Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
soul-kitchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2012 07:33
Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Hallo und guten Morgen,

ich bin in der zweiten Septemberhälfte zum ersten Mal in der unteren Region Norddalmatiens,
und möchte die Orte Šibenik, Primosten, Rogoznica, Trogir/Ciovo und die Insel Zlarin (eventuell auch Karpije, Žirje) nicht nur besuchen,
sondern auch teilweise dort übernachten.

Ist diese Region für 9 Tage zu klein bzw. zu wenig zu sehen ?

Ist in dieser Zeit überhaupt Bewegung in diesen Orten, oder ist die Saison komplett vorbei ?

Ich würde z.B. gerne zwei Nächte auf einer der genannten Inseln verbringen, und den Rest der Zeit auf die anderen Orte verteilen.

In Trogir zur Landseite auf Ciovo zwei Tage einplanen, um mir die Stadt anzuschauen - und auch Fotos in Split zu machen, sowie den Marktplatz zu genießen. Vielleicht kommt auch noch ein Ausflug nach Omis in Frage, es ist eigentlich ja nicht so weit.

Ist die Appartmentsuche/Sobe ein Problem ?

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum Erfahrungen über Region/Unterkunft/weitere Ausflugsziele mitteilen.

Vielen Dank im voraus, freundliche Grüße, Soul Kitchen.....

joerg_64 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

06.09.2012 08:30
#2 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Hallo Soul-Kitchen,

ein sportliches Programm hast du da - um nur die Städte zu sehen reichen 9 Tage
wenn du die Umgebung noch sehen willst und dich dabei noch erholen willst brauchst du ein paar Tage mehr

wenn du Sibenik erkundest, lohnt sich der Abstecher zum NP Krka - Minimum 1 Tag - willst du alles vom NP sehen 2 bis 3 Tage
wenn du noch nach Omis willst, solltest du einfach mal ne Tour auf der Cetina einplanen (Rafting)

Wir sind für 14 Tage in der Gegend und haben das Programm auf Erholung abgestimmt

dir viel Spass
VG
Jörg

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

06.09.2012 08:40
#3 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Hallo Soul-Kitchen,

schau doch mal auf die nachfolgende Seite, vielleicht kennst Du davon noch einige Ausflugsziele noch nicht. Mehr über die Region Norddalamtien gibt es auch zu finden.

Ansonsten ist es kein Problem mehr eine Unterkunft zu finden, sofern es Dich nicht stört die Häuser abzuklappern. Manchmal findest Du schnell etwas, manchmal kann es auch sein, dass die Vermieter nicht für 1 oder 2 Tage vermieten.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Für die Region Trogir kannst Du ja bei Angelika nachfragen, die nehmen auch Gäste die nur kurz bleiben möchten:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

06.09.2012 10:06
#4 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Das Haus " Viersen" kann man immer empfehlen, allerdingś sollte man für Trogir schon 2 Tage reservieren, es lohnt sich....,

Gruß
Hans

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

06.09.2012 11:36
#5 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

wir selber nehmen gerne in der Nachsaison die Appartments Medena, ca. drei Kilometer von Trogir entfernt

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

06.09.2012 12:45
#6 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Wenn Du Deinem Gaumen einen lukullischen Höchstgenuss spendieren willst, dann solltest Du in Rogoznica im "Atrium" einkehren.
Hier gibt es wirklich eine außergewöhnlich gute Küche, die sich vom toristicschen 08/15 Einerlei wohltuend abhebt.

P.S.
Das keine Zweifel aufkommen: Ich habe persönlich nichts von der Empfehlung.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

06.09.2012 13:24
#7 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Zitat von skipperjames im Beitrag #4
Das Haus " Viersen" kann man immer empfehlen, allerdingś sollte man für Trogir schon 2 Tage reservieren, es lohnt sich....,

Gruß
Hans


Danke für deine Empfehlung aber kennen wir uns auch perönlich?
Ich weiß momentan nicht wer du bist.
Gruß
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

06.09.2012 13:42
#8 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Hallo Kastela,

NEIN persönlich kennen wir uns noch nicht!

Bin viel unterwegs, habe mir das Haus angesehen....
Freunde von mir haben vor 2 Jahren bei Ihnen gewohnt und es mir ausführlich geschildert ( nur positives).
Da ich dieses Paar schon lange gut kenne, vertraue ich Ihren Ausführungen und gebe es gerne weiter.

Wenn ich in der Gegend bin (Seget Vranjica) bin ich im " Astoria", welches ich in diesem Jahr mit dem "tripadvisor-Logo-bewertet" kennzeichnen werde!
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß
Hans

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

06.09.2012 14:19
#9 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Ach so.
Na wenn Sie, oder wenn man du sagen darf,du in unserer Nähe bist kannst du gerne ganz unverbindlich
mal vorbeikommen.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

soul-kitchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2012 08:08
#10 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Guten Morgen - danke für Eure Anregungen und Tipps - ich versuche das Programm dann doch nicht zu überladen und zu sportlich gestalten
Ich habe soweit alles zusammen - das einzige was ein bißchen rar ist, sind Wanderkarten direkt aus der Umgebung.
Denke aber, in der turisticka agencija ist noch etwas zu machen, schönes Wochenende, freundliche Grüße, Soul Kitchen.....der sich schon auf die kroatische Küche freut.

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

09.09.2012 09:56
#11 RE: Primosten, Zlarin, Trogir und Umgebung Antworten

Hallo Kastela,

Vielen Dank mache ich gerne,bin in der 2. Woche im Oktober nochmal da.....
vorher 14 Tage auf Rab.

Gruß
Hans

Brodarica »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trogir od. Sibenik ? (ab Primosten)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von craig
9 15.03.2017 16:07
von craig • Zugriffe: 1442
Moderne und stilvolle Appartements im wunderschönen Primosten mit atemberaubendem Meeresblick, lassen Sie sich verzaubern
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von razmazena
3 11.07.2019 12:39
von Vera • Zugriffe: 2817
Moderne und preiswerte Appartements im malerischen Städtchen Primosten mit atemberaubenden Meeresblick (300m vom Meer entf.)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von razmazena
4 26.11.2015 10:45
von razmazena • Zugriffe: 1864
Moderne und preiswerte Appartements mit atemberaubenden Meeresblick im malerischen Primosten (300 Meter vom Meer entfernt)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von razmazena
4 10.11.2015 09:35
von razmazena • Zugriffe: 1049
Last Minute Pfingsten 2013. 14 für 12zwischen Primosten und Trogir. 3 Sterne
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von alb-spezial
2 14.05.2013 00:43
von alb-spezial • Zugriffe: 404
Trogir Croatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Grigori
0 02.09.2008 11:22
von Grigori • Zugriffe: 965
Autofahren - Aurora Primosten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Krotienferie
2 01.07.2008 17:50
von TineRo • Zugriffe: 810
Slatine Insel Ciovo Trogir Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
3 07.03.2008 23:18
von Grigori • Zugriffe: 4641
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz