Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Hanni 123 Offline



Beiträge: 4

18.09.2012 21:14
Anreise nach Mali Losinj Antworten

fahren Anfang Oktober nach Mali Losinj. ist man schneller da, wenn man über KRK oder die Küstenstraße mit der Fähre von Brestova ? UND WIE IST DAS Wetter um die Zeit? Danke für eure Antworten.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

18.09.2012 22:00
#2 RE: anreise nach mali losinj Antworten

die Zeit für die Anfahrt ist auf beiden Routen meines Erachtens fast identisch, nur ist die Strecke entlang der Küste nach Brestova um ein zigfaches schöner als das Gegurke über Krk.

Hanni 123 Offline



Beiträge: 4

22.09.2012 13:19
#3 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Danke für deine Antwort.Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren, darum melde ich mich erst jetzt.Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange man von Porozina bis Mali Losinj braucht?

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

22.09.2012 13:29
#4 RE: anreise nach mali losinj Antworten

ca 1 1/2 Stunden normalerweise, aber sicher länger - weil du sicher irgendwo stehen bleibst um Blicke in die Gegend
zu werfen, oder zu fotografieren

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.09.2012 13:33
#5 RE: anreise nach mali losinj Antworten

1 !/2 Stunden klingt mir nach dem Ausbau zahlreicher Streckenabschnitte
in den vergangenen Jahren fast unrealistisch, eine gute Stunde ist normal im Pkw.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

22.09.2012 13:36
#6 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #5
1 !/2 Stunden klingt mir nach dem Ausbau zahlreicher Streckenabschnitte
in den vergangenen Jahren fast unrealistisch, eine gute Stunde ist normal im Pkw.

Das versteh ich jetzt nicht. 1 1/2 Stunden sind doch mehr als eine gute Stunde. Was kann das mit dem Ausbau von Straßen zu tun haben?

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

22.09.2012 13:40
#7 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #6

Das versteh ich jetzt nicht. 1 1/2 Stunden sind doch mehr als eine gute Stunde. Was kann das mit dem Ausbau von Straßen zu tun haben?



Mir wäre wohl sowohl das eine als auch das andere zu wenig. Zumal ich die Strecke ab Porozina bis Grad Cres (also von wo die Straße aus Richtung Merag einmündet) ja noch nicht kenne...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.09.2012 13:50
#8 RE: anreise nach mali losinj Antworten

@Vera: Ich meinte, dass ich deutlich weniger als 1 1/2 Stunden brauche,
aber natürlich auch, weil ich die Strecke fahrerisch und landschaftlich kenne und
nicht so oft an den schönen Aussichtspunkten anhalten muss.
Wir haben dieses Jahr von Mali Losinj bis Beli (fast so weit wie Porozina) unter einer
Stunde gebraucht.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.09.2012 14:04
#9 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Hallo,

Porozina - Cres: 27km
Cres - Mali Losinj (großer Parkplatz oberhalb Hafen): 58km

Für den ersten Teil brauchen wir immer so etwa gut 30 Minuten; von Cres nach Mali Losinj ca. 45 Minuten, hier ist die Strecke wesentlich besser ausgebaut.

Gruß Armin

(Holger, Du Helldriver, wurde dieses Jahr zw. Porozina nach Cres die Straße weiter ausgebaut?)

Hanni 123 Offline



Beiträge: 4

22.09.2012 14:22
#10 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Danke euch sehr für die vielen Antworten.Ich denke 2 Stunden Fahrzeit einzuplanen sind realistisch, dann kann man wenigstens die schöne Aussicht dabei genießen.Ich hätte da noch eine Frage? Wir fahren morgens von Aroldstein los, weil wir dort übernachten.Wieviel Zeit muß ich einplanen bis Brestova? Davon hängt es ab welche Fähre ich erwische.Wäre schön wenn ich einige Anworten von euch kriege. Bedanke mich schon jetzt dafür

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.09.2012 20:56
#11 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Hallo Hanni und Nanni,

ich nehme mal an, Du meinst Arnoldstein im Gailtal (Kärnten), Österreich?
Dann wären es durch den Karawankentunnel, Ljubljana, Postojna, Rupa, Matulji ca. 250km.
Fahrzeit ca. 3,5 h. Wir fahren am zweiten Anreisetag immer in der Nähe von Spittal los (Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn), das ist etwas weiter und wir brauchen ca. 4h mit Pausen.

Gruß Armin

Hanni 123 Offline



Beiträge: 4

23.09.2012 20:00
#12 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Ja, ich meine Arnoldstein im Gailtal.Vielen Dank für deine Information.Bin vor 8 Jahren zum letzten Mal auf Cres gewesen.Bin mal gespannt was sich alles verändert hat.Wenn ich es bis Brestova in 3,5 Stunden schaffe, kann ich wenigstens die Fähre um halb zwei noch erwischen.Danke nochmals.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

23.09.2012 22:24
#13 RE: anreise nach mali losinj Antworten

@Armin: Du sagst ja selbst, dass Du etwa 1:15 Stunden brauchst, und ich sagte, klar unter 1:30 - also liegen wir nicht so weit auseinander. Allerdings reicht ein langsamer Wohnwagen vor Dir, und schon ist die Planung in Gefahr.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

23.09.2012 22:30
#14 RE: anreise nach mali losinj Antworten

Zitat von Hanni 123
Bin vor 8 Jahren zum letzten Mal auf Cres gewesen.Bin mal gespannt was sich alles verändert hat.



Was die Qualität der Straßen betrifft, jede Menge...auf Losinj ist fast alles in sehr gutem Zustand und auch auf Cres (ab Grad Cres) wurde einiges getan und mein Wissensstand ist auch nur von vor 3 Jahren...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

23.09.2012 22:38
#15 RE: anreise nach mali losinj Antworten

zwischen Porozina und Stadt Cres ist fast alle beim Alten, ab Abzweigung Orlec/Valun werden wir regelrecht "verwöhnt".
Aber durch die blöden Betonleitplanken sieht man ledier nicht mehr viel von der Gegend...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
von Zadar nach Mali Losinj/Cres
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stefan_M
1 24.02.2020 05:33
von fink30 • Zugriffe: 945
Anreise Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jungespaarktn
15 19.06.2012 09:26
von cres-fan • Zugriffe: 1642
Anreise Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Oliver D.
5 27.03.2011 22:44
von Cosworth • Zugriffe: 1423
nach Mali Losinj welche Fähre?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von hokuscopus
14 20.06.2010 16:59
von mirijana • Zugriffe: 22582
Campingplatz Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von n'Moselaner
18 20.06.2010 19:41
von Fred • Zugriffe: 3759
Beste Anreise Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von it4office.de
7 19.06.2006 07:12
von • Zugriffe: 1538
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12649
Anreise nach Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ronnyverena
1 25.08.2004 08:33
von divingcamper • Zugriffe: 759
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz