Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 70 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.10.2012 20:41
#41 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Muhahahaha...Zwischenmenschliche Beratung! Wir haben lediglich geäußert, dass ihr beide wieder mal nervt, von zwischenmenschlicher Beratung war da keine Spur! Kein Wunder, dass du alles so rosarot siehst in Sachen EU, du kapierst ja nichts!!!

Der musste noch sein!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 20:45
#42 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von proppi

Tja, Juni und September, da bin ich eigentlich nicht in Kroatien. Solltest Du, Frank2, aber mal auf der A9 Richtung Berlin unterwegs sein und etwas Zeit haben, bist Du auf eine gute Thüringer Roster eingeladen.



Das hört sich prima an. Der Einladung komme ich gerne nach. Denke aber daß es wohl doch eher ein Treffen in Istrien wird. Bin wirklich sehr oft unten (dieses Jahr 4mal) und das möchte ich nächstes Jahr sogar noch erweitern. Allein schon weil mir die Luft dort sehr sehr gut bekommt. Und die neue Autobahn mitsamt den Verbesserungen zwischendrin (Tauerntunnel zweispurig usw.) ermöglicht mir eine Anreisezeit mittlerweile unter 7h ohne zu Rasen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 20:48
#43 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #41
Muhahahaha...Zwischenmenschliche Beratung! Wir haben lediglich geäußert, dass ihr beide wieder mal nervt, von zwischenmenschlicher Beratung war da keine Spur! Kein Wunder, dass du alles so rosarot siehst in Sachen EU, du kapierst ja nichts!!!

Der musste noch sein!!!


Hhhmmh-auf den Beitrag muß ich nun die Frage stellen:
1. Wer nervt und
2. Wer provoziert denn nun??

Hihi, das mußte jetzt auch noch sein!!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.10.2012 20:54
#44 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Ich habe mich ja nun lesenderweise zurückgehalten und lediglich einmal meine Meinung kundgetan!

Wer lesen kann, ist hier aber klar im Vorteil:

nicht ein Wort, nicht ein Schnaufer von mir von sog ZWISCHENMENSCHLICHER BERATUNG!

Wie kommst Du nur auf einen solchen Unsinn?? Provokation??

Ich lach mich tot!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 21:03
#45 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #34
Sehr schöner Bericht und Bilder. Die Kanonen muß ich mir auch mal anschauen. Wenigstens hast jetzt Chris gezeigt wie sie in den Urlaub gehen muß und das in Cro wildes Campen kein Problem ist Hat der Wohnwagen auch Internet und Nachtsichkameras Aber sehr schön der Tisch mit der Blume Das Nebelbild ist genial. Das würde ich auch gerne knipsen wollen.

Ja, schau Dir die Dinger mal richtig an. Schon Wahnsinn, was die damals alles schon so drauf hatten um sich gegenseitig umzubringen.
Mit dem "wilden Campen" liegst Du jetzt aber daneben.
Internet hat der Qek selbstverständlich. Hatte doch den Lappi mit.
Er hat aber weder eine Nachtsichkamera noch eine Nachtschichtkamera. Dafür ist er hydraulich gebremst und das bei einer Eigenmasse mit Ladung von 500 Kilo. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ursprünglich war er ja für den Trabbi am Haken gedacht. Jetzt steht er bei Trikern hoch im Kurs.

Ach, und das mit der Blume, das war nur wegen der Kultur. Ansonsten bin ich da eher ein Banause.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 21:07
#46 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Ach was solls - machts Ihr Euer Damenkränzchen. Proppi und ich werden irgendwann wieder Politik schreiben. Momentan ist die Stimmung dazu einfach schlecht, aber:
heute ist nicht alle Tage-wir werden wiederkommen-keine Frage...

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.10.2012 21:08
#47 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Ich hab irgendwo noch eine Anmeldung liegen für den QEK-Junior, aus den 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Bin gespannt, wann ich drankomme...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.10.2012 21:10
#48 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #46
Ach was solls - machts Ihr Euer Damenkränzchen. Proppi und ich werden irgendwann wieder Politik schreiben. Momentan ist die Stimmung dazu einfach schlecht, aber:
heute ist nicht alle Tage-wir werden wiederkommen-keine Frage...


Warum schreibt ihr euch die Politik nicht per PM, wenns euch so wichtig ist und sonst niemanden hier interessiert? Das wäre doch die beste Lösung dafür und alle wären zufrieden.

________________________
Meine Fotogalerie

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

19.10.2012 21:11
#49 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat
Er hat aber weder eine Nachtsichkamera noch eine Nachtschichtkamera


Aber die Schüssel war doch für den kleinen Lauschangriff, odder?
Kleines spässchen zwischendurch
mr3

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 21:11
#50 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von bigger im Beitrag #47
Ich hab irgendwo noch eine Anmeldung liegen für den QEK-Junior, aus den 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Bin gespannt, wann ich drankomme...



Falls du nicht so lange warten willst
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5...cat=0&_from=R40

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

19.10.2012 21:12
#51 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #46
Ach was solls - machts Ihr Euer Damenkränzchen. Proppi und ich werden irgendwann wieder Politik schreiben. Momentan ist die Stimmung dazu einfach schlecht, aber:
heute ist nicht alle Tage-wir werden wiederkommen-keine Frage...


Zum Glück liegt die Entscheidung nicht bei dir

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.10.2012 21:13
#52 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #46
Ach was solls - machts Ihr Euer Damenkränzchen. Proppi und ich werden irgendwann wieder Politik schreiben. Momentan ist die Stimmung dazu einfach schlecht, aber:
heute ist nicht alle Tage-wir werden wiederkommen-keine Frage...


Also dann doch nochmal:

Da hat ja keiner was dagegen. In einem entsprechendem Forum! Welches dieses hier aber zum Glück nicht sein wird.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 21:15
#53 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #48
Zitat von Frank2 im Beitrag #46
Ach was solls - machts Ihr Euer Damenkränzchen. Proppi und ich werden irgendwann wieder Politik schreiben. Momentan ist die Stimmung dazu einfach schlecht, aber:
heute ist nicht alle Tage-wir werden wiederkommen-keine Frage...


Warum schreibt ihr euch die Politik nicht per PM, wenns euch so wichtig ist und sonst niemanden hier interessiert? Das wäre doch die beste Lösung dafür und alle wären zufrieden.


Warum schreibt ihr euch die Politik nicht per PM, wenns euch so wichtig ist und sonst niemanden hier interessiert[/quote]

Also daß das niemanden interessiert, hat O&P schon wiederlegt, in dem er auf die Anzahl der hits hingewiesen hat.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 21:16
#54 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Nun danke ich erst einmal allen, die sich für meinen Beitrag bedankt haben.
Falls gewünscht, kann ich ja noch ein paar weitere Bilder einstellen. Vielleicht kann mir aber jemand erklären, wieso die Bilder beim Speichern durcheinander geraten, obwohl ich sie beim Hochladen chronologisch geordnet hatte.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

19.10.2012 21:18
#55 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Sehr kurzweilig hier....alles wird geboten...Verbrüderungen...Frauenpower...was kommt noch?

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 21:18
#56 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Verdammt, jetzt konnte ich den Zitierfehler nicht mehr korrigieren. Der Mann ist heute auch noch schnell...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 21:22
#57 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #55
Sehr kurzweilig hier....alles wird geboten...Verbrüderungen...Frauenpower...was kommt noch?

Du reichst schon völlig!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.10.2012 21:23
#58 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Fredi
Verbrüderungen


Zitat von Frank2 im Beitrag #56
Verdammt, jetzt konnte ich den Zitierfehler nicht mehr korrigieren. Der Mann ist heute auch noch schnell...


@ Fredi

Ich glaube Frank2 ist gerade aufgebrochen in Richtung Wolke 7, so wie er von Proppi schwärmt. Eventuell erwartet uns dann ja nach dem ersten Treffen der beiden in Istrien eine große Fotolovestory!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

19.10.2012 21:24
#59 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Ha, ha, ha,....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

19.10.2012 21:26
#60 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat
große Fotolovestory!

In der Bravo?...Waren da nicht auch immer Nackte in den Lovestorys zu sehen?...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sommer 2014
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz