Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
teufel77 Offline



Beiträge: 13

27.07.2012 21:19
Erfahrungen mit Camp Jasenovo? Antworten

Hallöchen,

so unser Urlaub für diese Jahr ist leider seit einer Woche schon wieder vorbei (waren auf dem Dalmacija-Camp in Privlaka), würden aber im nächsten Jahr gerne mal wo anders hin.

Wir sind beide Mitte dreißig und haben zwei Kinder im Alter 6,5 und 4,5 Jahre und würden gerne diesen Platz buchen.

Wie sieht es da Nachts mit der Lautstärke aus? Wo kann man einkaufen und essen gehen? Was sollte man beachten?

Vielleicht hat ja jemand Tips für uns!

Gruß Carina

Ein Jahr warten....

teufel77 Offline



Beiträge: 13

29.07.2012 11:27
Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Hallöchen,

wir suchen fürs nächste Jahr einen schönen Platz bitte nicht zu groß (bis 500 Stellplätze). Kommen gerade vom Dalmacija-Camp in Privlaka und dort war es auch sehr schön würden aber gerne im nächsten Jahr mal was neues sehen!

Im nächsten Jahr würden wir auch noch meine Bruder mit Frau und Kleinkind mit nehmen wollen, wir selber haben zwei Kids im Alter von 4,5 und 6,5 Jahren.

Wir hatten schon mal in Auge den Camp Jasenovo gefasst. Hat vielleicht jemand noch einen Tips für uns?

Freue mich über Antworten.

Gruß Carina

Ein Jahr warten....

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

27.08.2012 17:34
#3 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Ein freundliches Hallo,
wir haben den Tipp von einer Urlaubsfreundschaft.

http://www.vranjica-belvedere.hr/ger/

im Forum unter

Camping Vranjica Belvedere

Viel spass

gruesse aus bÄrlin

bomue

heinblöd Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

10.01.2013 15:31
#4 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Moin, es gibt einen Deutsch geleiteten Platz in Pakostane.
http://www.autocamp-nordsee.com

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.01.2013 18:41
#5 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Zitat von heinblöd im Beitrag #4
Moin, es gibt einen Deutsch geleiteten Platz in Pakostane.
http://www.autocamp-nordsee.com


Moin,

da kannst du auch gleich hier in Deutschland an die Ost -oder Nordsee fahren . Für meine Frau und mich war das bis jetzt der schlimmste Campingplatz in Kroatien.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.01.2013 18:58
#6 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Aber in der Nachbarschaft vom Nordsee gibts noch einen gaaanz schönen CP

Gruß

Alex

heinblöd Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

10.01.2013 19:45
#7 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

ok. dann lieber die Finger davon lassen, habe es auch nur von bekannten die dort waren und zufrieden waren. Also lieber vergessen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.01.2013 20:12
#8 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Zitat von heinblöd im Beitrag #7
ok. dann lieber die Finger davon lassen, habe es auch nur von bekannten die dort waren und zufrieden waren. Also lieber vergessen.


Jedes Mal wenn ich an dem Werbeschild vorbeifahre, wüde ich am liebsten auf den Platz fahren und den Betreibern eins in die Fresse hauen - sorry - aber wie kann jemand einen CP in Cro. "Nordsee" nennen !!?

Lieber einen Thun als nix tun!

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.01.2013 20:21
#9 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Zitat von heinblöd im Beitrag #7
ok. dann lieber die Finger davon lassen, habe es auch nur von bekannten die dort waren und zufrieden waren. Also lieber vergessen.


Ist mein persönlicher Eindruck. Der Platz wird seit Jahren von den immer gleichen Campern angefahren, die müssen ihn ja anscheinend gut finden.

Zitat von ribar im Beitrag #8
Jedes Mal wenn ich an dem Werbeschild vorbeifahre, wüde ich am liebsten auf den Platz fahren und den Betreibern eins in die Fresse hauen - sorry - aber wie kann jemand einen CP in Cro. "Nordsee" nennen !!?


Und?? In der Lüneburger Heide gibts einen Campingplatz der sich Südsee schimpft.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

10.01.2013 20:21
#10 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

Zitat
sorry - aber wie kann jemand einen CP in Cro. "Nordsee" nennen

....im Osten unseres Landes heißt einer "Adria".....auch etwas weit hergeholt...
http://www.mildensee.de/adria.htm

Orthese Offline



Beiträge: 17

12.01.2013 16:28
#11 RE: Suchen für 2013 CP zwischen Zadar und Split (oder auch noch kurz dahinter) Antworten

moin
Denn Cp vranjika Belverdere bei Trogir kann ich auch nur emfehlen , wir waren auch schonn 3 mal dort und im Sommer Fahren wir wider dort hin.



Mfg

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit Zadar-München oder Richtung Freiburg
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von heb
0 30.05.2020 08:46
von heb • Zugriffe: 444
Suche MFG München - Split oder so um den 18.08.14
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Flo4u
2 08.08.2014 10:19
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 645
Job in Sibenik, Zadar, Split oder weiterer Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von melica
3 13.09.2010 21:14
von melica • Zugriffe: 1183
Suche mitfahrgelegenheiten nach Split/Zadar/
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von roya
2 25.06.2014 16:55
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1127
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz