Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.313 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.08.2012 19:34
#221 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #216
Hier siehst du aber was ich meine (oben rechts) https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7912211n5.jpg Da steht auch eine Wasserpumpe daneben.
Keine Ahnung woher das Wasser kommt. Vermutlich haben sie jetzt ne Leitung vom Festland gezogen, weil es in Novalja mit Wasser immer nur Ärger gab.

Dann kann sein das ich den Weg gesehen habe. Da gibts so einige schöne Wege von der Kreuzung Caska nach Zigljen. Das Teil kenne ich was du meinst Bestimmt hab ich irgendwo noch Bilder.

Zitat von prati im Beitrag #217
Mein Eindruck: der Zrce-Strand ist wirklich wunderschön, klares Wasser und gegenüber der Velebit, so weit das Auge reicht...den Rummel mag man oder nicht (ich mag ihn eher nicht, obwohl wir keinerlei Probleme hatten, sind allerdings schon um 18:30 bzw. 17:30 abgedampft).

Nur eines stört mich wahnsinnig: dass es offensichtlich einige Idioten gibt, die sich einen Spaß draus machen, am Strand Glasflaschen zu zerdöppern...es waren wirklich viele Splitter vorhanden.

Freut mich das es dir gefallen hat. Ich sagte ja mehrmals das Velebit und Party eine schöne Kombination ist. Das mit den Scherben ist manchmal weil es paar Idioten gibt. Wann warst du dort um welche Uhrzeit?

Zitat von Vera im Beitrag #220
[quote="Sockenmann"|p7913971]Ich wundere mich auch, denn so leer hätte ich es Ende August nicht vermutet, und das war ja dem Schatten nach auch nicht frühmorgens.

Das Bild unten ist an dem sonntag gemacht wo ich zurück gefahren bin gegen 13.30Uhr. Bei Prati sieht es schon etwas leer aus.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1622.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.08.2012 19:46
#222 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier noch Bilder vom letzten Tag bevor die ganzen Leute im Club Aquarius waren. Da sieht man den Poolbereich wo sonst immer viele Leute zu sehen sind und der VIP Bereich dahinter mit Whirlpool. Den anderen Bereich im Club zeig ich noch. Da ist noch Terasse mit Restaurant und ein zweiter Poolbereich mit VIP.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1597.JPG   IMG_1598.JPG   IMG_1599.JPG   IMG_1601.JPG   IMG_1602.JPG   IMG_1604.JPG   IMG_1605.JPG   IMG_1606.JPG   IMG_1607.JPG   IMG_1608.JPG   IMG_1609.JPG   IMG_1610.JPG   IMG_1612.JPG   IMG_1613.JPG   IMG_1614.JPG   IMG_1615.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.08.2012 20:29
#223 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Hier noch Bilder vom letzten Tag bevor die ganzen Leute im Club Aquarius waren.



Jeli ima koja Slicica gdje nas Tomica skace iz Pastete ?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.08.2012 20:59
#224 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Ich behaupte jetzt einfach - ganz bestimmt nicht
denn ganz so blöde ist er dann doch nicht, um sich in so ne Virusmine reinzusetzen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

31.08.2012 22:59
#225 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #221



Freut mich das es dir gefallen hat. Ich sagte ja mehrmals das Velebit und Party eine schöne Kombination ist. Das mit den Scherben ist manchmal weil es paar Idioten gibt. Wann warst du dort um welche Uhrzeit?


Das Bild unten ist an dem sonntag gemacht wo ich zurück gefahren bin gegen 13.30Uhr. Bei Prati sieht es schon etwas leer aus.




Wir sind kurz vor 13 Uhr angekommen...also am Strand waren schon einige Leute, so viele, wie auf dem Bild in deinem Beitrag von 19:34 waren es auf jeden Fall, nur habe ich halt nicht in erster Linie die Leute fotografiert, sondern die Anlage.

Angefügte Bilder:
P8280624_ji(2)_tn.jpg   P8280625_ji(2)_tn.jpg   P8280627_ji(2)_tn.jpg   P8280628_ji(2)_tn.jpg   P8280629_ji(2)_tn.jpg   P8280630_ji(2)_tn.jpg   P8280631_ji(2)_tn.jpg   P8280632_ji(2)_tn.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 00:05
#226 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
, nur habe ich halt nicht in erster Linie die Leute fotografiert, sondern die Anlage.


Du Glückspilz. Wärst du in Juli oder anfangs August dort gewesen, hättest du von lauter Beachboys die Anlage noch nicht mal gesehen

Die Bilder unten sind zwar etwas unscharf, weil ich ne Makro-Linse drauf hatte, ich finde sie aber im Vergleich zu deinen Aufnahmen trotzdem schön ekelig

Angefügte Bilder:
zrce.jpg   zrce1.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.09.2012 09:19
#227 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Schrecklich!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 10:52
#228 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von beka im Beitrag #218
biet' doch mal einen Staukalender "der anderen Art" an ..natürlich aufgemischt mit Bildern von der Anfahrt...ala...beka

Bei den vielen Bildern könnte ich einen eigenen Pag Kalender machen.

Zitat von Pretender im Beitrag #223
Jeli ima koja Slicica gdje nas Tomica skace iz Pastete ?

Tomica i drugih poslova

Zitat von Sockenmann im Beitrag #224
Ich behaupte jetzt einfach - ganz bestimmt nicht
denn ganz so blöde ist er dann doch nicht, um sich in so ne Virusmine reinzusetzen

Da wird jeden Tag das Wasser gewechselt so wie in den beiden Pools. Da müßtest du dich reinsetzten dann würde es mit dem Virus passen.

Zitat von prati im Beitrag #225
Wir sind kurz vor 13 Uhr angekommen...also am Strand waren schon einige Leute, so viele, wie auf dem Bild in deinem Beitrag von 19:34 waren es auf jeden Fall, nur habe ich halt nicht in erster Linie die Leute fotografiert, sondern die Anlage.

Schöne Bilder von Zrce. Der Kumpel in dem Beachstore beim Noa scheint auch noch da zu sein. Meistens kommen die meisten Leute so ab 14 Uhr vor den Beachpartys an den Strand. Lustig ist es dann wenn alles wieder rausfahren aus dem Parkplatz dann hat es einen langen Stau. Warst auch in einen der Clubs drin?

Zitat von andana im Beitrag #227
Schrecklich!

Was genau meinst mit Schrecklich? Es gibt viele Strände in Cro wo so überfüllt sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 10:54
#229 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier ein Video vom Strand Rucica in Metajna Insel Pag kurz vor Sonnenaufgang und am Schluß sieht man wie die Sonne rauskommt. Ist von verschiedenen Punkten am Strand aufgenommen. Ein Video mit dem Weg zum Strand kommt auch irgendwann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 11:06
#230 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Da wird jeden Tag das Wasser gewechselt so wie in den beiden Pools. Da müßtest du dich reinsetzten dann würde es mit dem Virus passen


Mach mal nen Deal mit den Typen aus

Für 500 Marder/Stunde riskiere ich mein Leben und setze mich da rein, auch wenn ich den ganzen VIP-Quatsch für fürchterlich prollig halte
und so ne Tusse, die mir die Füße kitzelt will ich dann auch haben und kein Schampus bitte, sondern Bier, damit ich besser pinkeln kann

edit-> Warst du jetzt in Slana und wenn ja, wo sind die Bilder?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

01.09.2012 11:27
#231 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #228


Schöne Bilder von Zrce. Der Kumpel in dem Beachstore beim Noa scheint auch noch da zu sein. Meistens kommen die meisten Leute so ab 14 Uhr vor den Beachpartys an den Strand. Lustig ist es dann wenn alles wieder rausfahren aus dem Parkplatz dann hat es einen langen Stau. Warst auch in einen der Clubs drin?



DAs Aquarius hab ich mir angesehen, allerdings noch bevor das Remmi-Demmi losging, dann waren wir noch im Noa und auf einen Kaffee in einem ziemlich beim Eingang...ich glaub, Eu...irgendwas...das Kalypso hab ich mir auch angesehen, aber dort war total gar nix los...einigermaßen Leute waren nur im Aquarius, als das Programm begann...

Zitat von andana im Beitrag #227
Schrecklich!

Zitat von Cernik im Beitrag #228
Was genau meinst mit Schrecklich? Es gibt viele Strände in Cro wo so überfüllt sind.


Stimmt...selbst am Strand von Stara Novalja ging es gefühlt gedrängter zu (iss auch wesentlich kleiner)...und im Vergleich etwa zu Malinska Ende Juli / Anfang August herrschte an den beiden Tagen in Zrce, wo wir dort waren, gähnende Leere......die Bilder von der Socke sind aber schon sehr heftig...

Angefügte Bilder:
CRW_1995_ji_tn.jpg   CRW_1996_jivkl_tn.jpg   IMG_1992_jivkl_tn.jpg   IMG_1993_jivkl_tn.jpg   IMG_2004_ji_tn.jpg   IMG_2008_ji_tn.jpg   P8280633_ji(2)_tn.jpg   P8280640_ji(2)_tn.jpg   P8280641_ji(2)_tn.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 11:59
#232 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Bist du noch auf Pag Prati?
Hast du Bilder aus Bucht Slana oder warst du auch noch nicht dort?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.09.2012 12:21
#233 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #228


Zitat von andana im Beitrag #227
Schrecklich!

Was genau meinst mit Schrecklich? Es gibt viele Strände in Cro wo so überfüllt sind.


Nur, weils viele derartig volle Strände gibt, brauch ichs nicht gut zu finden!

Und: auch in der HS 2012 haben wir immer in einer meist menschenleeren Bucht gebadet ... und das war ganz wunderbar!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2012 12:34
#234 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von andana im Beitrag #227
Schrecklich!



Ich sag mal, jeder wie er's braucht ... na ja nicht jeder, aber ...

Es gibt ja viele Leute, die sich das bewusst antun.
Jene, denen kaum eine andere Möglichkeit bleibt (schulpflichtige Kinder) schließe ich hier ausdrücklich aus.

Wir selbst sind froh, dass wir nicht in den Monaten Juli/August urlauben müssen.

Ich kann aber, ehrlich gesagt, jene nicht ganz verstehen, die sich dennoch in dieses Getümmel werfen, wo es doch z. B. noch den Juni oder auch September gibt.
Da ist wesentlich weniger los, es ist schon (oder noch) warm genug und kostet auch noch weniger.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 12:53
#235 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Wer weiß schon, wie ein Mensch tickt
Ich persönlich werde schon verrückt, wenn ich nur das Wort Stau lese und trotzdem liest man hier andauernd, dass irgendjemand stundenlang genüsslich im Stau stand.

Erst auf Prati seinen Bildern erkennt man richtig, was für ein schöner Strand Zrce in Wirklichkeit ist.
Letztes Jahr hatten wir einen goldenen Oktober. Da wird Zrce zum Bade-Paradies

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.09.2012 12:56
#236 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Da halt ich meine ruhige Ecke dagegen

Alex

Angefügte Bilder:
..jpg  
Als Diashow anzeigen
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2012 13:05
#237 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #236
Da halt ich meine ruhige Ecke dagegen



Wow
Das ist aber nicht auf der Insel Pag, oder

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 13:13
#238 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #236
Da halt ich meine ruhige Ecke dagegen

Na das ist schon eher mein Geschmack

Ich bin sonst nicht gut am Strand zu gebrauchen, aber unter diesen Baum würde ich mich auch gerne hinsetzen.
Die Aussicht auf Kornaten ist wunderschön

Ist das die Pianistin bei den Liegen?

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.09.2012 13:24
#239 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Claus, das ist Drage bei Pakostane.
Rati, na freilich, ich knips doch keine fremden Frauen

Gruß

Alex

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 16:46
#240 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #230
Für 500 Marder/Stunde riskiere ich mein Leben und setze mich da rein, auch wenn ich den ganzen VIP-Quatsch für fürchterlich prollig halte

edit-> Warst du jetzt in Slana und wenn ja, wo sind die Bilder?


Das kannst vergessen mit den 500Marder. Schau dir die Bilder an und im Hintergrund siehst den VIP Bereich. Kannst froh sein das du nur eine Flasche Vodka oder ähnliches abnehmen mußt um den VIP Bereich zu mieten und den Ausblick zu genießen. Mußt da also nicht viel Geld ausgeben und hast sogar essen dort. Gibt glaub ich Schinken, Gegrilltes, usw.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0154.JPG   IMG_0158.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19358
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1526
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 717
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz