Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 693 Antworten
und wurde 37.350 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.09.2012 22:13
#81 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Das sieht ja wirklich sehr hübsch aus, Berti!

Ich habe in Tucepi mal ganz lecker Geflügel in einer Orangensauce gegessen. Ich habe aber net auf den Namen des Lokals geachtet, habe aber den Verdacht, dass es das Tenor war. Gibbet da Orangensauce auf der Speisekarte???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

03.09.2012 22:26
#82 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #81

Ich habe in Tucepi mal ganz lecker Geflügel in einer Orangensauce gegessen. Ich habe aber net auf den Namen des Lokals geachtet, habe aber den Verdacht, dass es das Tenor war. Gibbet da Orangensauce auf der Speisekarte???


war das denn hier??
aber für Tenor ist mehr der Anton der Experte

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Tenor1.JPG   Tenor2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.09.2012 22:37
#83 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Also es sieht so ähnlich aus. Allerdings hatten die ne Terasse gleich vorm Restaurant auf der die Tische standen. Also quasi in der Reihenfolge: Restaurant, größere Terasse, Promenade, Strand...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

03.09.2012 22:43
#84 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #83
Also es sieht so ähnlich aus. Allerdings hatten die ne Terasse gleich vorm Restaurant auf der die Tische standen. Also quasi in der Reihenfolge: Restaurant, größere Terasse, Promenade, Strand...


auf dem Foto siehst du links das Restaurant dann kommt die Promenade danach rechts vom Foto die Terasse und weiter geht es zur Hafenpromenade....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.09.2012 22:46
#85 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat
auf dem Foto siehst du links das Restaurant dann kommt die Promenade danach rechts vom Foto die Terasse und weiter geht es zur Hafenpromenade....



Neee dann isset dat net! Das in dem ich gespeist habe, war auf jeden Fall auch sehr gut! Ich habe dort Mitte Oktober 2010 auf dem Rückweg von Hvar zum Flughafen Split einen Zwischenstopp eingelegt... Es war sehr gut besucht!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

03.09.2012 22:49
#86 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten



egal

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.09.2012 22:54
#87 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #86


egal


Die Reihenfolge passt net... Wenn ich das richtig auf dem Foto sehe, ist das Tenor relativ weit vorne an der Strandpromenade (also nahe der Hafenpromenade), während das Restaurant, welches ich meine, weiter Richtung Makarska liegt.

Aber ist ja wurscht! Sollte ich mal wieder in Tucepi sein, werde ich es schon finden... Danke, Berti!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

03.09.2012 22:59
#88 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #85
Neee dann isset dat net! Das in dem ich gespeist habe, war auf jeden Fall auch sehr gut! Ich habe dort Mitte Oktober 2010 auf dem Rückweg von Hvar zum Flughafen Split einen Zwischenstopp eingelegt... Es war sehr gut besucht!!!



@Pyari

Da warst du bestimmt im Postup beim Essen.

@Ralf

Im Malina ist es sehr gut Ralf, da waren wir auch schon oft. Man sitzt bei einem herrlichen Blick aufs Meer.

@Chris

Es freut mich das es euch im Ranc geschmeckt hat. Wir essen dort meist das sehr gute Lammfilet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.09.2012 23:06
#89 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat
Da warst du bestimmt im Postup beim Essen.



Hab ich gerade gegoogelt! Das liegt ja im Zentrum in beim Hafen. Das passt auch von der Terasse und dem drumherum net. Das Restaurant welches ich meine liegt aber an der Strandpromenade in Richtung Makarska... Ich hab mal die Lage bei G-Earth eingezeichnet!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Tucepi.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.09.2012 23:09
#90 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Chris
der Gedanke, dass die Dalmatiner , die ja bekanntermassen doch ein sehr stolzes Völkchen sind, auch wirklich stolz
auf ihr traumhaft schönes Dalmacija sein können!!!

Kann man gar nicht oft genug dran denken.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.09.2012 06:07
#91 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Chris
der Gedanke, dass die Dalmatiner , die ja bekanntermassen doch ein sehr stolzes Völkchen sind, auch wirklich stolz
auf ihr traumhaft schönes Dalmacija sein können!!!

Und ich dachte immer die Dalmatiner sind faule Hunde

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
dalmatinci.jpg  
Als Diashow anzeigen
Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

04.09.2012 07:41
#92 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Hallo Chris

Ich freue mich das ihr eueren Urlaub geniest.
Trotz viel Arbeit, lese ich regelmäsig mit und erfreue mich an deinen Berichen

Zitat
Wohl die Traumstrasse der meisten hier!


uner anderem meine auch.....jeden Tag aufs neue

Zitat
Und ich dachte immer die Dalmatiner sind faule Hunde


Pino das ist ein Bestandteil des Stolzes
hihihihiii.....
Spass bei Seite die zwei sind niedlich

LG

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.09.2012 09:09
#93 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Du machst mich noch ganz verrückt mit deinem Geschreibsel

Zitat
Der Weg war schnell gefunden, und los ging´s. Man ist wirklich schneller oben, als man denkt, wenn man es so von unten sieht , und ganz oben angekommen, haben wir nur noch die fantastische Aussicht genossen!
Weiter durch den Tunnel , ins Hinterland von Dalmacija


Wie seid ihr von Sveti Ilija zum Tunnel gekommen und seit wann ist der Tunnel freigegeben????

Zitat von Pyari
Hab ich gerade gegoogelt! Das liegt ja im Zentrum beim Hafen. Das passt auch von der Terasse und dem drumherum net. Das Restaurant welches ich meine liegt aber an der Strandpromenade in Richtung Makarska... Ich hab mal die Lage bei G-Earth eingezeichnet!


Hier kannst du es genauer einzeichnen

Angefügte Bilder:
Tucepi.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.09.2012 09:45
#94 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #93

Wie seid ihr von Sveti Ilija zum Tunnel gekommen und seit wann ist der Tunnel freigegeben????



Du meinst sicher den Sv. Jure...und der Tunnel ist doch die Umgehung des Erdrutsches vom letzten jahr. Der ist doch schon seit Monaten freigegeben. Du meinst sicher den anderen Tunnel, der von der Autobahn runterführt, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.09.2012 10:11
#95 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat

Du meinst sicher den Sv. Jure...


Ja, freilich
Wie komme ich auf Sveti Ilija???

Vielleicht weil ich dachte, sie wären durch den Tunnel Sveti Ilija von Bast nach Zagvozd gefahren

und trotzdem ist das kein Katzensprung.
Zum Sveti Jure und zurück braucht man mit Foto-Pausen locker zwei Stunden

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.09.2012 10:13
#96 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Chris,

Dein Urlaubsbericht macht richtig Lust auf Urlaub, aufs Einkehren u Genießen- besteht die Hoffnung, dass das vielleicht doch irgendwann mal noch klappt mit den vielfältigen und angemachtenSalaten in CRO? Schöne Restauranttips, auch die Bilder von Berti - sehr ansprechend!

Und was die Magristale angeht, nun, wer die Schönheit dieser Strasse net erkennt...hmmm!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.09.2012 10:40
#97 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #94

Du meinst sicher den Sv. Jure...und der Tunnel ist doch die Umgehung des Erdrutsches vom letzten jahr. Der ist doch schon seit Monaten freigegeben.


Genau , ist auch nur ein klitzekleiner Tunnel .

Zitat
Du machst mich noch ganz verrückt mit deinem Geschreibsel



Dobro jutro

Dann will ich jetzt auch mal erzählen, damit du wirklich richtig verrückt wirst, was wir gestern Abend für ein faszinierendes Wetter hatten.

Stundenlang blitzte und wetterleuchtete es "auf der anderen Seite", also über Hvar und Brac. Immer wieder dachten wir, jetzt kommt es näher, aber bis wir dann schlafen gegangen sind, so gegen 1.00 Uhr, kam es nicht übers Wasser. Da wir ja ziemlich hoch wohnen, und überhaupt eine tolle Aussicht haben, war das schon sehr spannend anzusehen. Mal ein Riesenblitz, dann wieder nur Wetterleuchten aus allen Richtungen, ständig wechselnde Positionen. Wohl hatte es sich in der Zwischenzeit abgekühlt, und als wir noch im Ort am Hafen gegessen haben, kam mit einem Mal ein extrem heftiger Wind auf, die Kellner rannten gleich los, um die Tischdecken abzuziehen. Mit bangen Blicken schauten wir auf dieses Schauspiel, denn die Blitze schienen immer näher zu kommen. Also haben wir auch auf unseren Verdauungsspaziergang verzichtet, denn wir wollten schnell nach Hause, wo schliesslich alles offen stand . Wir haben ja eine Fürsorgepflicht gegenüber unserem schönen Apartment, gell Vesna? Dort angekommen, fing es an zu regnen, aber leider nur wieder einen Tropfen auf den heissen Stein .
Nun gut, dann eben nur nach dem Himmelsspetakel schauen , "eigentlich" mag ich Gewitter nicht so gerne, aber das hab selbst ich mir gut ansehen können, wohlgemerkt, aus sicherer Entfernung eben

Heute Morgen war es bewölkt, über Hvar und Brac lag ganz dunkle Luft. Also, einen noch geplanten Ausflug nach Brac, was wir ja noch gar nicht kennen, haben wir deshalb für heute nicht mehr erwogen. Jetzt klart es auf, leider zu spät.
Mal sehen, was unser 8. Urlaubstag uns noch so bringt , Möglichkeiten genug.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.09.2012 10:43
#98 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat von andana im Beitrag #96


Und was die Magristale angeht, nun, wer die Schönheit dieser Strasse net erkennt...hmmm!




Das verstehe ich nicht , hast du jemand bestimmtes im Sinn?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.09.2012 10:45
#99 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Nö, jemanden bestimmten nicht, aber es gibt genug - habe mir da den Mund schon fusslig geredet!

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

04.09.2012 11:43
#100 RE: Unser Sommerurlaub 2012, ( Tucepi ) Antworten

Zitat
Wir haben ja eine Fürsorgepflicht gegenüber unserem schönen Apartment, gell Vesna?



danke!

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unser Sommerurlaub 2018
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Loopyne
4 19.10.2018 15:17
von Chris • Zugriffe: 1421
Sommerurlaub in Istrien 2015
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Rovinjfans2014
5 20.02.2015 12:20
von Tomangie • Zugriffe: 1128
Sommerurlaub 2012. Vodice, Zirje, Sveti Juraj - ein kleines Tagebuch
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
1 17.08.2012 05:05
von tzhaube1 • Zugriffe: 2373
August 2012 - Wer war schon auf einem dieser drei Plätze??
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von 4Campers
5 12.06.2012 15:33
von angelina1967 • Zugriffe: 2326
Sommerurlaub 2012 zw.Trogir/Split Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
10 14.06.2012 12:56
von kastela • Zugriffe: 1361
Sommerurlaub 2012 zw.Trogir/Split Strandnah
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
14 21.07.2012 11:03
von kastela • Zugriffe: 2283
Sommerurlaub auf Insel Brac im Riu Borac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Norbert V.
10 09.09.2005 01:19
von drazen • Zugriffe: 3773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz