Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 4.154 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

03.09.2012 15:29
Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana :-( Antworten

ein unvergesslicher Aufenthalt wurde uns in dieser grauenhaften Unterkunft geboten, welche unter Garantie schon seit längerer zeit nicht gesäubert wurde und nicht dem entsprach welches uns angeboten wurde. für 4 Frauen und einem Mann hatten wir uns über 2 Badezimmer gefreut ...... aber es war nur ein kleines Badezimmer incl. WC......
die Schlafstellen (Matratzen)in einem Zimmer stammten, so wie sie aussahen, aus einer Müllhalde, von verschimmelten Wänden und sich durch Schimmel lösende Tapeten nicht zu sprechen hätte man erwartet, in einem Haus für 6 Personen eine Kochstelle zu finden wo man auch für 6 Personen kochen kann doch aus einem 4 flammigen cerankochfeld sind anscheinend durch hohe temperaturen ein 2 flammiges geworden, bei Hitze läuft so einiges ein, doch ohne entsprechender Töpfe(3stück mit verbogenem Boden) und Pfannen(1stück in einer Größe das kein weiteres Kochgeschirr am Herd platz hatte)macht das kochen nicht wirklich Spaß. anscheinend sollte man vom kochen abgehalten werden und beim Hausherrn speisen, welches wir an unserem ersten Abend versuchen, doch so etwas wie dort hatte ich noch niemals in einem lokal, wo einem das Schild konoba am Eingang zum verweilen einladet, vorgesetzt bekommen. ich möchte hier nicht mit Worten beschreiben müssen, wie uns allen die fleischplatte geschmeckt hat auf die wir über eine Stunde warten mussten und auch nicht über die Pommes (sie sahen aus als wären es welche)urteilen, aber ich kann nur jedem davon abraten und gegebenen falls kalt zu speisen, es ist bestimmt besser. einige Lokale sind uns in sehr guter Erinnerung, da wir dort wirklich verwöhnt wurden.
mal sehen wie das mit dem foto einstellen geht,

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

03.09.2012 15:37
#2 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

schade das ich es nicht schaffe fotos einzuspielen, ihr würdet aus den sandalen kippen
aber ich versuche es weiter.... die verbindung ist bei mir ein bissi schlecht

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

03.09.2012 15:42
#3 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Geh unten rechts auf Datei anhängen,Bild rein und hochladen.Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

03.09.2012 15:54
#4 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

die schritte sind mir klar aber ich flieg immer raus und hochladen dauert ur lange ...................... versuche es zu einer anderen zeit denn jetzt muss ich mal auf einen cafe´
ich arbeite daran

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

03.09.2012 15:56
#5 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Zitat von p.fred im Beitrag #4
die schritte sind mir klar aber ich flieg immer raus und hochladen dauert ur lange ...................... versuche es zu einer anderen zeit denn jetzt muss ich mal auf einen cafe´
ich arbeite daran


Dann mußt du die Bilder verkleinern.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.09.2012 22:15
#6 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Wenn es so grauenhaft ist, dann habt ihr es hoffentlich nicht bezahlt und seid umgezogen, oder nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

04.09.2012 07:28
#7 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

endlich geschafft

Angefügte Bilder:
DOBROPOLJANA 009.JPG   DOBROPOLJANA 010.JPG   DOBROPOLJANA 011.JPG   DOBROPOLJANA 012.JPG   DOBROPOLJANA 013.JPG   DOBROPOLJANA 014.JPG   DOBROPOLJANA 015.JPG   DOBROPOLJANA 016.JPG   DOBROPOLJANA 017.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

04.09.2012 07:41
#8 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Lecker.
Kann mir gut vorstellen, da0 ihr euch da richtig wohl gefühlt habt.
Habt ihr den Vermieter eigentlich darauf angesprochen? Mietpreisminderung oder so?

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

04.09.2012 09:09
#9 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Uiii, Wohlfühlurlaub sollte anders aussehen.
Gab es denn keine Fotos vor der Buchung der Wohnung zu sehen? Wenn ja, zeige doch mal bitte die Seite wo die Wohnung präsentiert worden ist.

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.09.2012 09:40
#10 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Nochmal die Frage: Warum seid ihr überhaupt erst da eingezogen?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.09.2012 10:10
#11 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #12
Nochmal die Frage: Warum seid ihr überhaupt erst da eingezogen?


Nach einigem Nachdenken stelle ich mir diese Frage jetzt allerdings auch , erzähl doch mal etwas mehr

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

04.09.2012 10:16
#12 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana :-( Antworten

Das sieht ja wirklich toll aus, habt Ihr nicht vorher irgendwelche Bilder der Wohnung gesehen???
Es wäre schon interessant zu wissen, wie man so einen Stall findet?!

Zitat von Vera im Beitrag #12
Nochmal die Frage: Warum seid ihr überhaupt erst da eingezogen?

Kata G.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

04.09.2012 10:48
#13 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Das ist natürlich schade das euer Urlaub so verlaufen ist.
Aber ich schließe mich den Vorschreibern an.Warum seit ihr da geblieben???Du schreibst ja, das ist nicht dem
entsprach was euch angeboten wurde.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Jablan Offline



Beiträge: 180

04.09.2012 11:37
#14 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

** Schließt sich auch den Vorschreibern an und fragt sich wie die Küche aussah. **

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

04.09.2012 13:24
#15 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

nach 15 stunden anreise aus dem raum wien, alleine 4stunden durch slowenien, waren wir so erledigt das wir uns mehr an der strandnähe erfreuten als am rest.
nein. auf fotos vom anbieter war dieser zustand nicht ersichtlich. kein wunder sonst wird er die hütte niemals los aber schaut selbst
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

04.09.2012 13:27
#16 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

die küche war in einem zustand welchen man sich nicht vorstellen kann, nein, davon gibt es keine fotos von mir, alleine die kaffeefiltermaschine, die wollte ich nicht mal anfassen, zum glück hab ich immer die eigene dabei, teller waren vorhanden so wie besteck, musste allerdings vor verwendung alles gereinigt werden ,.........

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

04.09.2012 13:29
#17 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Noch schlimmer finde ich den Gedanken, wie wohl die Toilette ausgesehen hat, ich verstehe zwar, dass ihr kaputt wart, aber ich ekle mich schon
bei den Bildern so sehr, da hätte ich keine Nacht schlafen können.

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

04.09.2012 13:47
#18 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

das uns angebotene haus ist auf den seiten von danica nicht zu sehen ............. wc war nach 10min putzen soweit ok das wir es benutzen konnten wie auch alles anderenach entsprechender reinigung so weit zu beutzen war das wir uns nicht übergeben mussten ........... allerdings finde ich die -1300euro a bissi übertrieben
meine mitreisenden, meine frau und 3 freundinen, hatten beschlossen das wir bleiben, vor allem da am wc wasser nachlief, nachdem ich dem hausherrn den gartenschlauch der zur bewässerung eines baumes ausgelegt war,den wasserhahn abdrehte ....... er meinte das wasser kommt nur langsam da es nicht viel regnete in letzter zeit .....
ich weiß nicht wirklich warum wir geblieben sind, die strandnähe, die ruhe(wenn die nachban gerade nicht zu hause waren), die ausflüge über die insel, ...........
es war eine erfahrung, ich habe gelernt und es wird mir nicht mehr passieren .
geblieben sind wir, da es nicht einfach ist gegen 22:00uhr eine andere unterkunft zu finden

Jablan Offline



Beiträge: 180

04.09.2012 16:23
#19 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Zitat von p.fred im Beitrag #19
es war eine erfahrung, ich habe gelernt und es wird mir nicht mehr passieren.
Kann jeder passieren, denke ich. Und im Internet wird man fundig: Vila Danica bei Casamundo => Bewertungen

Zitat von p.fred im Beitrag #17
alleine die kaffeefiltermaschine, die wollte ich nicht mal anfassen, zum glück hab ich immer die eigene dabei
Ja, was man alles nicht selber mitschleppt. Ich denke dass mittlerweile jeder 2. Kroatienurlauber etwas extras dabei hat, damit man sich besser zuhause fühlt. (Wir haben immer eine Dusche im Gepäck. ^^)

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

04.09.2012 16:58
#20 RE: Toller Urlaub auf Pasman Dobropoljana Antworten

Sehr interessant wenn man sich die Bilder ansieht, ahnt man schon etwas von Geschmacklosigkeit
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Nur werden die Urlauber die Bewertungen nicht vor dem urlaub gelesen haben, bzw. auch die Bilder nicht gesehen.

Kata G.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen auf Pasman Dobropoljna
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Connie
0 03.07.2019 17:37
von Connie • Zugriffe: 445
Robinson Urlaub Pasman
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von DaFlo
24 01.06.2017 18:35
von Ribar • Zugriffe: 2831
Juli 2016 RobinsonUrlaub auf Pasman
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von FracierPT
10 30.07.2016 08:58
von Beachgirl • Zugriffe: 1673
Robinson auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von FracierPT
2 26.07.2016 19:35
von Chris • Zugriffe: 1003
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2011 war wieder ein super toller Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
8 28.09.2011 19:26
von snke1622 • Zugriffe: 1357
Pasman/Dobropoljana/Vila Danica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dalmi
4 24.02.2015 19:25
von Holger N. • Zugriffe: 1200
Unser Urlaub - Ciovo / Arbanija
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von AnikaKumpa
15 28.07.2008 19:36
von AnikaKumpa • Zugriffe: 2617
Urlaub auf einer Insel
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von lilli40
8 02.07.2008 00:34
von pretander • Zugriffe: 1129
1. Urlaub auf einer kroatischen Insel
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lilli40
17 02.07.2008 17:35
von Kratko • Zugriffe: 1881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz