Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 907 Antworten
und wurde 59.466 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

18.02.2015 15:55
#901 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Trollfahrer, schlimmer wäre es, wenn Du vergessen hättest den Filter draufzumachen. So passt es doch.
Ich habe auch immer gern mit einem Polfilter fotografiert, bis ich aus Faulheit auf die Kompaktklasse bei den Kameras umgestiegen bin.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.02.2015 21:16
#902 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #915
Jetzt ist all Erotik perdu...


Der Sockenmann ist schuld. Da webt man mühselig ein feines Gespinst knisternder Erotik, und er platzt rein, ein eiskalter Wind des Realismus weht es zum Fenster raus. Das wäre seinem Avatar-Leihgeber nicht passiert.

@Thofroe Ja, wieder was gelernt. Leider habe ich im Urlaub das nicht richtig einschätzen können. Auf dem Kamera-Display und auf dem steinalten Laptop hat man es vor Ort nicht so richtig erkennen können. Ich hatte außerdem einen billigen Filter für 16 Euro in der Bucht gekauft, war nur mal so zum ausprobieren, wie gesagt, für's Auto. Man erkennt bei der Vergrößerung, dass das Teil doch deutlich Schärfe im Detail kostet. Für dieses Jahr werde ich mir einen besseren gönnen. Kostet halt einen Hunderter. Das ist mehr, als meine Kamera noch wert ist.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

18.02.2015 21:34
#903 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #917
Zitat von andana im Beitrag #915
Jetzt ist all Erotik perdu...


Der Sockenmann ist schuld. Da webt man mühselig ein feines Gespinst knisternder Erotik, und er platzt rein, ein eiskalter Wind des Realismus weht es zum Fenster raus.


Ich schmeiss mich hin.
Was ein Bild eines Flussdeltas so alles auslösen kann; damit ist mal wieder bewiesen, dass Phantasie alles ist, einfach alles...Söckchen, bitte den kühlen Kopf ausschalten und Dein heißes Herz walten lassen!

Vielleicht hat der Trollfahrer noch mehr Bilder auf Lager, mit denen er unsere Phantasie befügeln kann??

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

18.02.2015 21:49
#904 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Zitat
Vielleicht hat der Trollfahrer noch mehr Bilder auf Lager, mit denen er unsere Phantasie befügeln kann??

Ich bin sehr erstaunt...Beginn der Fastenzeit, und Ihr fordert Bilder, die der hintere Ecke der Vagina ähneln? Und dann? Bilder die dem forderen Ende des gleichen? Blasphemie!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

18.02.2015 21:57
#905 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Ach, weißt Du, nachdem ich beim ersten Bild ja nun nicht wirklich viel Erotisches entdecken konnte, seh ich weiteren Bildern gelassen entgegen - Fastenzeit hin oder her!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.02.2015 22:41
#906 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Zitat
...Söckchen, bitte den kühlen Kopf ausschalten


Was kann ich denn dafür, dass der Typ im Forum halluziniert?

Diese Muschi ist gefährlich oder zumindest fürchterlich nervig,
nur das sieht man halt eben nicht, wenn man von der Magistrala in das Ende der Vagina schaut und dabei eventuell noch nicht mal aus seiner Kiste aussteigen will

Mannomann …ich habe noch nie so viele Mücken auf einer Stelle gesehen und selbst als wir schon längst auf der Flucht waren,
…waren die Kinder auf der Fahrt nach Dubrovnik durchgehend damit beschäftigt, die Bastarde zu klatschen, die sich heimlich ins Auto versteckt haben, als wir die Türen in der Delta auf hatten.

Muss allerdings fairerweise zugeben, dass man diesen Mücken-Phänomen auch auf Velebit erleben kann und dort ist das Wasser eher unbekannt.
Sofern kann ich nicht nur Neretva die Schuld geben

Zitat von fredinada
Ich bin sehr erstaunt...Beginn der Fastenzeit, und Ihr fordert Bilder,


und du kannst jetzt nicht weiter fasten, weil du auf die Muschi-Bilder wartest
oder was genau wolltest du jetzt damit sagen?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.02.2015 23:42
#907 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Ich bin evangelisch, Fastenzeit gilt darum für mich nicht. Die Muschi ganz vorne, also von außen betrachtet, ist natürlich auch wunderschön, das will ich gar nicht abstreiten, aber davon gibt es wahrlich genug Bilder. Es gibt sogar regelrechte Fachportale dafür, die sie in jeder erdenklichen Lebensaktivität dokumentieren, sogar in Bewegtbild HD!

Mir persönlich gefällt auch der Fachausdruck "Vulva" viel besser. Wenn man mal den spießig-akademischen Ballast vergisst, der mit dem üblichen Gebrauch immer einhergeht, ist es ein wunderschönes Wort. Ein passendes Wort.

Aber von ganz hinten, vom Ende der Vagina, von dort, wo wir alle herkommen, und ein Teil von uns immer gerne wieder hinmöchte, da findet sich nichts, bis wenig.

Man sieht nicht bis dahin. Die Damen können ein wenig fühlen, und die Herren besitzen zwar ein unglaublich sinnliches Organ, was gemacht ist, um bis dahin vorzudringen, aber leider ist das blind wie ein Maulwurf.

Bilder habe ich gerade keine, weil ich am Küchentisch vor dem Laptop sitzt und die auf dem Hauptrechner im Schlafzimmer liegen, in dem meine Frau gerade schläft. Ich glaube, ich schreib mich hier um Kopf und Kragen, wenn sie das hier liest, fürchte ich, bricht auch für mich eine "Fastenzeit" an.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.02.2015 00:19
#908 RE: Peljesac 2012 und 2013 Antworten

Das hast du wirklich sehr schön vorgetragen

jetzt musst du aber ganz schnell rennen und mir den netten Onkel in dem weißen Kittel an den PC holen.
Ich meine den, der dir vorhin das schöne Jäckchen ohne Ärmel ausgezogen hat

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
334 10.01.2016 22:05
von Cernik • Zugriffe: 21268
Biete Mitfahrgelegenheit 07.08.2014 Leverkusen - Frankfurt - Nürnberg - Graz - Maribor - Zagreb - Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Splitska
3 01.08.2014 15:43
von Chris • Zugriffe: 813
Hrvatska Noc 2013 / 2014
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
53 19.09.2014 12:49
von André • Zugriffe: 11807
Reisebericht Krk Mai 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dorie
28 19.06.2013 11:46
von Vera • Zugriffe: 2915
Neues und Bekanntes auf Krk 2013-2014
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Petrina
55 28.05.2014 10:16
von mr.turner • Zugriffe: 12255
Kleiner Reisebericht: Peljesac im Mai
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Dorade
31 11.06.2011 23:16
von Rosenfan • Zugriffe: 2995
Reisebericht Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von manfredd
2 30.09.2009 20:57
von JadrankaCRO • Zugriffe: 1567
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz