Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
utsch Offline

13.08.2012 20:11
Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

Hallo ihr netten Leute hier im Forum.
Ich suche eine Wohnung im genannten Zeitraum, sagen wir mal von Pirovac bis maximal Makarska.Sie soll auf keiner
Insel sein, auser auf Ciovo. Sie sollte zwei Schlafzimmer mit Doppelbett haben und so nah wie möglich am Meer
(am besten direkt)liegen, so wie eine Terasse bzw. einen Balkon mit Meerblick besitzen. Als Bedingung (meine Frau möchte es so)
sollte sie eine Waschmaschine haben oder zumimdesten eine Waschmaschinenbenutzung sollte möglich sein.
In der näheren Umgebung der Wohnung sollte es wenigsten noch ein zwei Restaurants geben die auch in der Nebensaison
geöffnet haben.
Sie sollte nicht teurer als 75 Euro pro Tag sein.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Grüße Utsch

Kata2306 Offline

13.08.2012 22:52
#2 RE: Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

Es tut mir Leid, aber die Highlights sind vermietet, außerdem weit vom Meer 600 m min. ich kann maximal noch Zimmer im 1. Stock anbieten, ansonsten vielleicht Pino

Kata G.

Angefügte Bilder:
23_28_125.gif  
Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.08.2012 11:45
#3 RE: Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

Hallo Utsch, ich geh mal davon aus, dass Ihr nur deswegen bereit seid auch nach CIOVO zu fahren, weil diese Insel durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist.
Wenn dem so ist, kann ich Euch die wesentlich weiter im Norden befindliche Inser Murter anbieten, die ebenfalls eine Brücke zum Festland hat.
Ein Waschsalon ist in der Nähe und eine Reihe von Restaurants in der Umgebung.
Vom Preis her passen die Angebote auch.

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...ks-35111-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...-4-35713-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...ji-35901-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...-b-35905-a.html

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.08.2012 15:36
#4 RE: Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

Viele Grüsse Heiko

utsch Offline

15.08.2012 21:10
#5 RE: Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

Erstmal Danke an alle Leute die sich bis jetzt bei mir per PN gemeldet haben
und natürlich auch an alle die sich hier auf meine Anfrage gemeldet haben.
Ich bin gerade am sortieren. Am Wochende tagt der Familienrat, dann
wird entschieden welche Wohnung wir nehmen. Werde bis dahin auch versuchen auf
alle PN zu antworten.

Grüße Utsch

utsch Offline

23.08.2012 16:00
#6 RE: Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

So jetzt endlich meine Rückmeldung. Wir haben lange in unserer Familie beraten. Es war nicht einfach die
richtige Wohnung zu finden. Jede hatte seine Vor- und Nachteile. Jedenfalls haben wir unsere Wohnung
gefunden, es geht auf die Insel Ciovo.
Einen herzlichen Dank nochmal, an alle hier im Forum, die mir geholfen haben.

LG Utsch

Chris Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

23.08.2012 16:08
#7 RE: Suche Ferienwohnung Mitteldalmatien vom 09.09 - 21.09 2012 Thread geschlossen

Das ist schön, freut mich für euch, danke für deine Rückmeldung und einen schönen Urlaub auf Ciovo