudem schrieb ich doch das wir keinen Wert auf Luxus und Animation legen. Ich kann nicht verstehen das es wirklich Leute gibt die 50 bis 70 Euro die Nachst bezahlen für eine Parzelle und 2 Personen.
Beka den Link kenne ich bereits aber es geht nichts über persöhnliche Empfelungen.

LG
Jürgen

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.07.2012 20:21
#5 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Na denn, frohe Suche
Animation und Luxus (ausser den sauberen Sanitäranlagen) gibt es dort eigentlich nicht. Aber du wirst mit deiner netten Art sicher bald zahlreiche Tips bekommen

Mann, die Welt ist wirklich voller Kotzbrxxxxx

Alex

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

24.07.2012 20:28
#6 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Zitat von Juba im Beitrag #4
Beka den Link kenne ich bereits aber es geht nichts über persöhnliche Empfelungen.


das ist mir schon klar, doch meine Campingerfahrungen gingen 1987 zu Ende, seit dem bevorzuge ich feste Behausungen in Kroatien

andererseits ist die gen. Seite die offizielle Seite von Kroatien und di ewurde im letzten Jahr sehr gründlich überarbeitet

"aBS"

Juba Offline



Beiträge: 9

24.07.2012 20:47
#7 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Zitat von Alex im Beitrag #5

Mann, die Welt ist wirklich voller Kotzbrxxxxx




Mann sollte nicht immer von sich auf ander schieben. Weiß gar nicht warum man immer gleich persöhnlich werden muss wenn man seine Meinung äußert.
Scheinbar darf man aber seine Meinung hier nicht äußern oder hast du Anteile an besagtem Campingplatz?

@all: Wie gesagt ich suche einen kleinen Campingplatz einfachere Art. Die großen wie Solaris oder dergleichen kommen nicht in Frage.

LG
Jürgen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

24.07.2012 22:39
#8 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

was spricht dann dagegen auf der gen. Seite nach Mini-Campingplätze Ausschau zu halten?

http://www.camping.hr/de/mini-campingplatze

"aBS"

Juba Offline



Beiträge: 9

24.07.2012 22:44
#9 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Hab doch schon geschaut. Die Seite ist wirklich sehr gut überarbeitet worden. Ich hab die noch ganz anders in Erinnerung. Echt toller Tip. Danke dafür. Ich hätte da ehrlich gesagt nicht mehr geschaut.

LG
Jürgen

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

24.07.2012 23:17
#10 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Zitat von Alex im Beitrag #5
Na denn, frohe Suche
Animation und Luxus (ausser den sauberen Sanitäranlagen) gibt es dort eigentlich nicht. Aber du wirst mit deiner netten Art sicher bald zahlreiche Tips bekommen

Mann, die Welt ist wirklich voller Kotzbrxxxxx





Für solch eine Aussage fehlt mir jedes Verständnis.
Wir waren dieses Jahr in der Vorsaison ebenfalls auf CP Oaza Mira, für 16€ die Nacht
Der CP ist wirklich klasse, keine Frage. Große Stellplätze, ein toller Strand, schöne Bar und ein Top Restaurant. Leider nagt am Sanitärgebäude, was sauber und schön angelegt ist, eindeutig der Zahn der Zeit. Abbröckelnder Putz, fehlende Kacheln, fehlende Ablagen in den Duschen und noch weitere kleine Schönheitsfehler. Nicht wildes, aber sichtbar. Jedoch bin ich bzw. nicht bereit, in der HS für einen Stellplatz zu zweit ca. 50€ zu bezahlen.
Wenn jemand keine 1.000€ für drei Wochen Campingurlaub zahlen möchte, ist das sein gutes Recht!!

Die genannt Seite www.camping.hr ist wirklich zu empfehlen. Ansonsten schaut doch mal auf http://www.dalmacija-camp.com vorbei.
Stellplätze in verschiedenen Größe und Preiskategorien. Achja, Adrian einer der Betreiber von Dalmacija, hat hier im Forum einen eigenen Thread. Topaktuell und Fragen werden wirklich fix beantwortet. Das ist für mich Kundenservice pur


Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Juba Offline



Beiträge: 9

25.07.2012 06:38
#11 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Hallo Manuel,

danke für deinen Tip mit Camping Dalmacia. Wir haben mal eine Anfrage raus gesendet ob in unserem Reisefenster eventuell noch eine Parcelle für uns frei ist.
Mal sehen was wir als Antwort bekommen.
Hättest du eventuell einen Link zu dem Beitrag von Adian?

LG
Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.07.2012 09:33
#12 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Hier ist das Thema mit vielen Bildern und Infos: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka

________________________
Meine Fotogalerie

fraenky Offline



Beiträge: 399

25.07.2012 10:26
#13 RE: Suchen für August noch Campingplatz Thread geschlossen

Zitat von ManuelEN im Beitrag #10
Für solch eine Aussage fehlt mir jedes Verständnis.

Das kann ich nur unterschreiben, vor Allem weil seine Antwort keinerlei miesen Inhalt gegenüber der Antwort hatte. Bemängelt wurde nur der weit überzogene Preis.

Zitat von ManuelEN im Beitrag #10
Jedoch bin ich bzw. nicht bereit, in der HS für einen Stellplatz zu zweit ca. 50€ zu bezahlen.

Reicht aber auch nur für eine schlechte Kategorie. Hab mal durchgerechnet 2 Erwachsene + 2 Kinder (Kleinkinder), schlappe 74.-. Euro in der HS. Wenn man noch eine Parzelle mit Nr. reserviert 200.- Euro Extra.
Wenn ich dann noch lese dass hier und da schon der Putz fällt sowie weitere kleine Mängel auftauchen dann werden die sich bald wundern wenn die Gäste wegbleiben. Da sind ja die 5* Plätze in Italien ja ein richtiges Schnäppchen geworden


Zitat von Alex im Beitrag #2
http://www.oaza-mira.hr/?lang=de

Ich dachte nur die im Camp Simuni haben einen Sockenschuß
Simuni hat wenigstens einen schöneren Strand, dafür einfache Sanitäreinrichtungen mit ab und zu Warmwasser.

Was wird einem denn für den Haufen Kohle geboten?

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

26.07.2012 12:49
#14 RE: Suchen für August noch Campingplatz Thread geschlossen

Hallo,

ihr habt euch noch gar nicht geäußert wie weit ihr denn fahren würdet. Ich war 2011 im Camp Dole bei Zivogosce-Blato. Blato ist fußläufig in ca. 500 Meter erreichbar. Nichts großes aber idyllischer kleiner Hafen und ca. 3-4
Konobas. Wir ware da so ca. vom 24.08.11 - 28.08.11 und haben da einen super Stellplatz in erster Reihe mit traumhaftem Meerblich erhalten. In diesem Zeitraum waren übrigens immer wieder tw. auch mehrere Plätze in 1. Reihe frei.
Der strand ist auch sehr schön mit Feinkies nur die Sanitäranlagen sind ziemlich alt und sollten dringend reoviert werden aber immerhin einigermaßen sauber. 2006 waren wir auf der Insel Ugljan auf Camp Lukoran. Da waren ende August
vielleicht außer uns noch 4-5 andere Camper. Sehr ruhig der Camp und die vorderen Stellplätze sind direkt am Meer. Platz allerding nicht komplett schattig. Im vorderen Bereich am Meer ohne schatten, die hinteren Plätze in einem Olivenhain mit Schatten .Strand ist allerdings nicht so toll da eigentlich nur an einer betonierten Mole gebadet werden kann. Lukoran ist aber auch im August sehr verschlafen. Es gibt einen Minimarket und die eine oder andere Konoba. Wenns doch nicht so ruhig sein soll kann ich Camp Adriatic bei Primosten empfehlen. Schattige Stellplätze, ordentliche Sanitärs und ein schöner Strand. Allerdings ist fußläufig um den Campingplatz herum nichts erreichbar und das Lokal auf dem Camp fanden wir bescheiden. Zumindest zu Beginn eurer Reisezeit dürfte es überall ziemlich voll sein und wird sich dann bestimmt vielerorts gegen Ende August zusehends leeren. Nur in Lukoran könnte ich mir vorstellen ist's auch Anfang August nicht überlaufen. Sehr gut gefallen hat es uns auch auf Camp Poljana in Mali Losinj, jedoch gibt's hier Animation und es ist fußläufig auch nichts erreichbar. Ab auf Camp Poljana sind die schönsten und saubersten Sanitäranlagen die ich je in Kroatien erlebt habe. Falls noch fragen sind steh ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß
Stefan

Ozzy Offline



Beiträge: 15

26.07.2012 13:24
#15 RE: Suchen für August noch Campingplatz Thread geschlossen

Zitat von fraenky im Beitrag #13

Da sind ja die 5* Plätze in Italien ja ein richtiges Schnäppchen geworden


... und wenn man dann noch vergleicht, was einem auf diesen 5* Plätzen, wie Marian de Venecia, Jesolo Internationl..., geboten wird, alle Achtung!!!

U.a. sind wir auch wegen den immensen Preisen aus Italien nach Kroatien geflohen. Wenn die kroatischen CP ihre Preise denen ihrer (Fast)-Nachbarn anpassen, dann sollten sie auch so konsequent sein und das in allen Bereichen tun. Sonst kommt irgendwann mal das böse Erwachen...

Zitat von fraenky im Beitrag #13

Ich dachte nur die im Camp Simuni haben einen Sockenschuß
Simuni hat wenigstens einen schöneren Strand, dafür einfache Sanitäreinrichtungen mit ab und zu Warmwasser.


Die Preisexplosion auf dem Camp Simuni hat uns im Familienrat dann auch dazu bewogen, unsere Buchung zu stornieren. Jetzt geht's halt wieder nach Istrien... in 12 Tagen 250 Öcker + Spritgeld gespart

fraenky Offline



Beiträge: 399

26.07.2012 14:05
#16 RE: Suchen für August noch Campingplatz Thread geschlossen

Zitat von Ozzy im Beitrag #15
... und wenn man dann noch vergleicht, was einem auf diesen 5* Plätzen, wie Marian de Venecia, Jesolo Internationl..., geboten wird, alle Achtung!!!

Lieber nicht . Wir waren heuer Pfingsten auf dem Jesolo Intl. und seitdem hab ich keinerlei Argumente mehr für Kroatien gegenüber meiner Frau.

Zitat von Ozzy im Beitrag #15
U.a. sind wir auch wegen den immensen Preisen aus Italien nach Kroatien geflohen. Wenn die kroatischen CP ihre Preise denen ihrer (Fast)-Nachbarn anpassen, dann sollten sie auch so konsequent sein und das in allen Bereichen tun. Sonst kommt irgendwann mal das böse Erwachen...
War bei uns nicht viel anders. 2013 wird es bei uns dank dieser Situation auch kein HR mehr geben, meine Frau will auf den Jesolo Intl. (kostet im Übrigen nur 7 Euro am Tag mehr als wie Simuni für unsere Familie, bei ca. 250 Euro gesparten Fahrkosten.

Zitat von Ozzy im Beitrag #15
Die Preisexplosion auf dem Camp Simuni hat uns im Familienrat dann auch dazu bewogen, unsere Buchung zu stornieren. Jetzt geht's halt wieder nach Istrien... in 12 Tagen 250 Öcker + Spritgeld gespart
Wenn man den Simuni-Fred liest, scheint des aber viele zu geben die sehr zufrieden sind. Da wird es sicherlich für 2013 noch mal noch oben gehen
Wir hatten auch unsere Reservierung storniert und fahren diesmal auf Cres (Kovacine), ca 1/3 günstiger + weniger Fahrtkosten.

Ozzy Offline



Beiträge: 15

26.07.2012 14:21
#17 RE: Suchen für August noch Campingplatz Thread geschlossen

@fraenky

Jou, den Jesolo Int. kennen wir auch persönlich. Hier stimmen Preis-/Leistungsverhältins mit ihrem einmaligen All inclusive eindeutig. Insgesamt ein super CP. Uns haben nur die "sehr verantwortungsbewußten, erwachsenen Radfahrer" gestört, die meine Kleine (damals 4 Jahre) offensichtlich als Zielscheibe auserkoren haben.

Obwohl ich persönlich Kroatien als Land und landschaftlich Italien eindeutig bevorzuge, wird nächstes Jahr aber wahrscheinlich auch Italien das Rennen machen...

fraenky Offline



Beiträge: 399

26.07.2012 21:26
#18 RE: Suchen für August noch Campingplatz Thread geschlossen

Zitat von Ozzy im Beitrag #17
Jou, den Jesolo Int. kennen wir auch persönlich. Hier stimmen Preis-/Leistungsverhältins mit ihrem einmaligen All inclusive eindeutig.

Ich war bisher ein Gegner solcher Konzepte und bevorzugte einfache, preiswerte Camps. Simuni war zwar nie preiswert aber der schöne Strand & die tolle Lage machten den überhöhten Preis irgendwie wett. Nun wurde dieser überhöhte Preis nun Verdoppelt und somit habe ich die Wahl das viele Geld für nur eine schöne Lage mit einfachster Infrastruktur oder einen der besten Camps der Welt, auszugeben.
Da fiel schon Pfingsten die Entscheidung aufs Ausprobieren von JI. Nun haben wir uns in dieses Konzept voll verliebt.

Zitat von Ozzy im Beitrag #17
Uns haben nur die "sehr verantwortungsbewußten, erwachsenen Radfahrer" gestört, die meine Kleine (damals 4 Jahre) offensichtlich als Zielscheibe auserkoren haben.

Viele ärgerten sich über die Radlraudis. Auch uns nervte das (schlimm war es auf den schmalen Fußwegen zum Supermarkt, wo Radfahren eigentlich untersagt ist, bin da schon immer so breit gelaufen dass keiner von hinten an mir vorbei ballern konnte ohne dass sie/er mich streift und das würde für diese Person sehr schmerzhaft werden). Der Platz ist so klein dass man das Radlfahren dort gänzlich verbieten könnte. Auf dem Union Lido, der ja deutlich größer ist, ist Radfahren komplett untersagt. Wie immer muss halt irgendwann ein schlimmer Unfall passieren bis was unternommen wird.
Aber Schlussendlich sind wir von Simuni und den dort RASENDEN Slowenen und Einheimischen eh schon immer auf "hab Acht" und können damit zwangsweise leben (unsere Kleine wird nächste Woche 3). Die restlichen 99% sind halt einfach Perfekt, ich denke da nur an die Spülmaschinen

idom-reisen Offline



Beiträge: 2

27.07.2012 22:07
#19 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Mobilheim 32 m2 im 3 Sterne Camping Mia ca 150 Meter vom Strand entfernt. Das Mobilheim ist mit moderen Möbel, Klimaanlage, TV, Internet und SAT ausgestattet. Zwei seperate Schlafräume mit eigenen Bädern runden den Komfort ab. Eine Holzterrasse lädt zum gemütlichen Verweilen im Freien ein. Das Mobilheim ist für 4+2 Personen geeignet.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Alain Offline



Beiträge: 24

03.12.2012 22:19
#20 RE: Suchen für August noch CP Thread geschlossen

Hallo Jürgen,

werfen Sie einen Blick hier, Camping Planik, das ist was du willst.

Razanac/Zadar 2008

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung/ Ferienhaus Dalmatien 4 +2 August 2024
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Behrensic
3 06.02.2024 13:12
von Hilde • Zugriffe: 428
August 2024 Dalmatien Nord bis Süd
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von robertsteffi
0 03.01.2024 13:09
von robertsteffi • Zugriffe: 248
Suche Fliesenleger - Okrug Gornji/Ciovo/Trogir
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Makanaki
0 01.08.2022 05:50
von Makanaki • Zugriffe: 270
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz