Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
famos Offline



Beiträge: 1

26.07.2012 10:55
Cres, Krk, oder Küstenstrasse ?? Antworten

Liebe Community,

ich habe mich schon in einigen Beiträgen von euch eingelesen und denke, dass hier viele erfahrene Kroatien – fans sind die uns vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen können.
Wir haben die letzten zwei Jahre ein Mobilheim im Bijela Uvala ( Porec ) gemietet. Nun haben wir jedoch ein Wohnmobil und wollen uns in südlichere Gefilde wagen.
Da es zum einen vorher nicht ging zum Buchen und zum anderen, da wir ja gerade wegen der Flexibiltät ein Wohnmobil haben wollten haben wir nirgends reserviert.
Leider müssen wir dies Jahr zum wohl schlechtest möglichen Termin wegen der Hauptsaison verreisen.
Wir wollen nächsten Freitag 3.8. los mit einer Zwischenübernachtung im Raum Villach und dann am 4.8. nach einem Campingplatz suchen.
Wir haben zwei Kinder mit 9 und 12 Jahren.
Die Frage stellt sich nun für uns, nachdem wir gelesen haben, dass doch sehr viel reserviert sein soll wo anfangen zu suchen.
Unser Wunsch wäre eigentlich die Kvarner Bucht.
Schön fänden wir Cres oder KRK, fragen uns aber natürlich ob es sinnvoll ist für eine Überfahrt dahin zu zahlen und dann frustiert zurückfahren zu müssen.

Wichtig für uns ist am Campingplatz: ( Reihenfolge nach Wertigkeit )


1 Schattenplätze ( Markise fehlt für diesen Urlaub noch )
2 Einen Laden/ Bäcker im Platz
3 Halbwegs saubere Sanitäranlagen
4 < 500 Meter zum Meer
5 Restaurant am Platz
6 In Gehentfernung zu einem Ort
7 Kein Ballermann


Wir haben insgesamt 3 Wochen Urlaub und haben 2 – 3 Platzwechsel vor.

Es wäre nett von euch eure Einschätzung zu lesen und sind über jeden Tip dankbar.

MaGra Offline



Beiträge: 9

26.07.2012 11:50
#2 RE: Cres, Krk, oder Küstenstrasse ?? Antworten

Hallo Famos,
wir fahren seit Jahren in die Stadt Krk, sind jedoch keine Camper. Es gibt dort zwei Campingplätze,
er erste (camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk)liegt direkt am Meer und unmittelbar
neben der historischen Altstadt von Krk, der andere (camp-bor.hr/de/index.php)liegt etwas
außerhalb, vom Meer den Hang hinauf ca. 10 Minuten zu Fuß,er macht auf mich einen sehr gepflegten Ein-
druck, bin im Urlaub (am 28.07. geht es wieder nach Krk) öfter auf diesem Platz, da ich dort meinen Wein
kaufe, den der Platzbesitzer selber herstellt.Auf jedem der Plätze gib es ein Restaurant, die Restaurants
in der Altstadt sind auch zu empfehlen, vor allen Dingen das "Galija", mehr zur Stadt Krk in meinem neuen
Blog krkfan.blogspot.de

Grüße und eine gute Zeit
Martin

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

27.07.2012 11:34
#3 RE: Cres, Krk, oder Küstenstrasse ?? Antworten

wie mein Name sagt, sind wir auf Cres (und gelegentlich Losinj) "zu Hause", beenfalls keine Camper, aber haben schon fast alle CPs besucht und uns informiert.

Kriterium 1 wird erfüllt bei den CP Slatina in Martinscica, Bijar und Preka Mosta in Osor, Baldarin in Punta Kriza und Brajdi in Beli, eher weniger der CP Kovacine in Cres-Stadt (der allerdings auch schattige Ecken hat).
K2: haben m. W. alle
K3: Slatina, Kovacine, ich denke auch die meisten anderen, nicht aber Brajdi
K4: alle
K5: auch alle, bei Brajdi nur ein Cafe + eine Art Büffet, in Osor ist der Ort sehr nahe, Slatina bin ich mir nicht sicher
K6: bis auf Baldarin (sehr abgelegen) alle, in Beli geht's 15 Minuten recht steil bergauf, am schönsten, gerade mit Kindern in dem Alter ist Cres-Stadt (viele Restaurants, Cafes, Läden, Plätze, Trampolinanlage etc.)
Kategorie 7: eigentlich nirgends eine Gefahr.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cres Krk - letzten Meldungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von dette
0 19.09.2016 19:36
von dette • Zugriffe: 1288
Suche Juni/Juli 2016 Pension m. Frühstück, Mali Losinj , Vrsar, Medulin, Rovinj, Cres,Krk,Rab
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Wolfskin
2 17.08.2015 07:46
von biki • Zugriffe: 746
Reiseroute Porec - Rovinj - Pula - Cres - Krk - Rab - Opatija
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Simone1804
6 19.03.2014 12:14
von veli-rat • Zugriffe: 2318
Cres-Krk-Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von harleywitch
7 14.04.2008 09:10
von Volker • Zugriffe: 1087
Traumhaus in Kroatien gesucht - Istrien, Cres, Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von shanu
6 22.02.2008 17:38
von Croatia42 • Zugriffe: 1420
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz