Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.273 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

29.09.2012 22:24
#341 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Schade dass es in Kroatien so wenige Lokale mit Rock Musik gibt!

In Slawonien jede Menge...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.10.2012 19:45
#342 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Roadrunner30 im Beitrag #340
Schade dass es in Kroatien so wenige Lokale mit Rock Musik gibt! (Hab mal eines in Split mitten im Diokletianpalast gefunden!)

Wenn man sucht wird man in Cro alles finden was das Herz begehrt

Zitat von fredinada im Beitrag #341
In Slawonien jede Menge...

Kannst ja wenn dir mal langweilig ist paar Adressen zeigen in den Slawonien Beiträgen.

Bild1 Autobahn bei Rijeka und man beachte das Schild rechts mit dem komischen M
Bild2 Strand in Alt Povljana Insel Pag. So muß es sein. Parkplatz direkt am Meer und fast alleine am Strand

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1835.JPG   IMG_9472.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.10.2012 22:42
#343 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
So muß es sein. Parkplatz direkt am Meer und fast alleine am Strand


Das kommt daher, weil der Strand voller Disteln-Pikser ist und meine Töle alles zugeschissen hat
Außerdem machst du wieder zu viel falsche Werbung

Hast du das schon gesehen? https://www.youtube.com/user/michimaus198...re=results_main
Das hat die Michi für die Jungs auf der Straße geschnitten

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.10.2012 18:44
#344 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Liebe Mitleser und Leserinnen
Diesen Satz

Zitat von Sockenmann im Beitrag #343
Das kommt daher, weil der Strand voller Disteln-Pikser ist und meine Töle alles zugeschissen hat

einfach mal vergessen. Der Herr Sockenmann hat nur Angst das noch das letzte Stück einsamkeit für ihn verloren geht durch die Werbung von Zrce-Bay.com so wie mit dem kleinen Strand vor der Pager Brücke wo ziemlich unbekannt war und bekannter wurde Auf den Bildern unten sieht man das der Weg zu dem Strand in Alt Povljana durch die Pampa führt. Bild1 ist das Ende der Pampa. Nachdem man den Schilfwald durchquert hat kommen Wiesen bis zum Strand. Und auf Bild 2+3 kann man die Hundedame erkennen die vor dem Auto läuft. Das ist Gassi gehen auf kroatische Art Bis der Hund den Strand erreicht hat der schon längst sein Geschäft für die nächsten 3 Tage erledigt. Also kann das nicht sein mit der Strand ist zugeschissen Und Distel Pikser hab ich auch keine gefunden. Aber das überprüfe ich das nächste mal genau mit den Disteln.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #343
Außerdem machst du wieder zu viel falsche Werbung

Wieso das den Die Leute suchen doch schöne einsame Strände. Wenn der Strand sich durch Werbung dann auch zum Massenstrand entwickelt können wir ja Parkschild und Restaurant hinstellen Und um Nachschub an einsamen Stränden mach ich mir auch keine Sorgen. Bis Alt Povljana voll ist mit Touristen wirst du schon einen anderen Strand für dich gefunden haben wo keiner ist. Da wird dann natürlich auch Werbung gemacht für die Leute wo einsame Strände suchen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #343
Hast du das schon gesehen?

Nein. Aber danke fürs zeigen weil das ich wirklich mega geil gemacht. Respekt Die Musik ist cool weil der Soundtrack gefällt mir sehr und ich hör das schon seit Tagen. Jetzt gibts aber schöne Bilder zu der Musik Das sie Bilder und Videos zusammen gemacht kommt das sehr gut rüber. Die Videoaufnahmen sind schön vorallem mit der Sonne und der Teil wo man den Tacho vom BMW sieht. Passt alles sehr gut. Frag mich nur wie sie den Soundtrack reinbekommen hat? Weil hab vor paar Tagen versucht bei einem Video von mir Musik einzubinden aber die Tracks wo ich in Youtube gefunden habe waren alle blöd und alt oder unbekannt Musiker. Wollt schon lange ein längeres Video machen mit Anfahrt, Abreise, Zrce und sonstiges von Pag. So als eine Art Doku mit Musik und Orginalsound von den Aufnahmen. Nur wenn ich daran denke wie lang das wird und jetzt schon ein Video von 5 Minuten, 7 Stunden oder mehr laden muß in Youtube vergeht mir die lust. Gerade dieses Jahr hab ich sehr viele Videos gedreht wo ein paar Stunden Film wären.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8682.JPG   IMG_8695.JPG   IMG_8696.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 16:48
#345 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier ein Bild wo man Zrce Nachts von der anderen Buchtseite aus sieht kurz vor Caska. Sieht langsam aus wie eine Stadt von der Beleuchtung aus gesehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0015.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.10.2012 17:09
#346 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Aber das überprüfe ich das nächste mal genau mit den Disteln.


Ich lach mich gleich tot

Das möchte ich erleben, dass du irgendetwas von deinem Geschreibsel auch mal überprüfst und sei es, nur mal kurz baden oder zumindest die Füße nassmachen
Dann könntest du auch darüber berichten, wie witzig das ist, sich danach die Sandflöhe vom Sack zu pullen

Weiß du eigentlich, dass das Meer salzig schmeckt?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 18:01
#347 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #346
Das möchte ich erleben, dass du irgendetwas von deinem Geschreibsel auch mal überprüfst und sei es, nur mal kurz baden oder zumindest die Füße nassmachen
Dann könntest du auch darüber berichten, wie witzig das ist, sich danach die Sandflöhe vom Sack zu pullen

Du schreibst nur komsiches Zeug ohne bedeutung. Erinnerst mich an den Kollegen von der Versicherung. Der reagiert auch so wenn ihm die Argumente ausgehen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #346
Weiß du eigentlich, dass das Meer salzig schmeckt?

Es gibt Leute die baden da nur und benutzen es nicht als Trinkwasser.
Du verwechselst da was. Wir haben Distel auf Veliko Balto gesehen siehe unten und nicht in Alt Povljana

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8950.JPG   IMG_8952.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 20:50
#348 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier ein Video wo ich morgens mit der Socke auf dem Veliko Blato See Insel Pag war.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.10.2012 11:10
#349 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier ein Video von dem Abend wo Afrojack im Club Aquarius war im August 2012. Ist ohne das externe Mikro aufgenommen aber der Sound ist OK. Hab andere Videos mit dem externen Mikro da merkt man nicht viel unterschied. Bei 0:56 beste Moment im Video

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.10.2012 18:28
#350 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat

Du schreibst nur komsiches Zeug ohne bedeutung. Erinnerst mich an den Kollegen von der Versicherung. Der reagiert auch so wenn ihm die Argumente ausgehen


Komm, jetzt bist du aber taktlos

Beichte mal lieber, auf wie vielen Stränden, die du hier gezeigt hast, du persönlich auch nur einen Fuß ins Wasser gesteckt hast

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.10.2012 18:38
#351 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Gibts hier womöglich einen wasserscheuen, pagliebenden Fori????

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.10.2012 18:47
#352 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Wasserscheu wäre total untertrieben
Ich glaube, der hat in den vier Wochen noch nicht mal seine Socken ausgezogen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.10.2012 19:05
#353 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Ne, oder????

Tomi, haste denn das Seepferdle-Abzeichen aber schon gemacht, oder??

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.10.2012 19:33
#354 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #350
Beichte mal lieber, auf wie vielen Stränden, die du hier gezeigt hast, du persönlich auch nur einen Fuß ins Wasser gesteckt hast

Weiß auch nicht mehr alle Strände die ich hier gezeigt habe. Bei dem Strand in Alt Povljana hab ich den Fuß im Wasser gehabt aber war nicht baden. Sonst war ich baden was mir auf die schnelle einfällt Zrce, Babe, Caska, Strand Rucica, Stara Novalja und der Strand bei dir in Povljana mit der Kirche.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #352
Ich glaube, der hat in den vier Wochen noch nicht mal seine Socken ausgezogen

Und die Unterhosen hab ich immer noch an vom Urlaub Hatte nur Nachts Socken ansonsten Sockenfrei. Und ich war nur 3Wochen

Zitat von andana im Beitrag #353
Tomi, haste denn das Seepferdle-Abzeichen aber schon gemacht, oder??

Ja hab ich. War nicht so oft im Wasser aber das lag mehr daran das ich meistens erst Vormittags ins Bett bin und Nachmittags aufgestanden. Dann essen, über die Insel fahren und knipsen danach nach Zrce After Beach Party und dann war es schon dunkel.

Unten Bild Autobahn bei Rijeka.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1831.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.10.2012 19:48
#355 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #354
War nicht so oft im Wasser


Aha, heißt also übersetzt ...
Aber wenigstens ehrlich!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.10.2012 23:13
#356 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Und die Unterhosen hab ich immer noch an vom Urlaub


Das glaube ich dir aufs Wort und die Socken hast du vermutlich auch noch an

Apropos Socken.
Ich habe heute auch welche angezogen. Das erste Mal seit dem 25.Juni

Hast schon gehört, dass Zrce demnächst zur Haupteinnahmenquelle für die Staatskasse wird?

Innenminister Ostojic versucht gerade im Parlament ein neues Gesetz durchzuquetschen, welches drastische Strafen für Sex im Freien vorsieht.

So sollen die Nackigen und Freipinkler nur 500,- Kuna bezahlen

Wer sich beim Sex erwischen lässt, soll künftig 3000 – 5000,- Marder zahlen und oder 30 Tage im Knast verbringen.

Neu ist auch – künftig sollen bei Prostitution beide Parteien zahlen – die Huren und die Freier und zwar 1000-4000 fürs Ansprechen/Anbieten und 4000 bis 10000,- Kuna für vollzogenes Geschäft.

Wer sich ne Zigarre mit einem Geldschein ansteckt, (die Währung ist egal) muss noch weitere 1000 bis 5000 Marder in der Tasche haben, damit er die Strafe dafür bezahlen kann.

Laute Musik soll 1000-3000 kosten und nach 22:00 bis 6000,- KM
aus dem Auto - tagsüber 3000,-KM und nachts 6000,-

Für Anstiftung zur Schlägerei 1000 – 3000 und wer sich selber Prügelt 3000 – 6000,- KM

Hooligans sind mit 4000 – 10000,- KM dabei oder wahlweise 60 Tage Knast
Bei Angriffen auf Schwangere und Invaliden wird die Strafe verdoppelt

Fürs Zocken auf der Straße sind 5000 bis 7000,- fällig und im Haus 10000,- KM
und als Gipfel der Politiker-Dummheit – Landstreicherei kostet künftig 1000 bis 2000 Marder Mit Betteln 3000,-

Apropos dummer Politiker – die kosten 3000 bis 5000,- KM
Blöde Polizisten sind viel teurer – 7000 bis 15000,- Marder

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.10.2012 20:12
#357 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von andana im Beitrag #355
Aha, heißt also übersetzt ...

Das heißt das ich an den Stränden wo Socke meint ich war nicht im Meer entweder baden war oder die Füße im Meer hatte Und die wenigen Tage wo ich im Meer baden war sind es nur paar Minuten gewesen und nicht den ganzen Tag baden und am Strand liegen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #356
Das glaube ich dir aufs Wort und die Socken hast du vermutlich auch noch an

Das sagt der wo 2 Monate nach Cro geht und mehrere Tage keine Klamotten wechselt weil er nicht die Treppen laufen kann zu seiner Reisetasche und dann der liebe Cernik ihm die Sachen aus der Tasche suchen muß damit er wieder wie neu rumhumpeln kann Ich war 21 Tage in Cro und hatte 25 Unterhosen und 25 paar Socken dabei. Paar als Reserve falls man Nachts auf die Idee kommt auf Zrce baden zu gehen in Klamotten.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #356
Hast schon gehört, dass Zrce demnächst zur Haupteinnahmenquelle für die Staatskasse wird?

Das weiß ich auch so weil das schon länger so ist das der Staat sehr gut an dem strand verdient und was noch so damit zusammen hängt. Aber die neuen Gesetze hab ich auch schon gelesen vor paar Tagen in der Zeitung. Zeig dir mal was für Zrce interessant ist.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #356
So sollen die Nackigen und Freipinkler nur 500,- Kuna bezahlen
Wer sich beim Sex erwischen lässt, soll künftig 3000 – 5000,- Marder zahlen und oder 30 Tage im Knast verbringen.
aus dem Auto - tagsüber 3000,-KM und nachts 6000,-
wer sich selber Prügelt 3000 – 6000,- KM

Der Rest betrifft Zrce nicht. Denke das laute Musik Nachts und das Sex bei Zrce einen Sondergenehmigung geben wird. Das mit dem Auto laute Musik können die mir doch nicht antun. Wie soll ich Auto fahren ohne Laute Musik Tag und Nacht Das ist immer wieder eines der schönsten Dinge über die Insel fahren und Musik hören egal zu welche Tages oder Nachtzeit.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #356
So sollen die Nackigen 500,- Kuna bezahlen

Heißt das jetzt jeder wo FKK Urlaub macht kann schon mal täglich 500Kuna mehr einplannen für die Urlaubskasse weil er dann immer gegen Gesetz verstößt?

Zitat von Sockenmann im Beitrag #356
Wer sich ne Zigarre mit einem Geldschein ansteckt, (die Währung ist egal) muss noch weitere 1000 bis 5000 Marder in der Tasche haben, damit er die Strafe dafür bezahlen kann.

Glaube wer es sich leisten kann mit Geldscheinen Zigarre anzustecken den interessieren die paar Marder auch nicht.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #356
Apropos dummer Politiker – die kosten 3000 bis 5000,- KM
Blöde Polizisten sind viel teurer – 7000 bis 15000,- Marder

Verdienen Polizisten mehr als Politiker oder was willst damit sagen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.10.2012 00:16
#358 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Die bekannteste Person auf Zrce

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0432.JPG   IMG_0436.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.10.2012 00:41
#359 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Verdienen Polizisten mehr als Politiker oder was willst damit sagen


Das heißt nur, dass es viel billiger wird, wenn du den Staatschef Milan Bandic als Idioten bezeichnest, als einen Bullen auf der Straße,
was nur logisch ist, da man den Bandic kaum auf der Straße antreffen wird und somit egal ist, was man über diesen Typen denkt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2012 01:53
#360 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #359
Das heißt nur, dass es viel billiger wird, wenn du den Staatschef Milan Bandic als Idioten bezeichnest, als einen Bullen auf der Straße,
was nur logisch ist, da man den Bandic kaum auf der Straße antreffen wird und somit egal ist, was man über diesen Typen denkt

Danke für die Info.

Weiß nicht ob ich das schon mal gezeigt habe. Versuch Mond mit dem Zoomobjektiv in Povljana und mit Socke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9049.JPG   IMG_9050.JPG   IMG_9053.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19318
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3098
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4238
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1516
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 712
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz