Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

01.08.2012 23:56
Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo,
ursprünglich hatten wir geplant unsere Videoberichte zu machen und sie dann in die passenden Foren zu setzen. Wir hätten nie gedacht, dass sie euch so gut gefallen und ihr ein so grosses Intresse daran zeigt. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege erstmal ganz herzlich bei euch allen bedanken ! Die Übersichtlichkeit halber haben wir uns jetzt nur für diesen Thread entschieden, hier geben wir euch bescheid sobald ein neues Video kommt. Also Thread einfach abonnieren.
Ich habe eine Playlist erstellt mit allen Videos, falls dem ein oder anderen ein Video durch die "Lappen" gegangen ist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLB38545D0A48509FA
Das nächste Video ist das bis dato aufwendigste und längste, nie fiel es uns schwerer Sachen herausschneiden oder weglassen zu müssen aufgrund der Länge.
Wir wünschen Euch viel Spass und hoffen, dass es Euch allen gefällt.

Eure
Holiday Reporter
Ilka,Christoph, Franzi und Olli

P.S. Ihre seid alle echt super!

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

01.08.2012 23:58
#2 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hier ist der Link zu unserem neuen:
https://www.youtube.com/watch?v=wUBI2_0291I

miwi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

02.08.2012 09:19
#3 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo,

ich sage nur eins es Video.

Danke mal wieder dafür. Auf was dürfen wir uns bei nächsten mal freuen?

Liebe grüße aus dem "Sonnigen" Deutschland.
Miriam

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.08.2012 09:24
#4 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo Urlauber,

es macht wirklich Spaß euch zu zugucken. Zum Glück haltet ihr den "Soapcharme" bei euch gut raus und bleibt identisch.
Kompliment auch an eure Kids, die da so tapfer mitspielen, wenn Papa und Mama ständig ihr Lieblingsspielzeug zücken.

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

02.08.2012 09:26
#5 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Zitat von miwi im Beitrag #3
Hallo,

ich sage nur eins es Video.

Danke mal wieder dafür. Auf was dürfen wir uns bei nächsten mal freuen?

Liebe grüße aus dem "Sonnigen" Deutschland.
Miriam

Hallo Miriam,
es steht noch nicht fest! Sind schon mal die Ecke Murter abgefahren, auch eine sehr schöne Gegend. Wir haben auf unserer FB, einfach Mal eine Frage hineingesetzt.
Also einfach mal einen Vorschlag machen und abstimmen ;-)
LG
Eure Holiday Reporter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.08.2012 09:29
#6 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Split Altstadt und Berg Marjan würde ich vorschlagen. Und wenn es euch nicht zu weit ist, eine Rafting-Tour auf der Cetina und anschließender Besuch von Omis mit Festung und Altstadt.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.08.2012 14:14
#7 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Jetzt habe ich das Video hier auf der Arbeit in Zeitlupe (bescheidene Verbindung und ohne Ton) bestaunen dürfen, finde es klasse (mit euren Kommentaren warhscheinlich noch besser), fands aber schade, dass ihr das wunderschöne Sibenik net eingeblendet habt. Sibenik hat eine der sehenswertesten Altstädte und eine der schönsten Kathedralen des Landes aufzuweisen, ihr solltet die Stadt unbedingt besuchen. Tribunj und Vodice sind übrigens auch sehr hübsch!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

04.08.2012 23:26
#8 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #7
Jetzt habe ich das Video hier auf der Arbeit in Zeitlupe (bescheidene Verbindung und ohne Ton) bestaunen dürfen, finde es klasse (mit euren Kommentaren warhscheinlich noch besser), fands aber schade, dass ihr das wunderschöne Sibenik net eingeblendet habt. Sibenik hat eine der sehenswertesten Altstädte und eine der schönsten Kathedralen des Landes aufzuweisen, ihr solltet die Stadt unbedingt besuchen. Tribunj und Vodice sind übrigens auch sehr hübsch!



Abwarten sind doch noch nicht fertig. Werden die Aufnahmen vom Boot aus auf Sibenik mit Stadtbesichtigung verknüpfen. Das Video hätte sonst zu lange gedauert . Es gibt hier einfach zu vvvvvviiiiiieeeeeelllllleeeee schöne Stellen .
LG
Eure Holiday Reporter

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

04.08.2012 23:33
#9 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo, unser neues Video ist da!
Begleitet uns diesmal auf unserer Städtetour nach Split!
Wir wünschen Euch allen viel Spass und eine gute Nacht!
https://www.youtube.com/watch?v=EpVtoNo4pFg
LG Eure Holiday Reporter

kroatien-maus Offline



Beiträge: 22

05.08.2012 08:01
#10 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo Ihr,

wieder ein tolles Video. Freuen uns schon auf das nächste...

@Christoph, würde beim nächsten Mal für Deine Kamera ein Stativ benutzen um den Film ein wenig zu beruhigen. Vielleicht auch den Film nachvertonen. Leider kann man vor lauter Umgebungsgeräuschen, kaum verstehen, was Du sagst. Soll nur ein kleiner Tip sein.
Trotzdem mach weiter, ist sehr interessant, aus der Sicht eines anderen den Urlaub mitzuerleben.

Gruß Kroatien-Maus

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

05.08.2012 09:07
#11 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Zitat von kroatien-maus im Beitrag #10
Hallo Ihr,

wieder ein tolles Video. Freuen uns schon auf das nächste...

@Christoph, würde beim nächsten Mal für Deine Kamera ein Stativ benutzen um den Film ein wenig zu beruhigen. Vielleicht auch den Film nachvertonen. Leider kann man vor lauter Umgebungsgeräuschen, kaum verstehen, was Du sagst. Soll nur ein kleiner Tip sein.
Trotzdem mach weiter, ist sehr interessant, aus der Sicht eines anderen den Urlaub mitzuerleben.

Gruß Kroatien-Maus


Hallo Kroatien-Maus,
danke für deine Kritik. Ich weiss, dass ab und zu unsere Videos ein wenig verwackelt sind, aber wir filmen spontan die Eindrücke, die wir erleben. Wenn ich erst mein Stativ aufbaue, dann geht auch unsere "Natürlichkeit" verloren. Wir wollen ja auch nicht den Charme einer prof. Doku Soup erwecken!
Mit dem Nachvertonen hatten wir auch schon mal gemacht und hört sich total k.... an .
LG
Christoph

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

05.08.2012 10:03
#12 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Tolle Videos.

Gerade die Hintergrundgeräusche machen das ganze einfach live.

Wenn ich die Menschen in Split und Krka sehe, dann weiß ich wieder warum wir meist im Juni dorthin fahren.

Ich freue mich schon auf neue Videos.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

07.08.2012 12:01
#13 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

So, die 100 likes bei FB werden wir wohl bis morgen nicht schaffen (hat meine Frau doch die Wette gewonnen), was dann aber nicht so schlimm ist. Wichtig war uns das Ihr alle mit unseren Videos viel Spass hattet und wir Euch hoffentlich ein bisschen Urlaubsstimmung vermitteln konnten.
Vielen Dank auch nochmal für euer liebes Feedback .
Gruss die Holiday Reporter
Hier der Link zu unserem neuen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-Z7GJIKczyY

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

07.08.2012 12:11
#14 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo Ihr vier Wir wünschen noch ein paar schöne Tage und vor allem eine nicht zu Turbulente Heimfahrt

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

07.08.2012 12:16
#15 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Hallo Euer Video von Trogir ist atemberaubend schön.Habe teilweise Gänsehaut bekommen,da wir alles kennen und die letzten 5 Jahre vor Ort waren und jetzt noch 5 Wochen warten müssen bis wir wieder da sind.Ihr habt uns die Wartezeit versüßt,Danke weiter so.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

07.08.2012 12:21
#16 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du deinen Facebooklink immer gleich unter den neuesten Post gesetzt hättest?
Die Menschheit ist bequem.

https://www.facebook.com/pages/Holiday-Re...169624823156477

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

07.08.2012 12:27
#17 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

War doch nur "just for fun" die Wette! Darum ging es uns ja auch gar nicht. Auf biegen und brechen ein "gefällt mir" zu bekommen, ist doch auch doof. Dann lieber ehrlich gemeinte die Freuen uns umso mehr.
Aber trotzdem danke...

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

09.08.2012 09:30
#18 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

So, die Zeit zum Abschied ist gekommen und wir brechen unsere "Zelte" ab. Trotz unserer anfänglichen Schwierigkeiten, hat uns das schöne Kroatien wieder Mal mit einem wunderschönen Urlaub belohnt .
Und da uns seit 5 Jahren der CRO-VIRUS erwischt hat, heisst es garantiert auch nächstes Jahr wieder: " Ab nach Croatia! "
LG
Eure Holiday Reporter

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

09.08.2012 10:08
#19 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

Gute Heimfahrt...

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

09.08.2012 10:55
#20 RE: Alle unsere Videoberichte + noch kommende Antworten

„Und da uns seit 5 Jahren der CRO-VIRUS erwischt hat, heisst es garantiert auch nächstes Jahr wieder: " Ab nach Croatia! "

Welch ein Glück, denn ich habe die Videoberichte sehr genossen. Es war schön zu sehen, wohin es Euch im Raum Sibenik verschlagen hat. Es hätte zwar noch vieles mehr zu sehen gegeben, aber bei den diesjährigen Temparaturen galt ja mehr denn je der Spruch: Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Ich wünsche eine angenehme Heimreise und freue mich schon auf Euren nächsten Urlaub in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Machen Sie das kommende Jahr 2023 zu Ihrem Erfolgsjahr in Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 20.12.2022 12:28
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 338
Sommertour 2013 Unsere Videoberichte:
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Holiday Reporter
26 29.12.2013 15:10
von Holiday Reporter • Zugriffe: 2725
Videobericht über Solaris Beach Resort in Sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Holiday Reporter
4 28.07.2012 14:18
von Holiday Reporter • Zugriffe: 2269
Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Holiday Reporter
26 27.08.2012 09:42
von Orefan • Zugriffe: 6194
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5836
An alle erfahrenen Kroatien Urlauber (mit Kindern)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von alfa_1969
24 29.11.2008 12:42
von TucepiFan • Zugriffe: 2304
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2022
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz