Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.318 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

17.09.2012 18:41
#301 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Leider Geil DANKE Tom

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.09.2012 18:47
#302 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Kein Problem. Zeig noch Bilder aus dem Video wo ich von der gleichen Stelle habe. Weil die haben auch gemerkt das der Teil von Pag zwischen Zigljen und Novalja genial ist vom Ausblick mit dem Velebit im Hintergrund.
Hier mal kurz was anderes. Hab gerade die Mercdes Videos angeschaut und seh das Video

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

die Straße am Anfang könnte man glatt mit der Straße nach Obrovac verwechseln siehe Bilder vom Winter wo ich habe.
https://files.homepagemodules.de/b211118...6p7874661n6.jpg
https://files.homepagemodules.de/b211118...6p7874661n5.jpg
https://files.homepagemodules.de/b211118...6p7874661n4.jpg
https://files.homepagemodules.de/b211118...6p7874661n3.jpg

edit: Wieso hast den Text in leider geändert

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.09.2012 18:51
#303 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Bei dem Porsche Video sieht man bei 0:08 diesen https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7913129n5.jpg Ausblick wo man nur zu Fuß erreichen kann oder mitten auf der Straße stehen bleiben muß.
Bei dem Mercedes Video bin ich immer mehr der Meinung das es in Cro ist Vielleicht weiß ja jemand mehr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2012 22:37
#304 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #303

Bei dem Mercedes Video bin ich immer mehr der Meinung das es in Cro ist Vielleicht weiß ja jemand mehr.



Na freilich ist das in CRO gedreht, nur ist das Video so gefakt, dass man kaum durchblickt

Am Anfang biegt der bekloppte Benz-Typ, vom Norden kommend den Weg nach Rovinjska ab, den wir letztes Jahr so gemütlich zusammen abgefahren sind,
dann brettert er wieder zum Tulove Grede hoch und fliegt in der Doppel-S ein bisschen durch die Luft
und für die letzte Szene haben sie halt aus dem Teich östlich der Zrmanja ein bisschen Wasser auf den Weg gepumt, damit sie ein paar Wasserspritzer drauf kriegen

Mich wunderts nur, dass du das erkannt hast

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.09.2012 13:14
#305 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #304
Am Anfang biegt der bekloppte Benz-Typ, vom Norden kommend den Weg nach Rovinjska ab, den wir letztes Jahr so gemütlich zusammen abgefahren sind,

Wo soll das genau sein. Sieht man das auf den Bildern wo ich als Link in den Beitrag gemacht habe?

Zitat von Sockenmann im Beitrag #304
Mich wunderts nur, dass du das erkannt hast

Von dir bin ich nichts anderes gewöhnt als das du immer das falsche denkst. Pretender hat mich erst auf die Idee gebracht bei Mercedes die Videos anzuschauen und das Video wo gezeigt wurde hat sich gleich am Anfang verraten weil ich die Straße ja Millionen mal geknipst habe. Die Stromleitungen sind halt etwas auffällig. Bei dem Rest vom Video war mir nicht bekannt aber sah sehr verdächtig nach Cro aus. Glaube sogar das die kurve zum Tulove Grede hoch in irgendeinem Video im Forum zu sehen war.

Unten Bild. Das ist kurz vor der Fähre ein Seitenweg wo man auf dem Bild die Haupstraße sieht. Da kann man parken und zu Fuß die Straße Novalja-Zigljen runterlaufen. Dann läuft man die Straße wo der Porsche den anderen Porsche überholt und kommt zu der Stelle wo ich gestern gezeigt habe in dem Link Bild von 18:51Uhr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8569.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2012 18:40
#306 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hab kürzlich mal hier geschrieben das ein Bekannte das erste mal auf Pag war. Hat ihm sehr gefallen. Er meinte Novalja ist ein schöner Ort, die Preise für essen sind OK, nette Menschen. Zrce hat ihm gefallen, auch wenn er aus dem Partyalter raus ist, weil es dort Musik am Strand gibt mit dem klaren Wasser und die ganze Location zusammen ist ein schöner Ort. Strand Rucica bei Metajna war er auch und das hat ihm sehr gefallen.

Unten Bilder der Weg zwischen Rucica und Metajna am Morgen kurz vor Sonnenaufgang und während Sonnenaufgang.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7962.JPG   IMG_7964.JPG   IMG_7980.JPG   IMG_7988.JPG   IMG_8090.JPG   IMG_8091.JPG   IMG_8103.JPG   IMG_8108.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2012 19:29
#307 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Jetzt reg ich mich auf das ich bei dem Strand Rucica an dem Morgen nicht zum Auto glaufen bin um SD Karte zu holen und dann wieder zurück über den Berg um den schönen Strand unten auf dem Video zu sehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.09.2012 19:32
#308 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Tomi,

super schöner Strand auf dem Video Den hat man auch komplett für sich alleine, oder? Wäre genau mein Ding

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.09.2012 20:10
#309 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #306


Unten Bilder der Weg zwischen Rucica und Metajna am Morgen kurz vor Sonnenaufgang und während Sonnenaufgang.


Muss ich doch mal wieder bemerken, wie schön es dort ist . Es hat sich ja gar nichts dort verändert in den letzten Jahren, Tomi!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2012 20:18
#310 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #308
super schöner Strand auf dem Video Den hat man auch komplett für sich alleine, oder? Wäre genau mein Ding

Da war ich leider nicht und kann es nicht sagen. Aber wenn man den Weg dahin sieht glaub ich schon das man dort alleine ist weil kaum jemand soweit zum Strand läuft über den Berg.
Hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7918044n3.jpg siehst du links den Berg und daneben den Strand Rucica wo morgens und abends auch sehr einsam ist in der Hochsaison. Dort am Strand führen Stufen Bild2 den Hügel hoch. Manche Inselbewohner Bild1 nehmen den direkten Weg War leider nur bis zum Ende der Stufen Bild4 Panorama wo man den Canyon Richtung Metajna sieht. Da gehts dann rechts zu dem schönen Strand. Meine SD Karte war voll und die Fototasche im Auto etwas weiter Weg. Da ich da schon nacht durchgemacht habe wie die Tage davor hatte ich kein Bock auf zurück laufen und wieder den Berg hoch. Von der Stelle wo ich oben war hat man einen schönen Ausblick auf Strand Rucica siehe Bild3 Panorama mit leichten Fehler. Von der Stelle wo ich war ist es schon noch ein Stück bis zu dem Strand auf dem Video über den schmalen Weg. Finde aber solche Wege sehr interessant.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8042.JPG   IMG_8051.JPG   met454.jpg   met534-001.jpg  
Als Diashow anzeigen
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

21.09.2012 20:22
#311 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

eigentlich sollte man solche Filme oder Bilder gar nicht zeigen, sonst sind sie ja kein Geheimtipp mehr.
Das ist aber wirklich wunderschön da , da möchte ich auch mal hin

Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2012 20:23
#312 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #309
Muss ich doch mal wieder bemerken, wie schön es dort ist . Es hat sich ja gar nichts dort verändert in den letzten Jahren, Tomi!

Da ist es noch viel schöner dort als du es in Erinnerungen hast Glaube aber die Hütte da am Strand Rucica gleich wenn man von dem Parkplatz runterläuft siehe Bilder ist neu seit diesem Jahr Dauert bestimmt nicht lange dann kommen Parkgebühren

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7993.JPG   IMG_8005.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.09.2012 20:24
#313 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Superschöne Bilder, besonders die Panoramen !!! Danke

Und einsam ist es dort sicherlich....und ein toller Weg!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.09.2012 09:26
#314 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #313

Und einsam ist es dort sicherlich....

Rucica und einsam? Schön wärs
Lasse dich von Bildern nicht täuschen. Morgens um sechs ist selbst in Brela noch alles leer
Zitat von berku im Beitrag #311
eigentlich sollte man solche Filme oder Bilder gar nicht zeigen, sonst sind sie ja kein Geheimtipp mehr.


Das ist schon lange kein Geheimtipp mehr, nur ist die Kraxlerei für die Landratten zimlich mühsam, so dass die Meisten in Rucica bleiben, wo man mit dem Auto hin kommt.
Bin bereit zu wetten, dass weder Massa-Beka noch das Chris-Käs-Duo schon mal dort waren

Dabei liegt der Oberhammer (zumindest nach meinem Gusto) noch knapp 1 Km hinter Beriknica. Das ist die Bucht Slana - Meines Erachtens der schönste Strand auf Pag.
Da ist der Mond echt ein Dreck dagegen

Ich suche schon als die Bilder vo der Bucht, es ist aber unglaublich, wie viel Müll sich auf den Festplatten ansammelt, wenn einer so gerne knipst, wie ich

Zitat von Cernik

Hab gerade die Mercdes Videos angeschaut und seh das Video


Hast du den Quatsch schon gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=v_Ayt-7iQIg

Keine Ahnung wo sie das gedreht haben, aber ganz bestimmt nicht an der Adria und ganz sicher nicht bei Bura

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.09.2012 10:44
#315 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von berku im Beitrag #311
eigentlich sollte man solche Filme oder Bilder gar nicht zeigen, sonst sind sie ja kein Geheimtipp mehr.

Mit solchen Sachen zeigt nur noch mehr die Schönheit der Insel Pag

Zitat von Rosenfan im Beitrag #313
Superschöne Bilder, besonders die Panoramen Und einsam ist es dort sicherlich....und ein toller Weg!

Danke. Aber die Panoramen waren schon mal besser. Hier in dem Video von mir https://www.youtube.com/watch?v=yikhp2DAh...=3&feature=plcp sieht man bei 2:55 die Stufen und den Ausblick von oben. Kurz vor 2:55 sieht man den Strand Rucica kurz bevor es hoch geht.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #314
Lasse dich von Bildern nicht täuschen. Morgens um sechs ist selbst in Brela noch alles leer

Glaube das sie Beriknica meinte mit einsam. Mein Kumepl war Anfang September in Rucica Tagsüber und war alleine dort. Da ist nur Juli, august mehrere Leute. Hier sieht http://zrce-bay.com/bildergalerie-1/meta...nd-rucica-2010/ man Rucica 2010 mit Leuten und den Weg zwischen Metajna und Rucica.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #314
Keine Ahnung wo sie das gedreht haben, aber ganz bestimmt nicht an der Adria und ganz sicher nicht bei Bura

Kenne ich nicht aber die Aufnahmen sind sehr schön gemacht.

Unten ein Bild aus Google Earth. Wer das Programm hat sollte sich das dort anschauen weil da viele Bilder verlinkt sind. Und das ganze Gebiet von Rucica bis Paska Vrata wo Slana Bucht ist usw. scheint sehr schön und einsam zu sein. Auf dem Bild sieht man Rucica dann Beriknica aus dem Video gestern und weiter weg die Bucht Slana. Hinter Slana kommt dann unten wo Google Earth steht die Einfahrt (Paska Vrata) zu der Pager Bucht. In Slana Bucht war früher ein KZ im zweiten Weltkrieg.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
met434.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.09.2012 10:50
#316 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier ein Video von Schafen am Morgen bei dem hier schon oft gezeigten Seitenweg kurz vor der Fähre Zigljen Insel Pag. In dem Video hört man auch wie die Frau die Schafe ruft. Als die Frau und Mann weg waren bin ich zu Fuß auf einen Hügel und paar Schafe sind mir gefolgt War zwischendurch ein starker Wind. Von da kann man zu Fuß zum Pager Dreieck aber die Steine sind nicht sehr gut zum laufen. Da gibt es dann bei Caska einen besseren Weg. Das nächste mal will ich mir dort in der Gegend die Buchten anschauen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.09.2012 11:43
#317 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #314

noch das Chris-Käs-Duo schon mal dort waren






Das hättest du ja dann wahrscheinlich auch hier irgendwann mal lesen können , insofern war das nicht soo schwer zu erraten . Wir haben zwar des öfteren mal darüber nachgedacht, über den "Berg" zu laufen und uns den kl. anderen Strand anzusehen, aber gemacht haben wir es nicht.. Es kamen immer wieder , vor allem junge Leute, aus der Richtung nach Rucica, so sind wir überhaupt erst darauf aufmerksam geworden, dass da nochwas sein muss. Und auch das Ausflugsboot von Pag hielt immer an dem anderen Strand an, also haben wir dann mal auf der Karte nachgesehen und es auch gefunden.

Danke für das Bild mit der "Hütte" Tomi , seit wann steht das denn alles so da? Kann sein, dass du das schonmal erzählt hast, aber ich hab nicht immer Zeit , mir das alles genau durchzulesen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

22.09.2012 12:46
#318 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Ich habe hier 2 Bilder von der Magistrala aus Richtung Pag gemacht...keine Ahnung, ob das gegenüber die Gegend der Uvala Slana ist...das dritte zur Orientierung, von wo ungefähr die Aufnahmen gemacht wurden...tippe aber eher weiter südlich.

Angefügte Bilder:
P6240816-32_ji_tn.jpg   P6240817_jischplus 05_ji_tn.jpg   P6240818-34_ji_tn.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.09.2012 13:01
#319 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #317
seit wann steht das denn alles so da? Kann sein, dass du das schonmal erzählt hast,

Die Bilder und der Bericht über die Hütte ist jetzt das erste mal 2010 war es noch nicht da. Glaube das es seit diesem Jahr ist die Hütte.

Zitat von prati im Beitrag #318
Ich habe hier 2 Bilder von der Magistrala aus Richtung Pag gemacht...keine Ahnung, ob das gegenüber die Gegend der Uvala Slana ist...das dritte zur Orientierung, von wo ungefähr die Aufnahmen gemacht wurden...tippe aber eher weiter südlich.

Welcher Ort an der Magistrale kommt da bei deinen Bildern? Weil die Bucht Slana sieht man soweit mir bekannt nicht von der Magistrale so wie man auch nicht Rucica oder den anderen Strand sieht. Vom Velebit siehe Bilder unten kann man es auch nicht sehen nur Paska Vrata.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
_IGP5821.JPG   _IGP5828.JPG   _IGP5829.JPG   _IGP5830.JPG   _IGP5854.JPG   _IGP5855.JPG   _IGP5858.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

22.09.2012 13:30
#320 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Ja, natürlich, die Uvala Slana schaut ja nicht in Richtung Magistrala, sondern in die andere...meine Aufnahmen müssten in etwa bei Rudelici entstanden sein...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19363
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1526
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 717
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz