Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

18.09.2012 21:41
Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Erst einmal vielen Dank für dieses sehr informative Forum. Das ist eigentlich meine, fast, tägliche Pflichtlektüre.

Nun aber zu meinem Vorschlag: Ich fände es übersichtlicher, wenn "Dauerthemen" bzw. angepinnte Themen optisch besser hervorgehoben würden, sei es durch einen fetten Strich oder durch farbliche Abhebung von den aktuellen, normalen Themen. Wenn das machbar wäre und nicht allzu viel Aufwand bedeutet, wäre das schon klasse.

Vielen Dank,
Nadja

PS: Ich meinte die Themen, welche immer oben in der jeweiligen Threadliste stehen, aber zum Teil eben nicht aktuell sind, weil angepinnt. Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.09.2012 22:35
#2 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Hallo Nadja,

bin jetzt nicht sicher ob ich das verstehe was du meinst.

Du siehst doch, wenn du auf aktuelle Beiträge im Kroatien-Forum gehst, auf der linken Seite die Themen und auf der rechten Seite siehst du dann jeweils ob du die neueste Antwort schon gelesen hast. Ist gekennzeichnet durch ein rotes new- Wenn ein new rechts neben dem Thread steht, dann hast du die neuesten Antworten noch nicht gelesen, zumindest nicht nach der Anmeldung.

Ich häng ein Beispiel an, ein paar Themen habe ich angemeldet schon angeklickt und gelesen, da steht dann rechts eben kein newmehr neben dem Thread.

Meinst du sowas?

Edit:

Das Anhängen klappt nicht, aber evtl. kannst du mit meiner Erklärung auch so schon etwas anfangen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.09.2012 22:38
#3 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Das meint sie nicht, Sabine. Guck mal z.B. in die Rubrik Anreise, da ist das doch so gemacht wie gemeint.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.09.2012 22:45
#4 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Ahhh, jetzt ja.

Irgendwann sehen dann aber alle Themen so aus. Dann fängt das wieder von vorne an mit dem Suchen.

Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

19.09.2012 20:57
#5 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Hallo Sawe, Hallo Vera,

Ja, ich denke, Vera hat verstanden, was ich meinte.
Ich lese in unterschiedlichen Foren, und da ist es mal besser, mal schlechter gelöst. Ich würde ja gern einen Sreenshot von einem Forum hier reinsetzen, wo ich finde, das das dort gut gelöst ist, weiß aber
1. nicht, ob das hier erlaubt ist (ich möchte keine Werbung machen) und
2. müsste ich mal schauen, wie ich hier ein Bild rein bekomme

Ich weiß auch, dass das oft auch von der Forensoftware abhängt, aber wie Vera ja schon als Bsp. angebracht hat ist es nicht wirklich konsequent gelöst. Manche Threads (die angepinnten)sind in fetter Schrift, manche nicht.
Es wäre (für mich!)einfacher, sich zurechtzufinden, was aktuell ist, wenn es halt eine einheitliche Markierung (oder so ähnlich)geben würde. Und das "new", ja das kenn ich und orientiere mich auch daran.

LG
Nadja
(die in 23 Tagen wieder nach Kroatien fährt und schon die Tage bis dahin zählt )

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2012 21:39
#6 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Zitat
aber wie Vera ja schon als Bsp. angebracht hat ist es nicht wirklich konsequent gelöst. Manche Threads (die angepinnten)sind in fetter Schrift, manche nicht.
Es wäre (für mich!)einfacher, sich zurechtzufinden, was aktuell ist, wenn es halt eine einheitliche Markierung (oder so ähnlich)geben würde. Und das "new", ja das kenn ich und orientiere mich auch daran.


und woran willst du dich dann orientieren, wenn alles in einer fetten Schrift geschrieben ist oder nur noch blau, grün, rot ...
oder sollen die Mods jetzt auch noch entscheiden, was für dich wichtig ist und nur diese Threads anders markieren, die du gerne lesen möchtest?

Dann möchte ich meine Threads, wo ich gerne mitlese, bitteschön hellblau markiert haben, aber nur, wenn der Holzkopf nicht drin mitschreibt
andernfalls bitte gleich dunkelrot markieren

Das Bisschen werden die Mädels doch hoffentlich auch noch hinkriegen, wenn sie schon eh denn ganzen Tag hier rumsitzen und solche dämliche Texte lesen müssen

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

19.09.2012 22:10
#7 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Zitat
Dann möchte ich meine Threads, wo ich gerne mitlese, bitteschön hellblau markiert haben, aber nur, wenn der Holzkopf nicht drin mitschreibt
andernfalls bitte gleich dunkelrot markieren


Wenn Du drauf bestehst.

Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

19.09.2012 22:21
#8 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Hmm! Socke, ich kenne dich! Und NEIN, es soll hier nicht nach meinen persönlichen Lieblingsfarben abgestimmt werden. Ich begebe mich jetzt in mein Bett und schau morgen Abend wieder hier rein!
Tschüß
und LG
Nadja

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2012 22:47
#9 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #7

Wenn Du drauf bestehst.

Ah ja und die vom Ignoranten bitte in pink, falls nicht zu umständlich

Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

20.09.2012 21:45
#10 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

"Schön", dass sich selbst hier die Erzfeinde bekriegen. Threads zu kapern, um die persönlichen Missliebigkeiten zu demonstrieren, oder die "Langeweile" zu überbrücken finde ich bescheuert!
Habt ihr nix anderes zu zu tun...Hmm
Eigentlich sollte ich auf den Thread nicht mehr antworten.

Lassen wir es halt so, wie es momentan ist - und gut!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

20.09.2012 21:47
#11 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Besser iss...

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

20.09.2012 22:24
#12 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Zitat
"Schön", dass sich selbst hier die Erzfeinde bekriegen. Threads zu kapern, um die persönlichen Missliebigkeiten zu demonstrieren, oder die "Langeweile" zu überbrücken finde ich bescheuert!
Habt ihr nix anderes zu zu tun...Hmm


Mat 5, 3-12

Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

20.09.2012 22:37
#13 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

@PQ, ich fühle mich jetzt absolut nicht angesprochen!
Einen schönen Abend noch!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.09.2012 22:37
#14 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #12
Mat 5, 3-12
Lukas 6, 25:

Weh euch, die ihr jetzt lacht; denn ihr werdet klagen und weinen.

Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

20.09.2012 22:39
#15 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

ohh ja, und so was von....

Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

20.09.2012 22:48
#16 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

aber immerhin sind es jetzt nur noch 22 Tage, bis zum Urlaub in unserer 2ten Heimat

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.408

21.09.2012 08:25
#17 RE: Angepinnte Themen optisch hervorheben Thread geschlossen

Bevor das Thema noch weiter abgleitet, schließe ich es.

Noch folgende Anmerkungen:
Die Forensoftware gibt in groben Zügen vor, was machbar ist und was nicht. Eine technische Veränderung ist somit nicht möglich oder nur mit großem Aufwand möglich.
Die oben „angepinnten” Themen sind sind nicht sehr zahlreich bei uns und meist durch Fettschrift gekennzeichnet.
Um als User eindeutig zu erkennen was „angepinnt” ist und was nicht, genügt eignetlich ein kurzer Blick nach rechts auf das Datum des letzten Beitrages.

Darüber hinaus hatte ich eben die Idee die Beiträge wie folgt hervorzuheben: Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Wir werden das nach und nach in allen Rubriken umsetzen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

«« Schön hier.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
warum werden manche Themen nicht in der Übersicht angezeigt
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Daxbauer
7 25.11.2010 23:16
von huegus • Zugriffe: 729
Themen erstellen und Beiträge schreiben
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
19 09.08.2015 14:36
von rena70 • Zugriffe: 6778
Suche Wörterbuch : Deutsch - Kroatisch (Vokabeln nach Themen geordnet)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marjan-Lovorno
7 20.06.2006 11:31
von TineRo • Zugriffe: 6567
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz