Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

27.07.2012 23:30
#21 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

irgendwie möchten sich halt manche Luft rauslassen -
ihn deswegen jetzt zu verteufeln ist der falsche Weg - er hat ja nichts falsch gemacht als seine Eindrücke in mehreren Foren los zu werden -
angemacht müsste jetzt der Wirt werden der das gemacht hat und nicht andreasblech

LG
mad-o-line

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

27.07.2012 23:40
#22 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Müssig darüber zu diskutieren ob der Wirt oder Gast eine schwere Kindheit gehabt haben.

Ist doch normal das man ein paar Groschen auf den Tresen hinlegt wenn man aufs Klo muss oder einfach etwas konsumiert.
Mach ich in Ö genau so, Strom,Klofrau etc. müssen ja auch bezahlt werden.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

27.07.2012 23:50
#23 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Zitat
irgendwie möchten sich halt manche Luft rauslassen -
ihn deswegen jetzt zu verteufeln ist der falsche Weg - er hat ja nichts falsch gemacht als seine Eindrücke in mehreren Foren los zu werden - angemacht müsste jetzt der Wirt werden der das gemacht hat und nicht andreasblech



Im AF hat er es ja so geschrieben:

Unglaubliches passierte auf unserem Kurztrip in Porec, ich lief mit meiner Frau und den zwei Kindern die Straße Decumanus runter und der Junge von 8 Jahren musste dringend zur Toilette. Ich ging mit dem Kleinen in eine Eisdiele rechts und fragte den ersten Kellner, ob der Kurze auf Toilette dürfe...nach verdutztem Getue willigte er ein und wir gingen durch zum WC. Der Chef ging sofort auf mich los und motzte rum wie ein Irrer, dass die Toilette nur für Gäste sei. Ich sagte man kann doch einem Kind nicht die Toilette verwehren, warum er so unhöflich mit und nicht gast-freundschaftlich sei. Er sagte wir seien unhöflich seine Toilette zu benutzen und ging nach hinten und schrie den Kleinen aus dem Klo raus. Ich wäre am Liebsten auf den Typ losgegangen, aber ich bin nach 7 Bauch- OÜ`s leider nicht dazu in der Lage gewesen. Das ist mir in noch keinem Land passiert und ich bin als Koch weltweit unterwegs gewesen. Jugos bleiben einfach Jugos, ich wollte es nach vielen Jahren wissen, ob sich was geändert hat, aber die Mentalität ist und bleibt unfreundlich

Gruß Armin

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

27.07.2012 23:52
#24 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Zitat von Pretender im Beitrag #25

Müssig darüber zu diskutieren ob der Wirt oder Gast eine schwere Kindheit gehabt haben.




du machst es trotzdem -

ich komme gerade von meinem Wirt - (bin trotzdem nüchtern) - und ich kann dir sagen - und das hab ich schon oft erlebt - der zeigt Menschen die nach dem "Häuschen" fragen gleich wo das ist ohne zu fragen ob die danach was konsumieren.

@Armin - hat sich überschnitten-- lese im A-Forum nicht mit - das ist natürlich keine Wortwahl der man zustimmen kann

schlecht ist natürlich, dass er eine vorgefasste Meinung leider bestätigt bekommen hat - nun ja - da kann er wiederum nichts dafür...

LG
mad-o-line

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.07.2012 00:01
#25 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Dafür verrechnet er dir wahrscheinlich fürs Leitungswasser 30 Cent.

Jeder Wirt kann das Handhaben wie er will, die kostenlose Klodiskussion ist in Ö im Gange ob auf Autobahn oder Bahnhöfen.
Fakt ist für eine saubere Toilette lege ich gerne ein paar Taler hin ob beim Wirten, Autobahn etc.

plavacfan Offline

gesperrt

Beiträge: 140

28.07.2012 06:51
#26 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

26 Antworten auf einen einzigen Beitrag der vollkommen uninteressant und dumm ist. Auf diesen Beitrag hätte eigentlich niemand antworten sollen. Den sollte man gar nicht ernst nehmen. Aber 26 mal geben Leute ihren Senf dazu. Und das ist aber tagtäglich im Forum so. Ich schaue jeden Tag ins Forum um was interessantes zu lesen, aber man findet endloses Geschreibsel, meist geht es um den Kaisers Bart oder einen Sack Reis der in China umgefallen ist. Ud wenns einmal ein interessantes Thema gibt gehts los mit endlosem Blabla ohne Handlung.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.07.2012 06:55
#27 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Den Thread zu schliessen waere die beste Loesung,
und der agressive Gast,der"am liebsten auf den Wirt drauf loos gegangen ware"
soll sich nicht wundern,wenn er selbst irgendwan und irgendwo auf die Schnute
was bekommt.

PS:irgendwann gab es hier Diskussion ueber die Tagestouris aus Kro/BH. Hinterland
die mit Ihren Picknick Mitbringsel die Straende verschmutzen und ins Meer
pinkeln (hoffntlich nich nur pinkeln),und keine Kur Taxe oder Toilleten
Benutzung zahlen,und sich am Ende beschweren.
Am besten so was ueberhoeren.
Letztendlich,wer sich korrekt benihmt,der hat nicht zu befuerchten.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.07.2012 08:15
#28 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Ich verstehe die ganze Aufregung von "Blech" nicht, in D mußt du auf allen Autobahnen 60Cent für die Toilette zahlen, und im Ausland sind wir plötzlich die Chef´s?
Wir waren letztes Jahr das erste mal nach ca. 20 Jahren wieder in Cro urlauben. Und da hat Blech leider recht, es hat sich an der Mentalität nicht´s geändert. Behandelt wurden wir wie vor 20 Jahren, nämlich als Gäste !!!!!! Ich hatte mit niemanden Probleme !!!!!!!!!
Unsere Bekannten schimpfen auch auf die Einheimischen, fahren aber jedes Jahr hin?????????
Wenn man so denkt, sollte man an die Nord- oder Ostsee oder in den Schwarzwald fahren.
Sind in 3 Wochen dann mal wieder in Tisno, und freuen uns auf die Menschen dort !!!!!!!!!!!
Grüße,
Marko

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Herzchen28 Offline



Beiträge: 40

28.07.2012 10:08
#29 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Ich würde sofort mit dir wetten, dass du in D wesentlich mehr Wirte findest, die so sind. Sowas gibts einfach überall mein Gott. Kind nehmen, weitergehen, sich kurz aufregen und gut ist.
Wenn du aber der Meinung bist, das "Jugos eben Jugos" bleiben, dann geh doch einfach in ein anderes Land oder noch besser bei so einer Einstellung: Zuhause bleiben!!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

28.07.2012 10:20
#30 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Zitat
Ich verstehe die ganze Aufregung von "Blech" nicht, in D mußt du auf allen Autobahnen 60Cent für die Toilette zahlen, und im Ausland sind wir plötzlich die Chef´s?



Marko,

dem Schreiber geht es nicht um 60 Cent...!
Wenn jemand nach dem ersten Fragen sagt, mein Kind dürfe die Toilette nutzen und ein weiterer des Hauses dazukommt und mein 8-jähriges Kind anbrüllt, bin ich auch nicht besonders glücklich darüber und sage bestimmt aber höflich meine Meinung dazu.
Wenn es so gewesen ist, hat sich der Chef des Hauses nicht korrekt verhalten.
Allerdings waren wir nicht dabei und haben auch nicht die Meinung der Gegenseite gehört.

Mehr als unglücklich sind wohl die anschließend vorgebrachten Verallgemeinerungen des Themenstarters.

Gruß Armin

P.S.: Ich hätte Moderator werden sollen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.07.2012 10:58
#31 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Zitat von Armin im Beitrag #30

P.S.: Ich hätte Moderator werden sollen.

Ist das ne Bewerbung?

________________________
Meine Fotogalerie

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

28.07.2012 11:13
#32 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Ich bin auch fuer Armin.
Er verstuende mich.
Er steht ueber dem Blech.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.07.2012 11:22
#33 RE: Rauswurf aus der Toilette Eisdiele Porec, Decamanus Thread geschlossen

Und ich denke, hier wurde nun wirklich alles gesagt und daher schließe ich das Thema!

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fliesenleger in Umag - Novigrad - Porec und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Solmar
0 14.03.2023 19:42
von Solmar • Zugriffe: 142
FeWo für 7 Pers. mit Hund gesucht! Zeitraum: August 2023 für 10 Tage! Gegend bei Porec!
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Feuerrauscher
0 01.02.2023 18:38
von Feuerrauscher • Zugriffe: 271
Kroatien Garten- & Landschaftsgestalter Nähe Porec
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Liss95
1 13.05.2022 21:20
von Stefan Schulz • Zugriffe: 493
POREC! FeWo für 5 Personen mit Fellnase gesucht.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Feuerrauscher
0 31.03.2022 11:53
von Feuerrauscher • Zugriffe: 387
Gute Eisdiele auf Rab??
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von lezard
27 17.06.2020 15:44
von lezard • Zugriffe: 1592
Lärm von Yachten in Porec
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Kuba
2 05.06.2012 19:11
von herbert • Zugriffe: 1172
Mit Hund und Kind nach Kroatien - "Rauswurf" durch den Vermieter.
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Paula
41 19.07.2010 20:59
von Chris • Zugriffe: 6227
Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Daniel
24 07.09.2008 18:39
von bolbin • Zugriffe: 2906
Küstenpatente in Porec / Istrien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Tomerl
5 28.01.2005 11:54
von herbert • Zugriffe: 3226
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz