Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.333 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.01.2013 19:44
#441 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Ich dem Pretender ja schon oft über PM empfohlen sich einen Arzt zu suchen gegen seine Se.ucht.

Unten Bilder Club Noa und Pepermint am abend.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1378.JPG   IMG_1387.JPG   IMG_1388.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

27.01.2013 19:49
#442 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Ich dem Pretender ja schon oft über PM empfohlen sich einen Arzt zu suchen gegen seine Se.ucht.



Ich bin schon seit Jahren Impotent warum glaubst mach ich Urlaub auf Korcula und nicht auf Pag.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.01.2013 23:24
#443 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Pretender im Beitrag #442
Ich bin schon seit Jahren Impotent warum glaubst mach ich Urlaub auf Korcula und nicht auf Pag.

Impotent kann man gar nicht glauben wenn man mit dir seit Jahren PM schreibt Glaube eher das er dir abgefallen ist von zu viel du weißt schon Aber wenn wir beim Thema Zrce sind. Wie wärs mit 3 Tage Zrce Spring Break mit mir und vielen anderen Leuten? Sagst halt deiner Frau du gehst nach Pag Schäfchen zählen weil die freiwilige suchen um zu sehen ob mehr Menschen oder Schafe auf der Insel leben

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1840.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2013 23:38
#444 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik

Impotent kann man gar nicht glauben wenn man mit dir seit Jahren PM schreibt


O doch, gerade deshalb klingt das auch so glaubwürdig
Sonst hätte er dir irgendwann auch mal geantwortet

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

29.01.2013 07:56
#445 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Glaube eher das er dir abgefallen ist



Zum Glück gibts ja diese blauen Starthilfen.
Ausserdem schreib nicht so garschtig, wie du mit dem Sex angefangen hast hab ich damit schon wieder aufgehört.

Zitat
Sagst halt deiner Frau du gehst nach Pag Schäfchen zählen



Natürlich dann stehen heute schon die Koffer gepackt und zwar vor der Tür.

Zitat
Wie wärs mit 3 Tage Zrce Spring Break mit mir und vielen anderen Leuten?



Villeicht mach ich von Rab nen Tagestrip nach Novalja zum Palatschinkenessen und zeig dort den Witwen
was sie nicht haben können.

Zitat

O doch, gerade deshalb klingt das auch so glaubwürdig



Na bitte wir Golfspieler verstehen uns

Zitat
Sonst hätte er dir irgendwann auch mal geantwortet



Das liegt daran das ich villeicht nicht soviel Zeit habe zum Geistig onanieren wie andere.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.02.2013 21:59
#446 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Pretender im Beitrag #445
Das liegt daran das ich villeicht nicht soviel Zeit habe zum Geistig onanieren wie andere.

Wie könnte man nur glauben das du Zeit hast wenn man dich fast nie im Forum sieht.

Unten Bild in Novalja.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9694 (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.02.2013 03:32
#447 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Unten Bild in Novalja.


Das Bild ist vermutlich nur deshalb nich im Papierkorb gelandet, weil du auf blaue Shorts stehst

Das "Wartezimmer" von der Frisöse find ich aber witzig.

Stelle dir vor, das würde einer in Stuttgart machen und jemand von Ordnungsamt käme mal vorbei


oder so ne Fressorgie- Mitte auf der Straße

Angefügte Bilder:
IMGP1315.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2013 11:04
#448 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Wollte die Gasse knipsen aber mein Kumpel ist dann ins bild gelaufen Das soll aber kein Wartezimmer sein sondern ein schild wo zeigt das rechts ein Frisör ist in dem Seitenweg. Die Dame wo da sitzt gehört zu einem der läden.

Unten Video vom Sommer an der Straße Richtung Zigljen mit Velebit im Hintergrund. Da bin ich zu Fuß untwerwegs gewesen und die Stelle vom Video Porsche bei 0:20 Minute https://www.youtube.com/watch?v=aYqr1r51egU ist die wo man jetzt in meinem Video sieht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2013 23:27
#449 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #447
oder so ne Fressorgie- Mitte auf der Straße

Die ist Legendär und die beste Straßenparty in Cro

Panoramen:
Bild1: Novalja
Bild2: Novalja Bucht Babe
Bild3: Novalja Dom Zdravlje. Kann mir jemand sagen wie man das auf deutsch sagt?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
no57-001.jpg   no6432.jpg   no689.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

10.02.2013 00:12
#450 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Heim der Gesundheit......naja, bei uns würde man wohl Gesundheitszentrum oder so dazu sagen...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.02.2013 05:42
#451 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Das heißt auch "Dom Zdravlja" und nicht "Dom Zdravlje"

Eine Ambulanz als "Heim der Gesundheit" zu bezeichnen, ist m.E. mindestens so bescheuert, wie eine Krankenkasse wie AOK in die Gesundheitskasse umzubenennen
Die Dinger hießen aber schon immer so in HR. Ich meine jetzt mit immer - schon zu YU-Zeiten als Kommunisten-Erfindung.

Ich stelle die Karte mal hier rein, damit sie nicht verschwindet
Wenn ich sie in Plitvice-Tread poste, landet sie in nullkommanix direkt in Nirvana und dann können wir sie suchen, wenn wir sie brauchen.

Ich habe jetzt nur 6 Sat-Bilder aufeinander geklebt. Mehr schafft der ICE_Mann nicht oder ich stelle mich halt irgendwie blöd an
Eine Kopie habe ich auch an meine Mailbox geschickt, nur wird diese nach drei Monaten gelöscht und in Moment sieht es nicht so aus, als wenn wir nächste Woche irgendwo hin fahren würden,
zumindest was mich betrifft

Muss nur noch die andere von Zavizan nach Karlobag irgendwie kopieren und da komme ich mit 6 Bilder nicht hin

Angefügte Bilder:
Plitvice_A_stitch.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.02.2013 19:28
#452 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von prati im Beitrag #450
Heim der Gesundheit......naja, bei uns würde man wohl Gesundheitszentrum oder so dazu sagen...

So würde ich es auch übersetzten wenn auch die socke was anderes sagt. aber es gibt in Cro auch einrichtungen die sich Ambulanz nennen deswegen meine Frage Herr Sockemann.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #451
Ich stelle die Karte mal hier rein, damit sie nicht verschwindet
Wenn ich sie in Plitvice-Tread poste, landet sie in nullkommanix direkt in Nirvana und dann können wir sie suchen, wenn wir sie brauchen.

Da ist soviel rot. Interessante Karte. Hast du die Tipps wie Geheimtunnel von Josip, Straße hört auf eventuell Bunker oder Platz für ein warmes Bier mit absicht in Cro geschrieben damit deutsprachige Gäste das nicht lesen oder willst die Plätze für dich alleine haben?

Unten Bilder von der auffahrt bakar und die AB bei Rijeka von der Rückfahrt letzten Sommer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1812.JPG   IMG_1814.JPG   IMG_1816.JPG   IMG_1823.JPG   IMG_1825.JPG   IMG_1826.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

11.02.2013 23:02
#453 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Die ist Legendär und die beste Straßenparty in Cro



Vidim vec Sliku dva Lokalna Matadora, Zagorac dere po Prasetini i Janjetini dok Tomica stema iza Konzuma neku Napaljenu za Jogurt i Kutiju Yorka.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.02.2013 08:55
#454 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat

So würde ich es auch übersetzten wenn auch die socke was anderes sagt.


Ich habe nicht gesagt, dass die Übersetzung nicht stimmt, sondern, dass du das falsch geschrieben hast und dass ich die Bezeichnung allgemein doof finde

Nach dieser Logik müssten sie dann auch das Krankenhaus in Gesundenhaus unbenennen und die Kneipe an der Ecke - in Suffhaus an der Ecke

Zitat
Hast du die Tipps (...) mit absicht in Cro geschrieben damit deutsprachige Gäste das nicht lesen


Was hätte ich denn sonst drauf schreiben sollen?
Hallo Leute, schaut mal her, so kommt ihr kostenlos durch die Hintertür in den NP rein??

Zitat

Vidim vec Sliku (...] Zagorac dere po Prasetini i Janjetini


A sta ti mislis, ko je spremio te dagnje?
Duh Hamletove babe ili su se mozda cak same skuhale??

Das Bild unten habe ich nur aufgenohmen, weil sich das Dach vom Kerum-Laden und der Neumond so perfekt in den Fenstern spiegelt, dass man auf den ersten Blick gar nicht kapiert,
dass das zwei Häuser sind, die sich gegenüber stehen

Dann war das Bild aber doch langweilig und so habe ich auch noch die Perspektive mit dem CS5 geändert.
Es ist schlicht unglaublich was das Dingens alles kann und wie einfach das geht, auch wenn das letztändlich gar nix bringt

Angefügte Bilder:
SrariDvor.jpg   StariDvor8382.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2013 20:04
#455 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #454
Hallo Leute, schaut mal her, so kommt ihr kostenlos durch die Hintertür in den NP rein??

Das wäre eine Möglichkeit.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #454
Nach dieser Logik müssten sie dann auch das Krankenhaus in Gesundenhaus unbenennen und die Kneipe an der Ecke - in Suffhaus an der Ecke

Wieso? Bolnica ist doch krankenhaus. Und bol heißt schmerz

Unten Velebit aufgenommen nicht weit von dem Ort Vinjerac.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8717.JPG   IMG_8718.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.02.2013 17:22
#456 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zentrum in Novalja bei der Kirche mit den römischen ausgrabungen. Links zu sehen das La Paloma. Nette Atmosphäre mit dem brunnen davor und W-Lan Einer der besten Läden in Novalja was Qualität der Speisen betrifft. Selbstgemachte Brötchen, Nudeln. Die machen viele leckere Früchte und Milchshakes, Pizzen, Salate uvm. Meistens geh ich nach Zrce dort hin zum Frühstücken. 2 Toast mit Schinken, Käse, Kakao und frischgepresten O-Saft

Links am Bildrand die Mauer ist die Kirche.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
nov65.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.02.2013 22:03
#457 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier mal Bilder vom Teil von Lun wo man nicht so oft hingeht. Hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7940863n2.jpg auf der Karte sieht man Uvala Tovernale. Da sind die ganzen Restaurants. Wenn man den Weg nach Norden folgt kommen so Bänke und dann die Uvala Mata und Plaza (Strand) Podvodu. Da sind die Bilder entstanden. Sind nette Strände aber es gibt bessere auf Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9334.JPG   IMG_9335.JPG   IMG_9336.JPG   IMG_9337.JPG   IMG_9339.JPG   IMG_9340.JPG   IMG_9341.JPG   IMG_9345.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.02.2013 20:29
#458 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hab noch ein Panorama entdeckt vom Velebit/Paklenica.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
paklenica-002.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

23.02.2013 21:48
#459 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #457
Hier mal Bilder vom Teil von Lun wo man nicht so oft hingeht. Hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7940863n2.jpg auf der Karte sieht man Uvala Tovernale. Da sind die ganzen Restaurants. Wenn man den Weg nach Norden folgt kommen so Bänke und dann die Uvala Mata und Plaza (Strand) Podvodu. Da sind die Bilder entstanden. Sind nette Strände aber es gibt bessere auf Pag



Wir sind da auch abends spazieren gegangen. Sind auch ein paar Appartementhäuser dort. Aufgefallen ist mir das Lokal Haluga, weil das bei uns soviel wie Unkraut heißt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.02.2013 22:05
#460 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von prati im Beitrag #459
Wir sind da auch abends spazieren gegangen. Sind auch ein paar Appartementhäuser dort. Aufgefallen ist mir das Lokal Haluga, weil das bei uns soviel wie Unkraut heißt.

Bist dir sicher das soweit hinten warst und nicht nur bis zu den Bänken siehe Bild1 unten Weil die Pizzeria wo du erwähnst liegt in der Tovernale Bucht bei Bild 2. Dann kommen die Bänke und ziemlich weit hinten sind dann noch die Bucht und Strände wo ich gezeigt habe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9333.JPG   lu78.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19363
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1526
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 717
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz