Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.288 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.08.2012 13:13
#161 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #160
Tolle Farben!

Hätte nicht gedacht sowas im Wald zu finden nach dem blöden Weg dahin Das sieht noch besser aus als der Blautopf in Blaubeuren auf der Schwäbischen Alb.

Unten Bilder: Da sieht man das Wasser an der Stelle bevor es den Waldweg zur Quelle hoch geht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9316.JPG   IMG_9318.JPG   IMG_9319.JPG   IMG_9320.JPG   IMG_9321.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 19:57
#162 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Am 4.8. konnte man am Strand von Povljana Insel Pag bei einem Bierchen und Sonnenuntergang beobachten wie längere Zeit was vom Himmel geflogen ist. Bild 2 zeigt es so nah wie es ging mit dem Zoomobjektiv und bei Bild 3 erkennt man es bei dem X.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9549.JPG   IMG_9555.JPG   IMG_9557.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2012 19:59
#163 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Was denkst du denn, was es war, Tomi?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 20:26
#164 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #163
Was denkst du denn, was es war, Tomi?

Keine Ahnung. Kann Weltraummüll sein oder ET hat seine Socken verloren Hab das selber nich gesehen anfangs. Die vom Nachbartisch haben gefragt ob ich mal mit der Cam durchschauen kann was das ist

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2012 20:27
#165 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #164
oder ET hat seine Socken verloren


Das wär ein schöner Gedanke

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

23.08.2012 20:37
#166 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Tomi, weißt du echt nicht was das ist?
Obwohl, ET hat seine Socken verloren, schon auch was hat.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 20:58
#167 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #165
Das wär ein schöner Gedanke

Auf Pag gibt es ein Landeplatz für ihn.

Zitat von Sawe im Beitrag #166
Tomi, weißt du echt nicht was das ist?
Obwohl, ET hat seine Socken verloren, schon auch was hat.

Nein. Du wirst mich aber sicherlich gleich aufklären Aber eine Sternschnuppe war es nicht weil es viel zu lange am Himmel war. Das hat man mehrere Minuten beobachten können.

Unten Bilder im News Cafe Novalja. Von da hab ich euch oft geschrieben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9394.JPG   IMG_9396.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

23.08.2012 21:07
#168 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hmm, ich wollt schon Sternschnuppe sagen. Wir hatten in D. neulich auch Sternschnuppenflug und die waren extrem langsam unterwegs.
War's ein Satellit?
Meteorit?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 21:24
#169 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #168
Hmm, ich wollt schon Sternschnuppe sagen. Wir hatten in D. neulich auch Sternschnuppenflug und die waren extrem langsam unterwegs.
War's ein Satellit?
Meteorit?

Die anderen wo da waren meinten auch es ist keine Sternschnuppe. Man kann sich auch irren. Sah aber schon nach Komet oder Weltraumschrott aus. Weiß es aber leider nicht.

Unten Bild auf Pag. Das konnte man tagsüber oft beobachten wie sich die Schafe ein Schattiges Plätzchen suchen. Dieses Jahr hab ich so viele Schafsbilder das es auf der Page dazu eine eigene Galerie geben wird.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9509.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 21:32
#170 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Auf dem Bild 1 erkennt man rechts neben den Häusern so Ruine in Caska Insel Pag. Auf Bild 2+3 sieht man das aus der nähe. Ist direkt am Meer in Caska. Nicht weit von dem Hauptstrand. Im Hintergrund von Bild1 erkennt man Zrce Strand.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9523.JPG   IMG_9749.JPG   IMG_9750.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 21:47
#171 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Wie hier Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos (4) mal Berichtet mit vielen Videos und Zeitungsartikel befindet sich in Caska eine versunkene Stadt im Meer. Die Mauern am Strand wo man in den Zeitungsartikeln gesehen hat hab ich im Urlaub gesucht und gefunden. Da ist ein Turm und davor und dahinter sieht man Mauern am Strand.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9751.JPG   IMG_9752.JPG   IMG_9753.JPG   IMG_9754.JPG   IMG_9755.JPG   IMG_9756.JPG   IMG_9758.JPG   IMG_9763.JPG  
Als Diashow anzeigen
Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

24.08.2012 11:54
#172 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Bin seit Vorgestern auch wieder zurück. Unter anderem Kurztrip nach Pag.
Bilder Fähre Zigljen-Prizna

Wo sind die Bilder??? probiers später nochmal

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 13:24
#173 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #172
Bin seit Vorgestern auch wieder zurück. Unter anderem Kurztrip nach Pag.
Bilder Fähre Zigljen-Prizna

Wo warst überall auf der Insel?

Da ich gestern das von Caska gezeigt habe gehts da mal weiter. Oberhalb von Caska sieht man eine Burgruine. Gleich wenn man in der Ort reinfährt von Novalja kommend sieht man links bei dem ersten Haus einen Weg. Der führt dann bis kurz vor die Ruine siehe Bild unten wo man das Auto sieht. Dann muß man ein Stück durch den Wald laufen. Im Wald sieht man Mauerreste und Steine kurz bevor man zum höchsten Teil der Ruine kommt. Hier Bilder dazu.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9520.JPG   IMG_9525.JPG   IMG_9526.JPG   IMG_9528.JPG   IMG_9530.JPG   IMG_9531.JPG   IMG_9532.JPG   IMG_9533.JPG   IMG_9535.JPG   IMG_9537.JPG   IMG_9538.JPG   IMG_9541.JPG   IMG_9542.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.08.2012 17:03
#174 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Aber eine Sternschnuppe war es nicht weil es viel zu lange am Himmel war. Das hat man mehrere Minuten beobachten können


Hier in der Mittelhessenpampa nennen wir die Dinger einfach Flieger oder Flugzeug

Hast du das Paklenica Video durch die Dachluke irgendwo geladen?
Das würde ich mal gerne sehen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 18:53
#175 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #174
Hier in der Mittelhessenpampa nennen wir die Dinger einfach Flieger oder Flugzeug

So sieht kein Flieger aus außer der Stürzt ab. Video hab ich noch nicht Hochgeladen aber weil du es bist wird das gleich erledigt. Dauert wahrscheinlich eine weile bei der Dateigröße. Solange kannst ja in Caska unter der Burgruine eine Bad nehmen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9652 (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 20:22
#176 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier Bilder von dem Ruine in Caska wenn man ganz oben ist. Überall sind so Folien wo die wahrscheinlich Ausgrabungen machen. Paar kleine Details kann man sehen unteranderem an einer Stelle sieht man noch leicht den verputz an der Wand erkennen. Viele Muscheln hat es da oben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9539.JPG   IMG_9543.JPG   IMG_9570 (2).JPG   IMG_9571 (2).JPG   IMG_9575 (2).JPG   IMG_9637 (2).JPG   IMG_9638 (2).JPG   IMG_9641 (2).JPG   IMG_9642 (2).JPG   IMG_9644 (2).JPG   IMG_9645 (2).JPG   IMG_9646 (2).JPG   IMG_9647 (2).JPG   IMG_9649 (2).JPG   IMG_9650 (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 20:40
#177 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier noch die letzten von der Ruine. Ausblick von da oben. Blick bis nach Metajna, Zrce und Caska Strand.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9545.JPG   IMG_9561.JPG   IMG_9572 (2).JPG   IMG_9573 (2).JPG   IMG_9597 (2).JPG   IMG_9598 (2).JPG   IMG_9612 (2).JPG   IMG_9614 (2).JPG   IMG_9633 (2).JPG   IMG_9634 (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.08.2012 21:09
#178 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Viele Muscheln hat es da oben.


Bei uns in der Mittelhessenpampa heißen die Dinger immer noch einfach nur Scheiß-Schnecken-die-Gottverdamten

Nur wenn man sie auf einem Teller serviert bekommt, sind sie plötzlich ganz edel und werden als Weinbergschnecken gepriesen, so wie die komische Plattpfirsiche quasi,
die auch keine Sau kaufen würde, wenn sie die nicht auf Weinbergpfirsich umgetauft hätten

Wenn ich aber überlege, dass ich den alten Schrott dort oben damals wirklich kaufen wollte, komme ich mir heute ziemlich dämlich vor

Ich dachte echt, dass wäre so ne 08/15-Ruine, fand die Lage aber ganz Toll und damals war alles mit diesen schwarzen Brombeeren zugewachsen,
so dass man noch nicht mal hinauf laufen konnte, geschweige mit einem Auto fahren.

Das Gemäuer haben sie aber so dilettantisch verfugt, dass man das von Zrce sehen müsste

Das hätten sie lieber mich machen lassen sollen. Ich hätte mit dem Kompressor ein bisschen Sand darauf geschossen,
damit das nicht so aussieht, als wenn die Deppen von Assaria oder wie auch immer das Ding bei Benkovac heißt, daran gebastelt hätten

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 21:23
#179 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Auf dem Bild sieht man 2 Schnecken aber da ist auch Muschel zu sehen. Ein anderes Bild wo man mehr Muscheln sieht hab ich nicht Denke die haben das halt so befestigt das es nicht einstürzt. War da an einem Mittag weil ich auf Kumpels an der Fähre warten wollte aber da war so eine Mega Stau das ich die Fähre nicht mal gesehen habe Paar Seiten davor sieht man Bilder von dem Tag. Würde mich interessieren was die da bis jetzt gefunden haben. Hab mich nicht getraut die Plannen weg zu machen Die Aussicht ist genial von da oben. Nur würde mich die nähe zur Mülldeponie in Caska stören. Zu der Deponie schreib ich was in dem Umweltbeitrag. Von Zrce sieht man es ganz gut. Ich suche mal Bilder. Das Video ist auch bald fertig. Solange kannst dir das Bild unten anschauen wie ein Flugzeug in der Ferne aussieht was ich auf Zrce geknipst habe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0554-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 21:39
#180 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier Blick von Zrce auf die Ruine in Caska. Das sind jetzt die wo ich auf die schnelle gefunden habe. Gibt bestimmt noch mehr aber die sollten reichen Was auf Bild 2 ist würde mich auch interessieren. Das ist nicht weit vom Kalypso. Kurz hinter Bild 2 da wo Strand Caska anfängt wenn man von Zrce läuft kommt auch eine Ausgrabungsstelle. Dann kommt Strand Caska und später der Turm mit den Mauerresten wo ich vor der Ruine gezeigt habe. Caska und Zrce mit den 2 Buchten sind sehr Wertvolle Plätze mit zahlreichen Funden auch Gold aus der Vergangenheit. Das war auch ein Grund gegen Zrce anfangs weil da noch nicht alles erforscht ist und die Angst haben durch die Baumaßnahmen werden wertvolle Spuren zerstört.

Bild4: Panorama von der Ruine in Caska.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0920.JPG   IMG_0927.JPG   IMG_9826.JPG   ca4242.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19338
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4238
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1516
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 717
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz