Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 3.889 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
claudia2206 Offline



Beiträge: 3

01.09.2012 17:54
Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Hallo , wir waren dieses Jahr mal wieder in Kroatien und es hat uns wie immer sehr gut gefallen, bis auf den vorletzten Tag da ist in unserem Haus eingebrochen worden. Wem ist das auch schon passiert??

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.09.2012 18:15
#2 RE: Ausgeraubt Antworten

was genau ist passiert.Ist es euere haus,oder wart ihr in eienm Haus
mit mehreren Parteien.??
Was ist abhanden gekommen,Sachen Geld Papiere??

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

01.09.2012 23:58
#3 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Gott sei Dank, ist mir das in Kroatien noch nicht passiert, aber in D, deshalb habe ich meinen Hund, Cuki , der inzwischen 16 1/2 Jahre alt ist, er ist mein ständiger Begleiter, und hat seit 7 Jahren Verstärkung von Jelena , Erichs Hündin.
Ich glaube, ein Einbruch kann überall passieren, bei mir nicht, videoüberwacht, und die Hunde, die aber zu den Gästen niemals agressiv waren, gegenüber anderen Personen aber doch, es wissen viele Geschichten zu erzählen, wie Sie fast in die Hose gemacht haben, z. B.: wenn man die Stromzähler falsch abliest, und sich nicht aus dem Auto auf der anderen Straßenseite aus zu steigen traut.

Kata G.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.09.2012 08:58
#4 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Wieso ist die Strangeröffnerin so wortkarg??

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

02.09.2012 09:07
#5 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

hast du es noch nicht gemerkt, das sind die neuen "Einmal-Schreiberlinge" - eine Phrase hinwerfen, sodass sich die Meute drauf stürzt und jedes Wort zerpflückt... Nachfragen zwecklos

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

02.09.2012 09:10
#6 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Vielleicht wurde PC geklaut

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

02.09.2012 09:29
#7 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Soll aber auch Leute geben, die sonntags länger schlafen?

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

02.09.2012 10:11
#8 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Einen schönen Sonntagmorgen

Ich bin wieder nach einem viertel Jahr Kroatienurlaub zurück

Ich muß hier antworten also eingebrochen wird heutzutage überall es gibt immer Schwarze Schafe

Was mir auf Camp Plitka vala auf Murter auffiel und nicht versteh da sitz man vorm Womo mit PC UND nAVIS
UND DIE NEUESTEN hANDYS UND dann wundert man sich daß am hellichten Tag wenn man mit Boot unterwegs ist am Womo eingebrochen wird Gottseidank hat man die Einbrecher erwischt es waren Jugentliche aus Ungarn
Mei Neffe ist zur Zeit in Trogie im wurde das Fahrrad geglaut zuerst die Autoreifen aufgeschlitzt
und jetzt noch dazu den Benzinkanister mit Benzin vom Boot geklaut für ihn ist Urlaubende er will nur noch
nach Hause aber dies kann überall passieren
Ich bleib meiner 2ten Heimat Kroatien treu ich liebe diese Gastfreundschaft und die liebenswerten Leute

claudia2206 Offline



Beiträge: 3

03.09.2012 07:10
#9 RE: Ausgeraubt Antworten

Guten Morgen...bin tatsächlich neu hier und muß mich erst zurechtfinden...also sorry das ich so wortkarg bin . Aber jetzt mal im ernst, natürlich kann es einem überall passieren, nur ich habe halt hier im Forum gelesen das einige dasselbe Haus gebucht haben wie wir ,und mich interessiert hier einfach ob es in diesem Haus öfter mal passiert ist.

remy Offline




Beiträge: 55

03.09.2012 07:50
#10 RE: Ausgeraubt Antworten

Zitat von claudia2206 im Beitrag #9
Guten Morgen...bin tatsächlich neu hier und muß mich erst zurechtfinden...also sorry das ich so wortkarg bin . Aber jetzt mal im ernst, natürlich kann es einem überall passieren, nur ich habe halt hier im Forum gelesen das einige dasselbe Haus gebucht haben wie wir ,und mich interessiert hier einfach ob es in diesem Haus öfter mal passiert ist.


Guten Morgen Claudia,

ertsmal herzlich willkommen in diesem informativen Forum

Meinst Du nicht auch, dass erst mit etwas mehr Hintergrundinformationen auch sachbezogen geantwortet
werden kann? Wenn jetzt noch Einzelheiten zum gebuchten Haus + Ort gegeben würden, können sich
diejenigen dazu melden, die ebenfalls schon einmal dort waren.

Wenn Du Dir Deine beiden Beiträge nochmals durchliest (!), erklären sich die verschiedenen Antworten
bisher

Also, auf geht`s

Schöne Grüße, Remy

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.09.2012 07:52
#11 RE: Ausgeraubt Antworten

Zitat von claudia2206 im Beitrag #9
mich interessiert hier einfach ob es in diesem Haus öfter mal passiert ist.

Yep, im Schnitt alle drei Wochen

Was für eine Antwort erwartest du denn auf so eine Frage, zumal es niemand weiß ob du in Istrien oder Slawonien warst,
geschweige von welchem Haus die Rede ist??

claudia2206 Offline



Beiträge: 3

03.09.2012 10:03
#12 RE: Ausgeraubt Antworten

Ups......hab mich wirklich wie ein Anfänger benommen !!! Also ich fange nochmal neu an.Ich habe in diesem Forum gelesen das einige in Sisan in dem Haus Jean Michel waren, und wollte eigentl. wissen was die Leute für Erfahrungen dort gemacht haben . Wir sind dort am vorletzten Tag ausgeraubt worden und da das Haus bis Sept. oder Okt. ausgebucht ist habe ich gedacht ich treff hier ein paar Leute die auch dort waren.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 10:44
#13 RE: Ausgeraubt Antworten

Dei Raeuber verwenden verschiedene Tricks,
z.B. kommen die nachts 3-4 Uhr ueber Balkon,wo angetrunkene
Gaeste wie Baeren schlafen,Balkon geoeffnet wegen Hitze,
leise verschwienden,Mobitels,Geld,Schmuck,Laptops
und ander kleine wertfolle Sachen.
Oder eine Gruppe Touris,sucht Apartment,2 verhandeln mit
Vermieter,halten den auf mit idiotischen Fragen,2 weitere lenken
es auch ab, bis einige durch die Raeume operieren,am Ende
finden die tausen Gruende,Apartmnet docch nicht zu nehmen,
klaro weil die das as die haben wollte genohmen haben.
Am Ende schuen Vermieter und die Touris in die Rohre

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.09.2012 10:51
#14 RE: Ausgeraubt Antworten

Zitat von pino im Beitrag #13

Oder eine Gruppe Touris,sucht Apartment,2 verhandeln mit
Vermieter,halten den auf mit idiotischen Fragen,2 weitere lenken
es auch ab, bis einige durch die Raeume operieren,am Ende
finden die tausend Gruende,Apartment doch nicht zu nehmen,
klaro weil die das as die haben wollte genohmen haben.
Am Ende schauen Vermieter und die Touris in die Rohre

Wie soll das denn gehen? Wenn 2 verhandeln und 2 andere sich die Räume ansehen, dann sind das aber doch nicht die Räume, die von anderen Touristen bewohnt werden und wo sich sich dann bedienen können. Die bewohnten Ferienwohnungen sind doch abgeschlossen und das fällt dann doch auf, wenn die die Türen aufbrechen.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 11:21
#15 RE: Ausgeraubt Antworten

@Vera nich 2 und 2 da kommen 6-8-10 Personen,
so lange die leere Raume angeschut werden,sinmd die uebrigen
in Aktion.
Ich rate meien Gaesten,alles dicht zu machen,besonders Nachts

Sehr oft hat sich gezeigt dass auch Mitbewohner/Gaeste die anderen abrupfen
alles da gewesen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.09.2012 12:33
#16 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Ist ja dumm gelaufen, Claudia.
Tut mir echt leid

Dennoch kann ich mir folgenden Hinweis nicht verkneifen:

Unter Raub versteht man die gewaltsame Wegnahme (auch unter Androhung von Gewalt) von Sachen.

Ich gehe davon aus, dass dies Euch (hoffentlich) nicht passiert ist.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

03.09.2012 12:41
#17 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #16

Unter Raub versteht man die gewaltsame Wegnahme (auch unter Androhung von Gewalt) von Sachen.



ob das jetzt Raub oder Diebstahl heißt, dürfte ihr glaub ich wurscht sein....

LG
mad-o-line

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.09.2012 12:47
#18 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Zitat
ob das jetzt Raub oder Diebstahl heißt, dürfte ihr glaub ich wurscht sein....


Das sind aber zwei völlig verschiedene Tatbestände !
Dass in Šišan, einem Ort am Ar...e der Welt so etwas passiert sein soll ist unglaublich !

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.09.2012 13:13
#19 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Hallo mad-o-line,

ein zurück

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.09.2012 13:15
#20 RE: Ausgeraubt in Kroatien Antworten

Hallo claudia2206,

wenn Du 'ne Hausratversicherung hast, übernimmt die den Schaden event. über die sog. Aussenversicherung.

Wahrscheinlich brauchste aber 'ne Bescheinigung der örtlichen (kroatischen) Polizei.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15125
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42701
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Reisebericht Kroatien CP Soline
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von wiederentdecker
8 02.02.2009 20:40
von asingeralm • Zugriffe: 3016
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
Deutsche und Kroaten in Brasilien ausgeraubt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Golphi
0 04.01.2007 16:57
von Golphi • Zugriffe: 363
Dreiste Raubüberfälle an Fernstraßen in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Valonia
15 14.07.2004 12:39
von Claus • Zugriffe: 1649
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz