Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 16.981 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
ManuGi Offline




Beiträge: 2

12.09.2012 13:35
Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Hallo alle Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, freundlicherweise wurde mir von einem anderen User dieses Forum empfohlen. Ich suche, einen Anbieter der Quads oder Buggys vermietet in/ um Medulin bzw Premantura. Wir fahren in zwei Wochen nach Istrien und wollen u.a auch ans Kap Kamenjak. Für das Kap wollen wir uns ein Quad oder Buggy mieten, nur wollen wir keine geführten Touren sondern alleine fahren. Achso ich möchte noch erwähnen das wir in der nähe von Porec sind. Daher wäre es sehr nützlich gleich eine Adresse zuhaben. Ich habe auch schon wirklich viel im Netz geschaut aber nie eine Adresse rausgefunden. Vielen Dank im Voraus.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

12.09.2012 14:00
#2 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.09.2012 14:23
#3 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Wenn Du nach Medulin hineinfährst ist auf der rechten Seite die Touristagentur Luna Rossa - da kann man Buggys mieten.

Allerdings solltet Ihr Euch das gründlich überlegen, wenn Ihr damit zum Kap fahren wollt - dort ist eine etwa 5km lange Schotterpiste, die überaus staubig ist ......
Ihr müsst dorthin keine geführten Touren buchen, sondern könnt auch mit eigenem PKW (bei geschlossenen Fenstern )
zu Kap fahren.

ManuGi Offline




Beiträge: 2

12.09.2012 18:35
#4 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten, dass bringt mich gleich ein Stück weiter an mein Ziel . @Fred, ich weiß das es sehr staubig dort ist, wir waren schon mit dem Auto da. Nur jetzt fahren wir eine Woche mit dem Motorrad runter, allerdings wollen wir nicht mit unseren Motorrädern übers Kap fahren, eben wegen Staub und Schotterpiste. Deswegen wollen wir uns dafür Quads oder Buggys mieten . Also danke nochmal.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.09.2012 18:43
#5 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Na dann ...... viel Spaß !!!

mobbie Offline



Beiträge: 1

26.08.2013 16:33
#6 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Hallo ManuGi, ich wollte mal fragen ob Du eine Quadverleih gefunden hast?
Wir fahren im September auch da hin und suchen einen Buggy, ein Quad oder eine bzw. 2 Enduros zu mieten

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.08.2013 17:24
#7 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Lies einfach Beitrag #3 !!

thanatos ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2014 21:29
#8 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Hallo zusammen,

Ich grabe dieses etwas ältere Thema aus, weil ich mich selbst mit dem Thema Buggy in Pula befasst habe. Hier die "aktuellsten" Infos:

- Die Touristenagentur Luna Rossa vermietet keine Buggys. Nach einem Anruf haben sie mich an ihren Partner RC Medulin verwiesen.
- RC Medulin(rcmedulin.eu) selbst vermietet inzwischen auch keine Buggys mehr. Es gibt aber wohl ein Buggy, dass in Medulin vermietet wird, sagte mir der Herr am Telefon

Nach dem heutigen Besuch von Medulin kam ich zufällig an einem kleinen Kiosk am Hafen vorbei. Sie vermieten Buggys. Internetadresse: http://www.tegetthoff.hr/de/mieten-sie-ein-buggy/

Eckdaten:

150ccm Buggy, 2 Personen mit Straßenzulassung: 200Kuna pro Stunde
200ccm Buggy, 2 Personen mit Straßenzulassung: 250Kuna pro Stunde

Kaution: 100€ (war in Euro angegeben - wieso auch immer ;-) )

Es stand nur ein Buggy rum, als ich dort war. Es lohnt also ggf. eine Reservierung per Anruf.

Um von Medulin nach Kap Kamenjak zu fahren ist man jedoch ein bisschen unterwegs. Eine Stunde reicht sicher nicht - auch wenn man bedenkt, dass man im Kap nochmals 35 Kuna "Eintritt" zahlt, will man nicht nur für 15min rein fahren. In Summe wird es also dann schon ein teurer Spaß. Auch sollte man nicht vergessen, dass man im Kap nur 20km/h fahren darf.

Auch wenn der Buggy das passendste Fortbewegungsmittel im Kap wäre - bei den teils üblen "Straßen" - war uns der Ausflug mit dem Buggy am Schluss zu teuer und zu kompliziert. Wir gehen dafür just-for-fun auf dem Nachhauseweg eine Quadtour in Porec fahren, oder mit Buggys auf der "Dirt Kart Bahn". Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Viele Grüße aus Vinkuran,
thanatos

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.07.2014 07:59
#9 RE: Quad/ Buggy mieten in Medulin / Premantura Antworten

Zitat
Auch wenn der Buggy das passendste Fortbewegungsmittel im Kap wäre ....


Nur wenn es Spaß macht, ständig diesen Staub schlucken zu müssen, denn leider halten sich die wenigsten
Autofahrer an die im Naturpark vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boot mieten Medulin
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von vestorovic
1 12.08.2016 16:36
von Fred • Zugriffe: 786
ATV/Quad NUR mieten !
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von RossiATV
2 16.07.2013 21:10
von Quadfreak99 • Zugriffe: 5878
Bootstour nach Medulin?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von fradi
6 29.08.2010 14:21
von fradi • Zugriffe: 1183
Urlaub mit Hunden in Premantura
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von timshal
10 05.10.2009 11:54
von Doris15 • Zugriffe: 4077
Touristbüros Raum Medulin
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von timshal
1 28.11.2009 20:43
von sertimus • Zugriffe: 1184
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz