Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Vario Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

06.08.2012 16:50
von Augsburg nach Porec! - Fragen Antworten

Hallo !!!
Bald ist es soweit es geht los nach Kroatien,letztes Jahr waren wir auf Krk und sind die Strecke ohne Maut gefahren wir brauchten 13 Std.Und mußten feststellen das unsere Kinder die Paß Straßen nicht wirklich gut vertrugen.
Deshalb meine Frage wie hoch sind die Kosten wenn wir von Augsburg nach Porec fahren (hin und zurück)Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich den Betrag in unsere Reisekasse einkalkulieren kann.Wir fahren 12 Tage nach Kroatien.
Und noch eine Frage gibt es in Porec auch so wunderschöne ruhige Buchten wie auf Krk?
Vielen Dank im voraus,
Sabine
PS:Nehme auch vorschläge für Mautfreihe Strecken an.Allerdings Magenfreundlich

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

06.08.2012 16:56
#2 RE: Maut von Augsburg nach Porec!! Antworten

hier fndest du alle Kosten > Welche Kosten auf welchen Autobahnen???

speziell der Link in Beitrag #132 finde ich, befasst sich ausführlich mit den Anreisekosten.

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

06.08.2012 18:53
#3 RE: Maut von Augsburg nach Porec!! Antworten

Ich habe dir eine Pn geschickt Sabine.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vario Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

19.08.2012 07:20
Urlaub in Porec Antworten

Guten Morgen!
Bald geht es los und wir dürfen in den Urlaub.
Letztes Jahr erhielt ich hier tolle Tips für die Insel Krk,darum stell ich heute für Porec einige fragen.
Gibt es in Porec auch so wunderschöne ruhige Buchten wie auf Krk?Wir wollen ungern aneinem übervollen Strand liegen .Wo geht man in Porec gut und günstig essen?Was kann man für Tagesausflüge machen.(Falls es nicht zu heiß ist)Wir reisen mit dem Auto an,allso können wir auch etwas herumfahren.
Gibt es in Kroatien auch surf sticks zu kaufen und wenn ja welche?Leider hat unser Haus kein Internet.
Wir wohnen iN der Ferienwohnung Gabriella in Porec kennt die jemand?Danke im voraus für eure Tips.
Sabine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.08.2012 13:15
#5 RE: Urlaub in Porec Antworten

Hallo,

Zitat
Gibt es in Kroatien auch surf sticks zu kaufen und wenn ja welche?Leider hat unser Haus kein Internet.



Kannst du dich bitte über unsere Suchmaschine darüber informieren? . Diese Fragen sind dort schon ausführlich beantwortet worden.

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

20.08.2012 10:11
#6 RE: Urlaub in Porec Antworten

----------------------------------------------------------------
Gibt es in Porec auch so wunderschöne ruhige Buchten wie auf Krk?Wir wollen ungern aneinem übervollen Strand liegen.
-----------------------------------------------------------------

Da wäre eventuell das Kap Busuja was für euch, ihr seid ja mit Auto flexibel. Eine Halbinsel in der Nähe von Cervar mit Strandimbiss und Eisverkäufer. Bei dem Imbiss ist ein flach abfallender Kiesstrand. Ansonsten felsig aber auch flach abfallend. Also eigentlich auch ideal für Kinder. Badeschuhe nicht vergessen. Man kann, wenn man etwas weiter rausläuft, sogar einen Blick auf Novigrad werfen. Ringsrum sind am Wasser auch Badeplateaus zum liegen. Oder man macht es sich unter den Pinien gemütlich.

Findest du bei Google Maps hier: +45° 15' 52.73", +13° 34' 28.39"

---------------------------------------------
Wo geht man in Porec gut und günstig essen?
----------------------------------------------

Da gibt es einiges zum empfehlen. Ich nenne jetzt mal Restaurants, wo es mir immer sehr gut schmeckt, du kannst dann ja mal entsprechend googeln: Spadici, Palma 5, Pizza Korta, Tri Bacve, Kvartin, Konoba Danijela, Konoba Bepo. Und dann noch generell eine der Konobas in und um Funtana Richtung Rovinj um dort Spanferkel oder Lamm zu essen. Ich war dort schon in verschiedenen und wurde eigentlich in keiner enttäuscht.

----------------------------------------------
Was kann man für Tagesausflüge machen.(Falls es nicht zu heiß ist)
----------------------------------------------

Auch da gibt es so einiges. Mit dem Auto nach Buje, Motovun, Rovinj, Pula; Grosnjan (Künstlerdorf) oder Hum (das kleinste Dorf der Welt). Oder eine Besichtigung der Grotte Baredine: http://www.baredine.com/?lang=de

Ansonsten gibt es in Porec an der Promenade auch diverse Anbieter von Bootsausflügen, die im Grunde alle so die gleichen Routen abfahren. Also zum Limski Zaljev, nach Rovinj (mit Aufenthalt und Mittagessen) und Vrsar, oder Richtung Norden nach Novigrad und Umag, usw.

-----------------------------------------------
Gibt es in Kroatien auch surf sticks zu kaufen und wenn ja welche?
-------------------------------------------------

Beim Trg Slobode (also im Zentrum am großen Hauptplatz) gibt es kostenloses offenes WLAN. Ansonsten gibt es auch diverse Surfsticks von verschiedenen Anbietern in Kroatien. Am besten du gehst in Porec in einen entsprechenden Laden (da gibt es in der Stadt einige), lässt dich beraten und das Ding am besten auch dort gleich bei deinem Laptop installieren.

Die Ferienwohnung kenne ich leider nicht.

Vario Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

24.08.2012 20:08
#7 RE: Urlaub in Porec Antworten

Hallo Michael!
Vielen Dank für deine Tipps freu mich schon rießig auf Porec.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strände in Porec
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Lenchen
2 10.07.2015 10:41
von Lenchen • Zugriffe: 1503
Porec im September
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Schnuetchen07
10 08.09.2013 19:27
von komarac • Zugriffe: 5401
Anreise Kroatien Vrsar/Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KroatienTour
30 17.05.2012 12:02
von Vera • Zugriffe: 6003
Gruppenfahrt nach Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von porec23
4 02.04.2011 18:40
von beka • Zugriffe: 542
welche strecke würdet ihr fahren..nach Porec???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mausibrausi30
29 25.06.2009 17:38
von quovadis • Zugriffe: 8028
Porec ab Samstag! Frage an Porec-Kenner / Discos, Pubs, Bars
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Erik
4 29.10.2005 12:53
von gurki • Zugriffe: 1106
Schlauchboot-Revier / Slippstellen auf Campingplätzen zw. Umag, Porec
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Jürgen Baumgärtel
2 08.08.2005 14:13
von Fred • Zugriffe: 1312
einige Fragen ;-) zur Kroatienfahrt
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Franzi
3 03.08.2004 14:44
von hadedeha • Zugriffe: 771
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz