Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 4.154 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

08.09.2012 14:57
#21 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

die bewertung von "caroline" ist von meiner frau und von mir
keines der fotos auf casamundo zeigt das von mir so gelobte haus.....

Jablan Offline



Beiträge: 180

09.09.2012 12:36
#22 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Die Bewertungen von August 2011 sind auch nicht so lobend und die hast du doch nicht geschrieben oder?

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

13.09.2012 19:25
#23 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

wäre ich schon 2011 dort gewesen hätte ich 2012 einen grossen bogen um diese anlage gamacht

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

15.10.2012 19:30
#24 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Hallo zusammen,
wir waren entsetzt als wir die die Fotos und die Beschreibung hier lasen.
Es muss sich dabei um Bilder aus dem Haupthaus bzw. dem grossen Apartement mit Terasse zum Meer handeln. Denn in den 6 vorhandenen kleineren Apartementhäusern waren wir 2011 selber drin. Wir hatten Haus Nr. 4 und haben auch durch Urlaubsbekanntschaften die Nr. 3 und 5 gesehen. Alles sah genau so aus wie auf der Homepage beschrieben. Wir haben vor Ort sogar unseren 2 wöchigen Urlaub verlängert und bekamen das etwas kleinere Apartement wo man die Treppen hinauf muss. Unser Apartement war sicher nicht "first class" wie in einem Luxus Sterne Schuppen. Aber alles war sauber und in Ordnung. Zum Essen: Die Pommes waren handgeschnitzt, also keine aus der Mc-Cain Tiefkühltüte. Geschmacklich einwandfrei. Wir haben so ziemlich alles probiert und alles war recht lecker, wenn auch an manchen Tagen etwas zuviel Salz auf den Pommes war. Wir haben für 2013 schon wieder gebucht und ich werde Lucija ( die Tochter vom Chef ) mit diesen Bewertungen hier mal konfrontieren. Wie gesagt, die Bilder sprechen für sich aber wir haben es so nicht vor gefunden.
Ach ja, auch Extra Wünsche wurden seitens der Küchenchefin jederzeit gerne erfüllt.

Bitte schreibt mir doch mal in welchem Apartement ihr gewohnt habt. Bei 2 Badezimmern kann es eigentlich nur die Nr 7 ( das grosse ) gewesen sein.

Gruss dalmi

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

15.10.2012 19:44
#25 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Ich bins noch mal.
Liess mir jetzt keine Ruhe, ich bin dem Link nach casamundo mal gefolgt und dort sind ja auch Bilder der eben von mir erwähnten grossen Wohnung. Auch diese Wohnung ( mit dem Ausgang zur Terasse Richtung Meer )ist völlig anders als die von p.fred beschriebene. Ganz andere Türzargen Bodenbeläge usw.
p.fred, erklär doch mal bitte wo genau eure Wohnung gewesen sein soll? Evtl. im Haupthaus, also quasi rechts neben der Rezeption durch die Tür und dann Treppen hoch? Denn eigentlich hat villa danica nur 1 grosses Apartement, 6 kleinere, und dann noch 3 Zimmer im Angebot. Wo habt ihr denn gebucht ? casamundo?

Ich werde villa danica gleich mal per facebook anschreiben ( au weia...ob mein Englisch dafür reicht...grins)

Gruss dalmi

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

21.10.2012 09:09
#26 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Hallo Dalmi

Unsere Unterkunft hatte die nr 7, wie bei casamundo beschrieben über 2 Etagen.....
glaub mir, ich kann schon beurteilen ob ein zweite Etage vorhanden war oder nicht, und wenn es wie beschreibe 2 Badezimmer gegeben hat
frage ich mich wirklich, warum wir, 5 erwachsene Personen, in einer Woche nicht in der Lage waren, das zweite Badezimmer zu finden!
da ich in den letzten 15 Jahren jeweils 2-3mal(6 Wochen) in Kroatien urlaubte, davon mindestens 3 Wochen mit einer Segelyacht unterwegs bin
habe ich noch nie eine solche Unterkunft vorgefunden, vor allem hatte ich schon um die Hälfte des Geldes größere, schönere und vor allem
wirklich saubere Unterkünfte vorgefunden, wobei ich mich in diesem falle über das essen nicht mehr länger auslassen möchte, denn
Erinnerungen an dieses, lasst mir im nachhinein noch die Nackenhaare hoch stehen.

ach ja .... die von uns bewohnte Unterkunft Nr. 7 ist auf keinem Foto bei Casamundo zu sehen.

das von uns bewohnte Haus war das letzte auf der linke Seite in Blickrichtung Meer, also die Nr 7 ... mit dem "Brunnen" auf der Terrasse
ich stehe gerne für weitere Auskünfte zu Verfügung

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

22.10.2012 13:45
#27 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Hallo p.fred,

Apartement Nr. 7 ist bei casamundo mit folgenden Fotos abgebildet:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wir hatten dieses Apartement 2011 über interhome gebucht haben dann aber kurzfristig auf ein kleineres Apartement umgebucht. ( wahrscheinlich zum Glück )

Hier mal die Beschreibung der Nr. 7 bei casamundo:

4-Zimmer-Wohnung 70 m2, im Erdgeschoss: Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 2 Betten. 2 Doppelzimmer. Offene Küche. Bad/WC. Klimaanlage. Terrasse. Terrassenmöbel. Sicht auf das Meer. Bitte beachten: Private Bootsanlegestelle.

Finde dort keine Angaben zu einem zweiten Bad,weiterhin steht hier ganz klar das die Wohnung im Erdgeschoss ist. Bei den anderen 6 Apartements steht dann: Wohnung auf 2 Stockwerken. Aber ist ja auch nebensächlich. Hier geht es ja in erster Linie um den Zustand.
Wie gesagt, deine Bilder sind erschreckend. Verstehen kann ich allerdings nicht das ihr als Kroatien " Profis" euch so etwas habt gefallen lassen.
Ich hätte dem Vermieter diese Zustände mal gezeigt. Und hätte niemals den vollen Preis bezahlt. ( weil ihr habt ja sicher nicht schon am ersten Abend spät bezahlt) weiterhin hättet ihr ja auch am nächsten Morgen abreisen können. Denn Auswahl gibt es auf Pasman / Ugljan doch genügend.

Ich war kurz davor der Tochter des Hauses, welche auch für die Zimmerreinigung zuständig ist, den Link hierhin zu schicken. Aber da sie fast kein deutsch versteht macht das glaub ich wenig Sinn.

Ich werde gerne nach unserem nächsten Urlaub dort berichten ob und wie der Zustand dort ist.
Glaub mir aber....2011 war alles ok.

Gruss dalmi

PS: Hab mal ein paar der Bilder von casamundo Nr. 7 angehängt

Angefügte Bilder:
image_500 (3).jpg  
p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

23.10.2012 19:14
#28 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

hallochen

also diese Fotos sehe ich zum ersten mal und das von uns gebuchte Objekt deckte sich nicht mit dem was uns zu Verfügung gestellt wurde, was soll ich mehr dazu sagen.....

aber glaub mir ich kann auch meine Schwiegermütter so fotografieren, das sie gut aussieht .......

ich denke wenn eine Wohneinheit nach deren Fertigstellung fotografiert und angeboten wird sollte vom Vermieter versucht werden

diesen Standart zu halten ......


liebe Grüsse p.fred

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

27.06.2013 18:01
#29 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe.
Wenn sich das nicht mit dem deckt wo ihr gewohnt habt dann könnt ihr unmöglich in Wohnung 7 gewesen sein. Diese ist und bleibt ebenerdig und entspricht komplett den gezeigten Bildern.
Wahrscheinlich hat man euch in einer "Reservewohnung" untergebracht.
Aber jetzt ist es eh zu spät um noch etwas grade zu bügeln.
Melde mich dann nach unserem Urlaub und zeige Lucija mal die Bilder hier im Forum

LG dalmi

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

07.09.2014 12:01
#30 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Waren im Juli 2014 zum dritten mal in der Anlage. Haben uns die Nummer 7 mal angesehen....als entspricht den Fotos wie bei casamundo beschrieben. Eine Unterkunft über zwei Etagen ist nicht vorhanden.unten ist die 7. Darüber das Zimmer der Enkeltochter und das ihrer Eltern. Zugang nur über die Wohnung der Besitzer. ?????????

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen auf Pasman Dobropoljna
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Connie
0 03.07.2019 17:37
von Connie • Zugriffe: 445
Robinson Urlaub Pasman
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von DaFlo
24 01.06.2017 18:35
von Ribar • Zugriffe: 2831
Juli 2016 RobinsonUrlaub auf Pasman
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von FracierPT
10 30.07.2016 08:58
von Beachgirl • Zugriffe: 1673
Robinson auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von FracierPT
2 26.07.2016 19:35
von Chris • Zugriffe: 998
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2011 war wieder ein super toller Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
8 28.09.2011 19:26
von snke1622 • Zugriffe: 1352
Pasman/Dobropoljana/Vila Danica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dalmi
4 24.02.2015 19:25
von Holger N. • Zugriffe: 1195
Unser Urlaub - Ciovo / Arbanija
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von AnikaKumpa
15 28.07.2008 19:36
von AnikaKumpa • Zugriffe: 2617
Urlaub auf einer Insel
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von lilli40
8 02.07.2008 00:34
von pretander • Zugriffe: 1129
1. Urlaub auf einer kroatischen Insel
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lilli40
17 02.07.2008 17:35
von Kratko • Zugriffe: 1881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz