Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 6.194 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

29.07.2012 10:42
#21 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Hallo Holiday-Reporter,
schön, daß ich Euch auf diese Weise wiedersehe. Die Filme finde ich spitze und amüsant. Ich bin im Juni dieselbe Tour gefahren und im September rausche ich nochmal nach Split ab.
Viele Grüße aus Bad Gandersheim von Wolfgang

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.07.2012 10:43
#22 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Zitat
Ich hoffe du gewinnst deine Wette und kannst zum Gleitschirmflug antreten.



Dat hoffe ich auch. Würde mich wahnsinnig über ein Luftvideo freuen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

29.07.2012 13:39
#23 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Zitat von Orefan im Beitrag #20
Hallo ihr Holliday Reporter,

echt spitze eure Videos vom Camp Solaris. Wir wollen da im August auch hin da uns der Platz von der Bebilderung her auch schon aufgefallen ist. Eure
Videos schmälern den Eintruck nicht sondern bekräftigen uns zusätzlich den Platz anzufahren. Meint ihr daß da mit einem kleinen Campingbus ohne Reservierung so ca. ab 17.08.12 ein Platz zu bekommen ist ? Ich hoffe du gewinnst deine Wette und kannst zum Gleitschirmflug antreten. Würde mich
über ein kurzes Feedback von euch freuen. Viel Spaß im Urlaub.

Gruß
Stefan.


Hallo Stefan,
vielen Dank erstmal. Zu deiner Anfrage kann ich nur sagen, dass der Platz sehr voll ist und sich die Leute die "Klinken" in die Hand geben. Ich würde an deiner Stelle, vorher kurz anrufen oder eine E-Mail schicken. Wir hatten für unseren Zeitraum schon Ende Februar gebucht und haben den "letzten" Platz gekriegt.
LG

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

29.07.2012 16:12
#24 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Zitat von venia im Beitrag #21
Hallo Holiday-Reporter,
schön, daß ich Euch auf diese Weise wiedersehe. Die Filme finde ich spitze und amüsant. Ich bin im Juni dieselbe Tour gefahren und im September rausche ich nochmal nach Split ab.
Viele Grüße aus Bad Gandersheim von Wolfgang

Mensch Wolfgang ,
so klein ist die Welt. Müssen mal dringend wieder einen Kaffee zusammen trinken und eine . Nach der Bahnfahrt habe ich dringend eine Massage nötig .
Viele liebe Grüsse zurück
Ilka + Christoph

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

01.08.2012 08:13
#25 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Hallo Ilka + christoph,

danke für die Rückantwort. Ich denke wir werdens eventuell riskieren so am 19.08.12 anzureisen, da uns der Platz schon interessiert. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob die Anreise unter der Woche nicht besser ist als am Wochenende. Wenn's nicht klappt müssen wir's halt auf einem anderen Platz probieren und den Solaris auf ein anderes Jahr verschieben, wenn wir wieder etwas später fahren können.

Gruß
Stefan

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

06.08.2012 09:47
#26 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Hallo kurzer Hinweis:
Alle weiteren Videoberichte haben wir im Forum Thema:Individuelle Reiseerfahrung beim Kroatien Urlaub / sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien:
Wünschen Euch weiterhin viel Spass mit unseren Videoberichten

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

27.08.2012 09:42
#27 RE: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik Antworten

Hallo zusammen,

bin seit Samstag wieder aus Kroatien zurück und war u.a. auch vom 15.08.12 bis 18.08.12 aus Camp resort Solaris in Sibenik. Meine bedenken überhaupt noch einen Platz zu bekommen, zumal wir auch noch am Ferragosto angereist sind,
war unbegründet. Der Platz war zwar wirklich ziemlich voll, jedoch wären an der Marina noch 3 Plätze frei gewesen, die meiner Frau aber zu sonnig waren. Wir haben uns dann doch lieber für einen Schattenplatz im Wald auf Platzteil B entschieden. Der war zwar direkt hinterm Zaun an der Zufahrtstrasse zur Rezeption, aber immerhin schattig. Um in dieser höchsten Hochsaison einen Platz zu bekommen sollte man am besten Vormittags anreisen. Dann sollte es kein Problem sein, da auch täglich Leute abreisen. Je später der Tag desto schwieriger wird's. Das gilt aber glaub ich für alle gut besuchten Campingplätze. Allerdings muß ich sagen, daß man auf Platzteil B, der für Camper zur Verfügung steht die nicht reserviert haben, ein Gast 2. Klasse ist. Camp Solaris bietet auf Platzteil A wirklich sehr schöne Stellplätze mit neuen, sauberen und fast schon luxuriösen Sanitärhäusern. Da hat man aber in der höchsten Hochsaison ohne Reservierung kaum eine Chance. Auf dem Platzeil wo wir ohne Reservierung vorlieb nehmen mußten gehts unparzelliert zu wie im wilden Weseten und jeder stellt sich so wie's eben grad möglich ist. Auch wird wirklich jeder qmcm zugestellt. Die Anlage an sich bietet wirklich viel und ist groß und schön. Wir wollten sie uns halt mal anschauen, da wir im nächsten Jahr eventuell Freunde nach Kroatien mitnehmen die für ihre Kinder eventuell mehr Programm bevorzugen. Mein ding ist so eine Anlage wie Solaris allerdings wirklich nicht, da hier von Ruhe und vom Fischerdorfidyll weswegen ich nach Kroatien fahre, nichts zu spüren ist. Die Anlage ist schon eher im Stil der italienischen Großcamps an der oberen Adria. Aber gut, ich wußte ja was uns erwartet und fands für 3 Tage auch ganz in Ordnung, allerdings war nach 3 Tagen dann auch gut und wir sind weiter nach Orebic auf den Minicamp Glavna Plaza, wo ich mich dann doch wesentlich wohler gefühlt hab. Aber für Leute denen die Daueranimation mit Dauerbeschallung gefällt ist Solaris sicherlich eine super Anlage. Allerdings wer vor hat dort länger zu bleiben, sollte doch reservieren, da er nur so im Juli + August einen Platz im schönen Platzteil bekommen kann. Platzteil B vermittelte uns doch eher Parkplatzflair und war nicht sonderlich ansprechend ist aber wohl in der Hochsaison die einzige Möglichkeit auf Solaris unterzukommen. Ich hoffe auch noch ein paar Erfahrungen weitergegeben zu haben.


Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserrutschen Camp Solaris Sibenik
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Claudia100
3 24.08.2015 08:15
von Claudia100 • Zugriffe: 1179
Restaurantempfehlung Sibenik / Solaris
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Schnick
4 12.08.2015 21:16
von kmaus • Zugriffe: 812
Tipps für Umgebung Solaris bei Sibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Schnick
2 15.06.2015 20:07
von Schnick • Zugriffe: 2496
Videobericht über Solaris Beach Resort in Sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Holiday Reporter
4 28.07.2012 14:18
von Holiday Reporter • Zugriffe: 2269
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
CAMPING SOLARIS _ SIBENIK
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
0 11.04.2012 07:40
von Klaus77 • Zugriffe: 2145
Camp Solaris Sibenik Mobilheim
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von neuna
2 03.02.2012 17:53
von Jadran • Zugriffe: 2892
Naturist FKK Camping Solaris im August 2011???
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Katzenschnuppe
1 01.03.2011 16:08
von TeddyGF • Zugriffe: 3107
Camping Solaris / Solaris Zablace
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jutta
1 08.07.2005 12:07
von R.Pat (Gast) • Zugriffe: 1334
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz