Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

30.08.2012 18:20
An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Hallo ihr lieben Forumsmitglieder,

ich habe gerade ein Angebot reinbekommen, das mir richtig gut gefällt. Allerdings spricht der Inhaber kein deutsch, da ist die Verständigung immer schwierig.

Kennt jemand folgendes Objekt:

http://www.apartmanija.hr/apartmani/rogo...ni-bilonic/1532

Liegt es am Zentrum?

LG Sylvia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

30.08.2012 18:36
#2 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

wo ist das Problem?

Du hast Name und Anschrift, gehst ins kroatische Telefonbuch: http://imenik.t-com.hr/show

und bekommst: http://imenik.t-com.hr/show?action=karta...hecksum=-71-112

ausserdem befindet sich auf der Website ein tolles Bild vom Haus > http://www.direkt-kroatien.de/bilder/apa...rtman_1_(8).JPG

und Lage > http://www.direkt-kroatien.de/bilder/apa...a_rogoznice.jpg



"aBS"

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

30.08.2012 18:40
#3 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Dankeschön, scheint ja sehr zentral zu liegen.

Ich frage mich die ganze Zeit, wo der Haken ist. Das Angebot ist äußerst preiswert.

Vielleicht gibts ja jemanden, der die Unterkunft kennt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

30.08.2012 18:46
#4 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

90,-- € und preiswert

wie viel Personen seid Ihr denn?

Ich habe mich in Rogoznica auch shcon mal umgeschaut, Adressen müsste ich raus suchen..

Unser Mitglied "Tikap" ist ebenfalls Rogoznica-Fan, vielleicht kann Sie dir weiteres berichten?

siehe z.B.: Kennt sich jemand in Rogoznica aus

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.08.2012 18:47
#5 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Der einzige Haken, den ich sehe, ist der, dass kein Strand in der direkten Nähe ist. Da ist nur auf dem Weg zur Marina ein kleiner schattenloser Kiesabschnitt, aber da möchte ich mich nicht niederlassen. Dafür bist du schön zentral im Ort.

@ beka

90 € in der HS finde ich für 6 Personen doch recht preiswert...

________________________
Meine Fotogalerie

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

30.08.2012 18:59
#6 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Es sind nur 60 Euro und zum Strand gehen wir ja eh nicht.

Wenn allerdings jemand noch Adressen für mich hat, ich nehme alles

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

30.08.2012 19:04
#7 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Wir sind aber auch nur vier Personen, brauchen aber halt zwei Badezimmer, das ist bisher das Problem gewesen.

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

30.08.2012 23:36
#8 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Ich bin gerade in Rogoznica.
Wenn Ihr eh nicht an den Strand geht, dann spricht an sich nichts gegen die sehr zentrale Lage.
Den "Strand" direkt vor dem App. kann man schlichtweg vergessen. In der näheren Umgebung gibt es natürlich schon brauchbare Strände.

Etwas lebhafter geht es an diesem Standort zu, liegen doch einige Restaurants direkt in der Nähe, und die Straße führt direkt zur Marina Frapa, was auch einigen Verkehr verursacht. Andererseits haben die Restaurants durch die Marina eine längere Saison.

Essen kann man in Rogoznica übrigens sehr gut, vor allem im "Atrium". Dieses Lokal bietet wirklich außergewöhnliche Qualität.

Hinweis: Das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

31.08.2012 06:54
#9 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Ich danke dir für deine Mitteilung. Ich glaube, etwas Verkehr dürfte uns nicht stören.

Sind denn die Preise durch die Marina dort in den Lokalen gehobener?

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

31.08.2012 11:31
#10 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Weiß jemand, wie lange man von Lozica nach Rogoznica reinläuft? Ist das zu Fuß in einer Viertelstunde machbar?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2012 15:42
#11 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #7
Wir sind aber auch nur vier Personen, brauchen aber halt zwei Badezimmer, das ist bisher das Problem gewesen.

Sei bitte vorsichtig, und frag lieber nochmal nach, wegen des zweiten Bades. Ich habe die Seite jetzt gründlich studiert, mir alle Fotos 3 x angeschaut, und für mich sieht das so aus, als wären die Bilder nicht spezifisch den einzelnen Appartements zugeordnet. Nicht, dass Ihr nachher einen Reinfall erlebt.

zu der Entfernung/Laufzeit von Lozica nach Rogoznica, kann ich Dir - wie Du ja weißt - nur bedingt etwas sagen. Es sind - je nach Standort ca. 1,3 vielleicht auch 1,5 Km. Eventuell kann man das in einer viertel Stunde mit Joggen schaffen, ich weiß es nicht

Den Preis finde ich übrigens absolut in Ordnung

LG
Petra

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

31.08.2012 16:02
#12 RE: An alle Rogoznica-Kenner, kennt jemand folgendes Apartement: Antworten

Genau das fand ich auch merkwürdig, aber igendwie würfelt er die Wohneinheiten zusammen, wir scheinen ganz oben zwei nebeneinanderliegende
Studios zu haben, wenn wir es denn nehmen.

Mal sehen, ich warte noch auf einige Antworten.

Und etwas ruhiger wäre mir eigentlich auch lieber.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

01.09.2012 17:29
Villa Divna Antworten

Huhu,

kennt jemand dieses Haus:

http://www.direct-croatia.com/apartments/rogoznica/apartments-villa-divna/2133

Gehört es jetzt zu Rogoznica oder zu Primosten? Gefunden habe ich es unter Rogoznica, allerdings steht auf der Homepage 1,5 Kilometer bis Primosten. [hmm]

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.09.2012 18:43
#14 RE: Villa Divna Antworten

Hallo Syliva,



das mit den 1,5 Km halte ich aber für ein Gerücht, guck Dir mal die Kartenansicht an. Wenn das Haus an der richtigen Stelle eingezeichnet ist (und das sieht auch nach den Bildern so aus), ist es eindeutig in Rogoznica.



Noch etwas zu dem andern Haus (sorry, hab den Namen vergessen). Mir ist da noch was eingefallen. Nach Deinem ersten Post bezüglich der Unterkunft bin ich davon ausgegangen (wegen den 60,00€), dass Du Dich für das Appartement 4+1 interessiert, und darauf bezogen sich auch meine Bedenken, wegen des zweiten Bades. Wenn Du natürlich 2 Studios/Apt´s gemeint hast, ist wohl anzunehmen, dass jede Unterkunft eine eigene Nasszelle hat.



Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du mal schreiben würdest, wann Ihr fahren wollte (oder steht das schon irgendwo, und ich hab das überlesen? "Kopf kratz")



LG

Petra

Edit: Jetzt hat einer der Mods die Beiträge zusammengeschoben, dadurch wird meine aktuelle Antwort natürlich ein bisschen unübersichtlich.

Also, der erste Absatz bezog sich auf die Villa Divna und der zweite auf das Apt. welches Du zuerst angefragt hattest.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

02.09.2012 09:33
#15 RE: Villa Divna Antworten

Hallo Petra,

ich denke auch, das wird Rogoznica ein, kann ja gar nicht anders sein.

Bei dem andere Haus ist 4+1 schon richtig, ich vermute allerdings, dass er sie auch getrennt in zwei Wohneinheiten vermietet.
Laut Bilder, die ich bekommen habe, sind das zwei getrennte Appartments, die nebeneinander liegen mit einer gemeinsamen Terrasse.
Entschieden habe ich mich aber noch nicht, der Besitzer drängelt sehr, und das macht mich immer sehr misstrauisch. Zumal es ja bis Juni
(15.06.-21.06.9 wirklich noch lange Zeit ist.
Ich habe noch ein paar offenstehende Apartments, irgendwie sind viele sehr lahm mit ihren Antworten.

LG Sylvia

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.09.2012 10:20
#16 RE: Villa Divna Antworten

Laß Dich nicht drängen, Silvia, es ist wirklich noch ausreichend Zeit dahin!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.09.2012 14:20
#17 RE: Villa Divna Antworten

Guck mal das hier (Apt. 4, 2 OG)

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ca/5-0000000908

Ist zwar ein bischen teurer, aber groß genug, mit zwei Bädern UND Meerblick!

LG
Petra

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

02.09.2012 16:11
#18 RE: Villa Divna Antworten

Ich danke dir, ihr alle wart mir eine große Hilfe. Ich warte nur noch auf Rückmeldung und Bestätiung, wir haben uns entschieden, und zwar hierfür:

www.dvornica.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrradfahren zwischen Rogoznica und Razanj ??
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ImmerwiederKroatien
6 01.02.2015 21:20
von Pyari • Zugriffe: 1472
Urlaub direkt am Meer in Razanj-Rogoznica (Region Sibenik)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Helga-Magdalena
1 20.12.2012 19:31
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 2361
Wer kennt Apartements Arka in Stara Novalja?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dalmi
3 04.12.2011 19:40
von holidaymaker • Zugriffe: 805
Wer kennt Apartments Luka in Privlaka
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von putzi
0 13.08.2011 22:01
von putzi • Zugriffe: 872
Hallo! Wer kennt Apartment Vukman?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Vanise
6 26.06.2009 08:11
von animal • Zugriffe: 930
Freie Apartements im Juni in Ražanjn der Nähe von Rogoznica
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von coolestone
2 24.05.2008 12:16
von coolestone • Zugriffe: 720
Urlaub auf Brac / Bol und in Rogoznica
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tikap
4 10.09.2004 11:01
von Tikap • Zugriffe: 2479
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz