Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Kleine8687 Offline



Beiträge: 2

04.09.2012 08:42
Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe.Ich möchte einem jungen Mann (Bosnier) meine Gefühle in seiner Muttersprache übermitteln. Bitte helft mir dabei!!!

Lieber Amar,
ich habe Fehler gemacht, die ich zu tiefst bereue. Meine Gefühle für dich sind jedoch viel zu stark um dich zu vergessen. Ich möchte dich lieben, so wie du es verdient hast! Ich möchte kämpfen, so wie du gekämpft hast. Ich möchte leben mit dir und zu dir stehen, in Guten, aber erst recht in schlechten Zeiten!
Mein Herz braucht dich...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.09.2012 09:14
#2 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Zitat
ich habe Fehler gemacht, die ich zu tiefst bereue.


So fängt man kein Brief an, es sei dem, du bist ein Wurm

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.09.2012 10:41
#3 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Bleib lieber bei deinen Fehler,und bleib frei,den der
Fehler der sonst kommen kann ist nicht mehr auzubuegeln.

Warum glaubst du dass, wenn er dieser Bloedsinn auf Bosnisch
anstatt Deutsch liest,anders reagiert

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

04.09.2012 10:51
#4 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Männer! (Typisch...pff...!)

Ich geb ja zu, daß ich Ähnliches denke, aber das ist doch gar nicht die Frage.
Ich bastel nu schon heimlich eine Weile an der Übersetztung, aber das hätte dann so überhaupt nix mit muttersprachlich zu tun, sondern eher mit zusammengekauderwelscht. Das hilft der Kleinen auch nicht und das kann sie sicher besser als ich.

Also nun mal los, ihr Muttersprachler!

Jablan Offline



Beiträge: 180

04.09.2012 11:18
#5 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #4
Also nun mal los, ihr Muttersprachler!

Tut mir Leid, hier ist bestimmt eine weibliche Übersetzung gefragt. Also nun mal los, ihr Muttersprachlerinnen!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.09.2012 11:29
#6 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

@ KLeine

es ist nicht verkehrt sich bei einem Mann zu entschuldigen, wenn man einen Fehler begangen hat, solltest du dies aber bereits einmal getan haben, dann reicht das eine mal aus. Es wird dir nichts bringen auf dem Boden zu kriechen... Ich kenne keine Frau, die einem Mann hinterhergelaufen ist und damit am Ende glücklich wurde! Männer interessieren sich nicht für Frauen, die ihnen nachrennen - glaub es mir !

Wahrscheinlicher ist es sogar, dass du seine Aufmerksamkeit wieder bekommst, indem du ihn links liegen lässt... Behalte Würde und Stolz, sei stets beschäftigt und konzentrier dich auf wichtigere Dinge...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.09.2012 12:43
#7 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #6
@ KLeine

es ist nicht verkehrt sich bei einem Mann zu entschuldigen, wenn man einen Fehler begangen hat, solltest du dies aber bereits einmal getan haben, dann reicht das eine mal aus. Es wird dir nichts bringen auf dem Boden zu kriechen... Ich kenne keine Frau, die einem Mann hinterhergelaufen ist und damit am Ende glücklich wurde! Männer interessieren sich nicht für Frauen, die ihnen nachrennen - glaub es mir !

Wahrscheinlicher ist es sogar, dass du seine Aufmerksamkeit wieder bekommst, indem du ihn links liegen lässt... Behalte Würde und Stolz, sei stets beschäftigt und konzentrier dich auf wichtigere Dinge...


Ha ha ha,gleiche Gedanken wie meine nur mit etwas mehr Feingefuehl ausgedruckt
Weiblicher eben

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

04.09.2012 14:48
#8 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Die Antworten sind wieder typisch nach dem Sprichwort "Reden ist Silber, schweigen ist Gold".

Wäre es nicht sinnvoll, Kleine8687 die Übersetzung zu liefern? Oder aber zu schweigen?

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

04.09.2012 14:56
#9 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

ja das habe ich mich auch schon oft hier in diesem Forum gefragt
anstatt einer Übersetzung gibt nur jeder wieder seine "Lebensweisheiten" zum Besten und das sind sicher keineswegs Antworten die Kleine8687 hören möchte, das was wirklich sinnvoll wäre (die Übersetzung) liefert keiner

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

04.09.2012 15:13
#10 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Dragi Amar!!!

Ucinila sam greske i jako se kajem i zalim zbog toga.Moji osjecaji prema tebi su prejaki da bih te zaboravila.
Zelim te ljubiti i voljeti onako kako ti to zasluzujes.
Zelim se boriti kao sto se i ti boris.
Zelim zivjeti s tobom i uz tebe ,u dobru a posebno i u zlu.

Moje srce te treba......

Kleine8687 Offline



Beiträge: 2

04.09.2012 15:31
#11 RE: Bitte um Übersetzung Deutsch - Bosnisch Antworten

Es hat schon seine Gründe warum ich es in bosnisch gerne wissen würde!
Und ich behalte meinen Stolz und meine Ehre, würde niemandem hinterher laufen, erst recht nicht, wenn ich zweifel hätte!

Danke an die Person, die mir das ganze übersetzt hat! Ich hoffe es entspricht in etwa meinem Text(Sinngemäß)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung Deutsch - Bosnisch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Liri
2 01.06.2013 12:13
von svajcarac1 • Zugriffe: 969
Übersetzung deutsch - bosnisch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von rosenrot008
1 04.08.2009 14:00
von rosenrot008 • Zugriffe: 915
Bitte um Hilfe bei einer Übersetzung, deutsch - bosnisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von nina9966
41 11.10.2010 14:04
von Amira • Zugriffe: 42110
bitte bitte übersetzen, deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von shanty79
2 25.12.2007 12:56
von Vera • Zugriffe: 694
Deutsch/Bosnische Liebe - Liebeskummer
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Sky1910
26 04.10.2007 05:55
von petra1958 • Zugriffe: 3966
Brauche Übersetzung Bitte / deutsch - bosnisch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Sandrine
9 02.09.2007 09:55
von biscanka • Zugriffe: 2641
Brauche Hilfe / Übersetzung Deutsch - Bosnisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
3 07.12.2006 12:57
von TineRo • Zugriffe: 614
Bitte ins Deutsche übersetzten! So schnell wie möglich! Danke
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Memory-Girl
1 26.01.2006 07:56
von huegus • Zugriffe: 758
Könnte mir jemand übersetzen bitte....Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von BB
1 14.02.2005 21:27
von Zabica • Zugriffe: 664
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz