Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
KatieR ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 00:11
Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Hallo zusammen,
mit Freude habe ich dieses lebendige Forum entdeckt und bin begeistert von den vielen Fotos und Berichten! Das macht richtig Lust auf Urlaub...
Jetzt dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde:

Mein Freund und ich planen knappe zwei Wochen im September in Kroatien zu verbringen. Wir wollen mit dem Auto aus Stuttgart anreisen, gerne mehr als nur einen schönen Ort sehen (sofern das in der begrenzten Zeit möglich ist) und vor allem abseits der ausgetrampelten Touripfade einen "richtigen" Eindruck von Kroatien bekommen.

Weil unser Budget begrenzt ist (hach, das Studentenleben...), planen wir zum Teil in einfachen Ferienwohnungen oder Pensionen zu schlafen, wollen aber auch ein Zelt mitnehmen für besonders einladende Fleckchen.

Was wir im Kopf haben wäre ein entspannter Urlaub, bei dem man ebenso mal Kayak fahren oder schnorcheln gehen kann, wie wandern, durch Städchen bummeln oder gemütlich essen gehen. Der überfüllte Strand mit der lauten Beachbar ist also nicht ganz, was wir für diesen Urlaub suchen - eher eine ruhige Bucht mit schroffen Felsen, klarem Wasser und einer Terrasse, auf der man ein Glas Rotwein trinken kann... hach...
Leider habe ich bisher noch nicht mal eine Idee, welche Region sich für uns anbieten würde - egal welchen Ortsnamen ich google, bin ich begeistert von den Fotos. Nicht gerade hilfreich bei Entscheidungen...

Vielleicht hat also jemand eine Idee, wo und wie wir unseren (ersten gemeinsamen ) Urlaub verbringen könnten?

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Katie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.08.2012 00:29
#2 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
(ersten gemeinsamen ) Urlaub

.......Bei uns hat man sich schon verlobt.

........Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig, 100 m zum ersten Strand.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.08.2012 00:34
#3 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Wie weit wollt ihr denn maximal fahren???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

KatieR ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 01:05
#4 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

@ Orebic&Peljesac: So, so, verlobt... ;)

@ Pyari: Mh, ich würde sagen, so weit wie nötig - so wenig wie möglich?! Nein, also ich denke unter 1000 km wird wohl kaum drin sein, was auch in Ordnung ist. Die 2000-er Marke möchte ich aber nicht unbedingt kratzen.
Wobei mir schon klar ist, dass die Chance auf warmes Badewetter im Süden schon höher sein wird, oder?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

27.08.2012 01:25
#5 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

bis September sind ja noch paar Tage Zeit - Zeit genug wie ich meine sich um einem Reiseführer zu kümmern...

Beispiele findest du hier > Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub

um dich dann für einige der 6000km Küste zu entscheiden

"aBS"

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.08.2012 06:30
#6 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Klicke auf das blinkende Briefkaestchen,
und eine frohe Bootschaft wartet auf dich

Pinos Carport (12)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

27.08.2012 07:52
#7 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

LG

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

27.08.2012 10:40
#8 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Hallo Katie,

Für wann im September sucht ihr was? Wie wärs in der Nähe von Trogir und Split?
Du kannst ja mal auf unserer Homepage gucken ob zu eurem Termin noch was frei ist. www.haus-viersen.hr
Vielleicht sagt es euch bei uns zu.Die Preise sind für 2 Personen niedriger.
Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Dasty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 240

27.08.2012 21:26
#9 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Nachricht geschickt :-))

LG,
Sanja

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Andi80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 12:44
#10 RE: Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt? Antworten

Hi Katie!

Für wann im September sucht genau? Wie wärs in der Nähe von Split?

Waren vor 2 Wochen dort, an der Küste. Bei allerbestem Wetter :) Zum Strand waren es ca. 200 Meter zu Fuß.

Wünsche auf jeden Fall eine Menge Spaß :)

LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaubsplanung für 1. Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Carlchen22
71 14.05.2016 16:04
von Vera • Zugriffe: 3840
Suchen tollen Urlaubsort mit Hund, bitte um Hilfe :-)
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mario90
7 20.03.2016 16:48
von ana brnadic • Zugriffe: 2505
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4930
Reisebericht vom ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von mieswika
4 07.11.2007 13:15
von Claus • Zugriffe: 2395
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz