Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.273 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 16:59
#241 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von prati im Beitrag #231
DAs Aquarius hab ich mir angesehen, allerdings noch bevor das Remmi-Demmi losging, dann waren wir noch im Noa und auf einen Kaffee in einem ziemlich beim Eingang...ich glaub, Eu...irgendwas...das Kalypso hab ich mir auch angesehen, aber dort war total gar nix los...einigermaßen Leute waren nur im Aquarius, als das Programm begann...die Bilder von der Socke sind aber schon sehr heftig...

Noch höchstens 2 Wochen dann machen die alle langsam zu auf Zrce. Du meinst das Euphoria. Die mehreren Strandbars zwischen Aquarius und Kalypso sind alles Euphoria. Da kostet so ein 1 Liter Cocktail 100Kuna und das Bier 15 Kuna. Ist von den Getränkepreisen am günstigsten dort. Hab da in dem Restaurant im Euphoria mal das unten gegessen. War sehr gut. Den besten Kaffee gibts in Noa. Kalypso ist auch sehr schön aber Mittags ist da weniger los als bei den anderen Clubs. Bei Sockes Bildern sieht es so extrem aus weil er gezoomt hat.
Andere 2 Bilder beim Club Noa der Beach Store und der Blick von den Sonnenliegen auf den Velebit am Abend.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0800.JPG   IMG_1392.JPG   IMG_1393.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.09.2012 17:05
#242 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #240
Zitat von Sockenmann im Beitrag #230
Für 500 Marder/Stunde riskiere ich mein Leben und setze mich da rein, auch wenn ich den ganzen VIP-Quatsch für fürchterlich prollig halte




Das kannst vergessen mit den 500Marder. Schau dir die Bilder an und im Hintergrund siehst den VIP Bereich. Kannst froh sein das du nur eine Flasche Vodka oder ähnliches abnehmen mußt um den VIP Bereich zu mieten und den Ausblick zu genießen. Mußt da also nicht viel Geld ausgeben und hast sogar essen dort. Gibt glaub ich Schinken, Gegrilltes, usw.



Was besseres gibts da nicht? Was muss die Dame da zahlen, damit sie da rumturnen darf?

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 17:25
#243 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von andana im Beitrag #233
Nur, weils viele derartig volle Strände gibt, brauch ichs nicht gut zu finden!Und: auch in der HS 2012 haben wir immer in einer meist menschenleeren Bucht gebadet ... und das war ganz wunderbar!

Nö brauchst du auch nicht. Nur die Socke hat sich den Teil ausgesucht wo schmal ist und die meisten Leute liegen. Der Strand ist sehr groß und da hat es Plätze wo nicht so viele Leute sind wie auf den Bildern von ihm.
Hier Bilder von dem Teil des Strandes wo Socke die Bilder gemacht hat. Das ist vom Papapaya Club bis kurz hinter Aquarius. Dahinter wird der Strand breiter und Richtung Kalypso sind weniger Leute. Auch beim neuen Teil von Zrce wo Club Noa und Pepermint sind ist nicht so voll wie auf den Bildern von mir und der Socke

Bild 2,5,6 ist der Blick aus dem Club Aquarius.

Zitat von Claus im Beitrag #237
Wow Das ist aber nicht auf der Insel Pag, oder

Solche Strände findet man auch auf Pag und andere wo einsam sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0383.JPG   IMG_7830.JPG   IMG_8984.JPG   IMG_9837.JPG   IMG_9900.JPG   IMG_9937.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.09.2012 18:05
#244 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Tomi,

das Ganze ist einfach nicht mein Ding, nicht meine Art Urlaub zu machen!
Die Menschenmassen, die Mädels, die sich in meine Augen fast schon prostituieren, so wie sie sich darbieten.

Land und Leute, das ist meines!

Und die Rahosa-Bucht, die war unser dieses Jahr auf Peljesac!


Aber, wie bei allem: Geschmackssache!

Angefügte Bilder:
Kroatien 2012 525.JPG   Kroatien 2012 526.JPG   Kroatien 2012 527.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2012 18:08
#245 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #232
Bist du noch auf Pag Prati?
Hast du Bilder aus Bucht Slana oder warst du auch noch nicht dort?



Nee, wir sind schon am Donnerstag wieder nach Hause gefahren. Bei der Slana-Bucht war ich nicht...diesmal mußte ich mehr Rücksicht auf die Family nehmen, nachdem ja die Tour im Juni praktisch nur aus Fototouren (also so wie es mir taugt) bestand...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 18:09
#246 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #242
Was besseres gibts da nicht? Was muss die Dame da zahlen, damit sie da rumturnen darf?

Wie meinst was besseres? Vom Essen weiß ich nicht genau was es gibt aber man hat da eine schöne Auswahl von Fleisch bis Obst. Der Ausblick auf die Menge und der Velebit im Hintergrund ist genial. Die Ausstattung des Bereiches hast ja in dem Bericht gestern gesehen. Und du hast Platz nicht so wie im Pool unten siehe Bild 3. Die Dame auf dem Bild vorher und eine andere waren aus Ukraine oder Russland. Ob die da für Urlaub dort waren oder nur wegen dem Tanzen kann ich nicht sagen. Aber die waren immer bei den Beachpartys da vom Club aus zu den Zeiten wo die tanzen mußten.

Die Dame siehe unten Bild1+2 scheint immer noch da zu sein laut Pratis Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7914184n7.jpg Bild1 Velebit im Hintergrund.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0062.JPG   IMG_0080.JPG   IMG_0419.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 18:12
#247 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
und hast sogar essen dort


Mit dem Schrott kannst du mich bis nach Tovarnele jagen *bljak*

Das Einzige was auf dem Bild halbwegs christlisch aussieht ist die Zwiebel

Mein Kurzer hat mal behauptet, auf Zrce gäbs ne gute Pizza und ich Ochse hab den Quatsch auch noch geglaubt.
Zum Glück habe ich vorher bei den Tischnachbarn auf den Teller geschaut,

sonst hätte ich auch so ein Schrott serviert bekommen

Angefügte Bilder:
IMGP0674.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.09.2012 18:22
#248 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Grausig!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.09.2012 18:26
#249 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von andana im Beitrag #244
Und die Rahosa-Bucht, die war unser dieses Jahr auf Peljesac!
Aber, wie bei allem: Geschmackssache!

Genaus so ist es Aber siehr nett aus auf Peljesac trotzdem kommt es nicht an Pag ran

Zitat von prati im Beitrag #245
Nee, wir sind schon am Donnerstag wieder nach Hause gefahren. Bei der Slana-Bucht war ich nicht...diesmal mußte ich mehr Rücksicht auf die Family nehmen, nachdem ja die Tour im Juni praktisch nur aus Fototouren (also so wie es mir taugt) bestand...

Wie wars in Stara Novalja? Hast da Bilder?

Zitat von Sockenmann im Beitrag #247
Das Einzige was auf dem Bild halbwegs christlisch aussieht ist die Zwiebel

Das bild mit den Zwiebeln ist aber nicht vom VIP Bereich im Club Aquarius. Davon hab ich leider keine Bilder. Selbst das Restaurant im Aquarius macht leckere Speisen wo auch für dich was dabei wäre. Wo habt ihr Pizza essen wollen auf Zrce? Zu Thema Pizza kommen ich mal ein anderes mal in dem Thema. Da gibts paar Tipps. Aber dein Bild kann überall sein auch von Deutschland Und in der Bucht Slano war ich leider nicht an dem morgen weil meine Speicherkarte voll war und die Reserve Karten waren weit weg im Auto. Da hatte ich keine Lust mehr weil schon Tage durchgemacht habe und langsam müde wurde. Aber dann trotzdem auf dem Rückweg noch Fotos und Videos gemacht von anderen Sachen.

Hier für die Socke Konoba Vitalo Insel Pag wo alles Hausgemacht ist und aus dem Garten kommt. Konnte da dem Koch zuschauen und mich hinter der Konoba umsehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9261.JPG   IMG_9262.JPG   IMG_9265.JPG   IMG_9274.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.09.2012 18:41
#250 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #249
siehr nett aus auf Peljesac trotzdem kommt es nicht an Pag ran


Warst Du denn schon mal auf Peljesac??

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 19:07
#251 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Hier für die Socke Konoba Vitalo Insel Pag wo alles Hausgemacht ist und aus dem Garten kommt.


Ist das Bild von dem trockenen Fleisch jetzt als Referenz oder zur Abschreckung gedacht?
Was hat das noch mit Grillen zu tun, wenn er aufm Blech grillt? Das Fleisch hätte er auch in einer Pfanne austrocknen können.

Ich habe dir ezählt, dass ich schon drei Mal bei dem Typen essen war und nie hat erwas auf die Reihe gekriegt.
Ich finde die Leute auch richtig nett und fleißig sind sie auch,

nur wäre es besser, wenn er so kochen könnte, wie er mauern kann

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2012 19:07
#252 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #249

Wie wars in Stara Novalja? Hast da Bilder?





Ja...am Mittwoch haben wir bei der Konoba Porat, wo wir dann auch zu Abend gegessen haben, ganz am Ende der Straße, einen Weg zu einem herrlichen Strand gefunden...leider konnte ich die Nichtschwimmer in meiner Familie nicht dazu überreden, dort zu bleiben, sodaß wir neuerlich nach Zrce gefahren sind...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.09.2012 19:15
#253 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Die Dame siehe unten Bild1+2


Ich sehe da keine Dame

Zitat von prati im Beitrag #245

Bei der Slana-Bucht war ich nicht...diesmal mußte ich mehr Rücksicht auf die Family nehmen,

Wie kann man noch mehr Rücksicht auf die Familie nehmen, als sich zu verdrücken, so dass die Bande Ruhe hat und machen kann, was sie will??

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2012 19:30
#254 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

So..jetzt die Bilder zu meinem vorigen Posting...irgendwie hats ned gefunzt...habs mal extern verlinkt....

http://www.pic-upload.de/gal-207660/b55gu6/1.html

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.09.2012 09:18
#255 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Ptai, deine Bilder sind: WOW und Tomi seine Tomaten könnten mir grad gefährlich werden.

Ansonsten möcht ich nur mal kurz bemerken das wir hier doch größtenteils von "Tomi seinem Zrce" lesen.
Strand Zrce hat nun mal ein bestimmtes Publikum. Dieses Publikum weicht aber mindestens in einem gewaltig von denen die hier mitschreiben ab.
Nämlich?
Die sind durchschnittlich 17 - 21 Jahre alt.
Ich behaupte nicht, dass man dadurch automatisch nur zum Feiervolk gehört, aber dennoch hat man in dem Alter meist eine ganz andere Sicht der Dinge.
(Die würden über Tomi und Socke seine Massenauflauffotos in Jubelstürme ausbrechen.)

Jaja, ich weiß. Jetzt kommt, nööö so war ich nie, auch nicht als junger Mensch usw.....

Die Zeiten ändern sich. Unsereins ging halt früher im Sommer an den Baggersee, hat dort ein bisserl gefeiert und gut wars. Manchmal auch nicht und es wurde weiter gefeiert.
Heutzutage macht man das halt im großen Stil im großen Kreis und nicht nur zu Haus am See. Und bei der Menge der Leute gibt es dann halt schon auch mal ein paar Idioten die nicht wissen wann es vorbei ist. Das gab es aber auch schon zu unseren Jugendzeiten, oder etwa nicht?


Jedem das Seine, oder? Sobald das Partyvolk wieder abgezogen ist, handelt es sich ja auch hier um ein schönes Stück Kroatien.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.09.2012 10:19
#256 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #255
Sobald das Partyvolk wieder abgezogen ist, handelt es sich ja auch hier um ein schönes Stück Kroatien.





Dein Wort in Gottes Ohr, Sabine! Aber genau daran habe ich Zweifel...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.09.2012 11:21
#257 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von andana im Beitrag #250
Warst Du denn schon mal auf Peljesac??

Nein war ich nicht. Man kann sich aber auch im Netz anschauen wie es da aussieht.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #251
Was hat das noch mit Grillen zu tun, wenn er aufm Blech grillt? Das Fleisch hätte er auch in einer Pfanne austrocknen können.

Mir hats geschmeckt und trocken fand ich es nicht Aber kenne andere Leute die auf dem Blech grillen nur etwas andere Technick.

Zitat von prati im Beitrag #254
So..jetzt die Bilder zu meinem vorigen Posting...irgendwie hats ned gefunzt...habs mal extern verlinkt....

Schöne Bilder. Was ist das für eine Kirche? Meinst mit dem Strand wo du gefunden hast kurz vor der Konoba rechts den Hügel hoch?

Zitat von Sawe im Beitrag #255
Strand Zrce hat nun mal ein bestimmtes Publikum. Dieses Publikum weicht aber mindestens in einem gewaltig von denen die hier mitschreiben ab.
Nämlich?
Die sind durchschnittlich 17 - 21 Jahre alt.
Jedem das Seine, oder? Sobald das Partyvolk wieder abgezogen ist, handelt es sich ja auch hier um ein schönes Stück Kroatien.

Das hast du schön gesagt Und mit oder ohne Clubs bleibt der Strand selber immer schön. Selbst die Clubs passen gut in die Landschaft nicht so wie an vielen Orten wo einfach was hingebaut wird. Leute die sich daneben benehmen gibt es leider überall wenn Alkohol im Spiel ist. Nur das durschnittliche Alter kannst ruhig auf 17-29 setzten. Dann sind auch sehr viele über 29 dort. Am Strand finden sich noch immer viele Familien die einfach nur zum baden kommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.09.2012 11:28
#258 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier ein Video von dem gleichen Morgen wie das Video von Strand Rucica. Nur zeigt dieses den Weg von Metajna zum Strand. Ist etwas windig und Schafe sind zu sehen. Da hatte ich leider das Mikro nicht dabei.

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

02.09.2012 12:12
#259 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #257

Schöne Bilder. Was ist das für eine Kirche? Meinst mit dem Strand wo du gefunden hast kurz vor der Konoba rechts den Hügel hoch?


Die Kirche ist praktisch direkt am Ufer...wir sind den Weg von unserem Appartement entlang dem Ufer gegangen und nicht weit vom Strand entfernt ist diese Kirche, etwa auf Höhe des Restoran Sv. Marija, falls dir das was sagt.

Ja, der Strand ist dort, wie du es beschrieben hast.



Zitat von Cernik im Beitrag #257
Dann sind auch sehr viele über 29 dort. Am Strand finden sich noch immer viele Familien die einfach nur zum baden kommen.



Stimmt, ich habe etliche Leute mit Kindern gesehen...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.09.2012 12:35
#260 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #257
Zitat von andana im Beitrag #250
Warst Du denn schon mal auf Peljesac??

Nein war ich nicht. Man kann sich aber auch im Netz anschauen wie es da aussieht.


Na, dann ...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19318
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3098
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4238
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1516
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 712
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz